Sims2 ohne alle Add-ons

DangerDanny

Newcomer

Hallo.

Ich Habe die Sims Original und Sims Open for Business...zulegen möchte ich mir nun Haustiere.

Ist das kompatiebel ohne die 2 vorherigen Add-ons??

und wenn ja, kann ich später die anderen beiden add-ons nachträglich installieren und dann mit der Haustiere cd spielen ??

Bitte um Hilfe. Danke.

Die Reihenfolge der AddOn-Installationen ist völlig egal; ich hab munter alles durcheinander installiert, zuest Pets, dann Nightlife, dann OFB und dann WCJ - und es gab überhaupt keine Probleme.

s_i_a_m_a schrieb:
EA-games und Maxis Empfelen es....weisst du maxis...kennst du nicht?:confused: Na, na na...das solltest du aber
Sie haben doch sims und sims2 gemacht...%)

ich galub das ird deswegen empfolen, damit man nich durcheinander kommt. hab aber alle in richiger reihenfolge.....ausser dass ich ofb nicht habe. und nicht haben werde.

Hallo SimsConni

Nein, ich glaube eher es ist deswegen um eventuelle Bug's dadurch zu verhindern, Windoof ist ja schon zu allem faehig, aber Sims 2 noch zu viel, viel, viel, viel, viel mehr..... ;)

gruss Howard

Hast du das bei EA registriert? Dann logg dich mal auf der EA-Seite ein, dort sollten deine CD-Keys eigentlich stehen..*wenn ich es noch recht in erinnerung habe*

Hier mal aus dem Forum von Sims.de

Ein paar Hinweise, was ihr machen solltet, wenn ihr eure Seriennummer von Sims 1 bzw. Sims Deluxe verloren habt.

a) Sims ist noch installiert:

- in der Registry (über Start / Ausführen "regedit" eingeben) findet ihr die Seriennummer, wenn ihr dort in den Maxis-Ordner geht

- Auf www.simsplus.com gibt es ein Programm und eine Anleitung, die dabei helfen, die Seriennummer auf dem PC wiederzukriegen

b) Sims ist nicht installiert, du hast dein Exemplar aber bei EA registrieren lassen

- dann kannst du auf dieser Seite über dein Profil an deine Seriennummer kommen

c) Sims ist nicht installiert, du hast dein Exemplar auch nicht registrieren lassen

- dann bleibt dir nur die Möglichkeit, eine eMail an EA zu schicken oder die Hotline zu nutzen, die Adressen und Telefonnummern findest du, wenn du das i links bei deinem Accountkasten anklickst oder im Sims2-Forum im hellblauen Kontaktadressen-Thread.

Geh jetzt mal stark davon aus,das es auch bei Sims2 so ist...nicht nur Sims1 ;)

Adressen:

Hier findet ihr Telefonnummern von EA für telefonischen Support für Deutschland, Österreich und Schweiz, im Anschluß daran die dazugehörigen E-Mail-Adressen.
Und ganz unten setze ich noch einen Link zum Supportcenter, wo ihr Antworten auf häufige technische Fragen findet wie z.B. Grafikprobleme, CD/DVD-Emulationssoftware, Baumodus funktioniert nicht etc.

Electronic Arts Hotline Übersicht:
1. Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
- 09001-202520 (0,25€ pro Min.)
für technische Fragen, Mo-Fr 10.30-20.00 Uhr, Sa 11-17 Uhr, persönliche Betreuung
- 09001302530 (1,25€ pro Min.)
für spielerische Fragen, gleiche Zeiten, persönliche Betreuung

2. Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
- 0900-160651 (0,45€ pro Min.)
für techn. Fragen, Zeiten s. Deutschland
- 0900-373762 (1,08€ pro Min.)
für spielerische Fragen, Zeiten s. Deutschland

3. Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
- 0900-900113 (0,50 CHF pro Min.)
für techn. Fragen, Zeiten s. Deutschland
- 0900-776677 (2,00 CHF pro Min.)
für spielerische Fragen, Zeiten s. Deutschland

Diese Infos stehen übrigens auch in den Handbüchern von Sims2 und den Add-ons, die aktuellsten im neuesten Add-on bzw. hier.

Technischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)
www.support.electronic-arts.de

Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln

http://eade.custhelp.com

Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs Doppelposten aber ich habe ncohmal ne frage.

Zu cheats.. (ja zu anfang immer um reinzukommen).

aber die tastenkombi funktioniert bei mir nicht. kann mir jemand helfen?

s_i_a_m_a schrieb:
EA-games und Maxis Empfelen es....weisst du maxis...kennst du nicht?:confused: Na, na na...das solltest du aber
Sie haben doch sims und sims2 gemacht...%)
Das ist mir schon klar. Ich würde nur gerne erfahrunen, wo sie das empfehlen. Sie tun es so weit ich weiß nämlich garnicht. Weder in den Handbüchern, noch in den Readmes oder sonstwo ist mir irgeneine Empfehlung bekannt. Wäre es wirklich Empfehlenswert, würde das da irgendwo stehen. Aber das tut es nicht.

Also littleDrAgOn, wo wird das empfohlen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten