*FS* " ...als ich mein Ende schrieb"

Oh ne oder...die ist wirklich süchtig :<
Amelie sieht mit schwarzen Haaren echt hübsch aus^^
 
Wie viele Tage/Wochen/Monate ist das denn später?
Die hat sich nämlich echt verändert vom Optischen her... Und wahrscheinlich auch innerlich.
War auf alle Fälle eine supa schöne Fortsetzung!
 
Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!!!!!

WOW!!! Hervorragend!! Spitze!!! Toll!!!! Super!!! Fantastisch!!!!...So sind deine Kapitel geworden!!!^^
 
Gott, wie sie sich verändert hat! Als ich das zweite Bild zum ersten Mal gesehe habe, habe ich gedacht, Amélie wäre die Braunhaarige! Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was dazwischen passiert ist. Amélie scheint sich ja sehr verändert zu haben, so wie die Denise sich um sie Sorgen macht! Ich hoffe auch, dass die Tablette, die sie genommen hat, wirklich nur eine geegn Kopfschemrzen oder so ist, und keine Droge!!! *hoff*

Auf jeden Fall ist dir dieses Kapitel wieder gut gelungen, nein, was sage ich denn da, es ist fantastisch geworden! Zu deinem Schreibstil habe ich ja eigentlich schon alles gesagt, er ist immer noch wunderschön! Ebenso wie die Bilder. Besonders gut gefallen mir Bild Nr. 7 und 10, da, wo man nur ihre Augen sieht. Da wirkt ihr Blick so geheimnisvoll, wie sie verträumt in die Ferne sieht, als ob sie ihren eigenen Gedanken nachhängt. Die sind dir am besten gelungen, finde ich!

Bitte spann mich nicht all zu lange auf die Folter und schreib so schnell es geht weiter!!!
 
Das Kapitel war mal wieder total super gewesen und
irgendwie gefällt mir Amé viel besser mit den schwarzen Haaren.
Die Bilder waren auch supi!
Und was soll ich noch groß sagen?! Mach einfach weiter so! ;)


 
Ich hab leider keine Zeit die Kommis ausführlich zu beantworten :argh: Mach das jetzt nur so allgemein......

DANKE euch allen!!! :scream:
Es wird auch bald aufgeklärt was Amélie in den letzten paar Monaten alles getrieben hat :D. Aber sehen tut mans nicht. Fantasiiiiiie ;)
Ach,ihr werdet schon sehen!

Schon irgendwie merkwürdig, wie sehr man Menschen mit Haaren verändern kann....denn das einzige, was ich geändert habe, ist Frisur und Kleidung. Und Eyeliner. %)

Und die mit den braunen Haaren ist Denise. Haarteile rausgenommen und nicht mehr gefärbt - und prompt - die neue Denise ist fertig. :D Sonst hab ich nämlch gar nichts geändert, nicht mal Make-up. (oder Lipgloss....keine Ahnung mehr...?)

Auf jeden Fall freuen mich eure Kommis wie immer total und jetzt habe ich sogar 4 Seiten :ohoh:. =)

Ich denke, es KÖNNTE heute weiter gehen, ich weiß aber noch nicht genau! Bilder habe ich nämlich immer viel zu viele im vorraus, aber der Text.....pff :D kein Stück voraus....

Also, entweder heute oder morgen. Eher heute. :hallo:
 
Sooo nach langer Weihnachtsabwesenheit bin ich auch mal wieder da!
Ja du hast recht das letzte Kapitel war etwas verwirrend... gefällt mir aber trotzdem (oder grade deswegen) irgendwie besonders gut... man kann sich so schön viele gedanken drüber machen und es macht seeehr neugierig darauf wies weiter geht! Also spann mich bitte bitte nich zu lange auf die Folter ;)
 
Danke Hathor :hallo: Und auf die Folter spannen (ich find das übrigens überhaupt nicht...:ohoh: ) tu ich euch nicht länger.....;)

Übrigens: Soo lange wird die Story nicht mehr gehen. Natürlich noch ein paar Kapitel..... aber mehr als 20 werden es nicht. Vielleicht so 18-20, könnte hinkommen. Dafür recht intensiv :)
Das war von Anfang an so geplant :D
Ausserdem geht es ja jetzt etwas schneller da ich mein Gerät endlich habe und ins Internet kann :D

Kapitel 11 (pff, wie die Zeit vergeht)

1.jpg

„Du hast ja schwarze Haare“, bemerkte Cindy zur Begrüßung. Die beiden jungen Frauen standen im alten Treppenhaus. „Steht dir.“
„Ich muss noch ein Hühnchen mit dir rupfen. Das Zeug von gestern war der größte Mist. Ich bin morgens bei einer wichtigen Konferenz fast eingeschlafen… was zum Teufel hast du mir da besorgt?“, zischte Amélie böse.
„Was? Das war ganz normales Speed… ich hab ja selbst auch eine Tablette geworfen.“
„Lüg mich nicht an.“
„Das tue ich nicht, Amé… bestimmt nicht! Hat es bei dir keine Wirkung gezeigt…?“
„Anscheinend nicht. Also, ich bin nicht extra früher nach Hause gekommen um mit dir zu quatschen… gib mir das Päckchen.“
Cindy kramte dieses aus ihrer Hotpants-Tasche. Obwohl Winter war, lief Cindy immer noch herum wie im Hochsommer. Selbst Amélie, die mittlerweile viel verstand, begriff das nicht.

2.jpg

„Wie viel?“, wollte Amé wissen und kramte ihre Brieftasche heraus.
„Genau hundertfünfzig. Sag mal Amélie, übertreibst du es nicht langsam. Nicht mal mehr Speed wirkt bei dir. Und ich will nicht dass du heroinsüchtig wirst so wie ich und Ellie damals, der Entzug war echt die Hölle… das kannst du dir nicht vorstellen.“
„Doch, ich durfte dein Gejammer lange genug anhören.“
„Übrigens hat Mark Beni getroffen… vielleicht interessiert es dich ja, zu hören, dass…“
„Nein, tut es nicht!“, zischte Amélie genervt. „Bis morgen. Lass mich durch.“
Cindy ging kopfschüttelnd an Amélie vorbei. „Du bist bald noch schlimmer dran als wir…“, flüsterte sie leise, aber Amé hatte es gehört. Interessiert hatte es sie allerdings nicht. Es war ihr egal. Genauso wie die Tatsache, dass sie nie mehr den Namen „Beni“ hören wollte. Nie mehr.

3.jpg

Sie stieß erst die Tür zur WG, dann die Wohnzimmertür auf, nachdem sie eine Pille aus dem Päckchen genommen und die restlichen in ihrer Handtasche, die sie im Flur auf den Boden stellte, verstaut hatte.

4.jpg

Erst als sie mitten im Wohnzimmer stand - sie war auf dem Weg zur Küche – bemerkte sie, wie ihre drei Mitbewohnerinnen auf dem Sofa saßen und sich so lange angeregt unterhielten, bis sie Amélie bemerkten und dann prompt stoppten.
„Was ist?“, wollte Amélie in scharfem Ton wissen.
„Du… schon hier?“, fragte Denise verwundert.
„Ja! Siehst du, ich überarbeite mich nicht! Du hast also nur Stuss rausgelassen heute morgen – weiter nichts.“

5.jpg

„Dann könnten wir heute Abend doch einen Döner zusammen essen gehen“, schlug Angie, die in der Mitte saß, vor. Amélie musterte die blutjunge, aus dem Süden stammende Studentin kurz, bevor sie antwortete:
„Nein, ich muss gleich wieder los.“
„Wohin?“, hakte die natürlich schwarzhaarige Angie, die Amé langsam nervte, nach.
„Auf eine Party.“
„Mitten in der Woche?“, mischte sich Denise ein. Da sie und Angie studierten, konnten sie sich das nicht leisten. „Du hast mir versprochen, das zu lassen. Du musst morgen arbeiten. Wir könnten doch wirklich kurz zum Türken laufen und uns hier einen gemütlichen Abend machen.“

6.jpg

Amélie wurde langsam wütend. „Erstens will ich doch nicht aufgehen wie ein Pfannkuchen. Döner. Pfui Teufel! Zweitens habe ich versprochen, auf die Party zu gehen. Und drittens ist das immer noch meine Sache und du bist nicht meine Mutter, verdammt noch mal!“
„Reg dich doch nicht so auf, Amélie… war ja nur ein Vorschlag“, sagte Annika, die ganz am Rand saß, und lächelte.
Amé drehte sich genervt um und stolzierte in die offene Küche. Dort spülte sie die Tablette herunter.
„Immer noch Kopfschmerzen?“, murmelte Denise seufzend. Darauf gab Amélie keine Antwort und verzog sich kurzerhand auf ihr Zimmer.

7.jpg

Nicht einmal eine Stunde später – es war schon dunkel – stieß Amélie die Tür der WG zum Treppenhaus auf. Das grelle Licht war eingeschaltet und erleuchtete die müde wirkende, magere Gestalt. Sie fröstelte leicht, schließlich trug sie nicht mehr als einen sehr knappen Minirock und ein leichtes Sommertop, aber da eine Freundin schon draußen in ihrem Auto wartete, war das nicht so wichtig.
Das Licht schaltete plötzlich automatisch ab, als Amélie zur Treppe kam.

8.jpg

In diesem Augenblick öffnete gerade jemand die Haustür. Erst achtete Amélie nicht darauf, aber als sie direkt vor dieser Person stand, stockte es ihr den Atem. Die Frau ihr gegenüber war mindestens genauso geschockt und die beiden starrten sich entgeistert an.
„Adriana“, flüsterte Amé kaum hörbar und schaute ihrer Cousine in die Augen.
„Amélie“, tat diese es ihr gleich… „meine Güte… heiliger Kanonentopf… was um Himmels Willen machst du denn hier!“
„Das… das gleiche könnte ich dich fragen…“
„Ich… ich bin Immobilienmaklerin und vermiete hier eine Wohnung… oben… mein Gott, Amélie, ich kann es nicht glauben… das ist unmöglich…“
„Wieso unmöglich…?“

9.jpg

„Du… hier… und sieh dich einer an. Oh mein Gott! Amélie… ich bin entsetzt. Was machst du nur. Du siehst aus wie die größte Nutte, tut mir leid wenn ich das so direkt ausdrücke… diese Haare… und diese Kleidung… was hast du gemacht, verdammt?“ Sie wurde etwas lauter. „Du hast alles zerstört, alles! Ich bin gerade so wütend… so wütend!“ Sie schrie mittlerweile das ganze Haus zusammen.
„Ich? Zerstört? Was habe ich denn gemacht!?“
„Du hast die ganze Familie zerstört – uns! Wie konntest du nur! An diesem Abend damals… du bist einfach weggerannt… im Regen… bist weggezogen… hierher, in dieses Elendsviertel… aus heiterem Himmel! Hast dich nie mehr gemeldet… wir haben so lange nach dir gesucht, wochenlang, aber nicht mal die Polizei wollte uns helfen… dann war es uns egal… du bist selbst Schuld! Und du hast einfach alles zerstört!“

10.jpg

„Warum sollte gerade ich euch zerstört haben, verdammt?“, schrie jetzt auch Amélie außer sich und stampfte wütend auf den Boden.
„Du warst nicht da, als…“ Sie stockte seufzend, „…als Mel dich gebraucht hätte. Sie hat… sie hat ihr Baby verloren. Kurz nachdem du verschwunden bist.“

11.jpg

Der Schock stand Amélie tief ins Gesicht geschrieben. Sie konnte es gar nicht glauben… Mel hatte ihr Baby verloren? Das war doch nicht möglich… einfach nicht möglich… plötzlich stieg wieder die Wut in ihr hoch. „Und ich bin also Schuld daran?“
„Nein. Das habe ich doch gar nicht gesagt. Aber sie hätte dich gebraucht und du warst einfach nicht da!“
Amélie schwieg. Also fuhr Adriana weiter:
„Und… ich verstehe es einfach nicht. Du hättest uns doch sagen können, dass… Beni aus dieser Clique stammt und nichts weiß. Ich wusste doch von nichts! Woher hätte ich das auch erahnen sollen!“
„Ihr hättet das doch nicht verstanden! Mir nicht zugehört… außerdem will ich davon nichts hören! Und jetzt lass mich durch!“

12.jpg

„Nicht verstanden? Quatsch! Was denkst du warum sich Beni nie mehr gemeldet hat, die ganzen Wochen über? Bei euerer… Clique… und dich nicht verraten hat?“
„Schweig, verdammt! Ich will davon einfach nichts hören!“, brüllte Amélie außer sich und atmete tief ein, weil ihr schon schwindlig wurde. Sie zitterte am ganzen Körper. Adriana wirkte ein wenig eingeschüchtert, aber immer noch sauer.

13.jpg

„Er hatte also Recht, du läufst immer nur vor dir selbst davon…“, flüsterte sie plötzlich traurig. „Herrgott, habe ich nicht gesagt du sollst still sein! Jetzt lass mich durch, oder du wirst es bereuen!“
Bevor ihre Cousine etwas erwidern konnte, stieß Amé sie schon unsanft zur Seite und schmiss die Tür regelrecht auf.

14.jpg

Sie erblickte draußen schon ihre Freundin im Auto. Genervt fasste sich Amé an den Kopf. Diese doofe Kuh, was bildete sie sich nur ein!
Plötzlich schlug ihre Stimmung blitzartig in Traurigkeit um. Mel hatte ihr Baby verloren… und sie war nicht bei ihr gewesen.
Aber egal. Das war Vergangenheit. „Du musst nach vorne schauen“, flüsterte Amélie leise zu sich selbst, stieg ein und stürzte sich ins Nachtleben…

ENDE KAPITEL 11 :hallo:
 
Ach du Scheiße! Oh Gott, was ist nur aus ihr geworden? Die arme Mel! Mensch, mit diesem Kapitel hast du mich echt total geschockt, aber ich finde, es ist dein bestes, bisher! Zu schade, dass die Story nicht mehr so lange dauert! *heul* Ich habe aber schon so eine düstere Ahnung, was passieren wird, wenn man den titel dere Story dazu noch hört ´...als ich mein Ende schrieb´ Oh, oh, oh! Wenn man den titel hört, glaubt man irgendwie nicht mehr so richtig, dass es noch eine Chance gibt, dass die Fotostory gut ausgehen könnte.... *überleg*
Ich habe mir ja schon so etwas in der Art vorgestellt, aber so heftig! *schluck*

Aber das Kapitel war genial, einfach der Hammer! Wie schon gesagt, ich finde, das war das Beste, was du bisher geschrieben hast! Respekt!
 
Benachrichtigungsliste:
Kuyoku; nadi_v.k; kloaken_caro; Janien; JeanetteGirl;
sweet_angel; Pukie; SimsConni; RonnieRupi; C+W-Mozart-fan;
Newyorkersim; Katzenratte; Dinah; Hundefan; empty.threat;
jensosapien; LiL Clue; Jassilein; 007sweetgirl; Hathor;
KleinSonja; littlebaer89; Niub; Isipi

Die dunkelroten sollten bis das 12. Kapitel reingestellt wird was schreiben, sonst *kick* :D
Daran finde ich echt langsam Gefallen :D kranke Twiggy..... :ohoh:
:lalala: Liebe Grüße von der Twiggy :hallo:
 
boah was haben die drogen nur aus ihr gemacht .-.
dumme kuh diese amelie XD aber tolles kapitel
 
Ein Streit, ganz nach meinem Geschmack! Nein, nein, böse nadi! Du bist doch Streitschlichterin! Uuups *Mund zu halt*
Ich fand das Kapitel trotzdem super, den Streit hast du echt gut inszeniert, die Gesichtsausdrücke... Find ich wirklich sehr traurig mit dem Baby, und Amé hat sich wirklich zu einer dummen Kuh (oder Pute = Nutte) entwickelt!
Das ist blöd, sie war so ein lieber Mensch! Ich hoffe sie kommt wieder von den Drogen los, und du lässt sie nich abkratzen!
 
hammerhart, das kapitel!!! echt! du schreibst das so gut und die bilder sind so passend!!! habe gerade zu dem kapitel unbewusst rihannas unfaithful gehoert, auch wenn der text dazu nicht passt, aber die musik...hat das alles noch dramatisiert...hammerthart, echt!!! weiter so!!!

sag, wo hast du die haare von amé her? also diese offenen mit dem haarband? sind die free oder pay?

:hallo:
 
Schönes Kapitel!
Was nur aus Amélie geworden ist...
Ich hoffe, sie kommt wieder von den Drogen weg.
 
Ich werde nie Drogen nehmen (hatt ich sowieso nicht vor)
Da sieht man mal was die Dinger mit einen anstellen
Amelie ist ne kleine eingebildete Kuh geworden...
Super Kapitel!
 
wow... das kapitel is toll geschreiben, aber... gute güte was die drogen aus ame gemacht haben *kopfschüttel* mal schaun ob sie davon wieder los kommt... bin gespannt!
 
Oh nein, in was steigert sie sich da rein ?Sie wird es bestimmt noch bereuen.Du schreibst echt gut!
 
@Kuyoku du treue Seele: I'm a Schock-Machine :D. Mein bestes Kapitel, ui, wenn du das sagst, muss das was heißen. Dabei habe ich mich total beeilt, weil ich noch unbedingt weg musste - anscheinend tut mir sowas gut! Ja, der Titel ist etwas beängstigend, aber ich verrate nichts! Das muss ja nichts heißen, oder? ;) Übrigens mag ich happy ends und Nicht happy ends - bei mir kann man also nicht sagen, was es wird. Und ob der Titel eine Rolle spielt oder nicht, oder ob damit vielleicht etwas gaaanz anderes gemeint ist, wird erst im letzten Kapitel verraten. Ja, ich bin fies. Und stolz darauf :p. Und vielen Dank für die lieben Komplimente :)
@LiL Clue: Oh, dumme Kuh? Na ja, ich sage nichts. Man hat wirklich das Gefühl, sie wär 'ne unsympathische, dumme Zicke geworden. Aber mal sehen! Danke.
@Nadi_v.k.: Oh, du Streithahn! :ohoh: Gar nicht nett von dir... trotzdem: Danke! ;)
@Swisssims: Danke!
@sweet_angel: Ja, Mel tut mir auch total leid! Doofe Autorin :D Aber pssst - im Spiel hat sie das Baby natürlich bekommen und ist glückliche Mama - nur zu den Dreharbeiten muss sie alleine kommen!
@Angelkiss: Huch, du warst noch nie "hier", oder? Bin mir gerade nicht ganz sicher! Egal, herzlich Willkommen in Twiggys FS-Welt :D . Und vielen Dank für die lieben Komplimente. :) Mit den Haaren bin ich mir nicht sicher... also sicher sind sie von Peggy, aber... ich glaube, sie waren mal ein Special Gift. Ich weiß nicht mehr von welchem Monat. Ganz free sind sie auf jeden Fall nicht! Du musst Member sein bei ihr...Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
@Hundefan: Danke! :)
@Newyorkersim: Ich nehm auch nie Drogen, das wird mir immer wenn ich neue Fotos schieße und den Text schreibe klar... ich will doch nie so enden. :argh: Aber wer weiß, vielleicht wendet sich doch alles zum Guten! :) Zumindest bei Amélie...
@Hathor: Bleib ruhig gespannt. :D Danke!
@Pukie: Danke für das Kompliment :)

Ich weiß noch nicht genau, wann es eine Fortsetzung gibt. Über Silvester etc habe ich natürlich viel zu tun... vielleicht schaffe ich es aber trotzdem noch im alten Jahr!

 
Das Kapitel war mal wieder total super!
Nur hoffe ich das Amélie bald wieder anders drauf ist.
Also mach weiter so und ich freu mich schon auf ein neues Kapitel.


 
<- liest immernoch gerne mit und findet alles klasse :)
Woher hast du denn Cindys Ohrringe (zweites Bild)? *lieb guck*
Ach ja was ich ich mal fragen wollte ist, ob du weißt, wann du Tanz meiner Seele weiter schreibst, du hast irgendwo geschrieben, du würdest gegen Weihnachten weiter schreiben.
 
Ui, die wird ja richtig zur Furie... :ohoh: Sie is ja eine richtige Kratzbürste geworden! Naja, ein wenig kann ich s auch verstehen....
Übrigens ist sie sehr hübsch mit schwarzen Haaren!
Die arme Mel... :( :schnief: :heul: Sie tut mir wirklich Leid, und Amè war nich bei ihr... Woher hätte sie s auch wissen sollen...? Sie war ja schon über alle Berge...

Wieder ein super Kapitel, auch wenn Amè eine kleine Zicke ist!! ;)
 
@ twiggy: nja, "hier" bin ich schon lange...aber eher stille mitleserin und so... ^^ hatte wegen den haaren auch schon peggy vemutet, habe da auch mal geschaut, da gibts die nur ohne haarband! aber trotzdem danke! und mal etwas off topic: wie ist das bei peggy, wenn man sich da anmeldet, bezahlt man dann direkt schon was, oder kann man auch einfach nur so member sein?

und im uebrigen finde ich das auch ganz toll, dass deine kapitel eigtl immer laenger als fuenf bilder sind...finde ich viel besser als wie die, die sich so krampfhaft an die fuenf bilder halten und so... :hallo:
 
oor ist das wieder gut man wie kann sich ein mensch nur so schenll verändern darf ich fragen wie viel zeitraum dazwischen liegt????
 
Ich finde das sie besser mit schwarzen Haaren aussieht, aber ihr alter Charackter hat mir mehr gefallen....
Ich hoffe sie stirbt nicht irgendwann an ihrer Sucht!
lg Niub
 
@JeanetteGirl: Danke! ;)
@Sigilla: Schön zu wissen und danke :D Cindys tausend Ohrstecker sind von hier. (Make-up/Misc Make-up/ Seite 2 ganz unten). Oh ja, das wegen Tanz meiner Seele. Schau mal hier und hier - das ist mein Laptop. Oder das war mein Laptop? :argh: Na ja auf jeden Fall erkennt man, dass er nicht mehr so ganz heile ist, oder? :rolleyes: Dort war Tanz meiner Seele drauf (diese hier ist auf meinem PC). Dieser Schrott :mad:! Na ja, jedenfalls geht er schon seit Wochen nicht mehr. Erst wollte ich die Dateien retten, aber dann hatte ich noch einen Virus der mein komplettes Konto (also einfach den Text usw) "zur Sau" gemacht hat. Das musste dann gelöscht werden und ich habe ein neues erstellt. Aber mein Bruder (haaaallo falls du das liest) ist angehender Informatiker und kennt sich damit aus, ich muss ihn neu aufsetzen. Aber da er sowieso schon total kaputt ist, mach ich das erst gar nicht erst. Bringt nichts mehr. :argh: Der ist schon so zerschrottet... :( Das arme Ding.... ich bin eben nicht so der Aufpassertyp. Aber beim PC mach ich's besser - ich hab sogar schon ein Virenprogramm drauf gemacht, hehe! =) Riesen Fortschritt bereits...! Na ja und wenn die hier fertig ist steck ich wieder mitten in der Schule und werde so schnell auch keine mehr machen, denk ich. Deshalb fehlt mir auch die Zeit, alles neu zu machen - halleluja. :naja: Wie gesagt: Die noch zu Ende, dann ist erstmal Schluss! Amen :ohoh:.
@C+W Mozart-Fan: Hehe, auf dem einen Foto sieht sie wirklich furenhaft aus, hab ich mir auch gedacht! :D Ja, sie konnte es ja nicht ahnen, na ja, trotzdem..das allgemeine Verhalten ihrerseits war nicht korrekt. Danke!
@SimsConni: Ich werd's versuchen!
@Angelskiss: Ich hab mich nochmal bei Peggy umgesehen. Die Haare sind das Special Gift of July. Ich kenn mich ja leider auch nicht so aus %) Ich war auch nur einmal im August oder so zahlender Member bei ihr. Du kannst dich bei ihr anmelden, das ist völlig kostenlos. Und wenn du bei ihr donatest, dann kriegst du - glaub ich! - einfach alle Special Gifts. Oder nur eine beschränkte Anzahl.... keine Ahnung. Auf jeden Fall musst du Donater sein, wenn du die Special Gifts willst. Aber genau kenn ich mich da nicht aus, keine Ahnung, sorry! Am besten schaust du im Downloads-Forum unter "Pay bei peggy" nach.
Und danke ;)
@Janien: Och nee, jetzt muss ich auch noch Mathe machen..... :( Also vorher hats ganz Anfang September gespielt und jetzt sind sie Mitte Dezember. Also schon ein paar Wochen :D.
@Niub: Find ich auch; die neuen Haare + der alte Charakter sind besser. Aber ihr werdet sehen, soo verändert hat sie sich im Prinzip gar nicht :). Es ist immer noch die alte Amélie - nur..... ähm ihr werdet schon sehen! ;)

Ich denk heute gehts noch weiter! :hallo:
 
Kapitel 12

Kapitel 12 + 13 sind beide eher kurz (10 + 8 Bilder), aber ich fands besser sie getrennt zu machen.

Kapitel 12

1.jpg

Langsam schlug Amélie ihre Augen auf. Sie gähnte einmal laut und sah sich um. Erst wusste sie nicht so recht, was hier falsch war, sie wusste nur, dass etwas falsch war.
Wie ein Blitz schlug es in ihrem Kopf ein: es war hell! Sie hatte verschlafen!
Verzweifelt blickte sie auf den Wecker. Zehn Uhr! Wie um Himmels Willen war das möglich? Sie stellte den Wecker doch immer pünktlich! Weshalb war er jetzt plötzlich ausgeschaltet?

2.jpg

Blitzartig richtete sich die junge Frau auf und schlug die Decke beiseite.
Wie konnte das nur passieren? Sie konnte doch nicht einfach zu spät kommen! Warum hatte sie niemand geweckt?
Kurz verweilte sie noch auf dem Bettrand sitzend. Misstrauisch versuchte sie sich zu erinnern, wann sie gestern – oder besser gesagt heute Morgen – wohl nach Hause gekommen war. Das musste erst vor ein paar Stunden gewesen sein.
Schnell hüpfte sie auf und eilte durch das nach Zigarettenrauch stinkende Zimmer und öffnete die Tür.

3.jpg

Draußen auf dem Flur allerdings musste sie stehen bleiben.
Angie, Denise und Annika versperrten ihr den Weg.
„Guten Morgen“, meinte Angie ernst, dann lächelte sie sanft.
„Ehm, könnt ich bitte, bitte durch?“, murmelte Amé genervt und musterte die drei Mitbewohnerinnen.
„Ja, aber du folgst uns in die Küche, Amélie“, diktierte Denise ernst.
„Warum sollte ich? Habt ihr mir etwa den Wecker ausgeschaltet?“
„Um ehrlich zu sein – ja. Als ich heute Morgen um sieben aufgestanden bin und dich sturzbetrunken in dein Zimmer habe wackeln sehen. Und jetzt – folge uns einfach, okay? Bitte!“

4.jpg

Natürlich war Amélie wütend, trotzdem folgte sie den drei Frauen in die dunkle Küche, dort waren noch alle Fensterläden zugeklappt.
Sie musste sich an den kleinen Küchentisch setzen. Danach setzte sich auch Denise neben sie.
„Wir wollen mit dir reden“, sagte Denise dann, „wir wissen von deinen Problemen.“
„Von welchen Problemen bitteschön?“, verteidigte sich Amélie.
„Von diesen hier.“ Sie hielt Amé ein Päckchen mit weißem Pulver vor die Nase. Diese schluckte einmal tief. Woher hatte sie das Kokain…?
„Als ich dich so gesehen habe, habe ich deine Handtasche durchwühlt… ich weiß, dass das im Prinzip nicht richtig ist, aber in dem Falle schon. Ich will doch einfach nicht, dass du dich noch mehr zerstörst!“

5.jpg

„Ich zerstöre mich?“, zischte Amélie, „Von wegen! Das ist meine Sache, verdammt. Außerdem nehme ich das ja auch nicht täglich. Also hör gefälligst auf, mir hinterher zu spionieren, schließlich tue ich ja das auch nicht bei dir!“
„Du weißt, dass es illegal ist, Kokain zu besitzen?“, mischte sich Annika ein.
„Und? Was interessiert mich das bitte? Ich binde es ja nicht jedem auf die Nase, oder?“
„Nein. Aber wir haben dich somit eigentlich in der Hand“, flüsterte Denise seufzend.

6.jpg

„Was soll denn das bitte heißen? Wollt ihr mich etwa bei den Bullen verpfeifen? Mich ins Gefängnis stecken? Mich loswerden?“, schrie Amélie außer sich und schnappte nach Luft.
„Amélie, nicht so laut! Natürlich wollen wir dich nicht loswerden. Aber wir bieten dir etwas an was dir helfen könnte“, meinte Denise und schaute Amélie tief in die Augen. Die jedoch floh vor deren Blick.
„Ich weiß mir selbst zu helfen, ich bin kein Baby mehr, danke.“

7.jpg

„Entweder machst du sofort einen Entzug in einer Klinik oder wir gehen zur Polizei.“
Das schockte Amélie sogar noch ziemlich, obwohl sie mit vielem gerechnet hatte. Sie starrte ganz kurz vor sich ins Leere.
„Ich will doch nicht ins Gefängnis, bin ich blöd?!“
„Dann musst du in eine Klinik. Ich habe mich am Morgen schon erkundigt. Du musst zuerst ins Krankenhaus, aber nur für ein paar Tage. Danach bekommst du einen Klinikplatz.“
Amélie schluckte und versuchte schüchtern zu wirken. „Okay, aber ich will mich noch kurz frisch machen, bevor wir gehen.“

8.jpg

Natürlich sah sie die erleichterten und frohen Blicke, die die Frauen einander zuwarfen, als sie auf den Flur hinaus schritt. Dort kam ihr schon Fritza entgegen und wedelte niedlich mit dem Schwanz. Schweren Herzens kniete Amélie zu ihr Nieder.
„Meine Kleine, es tut mir so leid, dass ich dich alleine lassen muss… irgendwann werde ich dich holen, meine Süße, okay? Vergiss mich ja nicht! Ich hab dich doch lieb.“ Sie streichelte ihr über den Kopf und spürte, wie ihr vor Traurigkeit schwindlig und übel wurde. Eines Tages würde sie Fritza holen und zu sich nehmen! „Hoffentlich sorgen sie gut für dich“, flüsterte sie noch dazu und ging in ihr Zimmer.

9.jpg

Fast wäre eine Träne über ihr Gesicht gerollt, aber sie wischte ihr Auge schnell trocken. Dann knotete sie ihre Haare zusammen, schminkte sich kurz und zog einen warmen Mantel über ihren Pullover an. Sie schnappte sich ihre kleine Handtasche und verstaute die wichtigsten Sachen, die Brieftasche, das Handy, ein paar Taschentücher und noch mehr. Sie musste seufzen, als sie ihr Zimmer noch einmal genau betrachtete.

10.jpg

Aber sie konnte nicht hier bleiben. Sie wollte in keine Klinik – aber auch nicht ins Gefängnis. So schwer es ihr auch fiel, ihr neues Zuhause zu verlassen, tat sie es doch zögernd. Sie stieg aus dem Fenster und war froh, im Erdgeschoss zu wohnen.
Damit war das Kapitel „WG“ wohl für sie abgeschlossen…

ENDE KAPITEL 12 :hallo:
 
Benachrichtigungsliste
Kuyoku; nadi_v.k;
Janien; JeanetteGirl; sweet_angel
Pukie;
SimsConni; RonnieRupi; C+W-Mozart-fan
Newyorkersim; Katzenratte; Dinah; Hundefan; empty.threat
LiL Clue; Jassilein; 007sweetgirl; Hathor; KleinSonja
littlebaer89; Niub; Isipi; Densetsu-Niyuu; Quiessel

 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch, wäre Amélie doch bloß auf Entzug gegangen! Da hätte man ihr helfen können! Aber ich glaube nicht, dass Angie, Denise und Annika sie jetzt anzeigen werden, hoffe ich jedenfalls!
Die Bilder waren wie immer super, und Angie ist ja echt super hübsch, mit den schwarzen Locken und dem dunklen Teint.
Text war auch wieder super, wie immer, und ich bin jetzt schon sehr gespannt, was Amélie als nächstes tun wird. Wird sie in eine kleine pension gehen (ich glaube nicht, dass sie sich ein schönes Hotelzimmer leisten kann) oder wird sie auf der Straße übernachten oder geht sie zu ihren "Drogenfreunden"? Und was werden Annika, Denise und Angie jetzt wohl unternehmen? Werden sie gar nichts machen udn einfach nur abwarten (was ich aber nicht glaube), oder werden sie die Polizei rufen oder sie selbst suchen? Oder vielleicht erwischen sie Amélie ja noch, bevor sie verschwunden ist! Mann, mann, mann, so viele Fragen! Und nur du weißt die Antwort! Das macht mich verrückt! *seufz*
 
WAS???
Die hat sie doch nicht mehr alle.
Endlich wird ihr mal geholöfen und ihr Dank dafür ist dass sie einfach so abhaut >.<
Die läuft immer nur vor sich weg anstatt sich iuns Gesicht zu gucken xD
Amelie trifft bestimmt auf Ben oder auch nicht.
 
Das Kapitel war mal wieder total super.
Die Bilder auch.
Mach weiter so!
Freu' mich schon auf ein neues Kapitel.

Wuensche Dir jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Liebe Grüße JG
g066.gif

 
oh nein das darf sie doch nicht tuen <.< sie muss inne klinkig x.x
aber das kapitel war sau gut
 
Hab ich mir gedacht, dass sie wegrennt... Sieht sie ihr Problem denn nicht?? Um ihrer Gesundheit Willen, sollte sie verdammt noch mal in eine Klinik!!! Außerdem ist Kokain nicht gerade billig, sie wird sich ihre Finanzen auch noch ruinieren...! Die Gesundheit und die Finanzen...
Hoffendlich macht sie doch noch den Entzug... *gaaaanzfestwünsch*

PS: Super Kapitel und mach gaanz schnell weiter!!
 
@Janien: Danke :)
@Nadi_v.k: Das wirst du schon sehen. Ist eigentlich recht naheliegend meiner Meinung nach. Danke!
@Kuyoku: Wie ich deine langen Kommis liebe! :hallo: Wäre auch etwas unlogisch gewesen wenn sie jetzt einfach so mitgegangen wäre - das passt nicht wirklich zu ihr, so weise ist sie nicht :D Angie find ich auch so hübsch. Schade, dass ich sie nicht selber gebastelt habe, sowas möchte ich auch gern können! Sie und Annika sind von Anni89 hier im Forum, aber alle anderen Sims sind von mir. Unterschätzt Amé übrigens nicht, sie hat schon ziemlich viel Geld! Sie ist ja super erfolgreich im Job. Aber mal sehen. Die Drogen kosten ja auch ziemlich viel. Das kann sich fast kein normal verdienender Mensch leisten. Bald wisst ihr übrigens die Antwort auch und sie ist gar nicht so weit hergeholt....voll naheliegend, finde ich ;) Aber okay, genug geschrieben: Danke!
@Newyorkersim: :lol: Ja, die hat sie wirklich nicht mehr alle. Mal sehen ob sie auf ihn trifft!
@JeanetteGirl: 2x Danke und auch dir einen guten Rutsch!
@LiL Clue: Hu, gehts noch größer, die Schrift ist ja riesig! :D Nee, im Ernst, danke!
@sweet_angel: Danke dir...!
@Niub: Unten siehst du wanns weiter geht ;) Danke!
@C+W Mozart-Fan: Nein sie sieht ihr Problem natürlich nicht... wer gibt schon zu dass er drogensüchtig ist! Zumindest so auf die Schnelle. Danke!!!

Vielleicht gehts schon morgen weiter, wenn nicht auf alle Fälle übermorgen! :hallo:
Und ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch und ein tolles, fröhliches, gesundes neues Jahr! :D
 
Danke für den Link und die unerwartete ausführliche Berichterstattung ;) Ein Satz hätte mir auch schon gereicht *g*
 
herrgott- schlag mich!!! ich lese diese FS jetzt schon von Beginn an und bin total - absolut begeistert!!! Der Titel klang so vielversprechend und spannend.. doch die FS hat mich absolut mitgerissen!! Und was tu ich? Ich schreibe kein Kommentar! Ich habe sie ja nichtmehr alle ^^

Ich liebe diese FS und möchte bitte auch benachrichtigt werden ^^

P.S ich fühle mich geehrt, dass ich das Cover entwerfen darf *freu*

Alles liebe, die verrückte und von Silvester noch nicht ganz erholte Honey ^^man verzeihe mir ;)
 
Phoebe meine Liebe :D
Lange nix gehört! Naja, ich hab zufällig deine Sig gelesen und dann bin ich wohl auf deine FS gestoßen. Erlich: Ich find sie hamma geil !
Dein Schreibstyl is echt gut zu lesen, erinnert mich an den Schreibstyl von der Autorin Melissa Hill. Weiß nich ob du sie kennst. Lese grad Bücher von ihr und da is mir das so aufgefallen. Also man kann sogesagt Lesen, ohne sich anzustrengen :9 Schööön ! :)
Die Bilder sind absolut klasse, das man manchmal auch den Kopf nicht sieht, gibt dem ganzen sowas geheimnisvolles =)
Aber sehr schöne Bilder, wie gesagt.
Ich hab nichts aussusetzen!
Zum Inhalt: Auch super. Madamé merkt wohl nicht, das sie jetz auch abgerutscht ist. Hoffe sie trifft den Beni mal wieder, bestimmt eine Interessante Situation.

Bitte Benachrichtige mich wenns weiter geht! Bin schon ganz gespannt, macht echt spass zu lesen.%)

Dann hätte ich noch ne frage x) Woher kriegst du die tollen Outifts, Augenbrauen, Haut?
Die Haare sind ja klar, sowas kann nur Peggy :p

Naja Frohes Neujahr, und klasse FS!

mfg Pepe
xxx
 
@Sigilla: Ne, ne, bei mir muss immer alles ausführlicher sein :D. Keine Ahnung, ich mag keine kurzen und knappen Erklärungen! ;) Als Aussenstehender schon komisch: 'Wer schiesst schon mit der Cam Fotos von seinem Laptop obwohl nur einer kurz danach fragt?'
@Densetsu-Niyuu: Oh mein Gott, dieser Name! :ohoh: Habe ihn zwar schon oft gelesen etc, aber das Glück, ihn nie schreiben zu müssen. Schlag mich wenn er falsch geschrieben ist - hab ihn ja 3mal nachgeguckt - oder doch nicht, will keine blauen Flecken haben. Jedenfalls viiiielen Dank für deinen lieben Kommi und ich fühle MICH geehrt, dass ich ein so tolles Cover - oder zwei :D - bekomme! Klar wirst du benachrichtigt - auch wenns nicht mehr soo viele Kapitel sind (siehe unten).
@Pepe89: Du hier? Wie süß. Hab dich schon vermisst! :D Das ist der NAchteil an der ganzen Namensänderei - aber was solls, jetzt sind ja alle hier. Vielen lieben Dankkk! Das ehrt mich sehr ;). Und woher ich meine Downloads habe - kennst keine einfacheren Fragen :scream:. Ich schau halt täglich in die Update-Threads :rolleyes:. Und sonst hab ich eben viel von Peggy (Peggy rulez :D) und modthesims2. Aber hey, ich hab fast 6'000 Downloads - keine Ahnung. Ich hab sonst wirklich keine Stammseite. Meine Kleidung ist von überall her gesammelt.... wenn ich was im Update-Thread sehe geh ich auf die Seite, egal welcher Herkunft / ob ich sie schon mal gesehen habe. Ich versuch mal ein paar aufzulisten: (Sorry, Link kenn ich nicht immer, Google hilft) Serasims ; Boutique Emilie Sale ; Boutique Emilie neues; Lyran ; Helaene ; Freaky Kiss ; Rat Productions
Mehr kommen mir grade nicht in den Sinn. Aber über das Forum (Bastelstube oder Downloads) findet man extrem viel!
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen...
Oh man, schon wieder so ausführlich und lange :naja:

Ich habe grade eben die letzten Bilder geschossen - rotz und Wasser heul :heul: oh mannnn :heul:
Aber ich sage nur so viel zum Ende: Ich mag Happy Ends! ;) (äh, nö, gar net auffällig - egal! :))
Es wird 17 Kapitel geben und einen ganz kurzen Epilog à 3 Bilder.
In 2 Wochen wird diese Story sicher zu Ende sein - vielleicht auch früher! Oder diese Woche... hab nächste wieder Schule und na ja :naja:

Kapitel 13 - die Kapitel sind jetzt auch nicht mehr so lang, aber ich wollt keine 13-Kapitel-Story machen :ohoh: Das jetzt ist ziemlich kurz, 8 Bilder...)

1.jpg

„Danke dass ich hier bleiben darf.“
„Kein Problem“, entgegnete Cindy lächelnd. Dann wurde ihr Gesichtsausdruck etwas ernster. „Aber was ist denn bloß vorgefallen?“
„Nichts weiter“, murmelte Amélie etwas betrübt.
„Nichts weiter? Erzähl mir doch keinen solchen Mist. Wer kommt schon freiwillig von einer schönen, modernen, warmen WG hierher in dieses Loch?“

2.jpg

Da war tatsächlich was dran.
Cindy wohnte in einer alten, kalten Fabrikhalle aus Backsteinen. Es stank übelst nach Zigaretten und abgestandenem Essen.
„Ach…“, meinte Amélie seufzend, „ich hatte nur eine kleine Auseinandersetzung mit meinen Mitbewohnerinnen.“
„Eine kleine? Und du flüchtest sofort?“

3.jpg

„Ja. Okay, es ist so, sie haben unfairerweise meine Handtasche durchsucht. Dabei haben sie das Kokain gefunden.“
„Kokain? Amélie, seit wann nimmst du das?“, wollte Cindy etwas geschockt wissen. Sie selbst hatte diese Karriereleiter längst erreicht, aber seit sie den Heroinentzug gemacht hatte, ließ sie ebenfalls die Finger von Kokain.
„Ach, schon eine Weile. Dann wollten sie mich ins Krankenhaus bringen und mich später in eine Klinik abschieben. Das entsprach aber nicht meinen Wünschen, verstehst du?“

4.jpg

„Ja… nein… Amélie, du hattest die Möglichkeit davon loszukommen! Du hättest einen Therapieplatz bekommen! Und deine Freundinnen sorgen sich um dich und tun alles, damit du gesund wirst. Warum hast du das getan? Warum bist du geflüchtet, Amélie?“
Diese starrte etwas entsetzt vor sich hin. Warum redete Cindy auf einmal so? Ihr Leben war doch toll…
„Und was ist mit deinem Job? Du bist doch so erfolgreich!“, fuhr Cindy verärgert fort.
„Cindy, jetzt hör aber mal auf“, maulte Amélie genervt. „Ich werde gleich morgen früh von einer Telefonzelle aus anrufen und drei Wochen frei nehmen. Danach sehen wir weiter.“

5.jpg

„Wie du meinst“, flüsterte Cindy seufzend.
„Wie ich meine“, entgegnete Amé provozierend.
„Ich finde das nicht gut.“
„Wie du meinst.“

6.jpg

„Ach, Amélie! Sei doch nicht so kindisch!“, murmelte Cindy etwas lauter.
„Hör mal zu, es ist mein Leben, und ich kann tun und lassen was ich will. Ich bin erwachsen und es hat sich einfach niemand einzumischen. Okay?“, zischte Amélie im bösen Ton und starrte Cindy in ihre funkelnden Augen.
Die beiden waren alleine, Ellie war noch unterwegs.

7.jpg

„Jaja, okay.“ Dann fügte sie ganz leise hinzu: „Nur ob du erwachsen bist…“
Aber Amélie hatte es nicht gehört.
Den Rest des Tages schwiegen sich die Damen an, die eine las in einem zerfetzten Buch, die andere beschäftigte sich irgendwie anders mit sich selbst.

8.jpg

Gegen Abend kam dann auch Ellie nach Hause. Jetzt erfuhr Amélie auch endlich, was sie den ganzen Tag so machte: sie ging anschaffen. Amélie wunderte diese Tatsache nicht groß, sie hatte schon so etwas erwartet. Woher sonst sollte sie das Geld für die Drogen hernehmen? Soweit sie wusste machte das auch Cindy, aber nicht so oft, diese ging lieber stehlen.
Als es schon ziemlich spät war überließ Ellie Amélie auch ihr Sofa zum schlafen. Sie selbst schlief auf dem Teppich. Amélie bedankte sich und ließ sich fröstelnd nieder. Ihr war immer noch kalt, obwohl sie den Pullover und einen dicken Mantel trug.
Sie schlief nicht schlecht, aber wenn sie gewusst hätte, was am nächsten Morgen, wenn sie die Augen öffnete, passieren würde, hätte sie einen Albtraum nach dem anderen gehabt.

ENDE KAPITEL 13 :hallo: ;)


 
:hallo: Und die Story hat jetzt 2 Cover!!! :hallo:
Konnt mich net entscheiden :D
Gemacht von Dense..tsu-N...iyuu :ohoh: (hoffentlich richtig geschrieben ...aber man siehts ja auf dem Cover)
Ich find beide richtig toll! :D
coveramv3na6.jpg


coverbxd5gu5.jpg


Liebe Grüße von der Twiggy:hallo:
 
hm, also ich finde das zweite besser, passt meiner meinung nach besser zu story, da duesterer. das andere...sieht so..."froehlich" aus...also ich wuerde das zweite nehmen...
 
;) Nimm einfach beide! Hat ja nie jemand behauptet, dass man nur ein Cover haben darf! Sie sind beide super!

Zum Kapitel:
Amélie tut mir Leid! Sie hält ihre Situation für super!
Cindy und Ellie wissen jedenfalls, dass Kokain sehr schlimm ist...
Ich seh schon, dass du Amé am Ende sterben lässt...
Du bist ja soooo gemein!
 
Huhu Phoebe <3
Das Kapitel ist spitze. Freue mich schon auf die fortsetzung. Nur woher die hammer Haut? xD Man Amélis' Haut ist echt schöön :D
Finde das erste cover besser! Das sieht echt voll kool aus x) 'respekt
Weiter so!
Lüp di

Pepe
xxx
 
Uff! Wie das weiter verlaufen ist! echt Hammer! Wäre ich nie drauf gekommen... hoffe sie macht den Entzug und trifft Benni endlich wieder (aus Zufall?) Ich glaube sie wird gefeuert oder die Polizei oder die (alten) Mitbewohnerinnen finden sie! Mach weiter so =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten