*FS* P.S. Chisune - Sakuras Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forget

Member

Hallo liebe Sims Forum User :) habe nun eine längere Sims 2 Pause hinter mich gebracht hauptsächlich aus Gesundheitsgründen. Ich habe alles schön mitbekommen ( es zumindest versucht ) und bin auf dem besten Stand wieder :) Hoffe ihr werdet mich wieder gut aufnehmen

Nun kommen wir zur Sache. Ich habe eine kleine Fotostory vorbereitet. Es ist mein grösster Wunsch diese dann auch zu beenden den ich werde viel Mühe investieren. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, nur raus damit okay ? ;) Werde auch nicht böse. :scream: Wünsche euch viel Spass und hoffe auf zumindest ein paar Kommis :scream: :)

Zur Geschichte ( FS ) :

Besonderer Danke geht an :
kloaken_caro meine = Betaleserin

Handlung :
Die Geschichte wird sich um die junge Frau Yume Sakura handeln. Sie besitzt eine ziemlich traurige Kindheit und wird vom Leben oder Schicksal immer auf trapp gehalten. Sie ist sehr ungeschickt wenn es um Liebe geht und verliert so nun langsam den Sinn des Lebens. So beginnt der Kampf um das Überleben.

Personen :
Werden verschiedene Charaktere haben. Mit aller Macht werde ich versuchen zu zeigen was für Eigenschaften bei ihnen sind und was die Personen für Gedankengänge haben.

Verwendete Deko etc. :
Habe ich von sehr vielen Seiten. Vielen Dank ! Man kann mich zwar anfragen von wo ... aber ich denke nicht ich werde das noch genau wissen. Tut mir leid.

Bilder :
Ich fand die Grösse besser als die Standartgrösse ( Mittel ) von Maxis. Ich habe sie auch speziell blasser gefärbt und mit einem Rahmen versehen da es sehr elegant aussieht ( wie ich finde ). Muss das wohl irgendwo gesehen haben ( zwischen all den tollen Fotostroys ) und wer auch immer damit angefangen hat : Vielen dank ! Ich bin so sehr zufrieden mit dem Style der FS. Bei Anregungen zum Style ( man weiss nie ) mir ne PM schicken.

NUN GENUG GELABBERT ! AUF ZUR FS ! :scream: :) :read:

----------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

unbenannt1kopiecq5.jpg

Einführung - Dieser Post

Teil 1 - Hier - Ein Fremder für mein neues Leben Teil 1
Teil 2 - Hier - Ein Fremder für mein neues Leben Teil 2
Teil 3 - Hier - Hallo am Telefon
Teil 4 - Hier - Der Besuch und seine Folgen
Teil 5 - Hier - Aus alten Erinnerungen bis an diesen Tag
Teil 6 - Hier - Pierres Erinnerungen
Teil 7 - Hier - Adoptivschwester Mai
Teil 8 - Hier - Pierre, Mai und Ich
Teil 9 - Hier - Pierres Eltern und der eine Gast
Teil 10 - Hier - Wieso ich auf der Flucht bin
Teil 11 - Hier - Mais starker Wille
Teil 12 - Hier - My Happy Ending ? ( ENDE )

----------------------------------------------------------------------
EINFÜHRUNG :

Cover :
unbenannt1kopiecq5.jpg

001abe9.jpg

Ich muss weiter fliehen.
Ich darf nicht stehen bleiben.
Noch bin ich nicht weit genug um dem Schicksal zu entkommen.
Ich muss weiter laufen und darf nicht zurücksehen.
Wenn ich stehen bleibe muss ich sterben.
Ich will das nicht.
Mein einziger Ausweg ist es ganz weit weg zu laufen und niemals stehen zu bleiben …

002auw9.jpg

Eigentlich kann ich nicht mehr.
Eigentlich will ich das gar nicht und irgendwie doch.
Mein Körper zittert und weiss nicht mehr was er tun soll aber … Hauptsache ist, er tut was.
Ich wünschte mir Ruhe.
Nur ein paar Minuten in denen ich mich geborgen fühle.
Gott … kannst du es mir geben ? Oder willst du nicht ?
So viele Sachen gehen durch meinen Kopf … und auf keine will ich mich lange konzentrieren.

003azp7.jpg

Ja, genau. Ich bin nur eine von vielen.
Mein Schicksal ist nicht einfach und doch nicht das schlimmste.
Aber ich fühle mich nicht gut, bin ich denn so schwach ?
Wieso antwortet mir keiner ?!
Ich will einfach nur weg …
Weit, weit weg von Zuhause …
Wieso hilft mir keiner wenn ich stürze ?
Wieso darf ich kein normales durchschnittliches Leben führen …
Wieso ?

004ako1.jpg

Ich muss immer wieder aufstehen.
Ich weine und niemand schaut zu mir.
Gott … man sagt du kannst Wunder schaffen … ich möchte nicht viel … bitte erfülle mir nur einen Wunsch … lass mich ganz weit weg von hier gehen und gib mir eine Person die sich um mich kümmert …
Kannst du das machen ? … Kannst du mir helfen ? Gott … Irgendjemand ? …

005abn8.jpg

Nein. Du kannst das nicht.
Es gibt nur drei Dinge die du kannst.
Du kannst nur Leben erschaffen …
Über Leben wachen …
Und die Erde beschützen …
Mehr kannst du nicht.
Und doch will ich nicht glauben das ich dir egal bin. Gib mir ein Zeichen das ich dir nicht egal bin ! … Das es dir nicht egal ist wenn ich leide … wenn ich weiss das ich sterben muss !
Ich muss aufstehen … ich muss weiter machen … und gleichzeitig fliehen …

006adp4.jpg

… Ja, ich bin des Schicksals Schatten. Ich bin dazu geboren zu sterben … früher als andere und mit einem anderen Schicksal als alle normalen Menschen. Ich bin eine Außenseiterin und doch eine Heldin … ? … Nein, ich bin bloss anders. Und ich will nicht alleine Enden.

Mein Name ist Yume Sakura und ich bin 18 Jahre alt. Ich sehe älter und erwachsener aus als andere Frauen in diesem alter. Mein Name hat auch eine eigene Geschichte. Ich bin nie in Japan geboren und ich war dort auch noch nie im Leben. Ich weiss nur das mein Vater ein Japaner war der meine Mutter, eine deutsche Hausfrau, heiratete. Mehr nicht. Und nun fliehe ich vor all dem. Ich bin auf der Flucht vor meinem eigenen Leben und auf der Suche nach dem Sinn. Yume … heisst auf japanisch Traum dagegen Sakura „Kirschblüte“ soweit es mir bekannt ist. Das eine hat mit dem einem nichts zu tun und doch muss eine Bedeutung bestehen den alles hat einen Sinn. Mit einer Ausnahme. Mir. Herzlich Willkommen. Willkommen da, wo das Ende des Lebens seinen lauf nimmt. Das Ende macht nämlich immer die Flucht, und dessen Bruder der Tod. Hier beginnt die verwirrende Geschichte … von mir …

... FORTSETZUNG FOLGT ...

Hoffe euch hat der Anfang gefallen. Ich mache auch gleich weiter damit ihr weiter lesen könnt. :hallo: Eure Forget
( Bei Fragen, Problemen etc. schickt mir ruhig eine PM ... auch wenn ihr benachrichtig werden möchtet ;) :) ) :hallo:

Benachrichtigungsliste :

Gp. 1 : kloaken_caro;teras;_Høñe¥_;Dani04;BlackCat444
Gp. 2 : dark-lady;*Sweety*;Haselein;~*Silver*~

Zuletzt bearbeitet:
wow dein Schreibstyl ist ja voll schön und wie du das so beschreibst und die Bilder sind gut und passend, finde ich, bearbeitet!
mach weiter so von mir gibts auf jeden fall keine Kritik *g*

nur eine Kleinigkeit du hast PM geschrieben beim
( Hoffe euch hat der Anfang gefallen. Ich mache auch gleich weiter damit ihr weiter lesen könnt. :hallo: Eure Forget
( Bei Fragen, Problemen etc. schickt mir ruhig eine PM ... auch wenn ihr benachrichtig werden möchtet ;) :) ) :hallo: )
Ich denke mal du hast dich vertippt und weist das es PN heißt falls nicht ja dann weist dus jetzt *chichi*

Lg michelle

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schön.
Toller Schreibstyl, schön beschrieben &wunderbare
Bilder. Woher hast du diese wunderschöne Frisur *-* ?
&achja - benachrichtige mich bitte (:
Danke <3​

den anfang finde ich schon mal ganz toll!
aber die traenen da finde ich irgendwie unrealistisch.. (allerdings habe ich die auch im spiel xD)
kannst du mich bitte, bitte benachrichtigen?

deine andere FS find ich auch ganz toll, aber ich wollte den alten thread nicht hochholen...^^

Ich denke mal du hast dich vertippt und weist das es PN heißt falls nicht ja dann weist dus jetzt *chichi*
auf englisch heisst das Private Message.

Vielen, vielen dank an alle die mir ein Kommis ( bis jetz :lol: ) geschrieben haben. Ich freue mich zu hören das euch schonmal der Anfang gefällt und werde versuchen das alles auch schön zu behalten :)

girly6000 : Ob das nun PM oder PN heisst :lol: ist mir eigentlich egal weil man es immerhin versteht ;) aber vielen dank für deinen Einsatz von Anfang an :) ! Und natürlich danke für deinen lieben Kommi :scream:

kloaken_caro : Ich werde mich bemühen die Seite zu finden wo ich die Frisur her hab. Glaube ich hätte da schon ne Ahnung wo muss nur noch den Link finden ! Werde ihn dann entweder bei Gelegenheit reinposten oder schicke dir sonst ne PM ( oder PN wie mans will ;) ). Für dein Kommi bin ich dir auch dankbar und ... : Klar wirst du benachrichtigt ! :scream:

teras : Danke für dein Kommi :) Ja, meine alte Geschichte hatte ( wie ich fand ) auch nicht nen schlechten Anfang ( leider ) musste ich das Forum für eine Zeit verlassen wie schon oben erwähnt. Habe nun Hexlein gebeten den Thread zu schliessen. Vllt. werde ich irgendwann ein Projekt starten ( für mich ) und die FS zu ende bringen. Wer weiss. Und klar werde ich auch dich benachrichtigen ! :scream: :scream: :scream:

Danke nochmals an alle :hallo: Eure Forget

aso, ja:
der mesh der frisur is von www.xmsims.com
ich weiss aber nicht ob die farbe von dort is.

Ich finde den Anfang schön geschrieben.
Die Bilder sind auch Toll.
Und der Rahmen passt dazu.
So kannst du mich Benachrichtigen'?

:hallo:

Ein schöner Text. Yume wirkt verzweifelt, deprimiert und verängstigt. Das kommt sehr gut rüber, wie ich finde.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen :-)

teras : Ach danke ! Ich hätte wohl alle Seiten durchgucken müssen bis ich endlich gewusst hätte von wo :lol:

_Høñe¥_ : Erstmal danke für dein Kommi. Ich werde dich benachrichtigen ! :scream: :)

Gabie70 : Danke sehr auch für dein Kommentar :) Freut mich das man die Verzweiflung erkennen kann :D :) Freue mich dast du nochmals vorbei schauen wirst :) Viel Spass wenn du dann weiter liesst :read: :lol: :hallo:

So dann bin ich gerade dran den ersten Teil zu posten. Er wird heute um 0:40 gepostet. Kommt drauf an wann ich das alles drin hab :) der Text ist ja bereits geschrieben. So dann bis nacher :hallo: Eure Forget

So nun geht es weiter liebe User :scream: :) der erste "richtige" Teil ist on und num lesen. Hoffe er ist ebenfalls gut geworden. Viel Spass beim :read: wünscht eure Forget :)

---------------------------------------------------------------------

Zur Erleichterung:

Yumes / Sakuras Text : Diese Farbe
Pierres Text : Diese Farbe

Teil 1 / Ein Fremder für mein neues Leben Teil 1

007aep4.jpg

Ich höre Schritte.
Nein sie sind nicht laut, dennoch, man kann sie hören weil es hier so still ist.
Wer ist das ?
Ein Freund ? Ein Feind ? Mein Schicksal ?
Wer um alle Wunder der Welt befindet sich auch hier ? Hier, wo ich dachte endlich alleine zu sein …
Ich muss weiter laufen ! …
Aber die Angst lässt meinen Körper erstarren …
Und nun warte ich nur noch darauf von diesem Unbekannten etwas eingeholt zu werden …

008afl8.jpg

Wieso liegt dem Schicksal soviel an meinem Leben ?
Ich habe nichts erreicht was ein durchschnittlicher Mensch nicht erreichen könnte …
Ja, ich habe sogar viel weniger.
Aber trifft es nicht am meisten die, die hilflos und arm dastehen ? Nur wieso …
Das einzige was ich tun kann … ist sich umzudrehen … aber darf ich das ?
Sollte ich nicht lieber laufen ? Wieder ganz weit weg ? Bis ich den Rückweg nicht mehr kenne ? Was soll ich tun ?
Schlussendlich beleibt mir nichts anderes übrig als sich umzudrehen … es ist auch besser … wenn es jetzt zu Ende ist. Es ist doch okay wenn ich sterbe oder ? Es liegt niemandem was an mir also ist es okay. Ich will meinem Schicksal in die Augen sehen und irgendwo nicht. Hilfe … Das etwas ist nun da … direkt hinter mir … und nun muss ich der Angst ins Auge sehen … jetzt oder nie Yume Sakura … es hört nie auf …

009ayc3.jpg

Ich blicke einem Mann gegenüber. Er ist schön. Sein Gesicht scheint als wäre es nicht geplagt vor Schmerz also ist er anders wie ich … glücklicher ? … aber was will er ? Mich töten ? Ist er gekommen um mich zu holen ? Hat ihn Gott geschickt ? Wenn ja, wieso ?

010aft2.jpg

„Tut mir Leid wenn ich dich verschreckt haben sollte, war keine Absicht. Ich war in der nähe und als ich Schritte hörte wurde mein Interesse geweckt. Dann habe ich dich erblickt. Du siehst nicht gut aus … Ach entschuldige … bei dem ganzen habe ich vergessen mich vorzustellen ! Mein Name ist Pierre. Und ich wollte dir nicht zu nahe treten und so ………“

Er sieht schüchtern aus. Er versucht zu lachen und schaut oft weg. Ist er verlegen ? Wollte er mich nicht töten ? Soll es ein Hinterhalt sein ? Oder nicht ? Was soll ich sagen ? Er sieht nicht aus als wäre er ein Mörder … bloss ein gewöhnlicher Mann.

011aim8.jpg

„ …. Wenn ich fragen darf … wie heisst du und wieso bist du so traurig ? Frauen die unglücklich sind, sind für mich ein unerträglicher Anblick … och tut mir leid ich wollte dich nicht überrumpeln ………“

Fassen wir uns kurz.
Soviel, wie die Kraft es erlaubt …

„Yume … Yume Sakura“ ist raus gekommen und wie ich feststellen musste nicht besonders laut … Ja, es macht mir Angst mit ihm zu reden aber zur Abwechslung bringt die Unruhe ein komisches Gefühl noch mit sich.
Kann es sein ? …
Kann es ein wohltuendes Gefühl sein ?

Sein weites lachen, oder so was in der Art, hinterlässt ein komisches Gefühl und wie von Wunderhand berührt kommt ein Satz nach dem anderen.
Ja von ganz selbst.

012anb8.jpg

„Schon gut … schau mich nur bitte nicht an … ich sehe hässlich aus … eigentlich nicht ungewöhnlich aber trotzdem … Ich bin traurig weil … aus vielen Gründen jedenfalls … ich habe nirgends wo ich hingehen könnte … ich weiss nur ich muss weiter laufen und darf nicht stehen bleiben … und … ich muss stark sein … darf nicht untergehen und doch versinke ich gerade …. „

„Verwirrt, verloren und vergessen“ sagte mal meine Mutter zu mir.
Ich weiss nicht mehr wieso.
Ich weiss bloss, es war so.

013auy7.jpg

„Ich sehe du bist gerade wie ich …“ er lacht.
Wieso ?
„… ziemlich überfordert mit der Situation. Bei mir ist es zwar nicht weil ich vor etwas flüchten muss sonder weil ich so hübsche Frauen nie anspreche bzw. antworten die mir nicht wenn ich es schon schaffe. …“

Wieder ein lächeln.
Was macht ihn so froh ?
Ich hab ihn doch gebeten nicht in mein Gesicht zu sschauen …
Huh ?
Er zeiht mich an sich. Will er es jetzt hinter sich bringen ? Mein Leben noch früher beenden ? Mich ausnutzen zu irgendetwas ?

„… Und nein, du hast ein wunderschönes Gesicht ! Da bin ich mir ganz sicher ! …“

014ajp1.jpg

„ … Entschuldige für das was ich jetzt tue. Ich will dir auf keinen fall zu nahe treten oder dich irgendwie benutzen … bloss eine neue Chance geben … und eine Frau sehen die sich hinter diesem verschmiertem Make-up verbirgt … befreien. „

Mit seiner Hand wischte er Strich für Strich alles weg. Meine Tränen, mein verschmiertes Make-up und irgendwie auch etwas von meiner Seele.
Wie Staub …

Es tut gut seine Hand auf meinem Gesicht zu spüren … ein Gefühl das ich nie gespürt habe … ich wünschte mir … es könnte ewig dauern …
Und nun, plötzlich als er seine Hand wieder weggezogen hatte, spürte ich eine Erleichterung. Komisch … und dennoch … gut …

015asf4.jpg

Es war wie Magie.
Eine wunderschöne und sanfte Magie wie nur für mich geschaffen.
Spüren das andere auch ? Ist es das was man Glück nennt ?
Seine Hände waren ganz mit meinem dreckigen Make-up verschmiert.
Es war komisch. Komisch lustig.
Und sehe da.
Ja, es war endlich Sonnenaufgang bei mir und endlich, endlich konnte ich wieder lachen.

016abd1.jpg

Er lacht auch.
Er findet es lustig das seine eigenen Hände eine schwarze Farbe angenommen haben.
Er lacht weil er wissen muss … das er diese schwarze Farbe gerade von einer Seele gewischt hatte …
Weil er wusste … das nun etwas besonderes anfangen würde …
Ja, weil er wusste das ich … wieder lachen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Suppa!
Mir gefällt die FS.
Dein Schreibstyle ist voll schön und
du bringst die Gefühle gut rüber!
Mach weite so ;)
EDIT: Oh bin je die erste xD

Zuletzt bearbeitet:
die fs ist hammer bis jetzt <3
du kannst sooo gut schreiben^^
ich will sehn wies weitergeht^^

Das fängt schonmal toll an - und traurig (ich liebe traurige Stories ;) ).
Ich frage mich, was mit Sakura los ist... vor was oder wem läuft sie genau davon?

Kannst Du mich benachrichtigen, wenn es weiter geht?

Eine kleine Kritik habe ich, aber das wird hoffentlich nur ein Flüchtigkeitsfehler gewesen sein:
Forget schrieb:
bin ich den so schwach ?
Ahhhh...meine Augen! Bitte schreib "denn" mit zwei "n"! Bitte! Danke! :hallo:

Also als erstes eine Bitte (:
Mach das Apostroph bei Pierres & Yumes etc weg.
Wir sprechen ja nicht Englisch ne?

So zur Story. . .
Also dein Schreibstyl ist toll.
Auf dem einen Bild sieht man die Straße.
Wirkt unrealistisch. Irgendwie ôo.
Allgemein wieder sehr schön (;
Mach weiter so.
Liebe Grüße Caro <3 :hallo:

Dani04 :
Ohje :eek: das hab ich echt nicht gesehen mit dem "denn" tut mir leid wegen deinen Augen :( Weil ich versuche die Gefühle richtig gut reinzubringen achte ich nicht mehr so gut drauf was ich schreibe. Werde schauen das sowas blödes nicht mehr vorkommt ;) :)
Klar werde ich dich benachrichtigen :)
Zu deiner Frage vor was sie Angst hat und die damit zusammenhängende Fragen : Das wirst du in der Story schon herauslesen können aber damit es spannender ist nicht gleich :) erstmal sollte man sehen welch grosse Angst sie davor hat.

kloaken_caro :
Gut werd ich machen. Hoffe ich habe deine bitte richtig verstanden :ohoh: musste kurz nachdenken was du genau gemeint hast :lol: kommt davon wen man ne lange Leitung hat :lol:
Zu deiner Bemerkung zum Bild : Ich habe schon gesehen das auf dem Buld die Strasse auch drauf is aber das hab ich sein gelassen den sie ist erst am Anfang vom Wald. Hab es in der Story nicht weiter diskutiert wie lange sie nun gelaufen ist und wann sie schlussendlich in diesem Wald angekommen is. Aber ja, wenn man es so ansieht dann passt es wirklich nicht :)

So und eine gute Nachricht ( hoff ich ) :scream: . Habe die Fortsetzung fertig gekriegt und bin schon am weitermachen. Ich werde euch Heute sicher noch auf trapp halten. Hoffe das macht euch Lesern nix aus :scream:

Eure Forget :hallo: (Die Fortsetzung folgt gleich)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Erleichterung:

Teil 2 / Ein Fremder für mein neues Leben Teil 2

017akr0.jpg

Sollte ich das tun oder nicht ?
Ich bin mit ihm mitgegangen … zu ihm nach Hause.
Ich darf hier Wohnen.
Will er mich hier behalten damit er mich leiden lassen kann … oder weil er helfen will ?
Muss ich nicht mehr weglaufen ?
Darf ich jetzt stehen bleiben und meine Ruhe geniessen ?

Oder … ist das die Stille vor der Schlacht ?

Mir gehen wie immer tausende Gedanken auf ein mal durch den Kopf und doch verliere ich mich nicht darin. Irgend etwas sagt mir die ganze Zeit das ich nicht mehr wegzulaufen brauche, das alles nun wieder gut wird … kann es mein Herz sein ? Wenn ja, wieso sagt mein Kopf das ich wegzulaufen brauche ? Auf was soll ich hören ?

Ich habe hier keine Angst.
Es tut gut sich in diesem Haus zu bewegen.
Es ist still und bringt ein Gefühl der Geborgenheit …

018avb7.jpg

Obwohl es eher dunkel eingerichtet ist, bring es wärme. Wie ist das möglich ?
Sollte ich hier wirklich bleiben und diesem Menschen vertrauen ?
Er sieht nicht aus als würde er versuchen mir etwas anzutun …
Pierre … hat mir frische Kleider gegeben, sein Gästezimmer geliehen und mich seine Sachen benutzen lassen …
Wieso … bewegt sich mein, hier fremder, Körper von alleine als ob er schon immer hier gewohnt hätte ?
Nein, ich muss nicht zittern oder nachdenken.
Nur wenn ich mich umgucke, denk ich an andere Sachen … die eigentlich nicht passen …
Kann es … Glück sein ?

019aqw3.jpg

Ich blicke in den Spiegel … und sehe eine ganz andere Person.
Sie kann lachen und ist glücklich.
Ihre Augen sagen wie froh sie ist hier zu sein …
Bin das wirklich ich ?

Eine Frau muss sich Make-up auftragen damit sie sich schön findet, eine Frau braucht Liebe damit sie gesund bleibt und eine Frau braucht eine Person für sich um am Leben zu bleiben. Ich hatte das alles nicht und jetzt … wenn mir das alles zumindest teilweise zur Verfügung steht … benutze ich nichts davon. Meine Meinung ist klar. Make-up versteckt die echte Person hinter sich. Und ich will mich nicht mehr verstecken, ich will frei sein.

020abd7.jpg

Ein mulmiges Gefühl.
Ich betrete seine Küche.
Er bereitet was zum Essen.
Was soll ich sagen ?

Ich benehme mich wie ein kleines Teenegergirl das gerade einem Jungen sagen muss das es ihn liebt. Sie hat dann genauso wenig Ahnung was sie wie aus dem Mund flattern lässt, wie ich jetzt.

Meine Beine bewegen sich.
Noch immer weiss ich nicht ob ich mich ihm nähern darf.
Ob ich vertrauen darf und doch … ich habe schon längstens damit angefangen … von alleine …

Ist diese Person die ich vorher im Spiegel gesehen habe … mutiger als ich ?

021abj9.jpg

Ich blicke in seine Augen …und er lächelt.
Irgendetwas passiert in diesem Moment … nur ich kann es nicht wahrnehmen.
Irgendetwas betritt gerade meine Seele … die verschlossene Tür …
Es ist … als ob jemand an der Tür klopft und niemand aufmacht … dann geht man halt von selbst herein …
Sollte ich Angst vor diesem Gefühl haben ?
Sollte ich … wenn es mir noch möglich ist … fliehen ? Weglaufen ?
Nein, sollte ich wahrscheinlich nicht.
Gott, kannst du noch andere Sachen als die drei die ich aufgezählt habe ?

„Ach Sakura, du sieht wunderbar aus ! Anscheinend war das Bad entspannend genug ! Wegen den Kleidern, … tut mir leid wenn sie dir nicht gefallen. Meine Frau hatte aber eigentlich keinen schlechten Geschmack …..“

Es tat weh.
Es tat weh als er zu sprechen und erklären begann.
Es war wie ein Messer das gerade durch meine Brust, wie in Butter , hindurchgeht und dort stecken bleibt.

„… wenn du möchtest kannst du mir beim Kochen helfen. Es ist genug Arbeit für uns beide und du darfst dich dann auch nicht nur langweilen !“

Sein lächeln sticht ein zweites Messer durch meine Brust.
Was zum Teufel ist hier los ?
Wieso kann ich nicht weglaufen obwohl ich das will ?
Wieso schreit meine Seele nach Hilfe und ist Hoffnungslos und irgendetwas ist in der Lage … mich hier festzuhalten ?
Ich wusste es doch … hier zu bleiben … ist mein Ende … es war eine Falle vom Schicksal das mich nun in seinem Arm festhält … und nun … gibt es keine Flucht von hier mehr.

„Ja ... Ja ich helfe dir gerne …“

022awk7.jpg

Es herrscht eine Atemlose Stille in der Küche.
Man hört bloss die Geräusche der Gegenstände die wir benutzen.
Ich habe Angst …
Ich will nicht … sterben …

023aly3.jpg

Jeder Atemzug ist ein Kampf.
Er tut so weh.
Doch … es gibt nichts was ihn aufhalten könnte …

Nein, es sind zwei Sachen auf einmal das mir diese Schmerzen zufügen … nicht nur meine Vergangenheit oder dieses komische Gefühl … das was sie gerade am meisten zufügt … ist mein Urteil. Mein Urteil zum sterben. Als Schatten des Schicksals bekommt man nichts gutes zum leben. Und mich … wird am Ende … eine Krankheit töten … aber … darüber muss ich schweigen … Ich kann niemandem genug vertrauen damit man etwas dagegen tun könnte … und ja, ich lasse dieses Ding das mein Leben Stückchenweise kränker macht … seine Macht weiter ausbreiten.

Meine Mutter war eine weise Frau wie ich vor einigen Jahren festgestellt habe. Sie wusste zwar nie was sie sagte weil sie den Sinn nicht fand. Ich glaube … oder ich glaubte … das Gottes Worte durch sie sprechen …

„ Manchmal schweigen Menschen in einer Notsituation … und wieso ? Weil sie wissen, das man ihnen nicht helfen wird. Sie sind in einem Teufelskreis gefangen und man nennt sie auch : Des Schicksals Schatten oder Seelenwandler ….“

Was danach kam habe ich vergessen. Aber die Geschichte schien spannend zu sein. Es war die einzige die meine Mutter mir erzählt hat …

024aub6.jpg

Das essen ist im Backofen.
Es wird vorbereitet damit wir, ich und Pierre, es essen können.
Es wird so sehr aufgeheizt das es immer grösser wird.
Ja, wir backen eine Kuchen und für das Nachtessen eine Suppe.
Aber beides, beides leidet unter diesem Wärmedruck …

„Sakura, ich bin der Meinung … weil du hier schon bleibst, das du etwas über deinen Partner wissen solltest. Nicht nur das er Pierre heisst …“

Er muss wieder lächeln.
Es tut mir weh.

„Pierre, Pierre D’Amato. Ich bin 22 Jahre alt. Meine Eltern waren Italiener aber nachdem ich geboren wurde zogen sie hier her. Seid nun etwa einem Jahr sind sie nach Italien zurückgekehrt. Sie sind gute Eltern. Dank ihnen hatte ich eine geborgene Kindheit mit viel Zuneigung. So konnte, ich wenn ich Probleme hatte, ich immer zu ihnen gehen. Ich war sehr glücklich als Kind. Als ich älter wurde lernte ich Laura, meine alte Frau, kennen. Nein, falsch. Meine verstorbene Frau. Sie starb an Krebs vor 2 Jahren. Wir haben keine Kinder gehabt. Das war es so in kürze. Sagst du mir auch was von dir ?“

025avc0.jpg

Er sieht nicht aus als ob er jemanden verloren haben könnte.
Er lächelt und ist trotzdem glücklich …
Ich bin wirklich schwach …
Aber was komisch ist … der Schmerz vor vorhin … ist verschwunden …
Was passiert hier ?
Ich habe Angst vor dem allen und ich bleibe hier.
Hilfe, ich verstehe die Welt nicht mehr … hab ich sie aber irgendwann verstanden ? …

„A… ahm … also. Mein Name ist Yume Sakura. Ich bin 18 Jahre alt und wie gesagt, bin ich auf der Flucht von mir selber. Meine Eltern hatten wenig Zeit für mich wenn überhaupt. In meiner Kindheit musste ich mich ständig alleine durchkämpfen und bin deshalb unglücklich. Wenn ich nur daran denke das ich meiner Familie helfen sollte wird mir unwohl … sie haben nichts getan mit was sie sich meine Hilfe verdient hätten … oh entschuldige. Ich sollte nicht ins Detail gehen, das interessiert nun wirklich keinen. Ich bin nicht verheiratet und mein grösster Traum ist es einen Hund zu bekommen der mit meiner Familie aufwachsen könnte. Aber ich glaube nicht das ich es je schaffen werde. Schliesslich bin ich Tod krank ! …

Stille herrscht.
Ich fasse mir an den Mund.
Gerade eben habe ich mein grösstes Geheimnis verraten und er sieht mich geschockt an.
Ich wusste doch ich sollte mich hier nicht aufhalten.
ICH WILL WEG VON HIER !
AM BESTEN, MACHT DIE ZEIT RÜCKGÄNGIG ! HILFE !

Das wars wieder von der FS :) Und freut euch ;) es geht spannend weiter :eek: (hoff ich :lol: ) Eure Forget :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
O.O
die bilder sind einfach WOW!
und der text erst recht!
die FS is einfach toll.

an alle dies wissen wolln:
diese frisur is auch von www.xmsims.com :lol:

teras : Habe gerade gemerkt ich habe für deinen vorherigen Kommi gar net danke gesagt : Also jetzt : Doppeldanke *knuddl* :lol:
Und schön dast du schon für die Zukunft denkst und den Link bereits in dein kommi tust :lol: :lol:

Hoffe wirst noch weiter lesen. Ich bin gerade am nächsten Kapitel dran :) Wird noch heute on kommen ;) Wenn es dich interesiert :lol:

Danke nochmals an dich !

Forget :hallo:

O_o
Total toll! Die Bilder sind wunderschön. Die Perspektive und so....und erst Recht der Text. Sehr gefühlvoll...
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen? Ich find die FS echt klasse^^

Also erst mal danke an teras (:
Die Frisur ist toll. Also vielen Dank ^.^

Das Kapitel ist schön. Die Bilder sind zu toll.
Hast ein paar Rechtschreibfehler.
Ich schicke sie dir per PM/PN (;
Will hier ja nicht all zu sehr spammen.
Liebe Grüße Caro :hallo:

BlackCat444 : Klar wirst du benachrichtigt :) Noch heute :lol: Danke für deinen lieben Kommi :)

kloaken_caro : An dich auch liebes danke für das Kommi :) freut mich das es dir gefällt :) Ich habe auf deine PM geantwortet so klären wir alles :) Und übrigens : Habe oben ( Im ersten Post ) spezielle Credits für dich geschrieben :lol: Dank muss sein :)

Bis später wenn der nächste Teil da ist :hallo:
Eure Forget

Hui, das geht hier aber schnell mit den Fortsetzungen! Kaum habe ich um Benachrichtigung gebeten, ist schon eine da - und mit ihr natürlich eine Fortsetzung! :)

Forget schrieb:
ich lasse dieses Ding das mein Leben Stückchenweise kränker macht … seine Macht weiter ausbreiten.

Ich behaupte jetzt einfach mal: Sakura hat Krebs, und das "Ding" ist ein Tumor. Ich denke, dass ich mit dieser Vermutung richtig liege, zumal Sakura auch auf die Nachricht, dass Pierres Frau an Krebs gestorben ist, irgendwie komisch reagiert. Und schließlich sagt sie auch, dass sie todkrank ist. Vielleicht hat sie Lungenkrebs, sie sagt - besser: sie denkt - ja, dass ihr das Atmen weh tut. Wenn sie dann wirklich so eine unglückliche Kindheit hatte, kann ich nur sagen: Armes Mädel! :schnief:

Ich finde es toll, dass Du ihre Gefühle so ausführlich beschreibst, ich liebe sowas, und das macht Spaß, ne? :hallo:

Zur Erleichterung:

Mais text : Diese Farbe

Teil 3 / Hallo am Telefon

026alz9.jpg

„Ich lasse dich nicht sterben ! Ich muss irgendetwas tun können ! Ich will nicht noch einen Menschen an einer Krankheit verlieren !! Meine Frau hätte gerettet werden können, wenn sie nicht so lange gezögert hätte wegen ihren Schmerzen zum Arzt zu gehen! ….“

Er verstummte.
Innerlich und nach aussen hin.
Man hörte keinen Ton mehr.
Jetzt konnte man sogar den Wind im Haus hören.
Wie er sich langsam durch jeden kleinen Spalt durchquetschte …
Das errinerte mich an mich selbst …
Mein ganzes Leben lang musste ich so leben, leben um zu überleben.

027ajp7.jpg

Ich sollte was sagen … sollte ich ? Und wenn ich etwas Falsches sage?
Ich spüre den Drang etwas zu sagen aber es geht nicht.
Das Einzige was ich tun kann ist ihm zuzuhören und zuzusehen, wie er kämpft, und dazustehen.

Menschen in solcher Lage zu sehen ist ein trauriges Gefühl. Es umfasst meinen Körper genau gleich wie den von Pierre und langsam kann ich auch nichts anderes tun als traurig sein. Nur ein Wort möchte ich sagen … zumindest eines.

Es ist ein Muss! Ich muss was sagen!
Er hat mich gerettet also rette ich ihn … irgendwie!

„Pierre!“

028aai5.jpg

Es tut weh ihn leiden zu sehen.
Ich fühle mich schlecht obwohl ich nichts habe.
Nichts, was neu wäre.
Er hebt sein Gesicht wenige cm hoch.
Ich kann nichts sehen … aber ich fühle etwas …
Seine Hand verdeckt das mit Schmerzen bedrückte Gesicht.
Seine Augen.
Und jetzt fühle ich mich … als ob ich was tun könnte …

Diesen Schmerz habe ich jahrelang ertragen müssen. Ich weiss was man sagen muss, damit es einem besser geht … Ich weiss es, weil ich gehofft habe, dass jemand es zu mir sagen würde. Er braucht mich jetzt und doch … ist das auch eine Falle ? Ich muss mir doch sicher sein … aber mein Herz … es sagt eindeutig: Geh hin! Tu was! Denk nicht nach! Tja und mein Kopf sagt das Gegenteil. Verflucht! Wenn ich nicht jetzt etwas mache dann wird ich nie fähig sein irgendetwas zu tun!

029ane0.jpg

Ich nahm ihn in den Arm.
Ein komisches Gefühl verbreitete sich im meinem Bauch.
Mein Herz fing an schneller und heftiger zu schlagen.

In diesem Moment, als er im meinem Arm anfing zu weinen, hatte ich das Gefühl doch noch gebraucht zu sein. Als ob ich nicht der Schatten des Schicksals wäre. Als ob ich einen Platz gefunden hätte … und hier für immer … bleiben könnte …

„Danke, Sakura“ er schluchzte.

Seine Tränen liefen von seinem Gesicht auf das Meine.
Es war ein komisches Gefühl.
Als ob wir beide weinen würden.

030aho8.jpg

Als ich ihn zuerst sah, sah er so glücklich aus.
Dabei weint seine Seele.

Ich weiss nicht wie lange wir dastanden jedenfalls kam es mir wie eine Unendlichkeit vor.

Er befreit sich aus meiner Umarmung.
Das ist wie … wie etwas das einem lieb ist und es einem aus der Hand gerissen wird …
Ich will ihn aber behalten.
Mein Herz schreit seinen Namen.
Mein Kopf versucht ihn zu verleugnen.
Ich bin zerrissen …

„Sakura, ich werde zu einem guten Freund fahren! Er ist ein guter Arzt! Er hat zwar frei aber er wird mir sicher den Gefallen tun und dich untersuchen!“

Und schon ist er weg.
Wie der Wirbelwind.
Wie ein Tornado das aufgezogen ist und so plötzlich wie es gekommen ist auch wieder verschwunden war.
Ich bin glücklich.
Er will mir helfen.
Ja, ich kann ihm vertrauen.
Danke Gott.
Danke für die Person in meinem Leben …

031apy9.jpg

Und nun war ich alleine.
Ich habe Angst …
Angst das ihm was passieren könnte …
All meine Gedanken drehen sich nur um ihn …
WIESO ?

Nanu? Das Telefon klingelt. Sollte ich abnehmen? Ich denke nicht… Wenn da gerade jemand anruft er ist verunglückt … oder noch schlimmer … jemand von seinen Bekannten ruft an .. was sag ich dann ?

Meine Hand will nach dem Telefon greifen.
Sie muss sich einen harten Kampf mit meinem Kopf liefern bis sie schlussendlich siegt und den Hörer abnimmt.

„ Hallo ?! „
„ Huh ?, Mit wem spreche ich ?“
„Uhm … mit Yume Sakura … ehm …im Haus von Pierre …“

Ich verstummte.
Keine Ahnung was sich die andere Person am Telefon gedacht haben muss.
Ich will den Hörer auflegen.

„Achso ! Pierres neue ?“
„…. Nein …“
„Ach ja auch egal ! Mein Bruder ist so ein Frauenschwarm! Wenn er mit jeder fest zusammen wäre dann hätte er die ganze Welt auf dem Kopf! Ich bin gerade in der Nähe. Werde meinen Bruder besuchen. Bin in 5 Minuten da! Bye Bye!“

Stille herrscht nun in der Leitung.
Ich, noch geschickt, halte den Hörer in der Hand.
Wer war das ?
Seine neue ?
Frauenschwarm ?

032ano4.jpg

Ich spüre wieder mein Herz.
Es tut weh.
Ich will weg von hier.
Sie wollen mich quälen!
Hilfe!!
Ich versuche mich auf andere Gedanken zu bringen.
Was ist los mit mir ?
Seid ich in diesem Haus bin … nein seid ich Pierre kenne ! …

Habe ich das Gefühl … hier mein Ende zu finden …

033ayr8.jpg

Bis zum heutigen Tage wusste ich nicht wie schnell 5 Minuten vergehen können.
Plötzlich rief eine Stimme.
Die Schritte der Person waren deutlich zu hören.
Sie ging schnell und entschlossen.
Es macht mir Angst aber meine Beine bewegen sich Richtung Treppe …
Sie wollen die Person empfangen …

034atq6.jpg

Ich setze ein Lächeln auf.
Es ist eine Person die Pierre kennt … sie ist wichtig …
Aber tut nicht gerade sie mir weh ? … Nein sie tat es schon vorher … sie setzt es nur fort …
Wie gesagt … es hört nie auf …

Hoffe es hat Spass gemacht beim Lesen :)
Eure Forget :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Forget schrieb:

Seine Tränen liefen von seinem Gesicht auf das Meine.
Es war ein komisches Gefühl.
Als ob wir beide weinen würden.

HAB DEN PIC ENTFERNT

Als ich ihn zuerst sah, sah er so glücklich aus.
Dabei weint seine Seele.

also ich kapier das iwie nich O_o
was hat das bild damit zutun?
oder bin ich einfach wieder mal zu blond?
haare schwarz faerben hilft leider nix xDDDD

aaaaaaber sonst ist die fortsetzung wirklich toll gelungen! *thumbs up*

EDIT: wieder mal erste... und vor der benachrichtigung... das ist eben mein stil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe schöner Teil (:
Kannte es ja schon :lol:

Das mit dem Bild wo er geht ist bestimmt darauf bezogen, wie er geht xD

Also
Er befreit sich aus meiner Umarmung.
Das ist wie … wie etwas das einem lieb ist und es einem aus der Hand gerissen wird …

Ich will ihn aber behalten.
Mein Herz schreit seinen Namen.
Mein Kopf versucht ihn zu verleugnen.
Ich bin zerrissen …

„Sakura, ich werde zu einem guten Freund fahren! Er ist ein guter Arzt! Er hat zwar frei aber er wird mir sicher den Gefallen tun und dich untersuchen!“

Und schon ist er weg.
Wie der Wirbelwind.
Wie ein Tornado das aufgezogen ist und so plötzlich wie es gekommen ist auch wieder verschwunden war.
Ich bin glücklich.
Er will mir helfen.
Ja, ich kann ihm vertrauen.
Danke Gott.
Danke für die Person in meinem Leben …

:idee:

@kloaken_caro: aah danke xD
jap an das dachte ich auch^^ *trotzdem doof binz*

Super schöne Fs!!!!!

Bitte setz mich auf die Benachrichtigungsliste!!!!!!!!

Mensch Forget, bist du schnell. kaum ist man 24 Stunden nicht hier, schon hast du soviele, schöne neue Kapitel.
Dein Schreibstil haut mich um. Man möchte die beiden am liebsten nehmen und irgendwo hinbringen, wo ihnen nichts mehr passieren kann.
Sakura so voller Angst, so unsicher und Pierre... soviel verborgener schmerz *seufz*
Ich hoffe doch, du bist immer so schnell, dann kann ich bald weiter lesen :-)

teras : :) Danke für dein Kommi. Tut mir leid das dir das eine Bild nicht so klar war. Hoffe wird nich mehr passieren :)

kloaken_caro : Vielen dank für deine Hilfe als Betaleserin aber auch für dein Kommi :) Schön dast du teras etwas erklärt hast ( das mit dem Bild ). :) Für dich gibts also dreifaches danke schön :lol:

dark-lady : :scream: Klar werde ich dich benachrichtigen :) mach dir keine Sorge :) Und auch dir : Danke für den lieben Kommi :)

Gabie70 : Freue mich das dir die Story gut gefällt ! Ja ich war schnell am Wochenende ! =) Damit meine Leser auch was zu tun haben :) Ja ... ich würde Sakura und Pierre auch am liebsten irgendwo hinbringen wo sie in ruhe leben könnten :schnief: aber so einfach ist das nunmal nicht. Man muss abwarten und das beste hoffen. Schliesslich hat meine Story gerade eben angefangen und das heisst es ist noch lange nicht vorbei :schnief:

:) An alle Leser : Ich habe am Wochenende mehr Kapitel on gebracht ( sogar ich träumte nich davon das es sooooo viele werden :lol: ) damit ihr euch gut reinlesen könnt und als wiedergutmachung denn : Mo und Di bin ich in der Schule und das heisst komme erst um 17 Uhr heim. Das wiederum heisst : Die weitere Fortsetzung findet nur einmal am Tag ( wenn ich es schaffe ) statt sonst alle 2 Tage. Von Mi bis Fr muss ich arbeiten und da bin ich erst um 19 Uhr wieder da. Aber auch hier werde ich mich bemühen ! :ohoh: Hoffe auch alle 2 Tage wird nich all zu schlimm sein ! Freut euch aber aufs Wochenende! :scream: da gehts dann wieder los ;)

EDIT :

BlackCat444 : Musste gerade feststellen das ich vergessen habe dich auf die Benachrichtigungsliste (oben) zu setzten und du wohl nicht benachrichtigt wurdest ! Dafür möchte ich mich entschuldigen ! Das wird hoffe ich dann auch nicht mehr vorkommen ! Nochmals : Ein mega sorry ! Ich habe dir eine PM geschickt ! Schliesslich war die ja fällig. Hoffe wirst noch mal vorbei schauen um die FS zu lesen. :schnief: (Und verzeih mir *verbeug*)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was! Bei manchen FS kommen
manche Fortsetzungen erst nach einer Woche.
Oder 2 (:
Außerdem ist Vorfreude doch die schönste
Freude? xD
&wenn du mal in den Urlaub fährst muss man
auch warten :> Ist doch klar, dass du noch
ein reales Leben hast (;
Hab dich liep ♥​

Super Fortsetzung^^ Sakura ist total hübsch :)
Wegen der Benachrichtigung, das ist kein Problem. Hatte dir auch auf die PN geantwortet. Mach bloß weiter so, aber hetz dich nicht.

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, ich hatte am Wochenende irgendwie keinen Nerv mehr dazu. :lol:

Hmm, irgendwie verstehe ich bald nichts mehr, ist sie nun krank oder nicht? Ich meine körperlich... dass sie psychisch nicht OK ist, ist ja offensichtlich...

Pierre tut mir auch Leid, er scheint über den Verlust seiner Frau nur schwer hinweg zu kommen... der arme Kerl...

kloaken_caro : Schön das du mich verstehst :) Hab dich auch liep ;)

BlackCat444 : Ja Sakura gefällt mir auch gut :lol: Freue mich aber auch das dir die FS gefällt :) Danke fürs Kommi !

*Sweety* : Klar werde ich auch dich benachrichtigen :scream: freue mich das du meine FS lesen magst ! UND auch dir vielen lieben dank für den Kommi !

Und zu Pierre : Oh ja ! Als ich den Teil geschrieben und danach nochmal durchgelesen hab habe ich nur gedacht : Ach du meine güte ! Naja wir sehen was das dann draus gibt ! Man kennt es ja : Den einfachen Weg nimmt man ja wohl selten ! Aba ich sage nur : Alles ist möglich !

Dani04 : Musst kein Sry geben das ist doch nicht schlimm ;)

Zu deiner "Frage" : Ja sie ist krank ! Aba was sie wohl hat ? Tja das verrat ich euch nicht so schnell ! Du kannst dir schonmal vordenken was es sein könnte ! Etwas schweres ? tödliches ? möglicherweise lügt sie ja bloss ! Wer weiss ?! Man kann sich immer was ausmalen und dann macht es noch mehr spass die FS zu lesen ( meine Meinung )

Psychisch krank oder nicht ... das ist hier die Frage ! Das ist jedem seines überlassen. Wie gesagt ! Malt euch alles aus ! ;) Ihr werden die richtige Geschichte ja langsam erkunden dürfen. betonung auf : LANGSAM :scream: :lol:

Und zu Pierre : Ja ! Er ist wirklich arm. Aber was ihm nun wirklich zu schaffen macht ( soviel verrat ich ) stellt sich schon bald heraus. ;) Mehr gibt nichts dazu ;)

Danke noch für deinen lieben Kommi :)

An alle : Leider habe ich ein Problem mit meinem Spiel aber ne ! Ich werde die Story nicht aufgeben. Ich werde alles versuchen um weiter machen zu können auch wenn sich wegen dem alles verzögert glaubt mir ! Im schlimmsten Falle mache ich alles neu und hoffe , das wenn auch alles nicht gleich dann aussieht ( Möbel etc. ) ihr davon absieht ! Und doch die Story und nicht den ( blöden ! ) Hintergurnd verfolgt.

( 31.10.06 ) Edit : Habe herausgefunden wo das Problem liegt. Es liegt zum glück nicht irgendwo in dem Bereich wo zu der Story gehört. Das ist die gute Nachricht. Die andere ist etwas schlechter aber auch nicht sooo schlimm. Es liegt irgendwo am meinen Downloads und ich werde die Ursache sicher finden ! Auf jeden fall bin ich schon weit mit dem herausfinden wieso und etc. und ja ! Es geht bald weiter :D Spätestens morgen hoff ich doch !

( 3.11.06 ) Edit : Ich habe es geschafft das Spiel zum laufen zu bringen ( ENDLICH! ) Die Story von Sakura wird nun weiter gehen können :D

Zuletzt bearbeitet:
Zur Erleichterung:

Mais text : Diese Farbe

Teil 4 / Der Besuch und seine Folgen

035abl5.jpg

Ich lächelte.
Es war eine wichtige Person für Pierre.
Sie war nun auch eine wichtige Person für mich…

Sie kam mir sehr nahe und schaute tief in meine Augen. In ihrem Gesicht war ein Staunen zu erkennen. Aber wieso? Was verwunderte sie an mir?

„Hmmm…. Pierre ist nicht schlecht, wenn es ums Frauensuchen geht!“
„... Wie …. Wie bitte? ...“
„Du hast wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Laura! Ich muss ihm unbedingt gratulieren!“

Ich war erstarrt.
Ich sah aus wie Laura.
Aber das war nicht … Das was mir gerade Sorgen machte …
Was wird hier gespielt? …
Mein Lächeln war verschwunden.

„Wieso machst du auf einmal so ein Gesicht? Das sieht ja aus als ob du gar nichts von Pierre wüsstest!“

Da war der Punkt.
Ich wusste fast nichts über ihn…

036axt0.jpg

„Ich kläre dich auf! Darüber wird sich Brüderchen bestimmt freuen! Er hat es einfach nicht übers Herz gebracht, dieses Sensibelchen! Also…“

Ich will nichts hören.
Das Bedürfnis habe ich nicht.
Mein Kopf scheucht dich weg… geh ENDLICH!
Mein Herz aber… hält mich fest …
Und mein Mund… der schweigt …

„… Jede Frau die Bruderherz bis heute , nach dem Tod seiner Frau, hatte, hatte eine Ähnlichkeit mit seiner Laura. Ob Haare oder Augen oder sonst was … Hauptsache irgendetwas! Er suchte sozusagen nach der zweiten Laura! Das er dabei viele Frauen verletzte war ihm egal. Er wollte Laura und die musste her! Alle anderen zogen an ihm vorbei!“

037apl3.jpg

„… und bis heute hat sich nichts geändert! Aber das er Frau findet, die fast wie Laura aussieht hätte ich echt nicht gedacht! Gratuliere! Für dich wird er sicher einiges tun!“

Mein Herz schmerzte.
Er handelte aus Mitleid? …
Weil ich Laura ähnlich sah?
Weil ich … schwach war und pflege brauchte?
Oder … weil er auch gespürt hatte, dass was besonderes anfängt?

„ … Ah …“

Ich stotterte und brachte nichts heraus. Mir war die Sprache verschlagen. Was sollte man da eigentlich auch noch ergänzen? Das ich Freude habe? Mitleid... War das einzige was ich hasste. Mitleid war … etwas das ich verlernt habe anzunehmen und etwas das ich hasste …

038agq1.jpg

„Sakura, richtig ? Ich werde dich einigen Tests unterziehen um zu sehen ob du seine Laura bist…“

„ Neiiiiiin! Das bin ich nicht!“

Es platze aus mir heraus.
Ich konnte es nicht mehr ertragen.
Ich zittere.
Ich will weg von hier!
Lasst mich doch einfach sterben!
Ja, dann darf ich meine Ruhe haben!
Gott! Ich bin bereit! Nimm mich mit...!
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen.
Es näherte sich wütend und gleichzeitig erschrocken: Pierre.
Was will er jetzt?

039ake5.jpg

„ Mai?! Verschwinde aus diesem Haus! Sofort!“
„ Ne. Ich möchte das du aufhörst nach Laura zu suchen!“
„ Ich suche gar nicht Laura!“

Ich bekam ein Lächeln auf dem Gesicht.
Ja, ich wusste es doch irgendwo, er suchte keine Laura!

„… Aber was wichtiger ist! Hör auf dir diese Geschichten endlich auszudenken und meine Beziehungen kaputt zu machen!“
„ Da! Du hast es gerade eben zugegeben! Deine Beziehungen!“
„Quatsch mit Soße! Geh einfach weg!“
„Nein! Ich will das du endlich einen Strich ziehst und Laura loslässt!“
„ Neinnnnn!“

Und jetzt ging das Lächeln weg,
Nun hatte ich doch den Beweis …
Mai hatte nicht gelogen…
Er kümmerte sich nur um mich , weil ich Laura ähnlich sah …

040ala9.jpg

Ohne das es eines der beiden bemerkte lief ich nach oben.
Ich möchte vergessen.
Ich will das es nie passiert wäre.
Gott, tu doch was!
Hilfe!

041aca5.jpg

Eine schöne Aussicht.
Frische und Ruhe.
Die vertraute Einsamkeit.
Ja, hier konnte ich es vergessen.

Die Terrasse auf die ich mich gesetzt hatte besaß einen Blick auf eine große nicht bepflanzte Wiese. Mit jedem Hauch vom Wind bewegte sich das hohe Gras hin und her. Es war sehr entspannend.

AM ABEND

042ajn4.jpg

Was für eine Stille draußen herrscht.
Es sieht alles friedlich aus.
Alles hat einen Rhythmus … nur ich nicht …
Ich will .. endlich frei sein …

043adj7.jpg

„ Sakura ? … Ich wollte mich für das heute mit Mai entschuldigen. Sie erzählt immer solche blöden Märchen! Glaube ihr bitte nicht! … Und was ich noch sagen wollte … morgen hast du einen Termin in der Praxis meines Freundes Luca … er hat sich bereit erklärt mir und dir zu helfen…“

Seine Stimme wurde mit jedem Wort leiser und leiser.
Sein Blick war auf mich fixiert.
Ich drehte mich um.

044asj2.jpg

„Ja, ich werde mit dir dorthin gehen. Ach ja…“

Nun schaute er mich noch intensiver an.
Er wollte meinen Arm greifen doch ich entfernte mich.

„ Ach, das sage ich dir ein anderes mal.“

Ich ging in mein Zimmer.
Nein, in das Zimmer, das auch Laura gehört hatte.
Ich bin mir sicher, in diesem Moment bin ich Laura … und ich hasse Pierre für das …

Hoffe es hat euch gefallen ! Und nochmals sry für die Pc Probleme ! Das war wirklich blöd. Die Sims haben sich einfach nicht bewegt abgesehen davon das die Zeit gar nicht verstrich. :ohoh: Erst nachdem ich alle Downloads durchgeguckt habe konnte ich was dagegen tun. War so viel Arbeit boah >< Naja egal. Cya eure Forget :hallo:

tolle fortsetzung!
ich fnd die FS so richtig super ^^

uuuund mais frisur is von peggysims, und zwar pay. oder doch nich? *nicht sicher bin*

EDIT: erste vor der benachrichtigung usw...

Oh spannend!!!
Tolle bilder!!! *ggg*

Schöner Teil.
(: Hab ihn ja schon als erste gelesen -hihi- x)
Musst mla deine Sig editieren.
Muss dich noch was fragen. Kommt aber per PN.
Der Rest würde's nicht verstehen xD

Zur Erleichterung:

Mais Text : Diese Farbe
Lucas / Arzt Text : Diese Farbe

Teil 5 / Aus alten Erinnerungen bis an diesen Tag

045ajv9.jpg

Ich war schon immer alleine. Egal was ich tat, mit mir wollte niemand reden oder spielen. Ich hatte mit der Zeit gelernt auch dann zu lachen, wenn es mir nicht danach war. Ich brauchte niemanden zum Reden oder Spielen denn ich hatte Spielzeug. Ja, ich wuchs einsam auf. Meine Eltern hat es nie gekümmert was mit mir passierte. Bloß zum Essen musste ich da sein aber auch nicht immer. Schließlich konnte ich mir selbst was zum Essen machen …

046aua1.jpg

Der Ärger den Mum mit Dad hatte wurde immer auf mir ausgelassen. Ich war auch immer die Schuld weswegen sich meine Eltern stritten. Aus diesem Grund verachteten sie mich. Mum griff in Wut nicht selten zu einem hartem Gurt und schlug mehrmals auf mich ein. Sie schlug so fest wie sie nur konnte auf meinen Hintern oder sonst wo ein. Ich schrie, weinte und versuchte mich zu währen aber ich war zu klein. Meine Kraft reichte nicht aus um mich aus den Fängen meiner Mutter zu befreien. In der Zeit als sie mich schlug lag Dad oben auf einem Sofa, schaute fern und schrie runter, dass sie mich still machen sollte. Darauf hin schlug meine Mutter immer härter zu und ich musste es still ertragen. Diese Angst ließ mich später einige ihrer Befehle unfreiwillig ausführen. Aber nicht nur das. Ich begann noch mehr auf mich selbst zu zählen.

047agg8.jpg

Ich hatte schon lange kein Vertrauten mehr in meine Eltern. In ihnen sah ich bloß Körper. Ja. Meine Eltern waren bei meiner Geburt gestorben. Diese Menschen hier konnten es unmöglich sein. Obwohl manchmal ein Schein meiner echten Eltern durch sie durchdrang, sie waren schon längstens tot.

Als ich 7 Jahr alt war stellte ich zum ersten mal fest das mit mir etwas nicht stimme. Ich bekam Atemprobleme und mir viel es immer schwerer bei Sport mitzuhalten. Es dauerte nicht lang, bis ich mir im klaren war, dass gerade eben etwas angefangen hatte was mich irgendwann das Leben kosten wird. Und obwohl ich Angst hatte und man vielleicht etwas hätte tun können, ich schwieg. Es ging lange Jahre gut aber mit jedem Monat der verstrich wurde es schlimmer. Bis ich 18 wurde konnte ich die Krankheit gut verleugnen. Ich glaube irgendwie selbst zweifelhaft daran aber mit 18 zog die Krankheit einen Strich. Ich hatte starke Atemprobleme und mein Atem setzte sehr oft aus. Jede Sekunde musste ich denken das ich ja nicht vergesse nach Luft zu schnappen. Und dann, einer Nacht wachte ich schwach auf. Ich hatte kaum Luft gekriegt und als ich aufgestanden war viel ich zu Boden... Ab hier wusste ich, dass mir nicht mehr viel Zeit blieb.

.

.
.

048mc2.jpg

Warmes Sonnenlicht wärmte meinen Körper.
Es war Zeit zum aufstehen.
Heute war der Arzttermin.

049bw4.jpg

Meine Beine bewegten mich ins Bad.
Zähneputzen, bürsten einfach vorbereiten.
In mir selbst spürte ich eine Leere.
Plötzlich, eine Erinnerung …

050ats3.jpg

Meine Eltern trennten sich als ich noch sehr klein war. Aber ich war der Trennungsgrund. Ich war das war hier gestört hat. Wie ich später erfahren hab, durchs Lauschen von Streitigkeiten meiner ganzen Familie, wurde ich nie gewollt. Es war ein Unfall das meine Mutter schwanger wurde. Wieso ich lebte? Sie wollte mit 21 Jahren nicht abtreiben. Mit 30 schon aber das ist schon eine ganz andere Geschichte. In der Schwangerschaft nahm Mum oft rohes Fleisch zu sich und irgendwie passierte es das meine Augen, durch irgendetwas aus dem Fleisch, krank gemacht wurden. Die Diagnose noch vor meiner Geburt lautete: Blindheit. Nun wollte Mum ganz sicher kein Kind mehr. Aber wieso sie mich schlussendlich austrug sagte sie mir bis heute nicht. Kurz nach meiner Geburt schob man mich dann endgültig weg. Man versorgte mich gerade noch so das ich überleben konnte. Halt mit den Grundlagen. Aber dazu zählte Zeit und Liebe nicht. Meine Familie behandelte mich auch schlecht. Sehr schlecht. Sie schlugen mich, gaben mir die Schuld für den Mist den meine Cousine anstellte und kümmerten sich genauso viel um mich wie meine Eltern. Aber sie sagten immer: „Du bist unser größter Schatz“. Also scheint die Familie bis heute im guten Licht nur ich, das schwarze Schaf der Familie, bin das Böse. Und nur ich bekomme gesagt wenn niemand anderer zuhört: „Wir hassen dich!“

051hq1.jpg

Die neue Frisur sieht gut aus.
Sie gibt mir das Gefühl etwas ins Bessere geändert zu haben.
Nun schallt das Rufen von Pierre durchs Haus.

„Ja! Ich komme...“, gebe ich als Antwort.

Ich zittere.
Habe Angst vor der Wahrheit.
Mein Atem fällt auf einmal schwer.
Es geht in die Klinik.

052acr2.jpg

Es sind einige Stunden vergangen.
Schwere Stunden.
Ich wurde von oben bis unten Untersucht. Nun warte ich auf das Ergebnisgespräch. Aber eigentlich weiß ich schon was kommen wird. Bloß… ich will es nicht hören.

„Sakura, du musst stark sein und daran glauben das du nichts hast! Dann wirst du bestimmt mit einem tollen Ergebnis, nämlich das du nichts hast, rauskommen! Ich drücke dir die Daumen …“

053ij0.jpg

„ Ja, klar. Danke dir... Pierre.“

Mein Herz fing an zu rasen.
Mein Atem wurde noch unruhiger.

Obwohl ich eine Wut gegen ihn hatte konnte ich mich aus seinen Fängen nicht mehr befreien. Das was ich ihm am Abend zuvor sagen wollte … war …

„Frau Yume! Die Resultate sind da! Kommen sie herein“

054tk1.jpg

Ich setzte mich auf den Stuhl dem Arzt gegenüber.
In seinen Augen war etwas geschrieben.
Etwas was ich ohne seine Hilfe nicht entschlüsseln konnte.
Ich bekam Gänsehaut.
Hilfe …

„Frau Yume, ich würde gern mit ihnen ernst sprechen. Meinen sie das wird gehen?“

„Ja“

Es war ein entschlossenes Ja.
Ja, ich wollte nicht mehr weglaufen.
Ich wollte mein Schicksal kennen lernen.

„Gut, laut den Resultaten nach…“

Er schwieg.
Was dies zu bedeuten hatte wusste ich.

„…sind sie schwer erkrankt an Lungenkrebs …“

Ich erstarrte.
Es war nun schwarz auf weiß.
Ich war schwer krank … an Lungenkrebs.

„Ich würde gern ihnen noch etwas sagen … die Krankheit ist sehr weit fortgeschritten … ich befürchte wir können nichts mehr für sie tun. Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen … aber … sie haben nicht mehr länger als einen Monat.“

Mein Atem blieb nun aus.
Yume, du hast es gehört.
Du musst sterben.
Und, du hast nicht mehr lang.
Ich fixierte meinen Blick auf den Arzt.

055zn8.jpg

„Ich möchte sie um etwas bitten Herr Arzt.“

Ich sprach sanft und ruhig.
Irgendetwas in mir erlaubte mir, mich erleichtert zu fühlen.
Ja, es war bald alles vorbei aber … ich hatte noch Pierre.

Ich sah wahrscheinlich gequält und gleichzeitig glücklich und erleichtert aus.

056ou3.jpg

Er schaute mich an.
Sein Blick war in alle Zimmerrichtungen verteilt bis es auf mein Gesicht zurückfand.

„ Sagen sie Pierre, wenn er sie fragen sollte, das ich gesund bin.“

Ich stand auf vom Stuhl und sah den Arzt nicken.
Er hatte Verständnis.
Danke, Luca.
Du bist wirklich ein guter Freund, ich bin froh du kümmerst dich Pierre.

057dq1.jpg

Ich rannte aus dem Zimmer.
Glücklich nach außen hin.
Ich warf meine Arme um Pierres Hals.

„Pierre! Ich bin gesund!“

Es war … die beste Lüge meines Lebens.
Und nun blieb mir noch ein Monat …

Hoffe hat euch gefallen. Am nächsten Teil bin ich dran.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Teil (:
Aus alten Errinerungen bis an diesen Tag
Erinnerunq heißt das ^^
Hab dich liep, mach schnell weiter (;

Edit: Uiui in Teil 1 gehen ein paar Bilder nicht mehr. Am Besten noch mal hochladen (:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe deine FS gerade ganz gelesen und sie gefällt mir! Finde das Format der Bilder passt wirklich gut, auch der schwarze Rand, vor allem weil die Story ja eher traurig ist.
Du schreibst toll und die Bilder sind genial.
Kannst du mich benachrichtigen?

teras : Danke für deinen Kommi ! Die Frisur war nicht pay. Das weiss ich so sicher da ich keine Frisuern habe die pay sind :) . Danke für den schönen Lob ! Ich gebe mir Mühe weiter Teile on zu setzten die dir gefallen ;)

dark-lady : Vielen Dank !

kloaken_caro : Hab auf deine PN geantwortet :lol: . Danke auch für deinen Kommi und Lob.

Und danke das du mich auf die Bilder aufmerksam gemacht hast ! Habe sie wieder ersetzt. Hoffe jetzt gehts wieder.

Haselein : Vielen lieben Dank für den lob ! Klar wirst du benachrichtigt ! ;)

Danke an alle Leser ! Habe im meinem ersten Post noch ein die Teile der Story aufgelistet damit für Neueinsteiger der Einstieg einfacher ist !

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie traurig....
Wunderbar geschrieben!!!!

Oh, das sind zwei heftige Fortsetzungen.
Ich habe ja gleich geahnt, dass Sakura Lungenkrebs hat. Aber, nunja, wenn sie schon die ganze Zeit vor ihrer Krankheit davonrennt, anstatt sich untersuchen und vor allem behandeln zu lassen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen, dass ich aus dem Grund irgendwie kein Mitleid mehr mit ihr haben kann. Man hätte ihr vielleicht helfen können... aber nun... sie ist selbst schuld...

P.S. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

dark-lady : Danke sehr für deinen Kommi !

Dani04 : Gratuliere zur richtigen Vermutung Ich muss zugeben das es schwer ist Mitleid mit ihr zu haben das sie es sich eigentlich selbst eingebrockt hat indem sie nichts dagegen getan hat aber nicht immer geht alles was einfach ist auch einfach ! Danke auch für deinen Kommi !

Zur Erleichterung:

Mais Text : Diese Farbe
Lucas / Arzt Text : Diese Farbe

Teil 6 / Pierres Erinnerungen

058df7.jpg

Ich steige aus dem Auto.
Nichts ungewöhnliches.
Aber ich habe ein Geheimnis.
Ich habe nur noch einen Monat.
Dieses Haus ist das Letzte, das ich als Meines betrachte.
Nach mir steigt Pierre raus.
Gemeinsam reingehen … gemeinsam Leben.
Das ist mein Leben.

059sj0.jpg

Ich bin nicht unglücklich.
Ich weiß was zu tun ist.
Ich lebe mein Leben so wie ich es leben wollte.

Ich mache mir eine neue Frisur, nehme ein neues Kleid aus dem Schrank und werde mich so benehmen wie eine gesunde Frau. Es mag sein das mein Körper krank ist aber nicht meine Seele. Meine Seele hat sich vorgenommen noch einiges klar zu stellen. Und damit fangen wir nun an!

060cs9.jpg

Ich laufe aus dem Zimmer.
Gegenüber meiner Tür steht Pierre.
Sein Gesicht ist nachdenklich.
Woran denkt er?
Nein, ich habe keine Angst mehr und muss nicht mehr zittern oder weglaufen.
Das was ich immer gesucht habe, ist jetzt hier.
Meine Beine gehen auf Pierre zu.
Er blickt herauf.

061qh9.jpg

„Du … siehst gut aus!“, sagt er verlegen.
„Danke, du auch“ bringe ich zum Vorschein und denke mir wie leicht es doch ging.
„Magst du etwas reden? Ich muss dich was fragen Pierre.“
„Hm?... Klar.“

062tr3.jpg

Wir setzen uns auf ein schwarzes Ledersofa.

„Pierre, ich würde gern einen Hund haben. Meinst du das wäre möglich?“

Er wird bleich.
Schweißtropfen bilden sich auf seiner Stirn und sein Blick schaut geradeaus.

„Pierre?“

Habe ich was falsches gesagt?
Zuviel verlangt?
Ich bin ganz durcheinander und fange an seine panische Laune zu übernehmen.

063qx5.jpg

Er fängt an leise zu sprechen.

„Sakura … es gibt da etwas was du wissen müsstest…“

Mein Blick starrt ihn an.
Was soll ich wissen?
Ich zittere.

„Es gibt da so eine alte Geschichte … weswegen wir keinen Hund anschaffen …“

Und nun erfahre ich etwas aus seinem Leben, das er wohl selbst verleugnet hat. Er hatte kein perfektes Leben. Er wollte eines aber er hatte keines. Ja, er ist mir ähnlicher als ich dachte.

064aic7.jpg

„Als ich 9 Jahre alt war brachte Mum mich und meine kleine Schwester in einen Park zum Spielen. Sie wollte kurz einkaufen gehen und da es gleich um die Ecke war wollte sie uns nicht mitschleppen. Sie ließ und alleine zurück …“

065aje0.jpg

„… Meine kleine Schwester Lydia spielte mit ihren Seifenblasen ich hingegen zog es vor den Wald zu erkunden. Ich kletterte auf Bäume und fiel einige Male herunter aber mir passierte zum Glück nichts …“

066acs9.jpg

„Meine Schwester liebte Tiere. Sie wusste aber auch wie man mit ihnen umgeht. Als plötzlich ein wütender Hund vor ihr auftauchte machte sie keine hastigen Bewegungen. Sie rief bloß meinen Namen so leise es ging aber auch so das ich ihn noch hören konnte …“

067aiy3.jpg

„… Ich bin sofort zu ihr gerannt. Das hat den Hund nervös gemacht und was danach geschah konnte ich nicht glauben …“

068abc0.jpg

„ … Der Hund machte eine hastige Angriffsbewegung auf meine Schwester. Er sprang ihr auf den Schoss und begann zu beißen. Sie hat sich so sehr sie konnte gewehrt und ich rannte noch schneller. Leider … hatte der Hund nicht vorgehabt sie gehen zu lassen und bis ihr in den Hals … dies endete im Krankenhaus dann tödlich …“

069aqi2.jpg

„… Ich habe lange auf den Hund eingeprügelt bis er sie endlich losgelassen hatte. Er ist dann jaulend weggelaufen. Für meine Schwester jedoch reichte die Hilfe nicht mehr … ich hatte damals versagt… und deshalb… hasse ich alle Hunde!“

Hoffe hat euch gefallen obwohl es etwas kurz war ! Aber im nächsten Teil ist sozusagen die Fortsetzung dieser Erinnerungen ! Wird aber auch noch heute on kommen macht euch keine Sorgen ! ;)

Die Bilder sind toll geworden (:
Schick mir den Teil schnell, muss noch Schulsachen machen xD
&will noch Sims spielen (:

kloaken_caro : Hab so schnell gemacht wie meien Finger tippen wollten :lol: Hoffe du kannst es noch machen und schon im Voraus : Danke !

Auch für deinen Kommi vieln vielen dank !

*Sweety* : Danke für deinen Kommi !

Ja ist wirklich etwas fies das sie nicht einmal einen Hund haben darf bevor sie ins Grab wandert. :mad: Dieser Pierre ist aber auch ahnungslos. Wer weiss ... wenn er die Hintergründe kennen würde ... würde vllt. Sakura einen Hund haben dürfen !

Nobbinob123 : Danke sehr ! Freut mich das sie dir gefällt ! Danke für deinen Kommi !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten