Hallo liebe Sims Forum User
habe nun eine längere Sims 2 Pause hinter mich gebracht hauptsächlich aus Gesundheitsgründen. Ich habe alles schön mitbekommen ( es zumindest versucht ) und bin auf dem besten Stand wieder
Hoffe ihr werdet mich wieder gut aufnehmen
Nun kommen wir zur Sache. Ich habe eine kleine Fotostory vorbereitet. Es ist mein grösster Wunsch diese dann auch zu beenden den ich werde viel Mühe investieren. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, nur raus damit okay ?
Werde auch nicht böse.
Wünsche euch viel Spass und hoffe auf zumindest ein paar Kommis
Zur Geschichte ( FS ) :
Besonderer Danke geht an :
kloaken_caro meine = Betaleserin
Handlung :
Die Geschichte wird sich um die junge Frau Yume Sakura handeln. Sie besitzt eine ziemlich traurige Kindheit und wird vom Leben oder Schicksal immer auf trapp gehalten. Sie ist sehr ungeschickt wenn es um Liebe geht und verliert so nun langsam den Sinn des Lebens. So beginnt der Kampf um das Überleben.
Personen :
Werden verschiedene Charaktere haben. Mit aller Macht werde ich versuchen zu zeigen was für Eigenschaften bei ihnen sind und was die Personen für Gedankengänge haben.
Verwendete Deko etc. :
Habe ich von sehr vielen Seiten. Vielen Dank ! Man kann mich zwar anfragen von wo ... aber ich denke nicht ich werde das noch genau wissen. Tut mir leid.
Bilder :
Ich fand die Grösse besser als die Standartgrösse ( Mittel ) von Maxis. Ich habe sie auch speziell blasser gefärbt und mit einem Rahmen versehen da es sehr elegant aussieht ( wie ich finde ). Muss das wohl irgendwo gesehen haben ( zwischen all den tollen Fotostroys ) und wer auch immer damit angefangen hat : Vielen dank ! Ich bin so sehr zufrieden mit dem Style der FS. Bei Anregungen zum Style ( man weiss nie ) mir ne PM schicken.
NUN GENUG GELABBERT ! AUF ZUR FS !
----------------------------------------------------------------------
EINFÜHRUNG :
Cover :
Ich muss weiter fliehen.
Ich darf nicht stehen bleiben.
Noch bin ich nicht weit genug um dem Schicksal zu entkommen.
Ich muss weiter laufen und darf nicht zurücksehen.
Wenn ich stehen bleibe muss ich sterben.
Ich will das nicht.
Mein einziger Ausweg ist es ganz weit weg zu laufen und niemals stehen zu bleiben …
Eigentlich kann ich nicht mehr.
Eigentlich will ich das gar nicht und irgendwie doch.
Mein Körper zittert und weiss nicht mehr was er tun soll aber … Hauptsache ist, er tut was.
Ich wünschte mir Ruhe.
Nur ein paar Minuten in denen ich mich geborgen fühle.
Gott … kannst du es mir geben ? Oder willst du nicht ?
So viele Sachen gehen durch meinen Kopf … und auf keine will ich mich lange konzentrieren.
Ja, genau. Ich bin nur eine von vielen.
Mein Schicksal ist nicht einfach und doch nicht das schlimmste.
Aber ich fühle mich nicht gut, bin ich denn so schwach ?
Wieso antwortet mir keiner ?!
Ich will einfach nur weg …
Weit, weit weg von Zuhause …
Wieso hilft mir keiner wenn ich stürze ?
Wieso darf ich kein normales durchschnittliches Leben führen …
Wieso ?
Ich muss immer wieder aufstehen.
Ich weine und niemand schaut zu mir.
Gott … man sagt du kannst Wunder schaffen … ich möchte nicht viel … bitte erfülle mir nur einen Wunsch … lass mich ganz weit weg von hier gehen und gib mir eine Person die sich um mich kümmert …
Kannst du das machen ? … Kannst du mir helfen ? Gott … Irgendjemand ? …
Nein. Du kannst das nicht.
Es gibt nur drei Dinge die du kannst.
Du kannst nur Leben erschaffen …
Über Leben wachen …
Und die Erde beschützen …
Mehr kannst du nicht.
Und doch will ich nicht glauben das ich dir egal bin. Gib mir ein Zeichen das ich dir nicht egal bin ! … Das es dir nicht egal ist wenn ich leide … wenn ich weiss das ich sterben muss !
Ich muss aufstehen … ich muss weiter machen … und gleichzeitig fliehen …
… Ja, ich bin des Schicksals Schatten. Ich bin dazu geboren zu sterben … früher als andere und mit einem anderen Schicksal als alle normalen Menschen. Ich bin eine Außenseiterin und doch eine Heldin … ? … Nein, ich bin bloss anders. Und ich will nicht alleine Enden.
Mein Name ist Yume Sakura und ich bin 18 Jahre alt. Ich sehe älter und erwachsener aus als andere Frauen in diesem alter. Mein Name hat auch eine eigene Geschichte. Ich bin nie in Japan geboren und ich war dort auch noch nie im Leben. Ich weiss nur das mein Vater ein Japaner war der meine Mutter, eine deutsche Hausfrau, heiratete. Mehr nicht. Und nun fliehe ich vor all dem. Ich bin auf der Flucht vor meinem eigenen Leben und auf der Suche nach dem Sinn. Yume … heisst auf japanisch Traum dagegen Sakura „Kirschblüte“ soweit es mir bekannt ist. Das eine hat mit dem einem nichts zu tun und doch muss eine Bedeutung bestehen den alles hat einen Sinn. Mit einer Ausnahme. Mir. Herzlich Willkommen. Willkommen da, wo das Ende des Lebens seinen lauf nimmt. Das Ende macht nämlich immer die Flucht, und dessen Bruder der Tod. Hier beginnt die verwirrende Geschichte … von mir …
... FORTSETZUNG FOLGT ...
Hoffe euch hat der Anfang gefallen. Ich mache auch gleich weiter damit ihr weiter lesen könnt.
Eure Forget
( Bei Fragen, Problemen etc. schickt mir ruhig eine PM ... auch wenn ihr benachrichtig werden möchtet
) 
Benachrichtigungsliste :
Gp. 1 : kloaken_caro;teras;_Høñe¥_;Dani04;BlackCat444
Gp. 2 : dark-lady;*Sweety*;Haselein;~*Silver*~
habe nun eine längere Sims 2 Pause hinter mich gebracht hauptsächlich aus Gesundheitsgründen. Ich habe alles schön mitbekommen ( es zumindest versucht ) und bin auf dem besten Stand wieder
Hoffe ihr werdet mich wieder gut aufnehmen Nun kommen wir zur Sache. Ich habe eine kleine Fotostory vorbereitet. Es ist mein grösster Wunsch diese dann auch zu beenden den ich werde viel Mühe investieren. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, nur raus damit okay ?
Werde auch nicht böse.
Wünsche euch viel Spass und hoffe auf zumindest ein paar Kommis
Zur Geschichte ( FS ) :
Besonderer Danke geht an :
kloaken_caro meine = Betaleserin
Handlung :
Die Geschichte wird sich um die junge Frau Yume Sakura handeln. Sie besitzt eine ziemlich traurige Kindheit und wird vom Leben oder Schicksal immer auf trapp gehalten. Sie ist sehr ungeschickt wenn es um Liebe geht und verliert so nun langsam den Sinn des Lebens. So beginnt der Kampf um das Überleben.
Personen :
Werden verschiedene Charaktere haben. Mit aller Macht werde ich versuchen zu zeigen was für Eigenschaften bei ihnen sind und was die Personen für Gedankengänge haben.
Verwendete Deko etc. :
Habe ich von sehr vielen Seiten. Vielen Dank ! Man kann mich zwar anfragen von wo ... aber ich denke nicht ich werde das noch genau wissen. Tut mir leid.
Bilder :
Ich fand die Grösse besser als die Standartgrösse ( Mittel ) von Maxis. Ich habe sie auch speziell blasser gefärbt und mit einem Rahmen versehen da es sehr elegant aussieht ( wie ich finde ). Muss das wohl irgendwo gesehen haben ( zwischen all den tollen Fotostroys ) und wer auch immer damit angefangen hat : Vielen dank ! Ich bin so sehr zufrieden mit dem Style der FS. Bei Anregungen zum Style ( man weiss nie ) mir ne PM schicken.
NUN GENUG GELABBERT ! AUF ZUR FS !
Inhaltsverzeichnis
Einführung - Dieser Post
Teil 1 - Hier - Ein Fremder für mein neues Leben Teil 1
Teil 2 - Hier - Ein Fremder für mein neues Leben Teil 2
Teil 3 - Hier - Hallo am Telefon
Teil 4 - Hier - Der Besuch und seine Folgen
Teil 5 - Hier - Aus alten Erinnerungen bis an diesen Tag
Teil 6 - Hier - Pierres Erinnerungen
Teil 7 - Hier - Adoptivschwester Mai
Teil 8 - Hier - Pierre, Mai und Ich
Teil 9 - Hier - Pierres Eltern und der eine Gast
Teil 10 - Hier - Wieso ich auf der Flucht bin
Teil 11 - Hier - Mais starker Wille
Teil 12 - Hier - My Happy Ending ? ( ENDE )
Teil 2 - Hier - Ein Fremder für mein neues Leben Teil 2
Teil 3 - Hier - Hallo am Telefon
Teil 4 - Hier - Der Besuch und seine Folgen
Teil 5 - Hier - Aus alten Erinnerungen bis an diesen Tag
Teil 6 - Hier - Pierres Erinnerungen
Teil 7 - Hier - Adoptivschwester Mai
Teil 8 - Hier - Pierre, Mai und Ich
Teil 9 - Hier - Pierres Eltern und der eine Gast
Teil 10 - Hier - Wieso ich auf der Flucht bin
Teil 11 - Hier - Mais starker Wille
Teil 12 - Hier - My Happy Ending ? ( ENDE )
EINFÜHRUNG :
Cover :
Ich muss weiter fliehen.
Ich darf nicht stehen bleiben.
Noch bin ich nicht weit genug um dem Schicksal zu entkommen.
Ich muss weiter laufen und darf nicht zurücksehen.
Wenn ich stehen bleibe muss ich sterben.
Ich will das nicht.
Mein einziger Ausweg ist es ganz weit weg zu laufen und niemals stehen zu bleiben …
Eigentlich kann ich nicht mehr.
Eigentlich will ich das gar nicht und irgendwie doch.
Mein Körper zittert und weiss nicht mehr was er tun soll aber … Hauptsache ist, er tut was.
Ich wünschte mir Ruhe.
Nur ein paar Minuten in denen ich mich geborgen fühle.
Gott … kannst du es mir geben ? Oder willst du nicht ?
So viele Sachen gehen durch meinen Kopf … und auf keine will ich mich lange konzentrieren.
Ja, genau. Ich bin nur eine von vielen.
Mein Schicksal ist nicht einfach und doch nicht das schlimmste.
Aber ich fühle mich nicht gut, bin ich denn so schwach ?
Wieso antwortet mir keiner ?!
Ich will einfach nur weg …
Weit, weit weg von Zuhause …
Wieso hilft mir keiner wenn ich stürze ?
Wieso darf ich kein normales durchschnittliches Leben führen …
Wieso ?
Ich muss immer wieder aufstehen.
Ich weine und niemand schaut zu mir.
Gott … man sagt du kannst Wunder schaffen … ich möchte nicht viel … bitte erfülle mir nur einen Wunsch … lass mich ganz weit weg von hier gehen und gib mir eine Person die sich um mich kümmert …
Kannst du das machen ? … Kannst du mir helfen ? Gott … Irgendjemand ? …
Nein. Du kannst das nicht.
Es gibt nur drei Dinge die du kannst.
Du kannst nur Leben erschaffen …
Über Leben wachen …
Und die Erde beschützen …
Mehr kannst du nicht.
Und doch will ich nicht glauben das ich dir egal bin. Gib mir ein Zeichen das ich dir nicht egal bin ! … Das es dir nicht egal ist wenn ich leide … wenn ich weiss das ich sterben muss !
Ich muss aufstehen … ich muss weiter machen … und gleichzeitig fliehen …
… Ja, ich bin des Schicksals Schatten. Ich bin dazu geboren zu sterben … früher als andere und mit einem anderen Schicksal als alle normalen Menschen. Ich bin eine Außenseiterin und doch eine Heldin … ? … Nein, ich bin bloss anders. Und ich will nicht alleine Enden.
Mein Name ist Yume Sakura und ich bin 18 Jahre alt. Ich sehe älter und erwachsener aus als andere Frauen in diesem alter. Mein Name hat auch eine eigene Geschichte. Ich bin nie in Japan geboren und ich war dort auch noch nie im Leben. Ich weiss nur das mein Vater ein Japaner war der meine Mutter, eine deutsche Hausfrau, heiratete. Mehr nicht. Und nun fliehe ich vor all dem. Ich bin auf der Flucht vor meinem eigenen Leben und auf der Suche nach dem Sinn. Yume … heisst auf japanisch Traum dagegen Sakura „Kirschblüte“ soweit es mir bekannt ist. Das eine hat mit dem einem nichts zu tun und doch muss eine Bedeutung bestehen den alles hat einen Sinn. Mit einer Ausnahme. Mir. Herzlich Willkommen. Willkommen da, wo das Ende des Lebens seinen lauf nimmt. Das Ende macht nämlich immer die Flucht, und dessen Bruder der Tod. Hier beginnt die verwirrende Geschichte … von mir …
... FORTSETZUNG FOLGT ...
Hoffe euch hat der Anfang gefallen. Ich mache auch gleich weiter damit ihr weiter lesen könnt.
Eure Forget( Bei Fragen, Problemen etc. schickt mir ruhig eine PM ... auch wenn ihr benachrichtig werden möchtet
) 
Benachrichtigungsliste :
Gp. 1 : kloaken_caro;teras;_Høñe¥_;Dani04;BlackCat444
Gp. 2 : dark-lady;*Sweety*;Haselein;~*Silver*~
Zuletzt bearbeitet:
) geschrieben haben. Ich freue mich zu hören das euch schonmal der Anfang gefällt und werde versuchen das alles auch schön zu behalten
das hab ich echt nicht gesehen mit dem "denn" tut mir leid wegen deinen Augen
Weil ich versuche die Gefühle richtig gut reinzubringen achte ich nicht mehr so gut drauf was ich schreibe. Werde schauen das sowas blödes nicht mehr vorkommt
musste kurz nachdenken was du genau gemeint hast
Damit meine Leser auch was zu tun haben
Dieser Pierre ist aber auch ahnungslos. Wer weiss ... wenn er die Hintergründe kennen würde ... würde vllt. Sakura einen Hund haben dürfen !