Einkaufsfrage

Gaukler

Member
Ich hab da eine Frage zum Einkaufswagen aus OFB also wisst ihr vll. wie ich einen bekomme? Das Symbol dafür is immer grau und meine Kunden schieben auch NIE einen Einkaufswagen durch die gegend stattdessen packen die alles in so eine komische Einkaufstasche rein... Würde gern mal wissen wie man den Einkaufswagen bekommt is das ein Objekt??

wo hast du den Einkaufswagen denn gesehen???
Oder steh ich auffem Schlauch??? :argh:

Bei mir rennen die immer mit Taschen rum.
Anhand der Farbe sieht man dann ob sie viel oder wenig einkaufen.

Gruß
Yvi%)

Ja, denke auch, dass es nur Tüten gibt, von Einkaufwagen habe ich noch nie etwas gehört, wäre aber auch bei Treppen etwas problematisch.
Wenn sie wenig einkaufen, ist die Tasche braun, wenn sie mittel viel einkaufen dann blau und wenn sie ganz viel einkaufen dann gelb(gold).

in den Einkaufswagen kommen die Sachen die dein Sim einkauft während du ihn nicht spielst. Wenn du ihn dann das nächste mal spielst kannst du die sachen entweder löschen und bekommst das geld wieder, oder du behälst sie und musst dafür zahlen

Miss_X2 schrieb:
in den Einkaufswagen kommen die Sachen die dein Sim einkauft während du ihn nicht spielst. Wenn du ihn dann das nächste mal spielst kannst du die sachen entweder löschen und bekommst das geld wieder, oder du behälst sie und musst dafür zahlen

Du meinst die Sachen im Inventar? Bei mir ist das Problem, dass ich zwar das Geld bekomme, wenn ich Sachen lösche, aber nichts bezahlen muss, wenn ich die Sachen benutze (ob das so gewollt war?)

Es gibt Einkaufswägen höchstens als Dekoobjekte, z.B. bei http://sim2me.de/

alceleniel schrieb:
Du meinst die Sachen im Inventar? Bei mir ist das Problem, dass ich zwar das Geld bekomme, wenn ich Sachen lösche, aber nichts bezahlen muss, wenn ich die Sachen benutze (ob das so gewollt war?)

Die Sachen im Inventar sind doch schon bezahlt von deinem Sim!!!

Mich nervt immer das meine ärmeren Sims immre ihr ganzes Geld ausgeben %)
Ich muss die Sachen dann alle wieder aus dem Inventar löschen =) :lol:

:lol: Gruß, Yvi

Cherry-Kiss schrieb:
wie schickt man seine sims eigtl. zum einkaufen?

Wenn du sie selber steuerst, dann setzt du sie ins Taxi oder ins Auto und fährst in die Stadt.

Bei mir hat fast jede Familie einen kleinen Laden direkt am Haus.
Da kommen dann jede Menge Leute zum Einkaufen und halt auch meine anderen Sims aus anderen Familien.
Die kaufen dann ein wie die blöden und lassen sich jeden Mist andrehen :lol:

Also der "Einkaufswagen" ist fast das gleiche wie der Inventar. Im Grunde genommen ist es nichts anderes, als ein "Fach" wo die Sachen reinkommen, die dein Sim kaufen möchte... Das heißt, wenn du ihn steuerst und ein Objekt kaufst, befindet sich dieses im "Einkaufswagen" bis der Sim zur Kasse bezahlen geht, musst du mal drauf achten. Und soweit ich weiß, gehen die Objekte dann in den Inventar über, da bin ich mir aber jedoch nicht sehr sicher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten