Polischka
Member
Ahja benachrichtige jetz bitte nerviqez.etwaz
Mein neuer Nick (Pepe89)
ciao <3
Mein neuer Nick (Pepe89)ciao <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neuer Nick (Pepe89)

....

Die Haut ist von Helaene Er hat irgendwie Teile von Louis, daran solltest du ihn erkennen.Danke! Und die Cover sind nicht von mir, gelle 
Danke!
Bin so neugierig... Und du heißt wirklich Honey??? Das ist ja genial - und du wohnst wirklich in London in dem Fall?? Mei, ich dachte das wär nur Fantasie von dir
.
Herzlich Willkommen in der Twiggy-FS-Welt!
Hier erwartet dich, abgesehen von der FS, ein Haufen unberechenbarer Twiggys
Und deine Frage: Cindy hat damals einen Entzug gemacht und verkauf Amélie nur Tabletten! Amé hat andere Dealer für das Kokain, weil Cindy das Zeug ja nicht mehr anrührt! Was "schlimmer" ist kann man nicht sagen, Kokain und natürlich Heroin sind schon sehr, sehr heftig. Aber es kommt natürlich immer auf die Menge drauf an, klar. Grob gesehen sind Tabletten (Ecstasy, Tickets, Speed usw) ganz wenig "harmloser". Wobei ich die natürlich auf keinen Fall schönreden will oder so 

Danke für deinen Kommi & deine MEinung & natürlich dein Loooob! 

Bin dort seit ich denken kann 
Ellie hat Amélie ihren Schlafplatz überlassen, nicht Cindy! Aber Cindy ist trotzdem echt nett.
Hoffentlich ergeht es ihr nicht schlecht.....
*schweig* Danke! 

)
. Muss jetzt aber sagen, ich bin sprachlos! Einfach wunderschön, waren die beiden Kapitel, aber irgendwie kann ich Amélie ein ganz kleines bisschen verstehen, ich meien, sie soll einfach zu einem ort gebracht werden,woman ihr helfen will, aber sie glaubt ja, dass sie überhaupt keine Probleme hat... Naja, kann ich irgendwie nicht so richtig erklären! Am besten hat mir das Bild gefallen, wo nur Bennis Augen zu sehen sind, das sieht so schön geheimnisvoll aus.... Die anderen Bilder sind auch wieder wuunderschön, und der Text, der Hammer! *Jetzt die taschen nach kritik durchsuch* Tja, finde nichts, keinen Fehler, zwei grandiose Fortsetzungen! 

mit dem vorletzten...
Ich wünschte, die Story würde noch ewig weiter gehen! Aber die Paula sieht der Cindy tatsächlich ähnlich, habe ich gedacht,noch bevor ich denText gelesen habe. Naja,was soll ich zu demkapitel sagen? Außer dass es wieder hammer klasse war, sowie die Bilder auch der Text? Ich könnte stundenlang an deiner Story lesen, ohne dass mir langweilig würde. Einerseits will ich sofrt das nächste Kapitel lesen andererseits will ich auch nicht, dass die Story zu Ende geht! Aber, wei schon gesagt, wunderschön, echt klasse, wie schön du die Gefühle und Gedanken immer rüberbringst! Großes Lob!!! irgendwie schaffst du es, uns so zu verwirren, dass wir gar nicht wissen können, wie die Story ausgehen wird. Das gefällt mir!

Bin mal gespannt, wie es weitergehen soll.

Es ist sooo stressig!
Bitte verzeiht mir 

Amélie weiß das übrigens nicht.

) Daher 

Das ehrt mich wirklich sehr, DANKEEE!!!

Ob Amé sich noch einmal besinnt? Ich würde es ihr wünschen, aber ob ich daran glaube? ^^