SimCity4 geht aus, zuviele Downloads?

was heißt zu viele downloads? ich habe mitlerweile 7162 dateien in 1,4 gb in meinem pluginordner und simcity macht keine anstalten irgendwann mal auszugehen.

Die Beschreibung "Spiel geht aus" braucht wieder mal unsere Kristallkugel. Ich weiß aber nicht, wo die abgeblieben ist.
a050.gif

Also: Wann und wie passiert das? Beim Laden einer Stadt, im Spiel, beim Bauen bestimmter Dinge? Ist das Spiel nur weg oder rebootet der PC?

EDIT: Außerdem habe ich das mal aus dem Downloadthread entnommen.

Wenn ein Bluescreen kommt, steht eine Fehlermeldung drin? War das schon immer so, oder seit wann passiert es? Passiert es auch, wenn Du die Downloads komplett rausnimmst? Kannst Du Dich daran erinnern, welche Downloads DU neu hinzugenommen hast, bevor der Absturz auftauchte? Hast Du schon einmal probiert, diese Downloads rauszunehmen und es nur mit denen zu starten, die schon vorher drin waren, als noch alles funktioniert hat? Ohne ein paar Informationen, die auf alle diese Fragen eingehen, ist es vollkommen unmöglich, Dir zu helfen.

Okay, okay, sorry für die Hälfte der Infos nur.

Ich bin in der Region und will zu meiner Stadt bzw eine Stadt gründen, dann geht das Spiel aus und ich bin wieder auf dem Desktop :(

Dateien hatte ich so ca 1000 drin, habe sie gestern Abend wieder gelöscht und nochmal neu rein gemacht, kann es aber erst nachher testen, wenn mein Kleiner im Bett ist :)

Gelöscht und wieder neu installiert sollte keinen Unterschied machen - wenn sich da zwei Plugins gegenseitig auf die Füße treten, dann treten sie sich gegenseitig auf die Füße.

Du kannst höchstens einmal ganz ohne testen. Wenn's läuft, war's ein Plugin oder ein Konflikt zwischen zweien.

Dann kannst Du das gute alte Spielchen spielen:

Eine Hälfte weglassen, die andere in den Plugins-Ordner. Läuft's, ist das Problem in der anderen Hälfte. Die dann wieder halbieren, schauen, ob's läuft... usw usf.

Bevor ich die Plugins drine hatte, ging es ja ;) das war aber öde mit dem "normalen" Häusern von Sim City ;)

Wisst ihr vielleicht auch wie ich die Area 51 bekomme? :confused:

Danke für alles :hallo:

Mach es so, wie T-Wrecks empfiehlt. Und dann erst mal eine neue Stadt laden, bzw. bei Problemen mal mit ner neuen (leeren) Region ausprobieren. Wenn Du z.B. schon einen Terrain Mod genutzt hast und ihn wieder rausschmeisst, dann kannst du u.U. die Stadt auch nicht laden. Ebenso wenn Du einen verbuggten Lot gebaut hast (Spiel muss nicht gleich abstürzen) und die Stadt speicherst, kannst Du sie ggf. dann nicht mehr laden (hab ich schon durch).

Hi, ich habe es getestet, jetzt gehts wieder :confused:

Habe alle Plugins im Ordner gelöscht und nochmal neu rein, jetzt gehts wieder ohne Probleme :confused: :D

Tausend dank für eure Ratschläge

Das Problem besteht doch noch , es geht aus :(

Gibt es auch ein Tool wo ich die Plugins anschauen kann, so wie bei den Sims?

Also, noch mal von vorn: Wenn es ohne Plugins ging, mit aber nicht, dann ist da irgendwo ein fauler Apfel dazwischen.

mir selbst schrieb:
wenn sich da zwei Plugins gegenseitig auf die Füße treten, dann treten sie sich gegenseitig auf die Füße.

Du kannst höchstens einmal ganz ohne testen. Wenn's läuft, war's ein Plugin oder ein Konflikt zwischen zweien.

Dann kannst Du das gute alte Spielchen spielen:

Eine Hälfte weglassen, die andere in den Plugins-Ordner. Läuft's, ist das Problem in der anderen Hälfte. Die dann wieder halbieren, schauen, ob's läuft... usw usf.

T.W.A. schrieb:
Die Area 51 kiegt man (das weist du doch sicherlich?) als belohnung...
Sie ist allerdings im Menü bevor man sie Freischaltet nicht zu sehen. Aber mann kann mit UDI Missionen nachhelfen. Dazu muss man Zombiestaub auf Friedhöfen abwerfen und die Medicopter Mission "Zombiehirne" spielen.
Achtung: Area 5.1 verursacht starke Strahlenbelastung, in Baugebieten verschlechtsrt das die Gesundheit und die Attraktivität. Die neue Flugzeuge und das U-Boot sind Kampfmaschienen, die noch mehr zerstören als der Militärhubschrauber.

Okay, dann mache ich das nachher mal ohne und Stückchenweise mit Plugins.

Habe die Limonenfarm etc gestern Abend weggemacht und es ging nicht aus.

Area 51 kann ich auch durch nen Cheat kriegen, aber ich fahr lieber mit dem Panzer rum :D :D

das selbe problem hab ich auch. nur stürzt das spiel erst dann ab wenn ich versuche eins der neuen teile zu bauen.
es liegt an dem plugin für neue starßen und autobahnen, sobald ich das wieder runterschmeisse gehts wieder wie gewohnt.

liegt viell. daran das ich mir noch keinen patch gezogen habe oder so ka^^

wenn ich mir jetzt sim city 4 rush hour installiere, hab ich dann die straßen wie alleen und neue autobahnen etc oder brauch ich dann immernoch dieses plugin?
und kann ich meine städte weiterspiuelen oder geht das dann nimma?

Warum holst du dir nicht Sim City 4 Deluxe? Hab ich auch finde das Rush Hour allein war ja mega teuer und bei Saturn und so gab es das nicht mal mehr nur noch Ebay und Amazon.

musst ich wohl oder übel machen, only RH hab ich nirgends gefunden. abba für nen 10er gehts ja noch :)

Doch bei Ebay kriegste Rush Hour noch einzeln, aber finde für knappe (ich habe 18€ bezahlt) 12€ ist das schon okay ;)

Echt 10€? Man ey, wieso hab ich das nur für 18€ (inklusive Porto) vorbestellt gehabt :mad: Ich drops ich.

Na dann hin zu Media Markt Flotti

Das ist die richtige Einstellung. :) Das müsste nun nur noch auf alle Bereiche ausgeweitet und auf einheimische Produkte angewendet werden.

Frei nach Tucholsky: "Deutsche! Kauft deutsche Bananen!"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten