Hier mal aus dem Forum von Sims.de
Ein paar Hinweise, was ihr machen solltet, wenn ihr eure Seriennummer von Sims 1 bzw. Sims Deluxe verloren habt.
a) Sims ist noch installiert:
- in der Registry (über Start / Ausführen "regedit" eingeben) findet ihr die Seriennummer, wenn ihr dort in den Maxis-Ordner geht
- Auf
www.simsplus.com gibt es ein Programm und eine Anleitung, die dabei helfen, die Seriennummer auf dem PC wiederzukriegen
b) Sims ist nicht installiert, du hast dein Exemplar aber bei EA registrieren lassen
- dann kannst du auf dieser Seite über dein Profil an deine Seriennummer kommen
c) Sims ist nicht installiert, du hast dein Exemplar auch nicht registrieren lassen
- dann bleibt dir nur die Möglichkeit, eine eMail an EA zu schicken oder die Hotline zu nutzen, die Adressen und Telefonnummern findest du, wenn du das i links bei deinem Accountkasten anklickst oder im Sims2-Forum im hellblauen Kontaktadressen-Thread.
Geh jetzt mal stark davon aus,das es auch bei Sims2 so ist...nicht nur Sims1
Adressen:
Hier findet ihr Telefonnummern von EA für telefonischen Support für Deutschland, Österreich und Schweiz, im Anschluß daran die dazugehörigen E-Mail-Adressen.
Und ganz unten setze ich noch einen Link zum Supportcenter, wo ihr Antworten auf häufige technische Fragen findet wie z.B. Grafikprobleme, CD/DVD-Emulationssoftware, Baumodus funktioniert nicht etc.
Electronic Arts Hotline Übersicht:
1. Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
- 09001-202520 (0,25€ pro Min.)
für technische Fragen, Mo-Fr 10.30-20.00 Uhr, Sa 11-17 Uhr, persönliche Betreuung
- 09001302530 (1,25€ pro Min.)
für spielerische Fragen, gleiche Zeiten, persönliche Betreuung
2. Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
- 0900-160651 (0,45€ pro Min.)
für techn. Fragen, Zeiten s. Deutschland
- 0900-373762 (1,08€ pro Min.)
für spielerische Fragen, Zeiten s. Deutschland
3. Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
- 0900-900113 (0,50 CHF pro Min.)
für techn. Fragen, Zeiten s. Deutschland
- 0900-776677 (2,00 CHF pro Min.)
für spielerische Fragen, Zeiten s. Deutschland
Diese Infos stehen übrigens auch in den Handbüchern von Sims2 und den Add-ons, die aktuellsten im neuesten Add-on bzw. hier.
Technischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)
www.support.electronic-arts.de
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln
http://eade.custhelp.com