*FS* P.S. Chisune - Sakuras Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Erleichterung:

Yumes / Sakuras Text : Diese Farbe
Pierres Text : Diese Farbe
Mais Text : Diese Farbe
Lucas / Arzt Text : Diese Farbe

Teil 7 / Adoptivschwester Mai

070zc0.jpg

Als ich gerade dabei war etwas, endlich, aus dem Leben von Pierre zu erfahren, läutete das Telefon.

Ich bin wütend.
Ich bin gierig nach Wissen über Pierre.
Du blödes Telefon!
Meine Beine standen auf und meine Hand nahm ab.

Zufällig traf einer meiner Finger auf die Lautsprechertaste und so konnte, oh wie praktisch!, Pierre gleich mithören.

„Hallo?“
„Wo ist Pierre?“ eine laute Stimme knallte in mein Ohr.

„Oh nein! Mist!“, schrie Pierre auf.

Ich habe ein Durcheinander.

Was ist hier los?

„Was wollen sie?“
„Na was wohl! Pierre ist nicht pünktlich bei der Arbeit erschienen!“
„Was?“
„Das gleiche was sie vorher gehört haben!“

Stille an der Leitung.
Ich rege mich auf.

Das gibt’s doch nicht! Gerade wenn ich etwas interessantes erfahre muss so ein Typ hier anrufen und Pierre zur Arbeit schleppen !

071lg7.jpg

Ich knallte das Telefon und hörte im gleichem Moment die Türe knallen.

„Toll!“

Ich vergaß ganz mein Benehmen und stieß eine Blumenvase um.
Ja, so wollte ich immer leben.
Probleme die im Vergleich zu diesen wo ich habe nichts sind.
Ich lachte und stütze mich an der Wand ab.

Ich hatte lange schon nicht mehr wegen so was blödes lachen müssen aber ich hatte auch schon lange keine doofen Probleme.

072wj8.jpg

Ich starrte auf die Wand.
Mein Lachen ist wieder weg und meine Miene ernst.
Ich denke nach.
Irgendetwas in mir will das ich irgendetwas tu.
Das irgendetwas ist: Mehr erfahren.
Der einzige Anhaltspunkt um etwas zu erfahren war : Mai.

073dp0.jpg

Ich drücke langsam Taste für Taste.
Irgendwo muss die Nummer im Telefon doch gespeichert sein.
> Bitte warten, die gewünschte Nummer wird gewählt….<

„Ja, hallo? Hier ist Mai.“
„Ehm … Hallo Mai.“
„Sakura“

Na so was! Sie kennt mich noch! Na wie hätte sie mich auch vergessen können nachdem sie mich so toll in den Boden gerammt hat! Egal, denke ich mir und setzte das Gespräch fort.

„Ja, ich möchte da etwas mit dir bereden. Ich weiß du hasst mich aber …“
„Gut“

Sie unterbricht mich.
Stille an der Leitung.

Momentchen mal! Das kommt mir doch bekannt vor! Na gut!
Ich knalle das Telefon dorthin, wo es hingehört. An die Wand.

Ich atme tief durch.
Ich benehme mich heute ganz komisch.
So … wie früher als ich noch lachen konnte, mit Laura.
Sie sagte ich hätte so einen guten Humor …

074wo7.jpg

Es klingelt.
Das ist Mai.
Ich drehe mich um.
Still ohne große Geräusche zu machen öffne ich die Tür.
Sie geht rein.
Als ob wir unsere Gedanken lesen könnten.
Sie geht nach oben auf die Terrasse. Still.
Toll! Ich habe Kräfte nicht von dieser Welt!
Kichernd gehe ich ihr nach.

075gt5.jpg

Ich setzte eine ernste Miene auf.
Jetzt wird es ernst.
Meine Neugier muss gestillt werden.

„Mai... ich wollte mit dir über Pierre reden.“
„Habe ich mir schon gedacht.“
„Wirklich?“
„Ja, wirklich“

Die Wiederholung hätte nicht sein müssen, denke ich mir aber zum glück nur in Gedanken.

„ Pierre hat mir erzählt … seine Schwester wurde durch einen Hund getötet …“
„Ja, und ich wurde adoptiert. Ich sollte der Ersatz sein aber das konnte ich nie. Alles was ich tat verglich er mit den Taten seiner toten Schwester und so waren sie nie gut genug.“

„Das würde heißen …“

In Gedanken denke ich mir : Das du keine dumme Ziege bist!
Das bringt mich fast dazu einen Freudetanz zu machen. Aber … wieso sagt sie mir das so freiwillig eigentlich?

076up6.jpg

"Es tut mir leid für das gestern. Ich wollte keinen Eindruck machen, als ob ich eine dumme Ziege wäre. Ich wollte bloß …“

„Verstehe, du wolltest bloß ihm eine zweite Laura geben. Du hast jede geprüft ob sie gut genug war aber keine war es. Dann hast du absichtlich die Beziehungen kaputt gemacht damit er sich eine bessere sucht. Oder?“

„Ah… ja…“ sie wird immer trauriger.

Ich schaue sie an.
Ich hätte nie gedacht das sie das alles nur getan hat, weil sie das Beste für ihren Bruder wollte. Sie muss ihn wirklich lieben.

077vm7.jpg

„Laura war etwas besonderes. Er liebte sie über alles. Sie lernten sich sehr früh lieben. Und schon nach kurzer Zeit konnten sie nicht mehr die Finger von einander lassen. Als dann Laura starb ging für Pierre eine Welt unter. Er verlor seinen ganzen Lebensmut. Er konnte schon bereits für 2 Personen nichts mehr tun. Ich habe Laura nur einmal gesehen. Da trug sie noch ihren alten Namen. Laura Meng …“

078pt1.jpg

Ich denke nach.
Der Name kommt mir bekannt vor.
Warte mal… meine beste und einzige Freundin… hieß so...

Zitternd gebe ich als Antwort:

„Ich habe sie dann gekannt … sie war meine beste Freundin als ich jung war. Zwar nur kurz aber immerhin. Sie zog hier her nach einem halben Jahr. Sagte mir nicht einmal Tschüss. Sie meinte, dass hätte das Ganze nur schwerer gemacht. Später in einem Brief schrieb sie mir über einen Jungen denn sie kennen gelernt hat aber auch das sie bald sterben müsse… auf meine Briefe hat sie dann nie mehr geantwortet. Wieso weiß ich nicht …"

079oo1.jpg

Ich und Laura waren oft zusammen. Sie war der Lichtblick in meinem Leben und dank ihr hatte ich die Kraft weiter zu machen. Bereits nach einer Woche versprachen wir uns Freundschaft für immer und behandelten uns wie Schwestern. Es war eine wunderschöne Zeit an die ich mich immer wieder gern erinnere. Ich wusste nicht das Pierres Frau, diese Laura die ich anfing zu hassen dafür das man sie mit mir verglich, meine Laura war, die ich liebte wie meine Schwester. Oh Laura…

080zy1.jpg

„Mai, ich werde dir helfen alles aufzuklären. Dein Bruder soll dich nicht dafür hassen, dass du versucht hast seine Schwester zu ersetzen! Du wolltest ihm doch nur sein Glück wieder geben aber das du dabei Fehler begangen hast… die wolltest du nicht. Ich helfe dir!“

... FORTSETZUNG FOLGT ...

Hoffe auch dieser Teil hat euch gefallen ! :hallo:

Forget :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
boa menno die solln nen hund kaufen >.<
(als ob das das wichtigste is...)
aber die arme sakura v.v
tut mir richtig leid v.v
obwohl ich schon von anfang an wusste dass sie krebs hat :rolleyes:
wunderbare bilder+text <3

EDIT:
wtf? als ich das kommi geschrieben hab, war der letzte teil noch nich da %)
den geh ich jetz mal lesen^^"
EDIT2:
OMFG wie spannend.. *naegelkau*
so toll^^
kloaken_caro hats gut, die aknn alles schon vorher lesen -.-
...und ich weiss nich wovon die frisur is xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh schön.... *freu freu*
ein bisschen traurig aber schön...

teras : Erstma danke für deinen Kommi ! :) Danke für den ganzen Lob ! Ich wäre auch dafür das sie einen hund kaufen aber das Leben hat wohl andere Pläne. Mal sehen wie es weiter geht ! :confused:

kloaken_caro darf alles vorher lesen mag sein :eek: hat aber keine Bilder dazu :idee: wenn das aufmuntert :rolleyes:

Haselein : Danke für deinen Kommi und ich werde mir Mühe geben !

dark-lady : Danke für deinen kommi und schön das es dir gefällt !

An alle : Der nächste Teil ( also Teil 8 ) ist in Bearbeitung. Er wird sicher wenn caro noch Zeit hat heute on kommen denn die Bilder dazu sind schon bereit. Was ich schonmal vorverraten kann. Teil 8 wird so heissen : Teil 8 / Pierre , Mai und Ich

Eure Forget ! :hallo:

Zur Erleichterung:

Teil 8 / Pierre, Mai und Ich

81wu2.jpg

Pierre betritt gerade das Haus.
Sein Gesicht ändert immer wieder die Miene.
Schlussendlich geht er, bereit Mai raus zuwerfen mit aller Macht, auf sie zu.

„ Halt! Pierre hör erst mal zu was wir zu sagen haben!“

Mai hat ein Kleid ausgeliehen bekommen, das Laura gern getragen haben muss.
Sie liebte schwarze und weiße Töne.
Das verärgerte ihn wohl noch mehr.
Aber … er muss da durch! Er muss endlich kapieren was hier los ist!

„ Nein Mai! Raus da! Und lass das Kleid meiner Frau!“

„Pierre! Sie ist doch tot! Hör mir zu!“

„Nein! Aus dem Weg Sakura!“

82dm1.jpg

Ich blieb vor ihm entschlossen stehen.
Seine Augen waren wie Glut, das drohte wieder zu einem Inferno zu entfachen.

„Ich bewege mich nicht! Hör verdammt noch mal was deine Schwester zu sagen hat! Du hast ihr all die Jahre nicht zugehört! Ich werde aber dafür sorgen das du es tust! Jetzt!“

Ich kniff die Augen zu und stand zwischen den beiden wie eine Mauer.
Pierre sah Mai immer noch wütend an, wagte es aber nicht an mir vorbei.
Es war keine Angst vor der schwachen Sakura, die ihn daran hinderte.
Es war der Wille etwas zu tun dem er diesen Respekt erwies und gehorchte.
Mai weinte.

„Bruderherz! Es tut mir so leid, dass ich deine Beziehungen kaputt gemacht habe, aber ich wollte das du die perfekte Laura wieder heiraten kannst! All die anderen waren nicht halb so gut wie sie! Es tut mir so leid...“

Sie brüllte auf ihn ein und verschluckte sich fast immer wieder an ihren Tränen.
Er starrte sie jetzt an.
Ich konnte erkennen wie sein Wutpegel sank.

„Bruder! Ich wollte Lydia immer ersetzen aber du gabst mit nie die Chance dazu! Ich wollte doch nur, dass du glücklich wirst und mich als deine Schwester akzeptierst... Nicht mehr!“

Sie schrie das so laut, dass sicher die Nachbarn auf der anderen Seite genau mitbekamen was hier los war.

Plötzlich stieß mich Pierre zur Seite.
Ich war wie gelähmt.
Mai erschrak fast zu Tode und fing an zu brüllen.

„ Tu mir nichts! Bitte!!“

83hj4.jpg

Keine Angst, dachte ich.
Er nahm sie bloß in den Arm.
Ich drehte mich um.
Ja! Es war so!

„ Bruder…“ seufzte sie.

„ Es tut mir leid.. Ich wusste nicht... ich verstand nicht... ich war zu sehr auf Lydia fixiert... verzeih mir …“

Sie standen einige Minuten da und weinten.
Es war ein schöner und glücklicher Anblick.
Ich drehte mich um und ging ein paar Schritte.

84je4.jpg

Das hättest du gewollt nicht war liebe Laura? Du warst so friedliebend. Das gefällt dir sicher! Aber pass auf! Wenn ich nach oben komme will ich eine Gutmachung dafür!

Plötzlich packte mich eine kräftige Hand und drehte zu sich um.

85jp2.jpg

„Pierre…?“

Meine Hand glitt in seine Haare.
Sie waren wie Seide.
Am liebsten hätte ich ihn nie mehr losgelassen.

Sakura, danke für Alles! Dank dir war es mir möglich meine Schwester loszulassen…“

Er ließ mich los und schaute mir in die Augen.
Sein Blick war so sanft und groß, dass ich mich drin verlor.

„Nein, du bist nicht Sakura, ich meinte … Danke Laura.“

Nein, es war nicht böse gemeint.
Es war so eine besondere Art zu danken.
Da bin ich mir sicher.

„Bitte!“

Ich blinzelte mit dem rechten Auge.
Ein großes Lächeln entstand auf meinem Gesicht.

„Wie wäre es mit einem Nachtsnack? Und zum Teufel! Wo warst du den eigentlich ARBEITEN!“

86tm7.jpg

Gute Laune herrschte im Haus.
Ich kochte das Essen.
Nicht viel. Cornflakes.
Aber immerhin!
Mai und Pierre setzten sich an den Esstisch.

Wie es sich herausstellte arbeitet Pierre in einer Bar. Nicht als Barkeeper sonder als Bahrputzmann!

Ich musste herzlich lachen als ich daran dachte.
Wie herrlich!
Sag mal, wie konnte er dann so ein Haus zahlen?!

„Pierre?“

„Hm?“

„Wie kannst du dir so ein Haus leisten?!“

„Achso!“, er lachte.
„Das ist mein Geheimnis!“

„Mensch!“

Ich haute ihm mit einer Pfanne leicht auf den Kopf.

„Hey! Putzfrauen… ich... ich meine Köchinnen schlagen nicht mit ihrem heiligen Werkzeug um sich!“

„Waaaas?! Welche Köchin! Na warte! Ich will mal nett sein und da macht man es mir zum Job!“

Wir mussten alle lachen.
Auf einmal mischte sich Mai ein.
Sie sprach mit einer lauten und zugleich stolzen Stimme.

„ Bruderherz? Ich bin schwanger und du wirst Onkel!!!!“

87iw6.jpg

„WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?! Du bist was?“

Er stand auf und klopfte auf den Tisch.
Dabei knackte ihm jeder Finger und er drehte sich im Kreis.

„Setz dich lieber! Du bist zu alt um auf Tische zu hauen !“
„Na warte!“

Klar, es war alles bloß Spaß.
Mai war nicht schwanger und Pierre regte sich nicht wirklich auf.
Aber es machte uns Spaß.
Ich musste wieder lachen.

88ko8.jpg

„Hey Leute! Wie wäre es wenn wir nach einem ordentlichen Mahl etwas nach draußen gehen und uns ein paar entspannende Momente gönnen ?“

Meine Idee wurde einstimmig angenommen.
Wie kleine Kinder warfen wir Steine auf einander, spielten Verstecken oder machten Kraftspiele.
Wir vergaßen die Zeit.
Der Schmutz stand uns überall geschrieben.
Also los ins Wasser!

89no8.jpg

Während ich leicht das Wasser auf Pierre spritzte nahm sich Mai vor ihn zu ertränken. Pierre, wie es sich gehörte, fluchte bloß über das weibliche Geschlecht aber gab nicht zurück.

Ich vergaß ganz das ich … in einem Monat nicht mehr da bin.
Gott… willst du wirklich… das ich von hier weg bin ?

Hoffe hat Spass gemacht !
Eure Forget :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich dachte, ich lese "mal eben" Deine Fortsetzung und dann sind es gleich 3 Teile... boah.

Das ist irgendwie alles so traurig... Am meisten tut mir Pierre leid. Was hat der arme Kerl schon durchmachen müssen! Erst verliert er seine Schwester, dann seine Frau... und bald Sakura... :schnief:

Wie immer toll geschrieben und bebildert. :hallo:

Aber ich habe auch Kritik dabei, denn Du hast Dich ein paar Mal ganz ordentlich verschrieben. ;)
Forget schrieb:
„Habe ich mich schon gedacht.“
Muss es nicht "mir" heißen? ;)
Forget schrieb:
Mai hat ein Kleid ausgelehnt bekommen [...]
:confused: Vielleicht "ausgeliehen"?

Und irgendwo, bei der Stelle mit dem Hund, hast Du "bis" statt "biss" geschrieben. ;)

Oh da sind mir wohl ein paar Fehler durchwischt ôo
Hm

@teras: Dafür muss ich es ohne Bilder lesen &die Fehler da raussuchen (; Das sind nicht grade wenig xD Nein Spaß aber sonst käme so Sachen wie 'Zähnewaschen, bürsten und sonst so fertig machen' :lol:
Manchmal recht belustigend :lol:

Hey ! :lol:
Ich schreibe mit Humor habt ihr was dagegen =)
( Kommt eh von meiner alten (blöden) klasse %) die haben doch wirklich so geredet :eek: )
Naja habs wohl übernommen ( oh wunder ) :rolleyes: mal was gelernt ... :lol:

Dani04 : Erstmal danke für deinen Kommi :lol: ;)

Dann tut es mir leid wenn du zuviel lesen musstest. Ich wollte bloss weiter schreiben =) ( Da ich ja unter der Woche kaum kann musste halt am Wochenende mehr her :lol: Aber wenn die Story zu Ende ist wirst du es hoffentlich noch vermissen)

Zu Pierre : Ja da haste recht. Erst seine geliebte Schwester dann die wichtigste Person also die Frau und bald noch Sakura. Aber was ich daran am schlimmsten finde : Bei allen 3 hätte er was tun können ( vllt. hat er es ja auch versucht ) aber es gelang ihm nicht. Ich weiss net ob das Problem dann bei ihm liegt weil er zu schwach ist :confused: . Naja auf seiner Stelle hätte ich mir das zum Vorwurf gemacht.

Naja wie auch alles kommt, ob Happy End oder nicht. Jedes Ende hat einen Anfang. Hoffen wir das es ein besserer Anfang wird als das Ende !

kloaken_caro : Das macht nichts ;) kann jedem passieren :) Ohne dich wäre hier sowieso alles viel schlimmer also ;) danke für deine Arbeit die du ( besonders am Wochenende ) leistest.

Und du musst ohne Bilder auch weiterhin auskommen. Die sind erst in meinem Post dabei ;) Aber immerhin der Text nicht :lol: ?

wah >.>
nur weil ich fast immer alles vor der benachrichtigung entdecke, heisst es nicht, dass du mich nicht benachrichtigen solst v.v
diesmal hab ichs nemlich nicht entdeckt ^^"

waih~ ich bin aber so richtig happy nach diesem kapi ^_^
aaaaaber der doove pierre *ihn nicht mag* hat sicher ein dunkles geheimnis wo er das geld fuers haus herkriegt, nich...?

Wir wurden alle anscheinend nicht benachrichtigt.
Ich auf jeden Fall nicht. (;

teras : Danke für deinen Kommi ! Ob man nun Pierre mag oder nicht ist jedem überlassen ;) Es wird sich sicher klären woher er das Geld hat denk ich ! Ob das nun aber ein dunkles Geheimnis ist oder nicht : tja ! Freut mich noch das du nach diesem Kapi happy bist :)

An alle : Es stimmt ! Es wurde leider keiner benachrichtigt da mein Internet nicht so handeln wollte wie ich ! Es ist mir immer wieder abgestürzt und ich habs dann irgendwann aufgegeben. Wenn es ein Trost ist werde ich diese jetzt verschicken ! Ich entschuldige mich bei allen !

Forget :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Schon gut hab vergessen das letzte Kapi zu lesen xD sry
EDIT: Der letzte Teil war schöööönnn warum muss sie blos sterben? AMch weiter sooo

Zuletzt bearbeitet:
_Høñe¥_ : Ich bedanke mich für den Kommi ;) :lol: Schön das dir dieser Teil gefallen hat. Ich finde es auch irgendwie schade das sie sterben muss aber das Leben ist halt so wie es ist und deshalb manchmal kompliziert und gemein. :(

Haselein : Erstmal danke für deinen Kommi ! :scream: Mir gefällt es auch gut das sie vor ihrem Tod noch etwas Spass haben kann den eigentlich ( wie wir aus der Story erfahren konnten ) soll sie ein richtig lustiger Mensch sein. Immerhin etwas nicht ?

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe! Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit, aber du bist auch echt fix ;) Nicht dass das nicht positiv wäre...*g*
Also, ich finde die Story wirklich toll. Einfach die Art und der Schreibstil. Und die Bilder sind eh super...Mais Gesicht ist richtig markant.
Sakura tut mir Leid. Das wird sicher traurig, wenn sie sterben muss...
Mach nur weiter so :)

BlackCat444 schrieb:
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe! Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit, aber du bist auch echt fix ;) Nicht dass das nicht positiv wäre...*g*
Also, ich finde die Story wirklich toll. Einfach die Art und der Schreibstil. Und die Bilder sind eh super...Mais Gesicht ist richtig markant.
Sakura tut mir Leid. Das wird sicher traurig, wenn sie sterben muss...
Mach nur weiter so :)

BlackCat444 : Danke für deinen Kommi ! Freue mich das es dir gefällt.

An alle : Ich hatte leider über das letzte Wochenende besuch gekriegt und konnte kein Uppi bringen. In der Woche kam ich meistens gegen 10 Uhr abends heim und war zu müde. Ich werde nun alles wieder gut machen hoff ich. Die Uppis zu der Story werden nun heute und morgen folgen. Ich darf auch verraten das noch dieses Wochenende die Story ihr Ende nehmen wird. Seid also gespannt was das Leben für Sakura bereit hält.
Die Story wird noch 4 Kapitel haben. Aber macht euch keine Sorgen ! Ich bereite ein Special vor in dem noch einiges mehr zur Story kommen wird. Hoffe das muntert euch auf ! :)

Zur Erleichterung:

Mutter : Diese Farbe
Vater : Diese Farbe
Chisune : Diese Farbe

Teil 9 / Pierres Eltern und der eine Gast

090go3.jpg

EINEN TAG DAVOR …

David war in der Küche. Nach unserem gemeinsamen Mittag putzte er noch die Küche sauber. Er wollte das ich mich ausruhe und schickte mich zum Bücher lesen. Irgendwann hörte ich dann das Telefon klingeln …

091nt6.jpg

Ich war gerade an einer Zeile im Buch angekommen die mir sehr gefiel: „Man bestimmt sein Leben soweit man die Kraft dazu hat. Man braucht kein Geld um das tun zu können was man will. Man braucht bloß den Willen und bekanntlich ist der nicht käuflich.“ …

092um9.jpg

„Sakura?“

Er stand vor mir.
Ich hob meinen Kopf und lächelte ihn an.

„Ja ?“
„Meine Eltern haben angerufen … sie würden gerne vorbei kommen da sie gerade in der Nähe sind. Nur 2 oder 3 Tage … wäre das ok für dich ?“

Oh seine Eltern. Klasse. Klar sollen sie kommen. Ich hoffe bloss sie werden mich mögen.

„Klar sollen sie kommen ! Ich freue mich deine Eltern kennen zu lernen !“

Wenn ich mich schon so gut mit Pierres Adoptivschwester verstehe werden seine Eltern auch zu meinen. Sie werden bestimmt gut zu mir sein wenn Pierre so eine gute Kindheit hatte, abgesehen von der Ereignissen die nicht so gut waren …

ENDE VORGESCHICHTE

093pf7.jpg

Es war soweit. Gerade eben öffnete ich die Türe in denen Seine Familie zu sehen war. Seine Mutter, sein Vater … und seine Schwester ?

Ich starrte die junge Frau an.
Sie war nicht viel älter als ich laut meiner Schätzung.

„Ah, guten Tag ! Nett sie kennen zu lernen ! Kommen sie bitte herein !“

094ko1.jpg

Ich setzte sie auf das Sofa neben der Küche.

„Entschuldigen sie, aber wer sind sie?“
„Entschuldigung, habe mich gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Yume Sakura. Ich wohne hier mit der Erlaubnis von ihrem Sohn.“

Hinter mit stand Pierre.
Er sagte mit einer sanften Stimme.

„Chisune! Wie schön dich wieder einmal zu sehen Das ist ne Ewigkeit seid du hier warst.“

Ich drehte mich zu Pierre um.
Irgendwie konnte Pierre den Blick nicht von dieser Frau lösen.
Das tat mir weh.
Gott, fängt das alles wieder von vorne an ?

„Pierre ! Ich dachte du würdest mich gar nicht wieder erkennen !“

Meine Beine führten mich zu Küche. Als ob ich ein Hausmädchen wäre …

095zu1.jpg

Plötzlich spürte ich kurz eine Hand auf meiner Schulter. Nachdem ich einen Blick auf den Boden geworfen hatte war mir bewusst das es Chisune war. Ihre Schuhe waren einfach unverwechselbar. Ihr lautes klopfen sowieso.

„Sakura, darf ich dich Saku nennen ?“

Ohne mich umzudrehen begann ich zu sprechen.
Mein Herz flüsterte mir zu das gleich etwas geschehen würde das ich nicht wahr haben wollte.

„Ja, natürlich.“
„Gut, ich bin gern direkt. Was bist du für Pierre?“

Mit dieser Frage hatte ich nie gerechnet. Diese stellte nicht mal Mai auf.
Ich stotterte.

„I..Ich…bin…“

096el3.jpg

Pierre betrat die Küche.
Er sprach laut und deutlich für alle.

„Wir sind nichts für einander nicht war Sakura?“

In diesem Moment bekam ich Tränen in den Augen. Eine davon machte sich auf dem Weg meine Backe zu verlassen. Langsam wie ein kleiner Fluss, der es nicht eilig hatte und die Wahrheit verbreitete, sank sie dann zu Boden.

097sd7.jpg

Ein kleines unfreiwilliges Nicken begleitet von einem …

„Ja, na klar …“
„Das ist klasse! Ich freue mich das du Pierre und Saku nichts miteinander habt! Ich geh dann auf das Essen warten!“

Pierre verließ mit ihr die Küche und ich bereitete alles ungestört weiter. Fast ungestört …

098hr6.jpg

Als ich das Essen servierte sah ich die ganze Familie am Tisch miteinander reden. Ich redete nie mit meiner Familie und dies war ein schmerzlicher Moment.

Ich stellte zitternd den Teller zu Pierre.
Ohne ein Wort bewegte ich mich zu den anderen.

„Ich verstehe, aber du hasst es geschafft den Tod deiner Schwester zu bewältigen ?“

Ich schüttelte fast etwas aus einem Teller. Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann dann weiß nun jeder bescheid. Chisune ist Lauras Schwester.

Mit einem starren Blick auf Pierre oder Chisune verfolgte ich das Gespräch. Leise. So gut wie möglich.

099je8.jpg

„Ach nichts passiert. Ich dachte es wäre noch schmutzig gewesen, man weiß ja nie. Aber ich traue das Saku ungern zu. Tut mir leid Saku.“
„…. Kein … Problem …“

„Mutter, erzähl mir doch was ihr in der Gegend dann machen möchtet ….“

Mein Blick verfolgte jetzt immer noch das Gespräch aber meine Ohren nicht. In meinem Kopf war bloß ein Echo zu hören. >> Wir sind nichts für einander … <<

100bm7.jpg

„Ich und dein Vater, der wie immer sein Fußball in so einem Moment schauen muss !, wollen in der Nähe Ferien machen. Zufällig wussten wir das Chisune und du euch schon lange nicht mehr gesehen habt. Wir dachten wir nehmen sie mit. Und so wie gedacht hat auch alles geklappt.“

Sie strahlte.
Ich schaute keinen Blick nun weg von meinem Essen.
Bloß essen und hier verschwinden.
Meine Tränen würden bald ausbrechen, es musste schnell gehen.
Es war ein verfluchtes Essen und ich selbst, war auch verflucht daran gab es nun keinen Zweifel mehr. Ich bin des Schicksals Schatten.

101ey1.jpg

Nachdem ich alles aufgeräumt hatte zog ich mich in mein Zimmer zurück. Die Tränen flossen bereits wie ein Wasserfall über mein Gesicht und mein Kopf machte mich wahnsinnig.
Pierres Worte waren wie eingebrannt und ich konnte sie nichts mehr auslöschen.

Ich beschloss mein kaputtes Gesicht irgendwie wieder aufzupeppen.
Dazu ist das entspannende Bad genau richtig !
Meine Beine sprangen auf und führen mich direkt aber leise an allem vorbei zum Bad.

102ia5.jpg

Im Bad angelangt öffnete ich hastig die Türe.
Was ich hier nun betrachten durfte war das schlimmste was ich je gesehen habe.
Wieso weiß ich zurzeit nicht …

103xg5.jpg

Chisune fühlte sich ungestört und auch Pierre machte keinen Mucks.
Sie beugte sich zu ihm, schloss die Augen, packte ihn an der Schulter und zog ihm zu sich.
Die Pose war doch eindeutig oder?

104yl2.jpg

Ich rannte aus dem Bad.
Immer noch fühlten sie sich scheinbar ungestört, denn sie bemerkten nicht mal wie ich schluchzend und entsetzt das Bad verließ.
Gott, ich wollte doch nur jemanden für mich … ist das verdammt noch mal zuviel !?

105qu9.jpg

Ich veränderte schnell mein Aussehen. Ich hatte eine hastige Entscheidung getroffen. Weglaufen. Retten, solange das Leben einem noch die Chance gibt.
Mein Leben war gerade eben zerstört worden.
Meine Seele leer.
Ich will bloß einfach weg !!!!

Hoffe hat euch gefallen. Eure Forget :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So,

hab mir jetzt mal die ganze Geschichte durchgelesen und ich muss wirklich sagen, dass du die super (!) hinbekommst. Die Bilder sind sehr schön geworden und passen auch super zum Text und der Text sagt mir sehr zu. :eek:
Aber Sakura muss wirklich leiden. :( Ich hoffe doch, das noch alles gut für sie enden wird.
Könnte ich benachrichtigt werden? :hallo:

*Sweety* : Danke erstma für deinen Kommi. Zum sehen ob alles gut wird musst du noch abwarten aber sicher nicht mehr lange ! :)

~*Silver*~ : Schön das du auch die Geschichte lesen möchtest Silver ! Freut mich das es dir bis hier her gefällt. Das Sakura leiden muss ist ja wohl unübersehbar. Sie weiss einfach nicht was richtig und was falsch ist.
Und klar wirst du benachrichtigt !

--------------------------------------------------------

Zur Erleichterung:

Mutter : Diese Farbe
Vater : Diese Farbe
Chisune : Diese Farbe

Teil 10 / Wieso ich auf der Flucht bin

106xh8.jpg

Stille herrschte.
Mein Blick war nach unten gerichtet.
In meinem Kopf nur zwei Gedanken.
Einerseits die Worte von Pierre die meine Seele so hart trafen das sie nicht mehr hier bleiben konnte und zum anderen dieses Gefühl das mich hier festhielt. Wenn ich dieses Haus verlassen würde und einfach so von hier verschwinde verlasse ich eine Person die mir an Bedeutung gewonnen hat. Es war nicht Luca der mich untersucht hat oder Laura die mich mit ihren Erinnerungen hier festhielt. Es war Mai. Die Mai die etwas an sich hatte was Laura schon besaß. Das etwas … war eine unglaubliche Kraft die aus der Seele kam. Um die ich Laura und nun Mai bewundere.

Der Wind wehte heute stark.
Zwischendurch konnte man einen kurzen Blick auf meine Augen kriegen.
Sie waren traurig und verletzt.
Sie spiegelten meine Seele wieder.

107uw5.jpg

Ich beschloss Abschied von Mai zu nehmen.
Wenn ich sie nun nie mehr wieder sehen könnte, dann musste es jetzt sein.
Ich kramte mein Handy aus der Tasche.
Ich wählte ihre Nummer und begann dem Piepston zuzuhören.

>> Piep, piep, piep …. <<

„Mai am Telefon, hallo ?“

Ich begann wieder zu weinen.

„Ich bin’s …. Mai …“
„Sakura ?! Was ist los !“

Auch wenn man es nicht glaubt. Diese Frage stellte mir nie jemand davor. Ja, wie ging es mir den ?
Eine wärme ums Herz breitete sich aus.
Meine Tränen wurden größer und wärmer.
Ich wusste es, es gab eine Person die sich sorgen um MICH machte.
Danke, Gott.

„Komm … bitte in den Park …“

Ich hängte auf.
Für mehr hatte ich keine Kraft.

108nk8.jpg

Bereits 2 Minuten saß ich auf der Bank.
Was Mai machte als ich sie anrief war mir ein Rätsel.
Aber nun war es auch egal.
Jetzt hörte man jemanden rennen.
Und bereits nach kurzer Zeit konnte man sie sehen, Mai.
Ihr Gesicht war geschockt und verstört.
Sie sah wirklich so aus als ob sie alles eben geschmissen hätte um bei mir zu sein.
Danke Mai.

109mf4.jpg

„Mai !“
„Sakura ! Was ist passiert ! Wieso weinst du ?!“
„Es ist … weil ich Chisune und Pierre küssen sah …“

Es stotterte aus mir raus.
Diese Worte hatten keinen Platz mehr gefunden wo ich sie hätte verstauen können.

„WAAAAAAAAAS ? Diese miese Kuh ist hier ? Wie das den !“

Sie hat sich aufgeregt.
Ich war froh das sie meiner Meinung war.
Sie riss mich von der Bank hoch und umarmte.
Dabei fuhr sie mir sanft durchs Haar.
Ich hatte das Gefühl meine Mutter gefunden zu haben.
Ich hatte für ein paar Sekunden das wirklich Glück gefunden.

110dm2.jpg

Doch der Moment sollte nicht lange dauern.
Als ich sie im Arm hielt und überglücklich war kam er.
Der Schmerz und die Atemnot.
Und bevor ich nur ein Wort sagen konnte war alles vorbei.
Es war alles schwarz.
Für mich war es endlich das Ende.

111xa4.jpg

Ich spürte noch wie ich auf den harten Boden prallte.
Meine Ohren hörten den entsetzten Schrei von Mai.
Ich bekam sogar mit wie sie mir sanfte Ohrfeigen gab damit ich aufwache und Gott, ja ihn, anflennte das ich nicht sterbe.
Danach hörte ich nur noch einen komischen Piepston der anscheinend von dem Handy das Mai gehörte kam.

112iy8.jpg

„S…..Sa…….S…….“

Ich hörte verschwommen Buchstaben von einem Wort.
Ich konnte es nicht Identifizieren .
Aber es wurde immer und immer wieder wiederholt.

„Sa….S….“

Plötzlich hörte ich ihn.

„SAKURA !!!!!!!!!!“

Ein lauter Schrei war das.
Mein Ohr wurde fast taub.
Aber ich war froh es endlich verstanden zu haben.
Und ich konnte sogar sagen wer den Schrei von sich gab.
Es war wie immer, Mai.

„Sakura …. „

Sie wurde heiser.
Und plötzlich konnte ich es nicht mehr verheben.
Ein enormer Lebenswille mit ein wenig Humor.
Er spazierte in meinen Körper und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann …
Ich war wieder da.

113uj4.jpg

Meine Augen öffneten sich.
Sie schienen wie aus einem 100 jährigen schlaf aufgewacht zu sein.
Das Licht war so hell das ich kaum gerade aus schauen konnte.
Und dann wurde es mir wieder bewusst.
Es ist etwas passiert und ich bin nicht mehr da wo ich hingehöre.
Mit meiner neu gewonnen Kraft die aus dem heiterem Himmel kam rupfte ich hastig die Decke zur Seite und plötzlich stand ich vor dem erschrockenen Gesicht Mais.
Sie wusste nicht ob sie sich freuen sollte oder eher vor schreck tot umfallen sollte.

114uv0.jpg

„S…Sakura ?!“
„Ja, ich bins ! Hi“

Sie nahm mich wieder in den Arm und begann zu weinen.
Wir standen einige Minuten einfach so still da.
Als sich unsere Umarmung wieder auflöste schauten wir uns an.
Ich begann zu weinen.
Ich war so froh Mai noch mal sehen zu können.

Mai riss sich zusammen.
Ihr Tränen ließ sie schnell in ein Nastuch verschwinden und lächelte mich an.

„Schön… das du wieder da bist… MACH MIR SOWAS NIE WIEDER !“

Ich musste lächeln.
Sie hatte ihren Humor noch und ich war mir sicher das sich die Sorgen um mich drehten.

115bj7.jpg

Doch plötzlich verformte sich das Gesicht Mais zu einer ernsten Miene.
Sie machte mir schon fast Angst.

„Sakura … ich habe erfahren das du Lungenkrebs hast…“
„Oh…“

Ich schaute ihr in die Augen.
Es herrschte stille.

„Und … als ob das nicht genug wäre … ich meine … ich will ernst mit dir sein … Deine Krankheit ist sehr schnell vorgeschritten … das hat Luca gesagt … und … du hast nicht länger als eine Woche übrig zum leben … nicht .. einen Monat …“

Der Schock saß tief.
Aber so unreal es schien … umso realer war es.
Ich muss sterben…
Und zwar jetzt …

116am0.jpg

„Wieso .. hast du wie Laura geschwiegen …“

Soviel wie ich von Laura hörte, soviel verstand ich. Aber jetzt kam ich zum Entschluss das mir eines nicht bewusst war. Laura hatte auch über ihre Krankheit geschwiegen. Sie starb also plötzlich und aus heiterem Himmel für Pierre und seine Familie auch die ihre.

„Ich …“
„Sakura !!!“

Sie umarmte mich und begann fast schon wieder zu weinen. Man konnte ihr ansehen das ihr an mir viel lag.

„Ich werde das meinem Bruder nie verzeihen ! Das er das vor deinem Tode gemacht hat ! Auch wenn er nichts davon weiß, auch wenn du nichts schweigen hättest sollen ! Ich verzeihe ihm das nicht ! Ich muss ihn zu rede stellen !!!“

Sie schrie unglaublich laut.
Ich begann mich zu wundern das niemand Reinkahm um nach uns zu sehen.
Anscheinend wussten alle, das es so sein musste.

Sie löste sich von mir wieder.
Mit ihrem Nastuch wisch sie mir die Tränen weg.

„Warte hier auf mich Sakura ! Ich werde vor deinem Tod etwas unternehmen ! Ich werde nicht wie bei Laura einfach nichts tun ! ich weiß das du Pierre liebst ! Und deshalb .. und deshalb stelle ich ihn zu rede und bringe ihn hier her ! Warte hier !!!“

117sh6.jpg

Sie drückte mir andere Kleider in die Hand.

„Sakura ! Er wird hier her kommen müssen ! Zieh dich um und mach dir doch eine hübsche Frisur ! Das wird dein Ende sein ! Dein glückliches Ende !“

Danach rannte sie raus.
Ich beobachtete kurz das Zimmer.
Nein, ich hatte keine Zeit mehr.
Ich musste mich bereit machen.
Bereit sein … für meinen Tod.
Und dem … wollte ich zumindest stark und schön begegnen.

... Fortsetzung folgt ...

Die arme Sakura. :( Am Anfang hatte ich wirklich gedacht, dass sie wirklich gestorben ist. Aber eine Woche noch zu leben muss dann aber wirklich grauenvoll sein, aber immerhin hat sie Mai, auf die kann sie wirklich zählen.

Nööö jezt muss sie noch früher sterben:( :( :( . Dia arme. Schreib ganzzz schnell weiter!!!

Oh, das waren jetzt aber zwei heftige Fortsetzungen.
Dass Pierre was mit Chisune (jetzt verstehe ich dieses Wort im Titel :lol: ) hat, finde ich... naja... das musste nicht sein, oder?

Hoffentlich besinnt er sich und geht jetzt zu Sakura. Jetzt, wo sie doch nur noch schätzungsweise eine Woche zu leben hat, braucht sie ihn doch so sehr!

Wieder sehr schön geschrieben und bebildert. Du hast Dich an einigen Stellen etwas verhaspelt (Wörter verdreht), aber ich habe es trotzdem verstanden. :hallo:

Nastuch, das kannte ich noch nicht. ;) Sagt man das so in der Schweiz?

kloaken_caro : Danke für deinen Kommi :) Freut mich das du sie magst :)

~*Silver*~ : Danke auch dir für den lieben Kommi. Sie hatte wirklich keine schöne Zeit :schnief: da muss ich dir recht geben.

_Høñe¥_ : Und auch dir : Vielen dank für deinen Kommi ! Du kannst heute 2 Teile mindestens nachlesen. Mach dir keine sorgen ;) .

An Alle : Noch 2 Kapitel und P.S. Chisune - Sakuras Herz ist abgeschlosse. Die werden noch heute on kommen. Seid gespannt !

Eure Forget

Dani04 : Das tut mir furchtbar leid ! War keine absicht ! *verbeug* teschuldigung. Hoffe kannst mir verzeihen.
Mein Pc hat deinen Post *jetzt echt* nicht angezeigt.

Also vielen dank für deinen Kommi erstmal. Ja es hat lange gedrauert bis ich endlich aufgeklärt hab was das Wort im Titel eigentlich heisst. Deshalb heisst es aber auch P.S. ;) Hoffe verstehst was ich meine.

Nastuch ? ist halt es nastuch oder nich O.o *manchmal nicht weiss was die deutschen verstehen und was nicht* %) . :lol:

Mann, ist schon bald zu Ende? *heul*
Habe immer still mitgelesen, und es hat mir sehr gut gefallen, die Bilder, der Text, einfach alles stimmte! Sakuras Gefühle beschreibst du einfach super gut, wie sie sich fühlt, als sie erfährt, wie wenig Zeit sie hat, einfach Hammer!!!!

schnuffel_ellen : Freue mich riesig über deinen Kommi ! Schön auch das dir meine Story gefällt ! P.S. Chisune hat 12 Kapitel. Das heisst nach diesem kommt nur noch eines on. Hoffe du wirst noch zu ende lesen ! :)
Und danke für all die Komplimente :)

Nun aber zur Story ... :)

--------------------------------------------------------

Zur Erleichterung:

Mutters Text : Diese Farbe
Vaters Text : Diese Farbe
Chisunes Text : Diese Farbe
Lauras Text : Diese Farbe

Teil 11 / Mais starker Wille

118mg1.jpg

Mai wusste wo sich ihr Bruder am ehesten aufhalten wird.
Der Küche oder im Wohnzimmer.
Da wo die meisten Erinnerungen an Laura waren.

„Pierre!!!“

Sie trampelte in das Haus rein ohne zu klopfen, schloss nicht die Türe oder verhielt sich nett im Haus. Sie war wütend und wollte eine Erklärung für alles. Und zwar sofort.

119ao8.jpg

„Mai.. Was für eine Überraschung … meine..“
„DAS INTERESIERT MICH NEN DRECK!“

Ihr Gesicht besaß nun eine gefährliche Miene.

„Ich will wissen was zwischen dir und dieser piep Chisune vorgefallen ist! SOFORT!“
„Mai! Es ist überhaupt nichts zwischen uns vorgefallen!“
„Nein? Also da bin ich anderer Meinung! Ich finde es ziemlich primitiv Chisune im Bad zu küssen wo du doch eine bessere Frau hast! Laura.. Ich meinte Sakura!“

120yv7.jpg

„Wovon redest du? Und sag mal spionierst du uns nach?“
„Euch? Nein! Das hat Sakura,die übrigens Hals über Kopf in dich verliebt ist, gesehen !“
„Sakura? …“

Sein Gesicht verstummte.
Sein Blick wurde nachdenklich und er selbst blass.

„Na! Da hat es dir die Sprache verschlagen! Aber damit du genug zum nachdenken hast lege ich einen drauf ! Hör mir gut zu Brüderchen! Ich finde dein Verhalten unter aller Sau echt! Aber was wichtiger ist! Sakura ist todkrank und du machst solchen Mist!“
„Nein, Sakura ist gesund. Wir waren bei Luca und er …“
Sie verstummte nachdenklich.

„Er hat mir Bescheid gesagt, dass du nichts davon weißt. Sakura hatte ihn gebeten so zu tun als ob sie gesund wäre. Sie wollte, dass du dich nicht um sie sorgst. Die Resultate, die er hat, zeigen das Sakuras Krankheit sehr schnell voran schreitet und das… sie nicht mehr als eine Woche hat.“

121kz5.jpg

„A… aber …“

Er dachte wohl >> Meine Güte, was ist nur mit dieser Welt <<
Sein Gesicht wurde noch bleicher.
Er hielt gerade noch seine Tränen zurück.

„Das mit Chisune ist alles nur ein Missverständnis…. Ich tat so als ob ich Sakura nicht lieben würde weil sie sonst auf ihr rumhacken würde … das im Bad musste Sakura nicht zum Ende beobachtet haben, denn ich habe Chisune zurückgestoßen.“

„Was?“
„Das alles ist Missverstanden worden von ihr… Mist…“

Er hätte sich erwürgen können dafür was er angerichtet hat.

„Moment … ich packe meine Sachen … und dann bring mich zu ihr!!“

Er rannte zu in sein Zimmer.
Plötzlich stand Chisune aufgeregt vor Mai.

122mz2.jpg

„Mai, was hast du hier zu suchen?“
Sie stand lässig vor ihr und machte sich wenig umstand mit der Frage.

„Ich bin hier um alles wieder gut zu machen! Und du wirst Pierre nie kriegen!“
„Mai, ich werde deinen Bruder noch kriegen.“
„Nein! Und außerdem! Meinst du deine Schwester sieht sich von oben so was gerne an! Ihre beste Freundin ist dabei ihr Leben zu verlieren und will einmal einen Mann für sich finden und dann tauchst du auf!“
„Es interessiert mich nicht…“
„Doch tut es dich! Das war schließlich deine Schwester Chisune! Denk nach! Was würde deine Schwester besser finden!“

123tq7.jpg

Sie kniff die Hand zu einer Faust zusammen als sie etwas sprachlos Mai zuhörte.

„Sie war doch immer so lieb mit dir. Du weißt doch das sie es nicht gewollt hätte das du nach einem Jahr eine solche Beziehung zerstörst. Wenn du etwas früher gekommen wärst! Chisune! Du zerstörst deiner Schwester Wunsch ganz sicher! Du mischst dich ein in das Leben, dass sich hier entwickelt einfach mal so ein und denkst du machst deine Schwester glücklich wenn du an ihre stelle tretest ? Oder was stellst du dir verdammt darunter vor?“

124et8.jpg

… Es war eine wunderschöne schwesterliche Liebe die sich zwischen Laura und Chisune entwickelte. Sie waren miteinander glücklich. Sie verzählten einander ihre Sorgen und Träume. Einfach alles. Sie versprachen einander immer zusammen zu bleiben und für das Glück des anderen zu sorgen, wenn er es nicht erreichen sollte …

125ym6.jpg

Chisune blickte sprachlos auf Mai.
Diese redete weiter auf sie ein.
Chisune jedoch, hörte nur ihr Herz sprechen.

126oi9.jpg

„Chisune! Du bist echt die allerbeste Schwester auf der ganzen Welt „
„Und du die allerbeste für mich Laura!“

Sie wuchsen in einer gesunden und sicheren Umgebung auf. Ihre Beziehung zu einander wurde von Tag zu Tag immer stärker. Keiner der Beiden träumte einen anderen Wunsch als das sie für immer zusammen bleiben könnten.

127jk3.jpg

„Aber Schwester, was ist wenn du einmal nicht bei mir sein kannst?“
„Versprich mir nur eines. Du wirst meinen Wunsch erfüllen. Das heißt für mein Glück sorgen okay?“
„Okay! Ich mache mein Bestes dafür!“

Wenn zwei Kinder von einander getrennt werden, nach Jahren die sie miteinander verbracht haben, ist es kein Wunder das für eine davon mindestens die Welt zusammenbricht. Im Falle von Chisune brach nicht nur die Welt zusammen sonder auch ihr Verstand.
Sie bildete sich ein, dass wenn sie ihren Mann heiratet zu ihrem Ersatz wird und so ihren Wunsch erfüllen könnte. Sie betrachtete nicht das sie damit Beziehungen zerstörte die sich Pierre schwer erarbeitete.

128ye9.jpg

Man hat Chisune einfach nie gesagt was diese Worte wirklich zu bedeuten hatten. Sie hatten nie bedeutet sie müsse versuchen sie zu ersetzten oder an ihre Stelle zu treten, im Gegenteil. Sie sollte versuchen ihren Wunsch einfach zu erfüllen. Dieser war in Wirklichkeit ein Traum von einer glücklichen Familie.

Laura wusste auch sehr früh von ihrer Krankheit Bescheid. Wieso sie schwieg sagte sie jedoch nie. Eigentlich hatte sie keinen Grund dazu. Aber um sie zu verstehen müsste man sie selbst fragen. Auf jeden Fall war Sakura für Laura eine besondere Freundin. Sie hatte sich vor ihrem Tod gewünscht sie hätte sich die beiden gegenseitig vorstellen können. Weil Lauras Wunsch jedoch Chisune falsch verstand übernahm das Schicksal die Initiative.

„Schwester? Machst du mich glücklich?
„Ja! Was soll ich den tun Laura?“
„Bitte, wenn ich einmal nicht mehr hier sein sollte dann …“
„Ja!“
„Ach, das wirst du irgendwann verstehen…“
„Wirklich?“
„Klar, vertrau deiner großen Schwester!“
„Ja!“
„Sorge dafür, dass mein Mann dann glücklich wird, wenn ich einen habe …“
„Entschuldige, was hast du gesagt ?“
„Nichts was von Bedeutung wäre. Los wir spielen was“

129vr3.jpg

Chisune starrte Mai immer noch an.
Sie verstand jetzt, was ihre Schwester damals gesagt hat.
Sie sollte nicht versuchen ihr Ersatz zu werden sonder einfach nachhelfen damit die Lücke gefüllt werden konnte. Und jetzt machte sie das Gegenteil.

„Sakura und Pierre … Was bedeuten sie einander?“
„Uh? Also, … Sakura liebt Pierre über alles das ist ja kaum zu übersehen … und ich glaube das Pierre für sie auch das gleiche empfindet.“
„Ich verstehe. Ich habe falsch gehandelt. Du und Pierre. Verschwindet dorthin, wo ihr gehört. Wo auch immer es ist und was auch immer ihr dort macht. Versprich mir das es zum Wohl von Laura geschieht.“

„Ich verspreche dir hoch und heilig das es Laura sicher glücklich machen würde.“

Sie lächelte ein wenig.

130er5.jpg

„Danke für alles Schwester Chisune !“
„Bitte, Laura. Ich habe verstanden was du wolltest. Für dein Glück alles."

Toll! Aber auch richtig traurig, ich habe fast geheult!!!! Aber immerhin macht Chisune jetzt Platz, sie wollte es ja nur Laura zu liebe tun!
WIe hast du es eigentlich geschafft, dass sie die Hand so zu einer Faust zusammengeballt hält?
Zum Text muss ich auch noch sagen: Klasse, spitze, eins A, einfach toll, das hast du wirklich gut beschrieben! Natürlich werde ich die Story noch zu Ende lesen!

Tolles Kap und wieder sooo schön lang!
Wie immer super Bilder und ein sehr, sehr schöner Text. :eek:
Ich finds toll, das Mai gleich so gehandelt hat und noch besser ist es, dass Chisune eingestanden hat, das sie einen Fehler begangen hat. Aber eigentlich wollte sie ja nur Laura helfen.
Ich glaube, es wird doch noch alles gut.

Ui, schon wieder eine Fortsetzung! Du bist ja wieder schnell - wie immer! :D
Das Kapitel ist wirklich sehr rührend geschrieben... Chisune scheint ihre Schwester sehr geliebt zu haben - noch zu lieben...

Wie es weiter geht, ahne ich... :schnief:

schnuffel_ellen : Danke für deinen Kommi ! :scream: Das der Teil für dich so rührend war ist ein erfolg von mir glaub ich :) ich dachte das würde nie so rüber kommen. Und ja, Chisune wollte nie was böses anrichten wie auch Mai zuvor. Beide wollten eher Pierres Glück aber haben das Gegenteil bewirkt. Schade hm ? :schnief: Immerhin hat sie es ja eingestanden.

Das mit der Hand war reiner Zufall den ich beobachtet habe. In meiner FS war alles Zufall. Eigentlich jede Bewegung. ich habe keinen Cheat verwendet der sie diese Posen machen liess.

~*Silver*~ : Danke auch für deinen Kommentar. Das es länger geworden isr hab ich dem zu verdanken das es nicht mehr Kapitel gibt :lol: Eigentlich dachte ich es würde mehr geben aber als ich den Text schrieb wurde mir klar das es all zu viele auch nicht werden. Mai ist ein guter Mensch dem Sakura am Herzen liegt. Immerhin jemanden hat sie ja gekriegt oder ? Ne, sie hat mehrere Menschen. Pierre ist auch noch da. Und ich glaube Chisune kann man auch dazu zählen.

Dani04 : Und nun auch danke für deinen Kommi. Ich liebe es mehrere Teile einer Story an einem Tag on zu bringen da schreiben Spass macht :scream: und ausserdem sollte die Story nicht 1 Jahr gehen. Wirklich nur ein paar Monate ( höchstens 3 ) dachte ich. Es sollte so ein kurzer Zeitvertreib werden. Zu Chisune. Ja, wie Pierre hat sie ein Problem damit Laura loszulassen. Nun, jetzt muss sie es endlich lernen den schon kommt das nächste Unglück. Wie heisst es so schön ? Das Unglück kommt selten alleine.
Und mal sehen ob deine Befürchtung war wird.

An alle : Es kommt gleich Teil 12 on ! Teil 12 ist das offizielle Ende der Fotostory. Nachdem die Fs beendet ist werde ich aber ein paar Specials machen. Eines davon wird spätestens morgen kommen und wird die Idee erklären. Also : wie kam ich zu so einer FS ? ;)

Also seid gespannt ! Die letzten Minuten verstreichen zum Ende von P.S. Chisune - Sakuras Herz !

Zur Erleichterung:

Mutters Text : Diese Farbe
Vaters Text : Diese Farbe
Chisunes Text : Diese Farbe
Lauras Text : Diese Farbe

Teil 12 / My Happy Ending ?

Ich wartete im Zimmer. Wie ich es Mai versprochen hatte. Ich glaube sie kann es schaffen, dass Pierre her kommt. Ich glaube an sie.

131hi5.jpg

Nein, dachte Mai.
Pierres Mutter wollte nun wissen was los ist.
Der Vater hielt Pierre persönlich auf.

„Mai, was ist hier den eigentlich los ?“
„Also, … wir haben wenig Zeit aber ich erkläre es noch mal … Sakura ist schwer krank. Sie ist in Pierre verliebt und sehnt sich nach seiner Nähe.“

Sie stützte ihren Kopf mit einem Finger.
Als ob es ihr schwerfallen würde alles zu verstehen.

132ge6.jpg

„Pierre liebt Sakura ebenfalls! Aber leider gab es hie rein kleines Missverständnis zwischen drin und nun steht Sakura im Krankenhaus und wartet auf ihren Tod und …“

Mai bringt alles durcheinander.
Pierres Mutter hört jedoch aufmerksam zu.
Wenn Mai nur noch stottert und nicht mehr weiter weiß hilft ihr Chisune.
Zusammen können wir es schaffen.

133ai4.jpg

Es sieht so aus, als ob man Mai verstehen würde.
Sie erzählt vom Schmerz den Sakura trägt und von vielen anderen Sachen.
Pierres Mutter ist klug genug um das ganze zu verstehen.
Nicht anders erging es ihr als sie ihren Mann kennen lernte.
Sie weiß wie schwer alles sein kann.

„Verstehen sie mich?“
„Natürlich, ich wusste nicht was für Gefühle mein Sohn verbirgt. Er hätte mir sagen sollen das er schon jemanden hat… er ist einfach so verschlossen seid dem Tod von Laura …“

134ba5.jpg

„Verstehst du Vater ? Ich muss zu Sakura ! Ich bleibe nicht feiwillig an mein Lebensende mit Chisune ! Sie ist nicht die richtige !“
„Sohn, du weißt doch das du dir nur einbildest das Laura in ihr weiter lebt ! Hier hast du einen viel näheren Bezug zu ihr ! Mach keinen Blödsinn !“

134ba5.jpg

„Ich werde Sakura lieben und sonst niemanden !“

Er lächelte auf.
Erhob sein Gesicht.
Schaute ihm in die Augen.

„Ich dachte du würdest nie mehr so entschlossen sein.“
„Huh ?“
„Seid dem Tod von Laura hast du an Kraft verloren große und wichtige Entscheidungen zu treffen. Ich bin froh das du es nun wieder kannst.“
„Vater …“

136tm9.jpg

Sie umarmten sich.
Beide waren glücklich.

„Geh, und mach das beste draus. Und wenn es sein muss dann muss es sein ! Wiederhol die Geschichte von deiner Mutter und mir !“
„Wie ?“
„Achso, ich hab dir nie erzählt. Ich habe deine Mutter auch so kennen gelernt. Sie sollte auch sterben.“
„A…“

Er stotterte.
Das war eindeutig ein komisches Gefühl.
Er wusste nie was von der Vergangenheit seiner Eltern.
Sie wollten nie darüber reden.

„Geh, und rette das was dir wichtig ist.“
„Danke, Vater.“

Er löste sich aus der Umarmung.
In diesem Moment kam Mai auf ihn zu.
Sie lächelte und war in Begleitung von Chisune und Pierres Mutter.

137pj4.jpg

„Gehen wir? Wir haben nicht mehr viel Zeit.“
„Ja, gehen wir. Ich werde das alles wieder in Ordnung biegen.“

Als sie sich umkehrten um zu rennen blieb Pierre noch kurz stehen.

138fp0.jpg

„Mutter, Vater. Ich danke euch für alles. Und auch dir Chisune. Danke das du Laura hilfst glücklich zu werden.“

Dann rannten sie beide los.

139cs4.jpg

Auf dem harten Boden der Klinik rutschte Mai aus.

„AU!“
„Mai!“
„Es geht schon! Lauf zu Sakura!“

Sie lächelte ihm zu und zwinkerte.

„Danke Mai! … Ich glaube … wir könnten echt Verwandt miteinander sein nicht nur Halb.“

Er rannte alleine weiter.
In der Zeit halfen Schwestern Mai wieder auf.
Sie klärten sie auf das man im gang nicht rennt.

140na2.jpg

Mit einer hastigen Bewegung öffnete er entschlossen die Tür ins Zimmer, wo Sakura lag.
Er sah sie sich umdrehen.
Sie hatte ein Lächeln aufgesetzt.
Ihre langen blonden Haare waren frei.
Sie war wunderschön.

141eq6.jpg

„SAKURA!“

142qf8.jpg

„Pierre, ich wusste, dass du kommen wirst …“

Er lief zu ihr und umarmte sie.

-------------------

Das ist meine Geschichte. Mein Leben und meine Vergangenheit. Ich, Yume Sakura, weiß nun die Bedeutung meines Namens. Yume … Traum … steht für den Traum, den ich hatte. Einfach glücklich zu werden. Und Sakura … Kirschblüte … zeigt meinen Weg auf. Von einer kleinen Blüte die sich erst entwickeln muss zu einer prachtvollen Frucht oder einfach zu einem Blatt das runterfällt. Was es auch war. Ich bin glücklich das mein Ende jetzt stattfindet.

„Sakura!!!!“
„Sakura!“

Ich hörte schreie.
Ich hörte wie ich erneut auf den Boden fiel.
Ich spürte eine tiefe und liebevolle Umarmung.
Ich spürte die zarten Worte, die von überall kamen.
Ich… bin zufrieden mit meinem Ende.
Nun, kann ich langsam und behütet einschlafen …

143iv1.jpg

>> Zeitung von Wendelvillage <<
*Todesanzeigen*

Yume Sakura verlor leider den Kampf gegen ihre Krankheit. Sie wird am 11.05 .06 an unserem Friedhof begraben. Für alle die kommen möchten: Die Abschiedfeier findet um 12 Uhr statt.

Wir möchten allen Betroffenen höchstes Mitleid aussprechen........

>> Friedhof von Wendelvillage <<

Yume Sakura
Geboren: 11.05.88
Gestorben: 11.05.06
Todesursache: Lungenkrebs

Möge sie in Frieden ruhen.

.
.
.

Ich liebe dich, Sakura.
Ich liebe dich auch, Pierre.

.
.
.

ENDE

---------------
Ich hoffe euch hat allen die Geschichte von Yume Sakura gefallen. Möge sie in Frieden ruhen.

Wunderschöne kapitel! *tränenwegwisch* das Ende war super süß! Schade das es schon vorbei ist.

*heul* Mann, war das traurig! Aber auch schön! Echt schade, dass es schon zu Ende ist. Freue mich schon auf deine nächste Story, wenn du eine Machst,) kannst du mich dann benachrichtigen?

Sehr schönes Ende, also hat Pierre sie doch geliebt.
Das war eine tolle Story und ich freue mich schon auf's Special!

Haselein : Danke schön für deinen Kommentar ! Freue mich das dir das Ende gefallen hat *Nastuch reich* hoffe eines reicht ;) . Habe am Ende wirklich lange gehabt. Musste was besonderes werden. :)

schnuffel_ellen : Danke auch für deinen Kommentar. *auch dir ein Nastuch reich* Freue mich super *megafreu* das dir die FS auch gefallen hat ! :scream: Klar werde ich nochmal eine FS machen. Wenn es dann soweit ist wirst du sofort auf die Benachrichtigungsliste gesetzt ;) :)

~*Silver*~ : Erstmal auch danke für deinen Kommi ! Ja, Pierre hat sie in wirklichkeit geliebt ! Musste mir nen echten Ruck geben um es nich schon vorher zu verraten ... :lol: Das Special wird kommen und ich glaube das wird auch interessant werden :) *es hoff zumindest*

HOFFE ALLEN LESERN HAT DIE FS GEFALLEN !! :scream:

SPECIAL 01 / Grundwissen über P.S. Chisune

---------------

Wie entstand die Idee ?

Die Grundidee hatte mit der eigentlichen FS wenig zu tun. Ich hatte eigentlich gar nicht vor eine FS zu machen wenn ich ernst bin. Ich spielte bloss wie jeden Tag auch Sims 2. Diesmal betreute ich bereits die 20te Generation in meiner Lieblingsfamilie.

Was man wissen sollte : Ich habe mir irgendwie es zur Aufgabe gemacht immer wieder die Geschichte von mir und meinem Freund in Sims zu wiederholen. Das heisst jedes Mal hoffe ich das ich ein kleines Simsmädel in der Familie habe und sie dann mit einem Simsjungen verheiraten darf ! *hihi* Lustig ne ?

Naja, die 20te Generation jedoch machte mir das ganze ungewöhnlich schwer. Nicht nur das gerade am Anfang die Mutter starb *nicht fragen wieso -> weiss es selber nicht* hasste das Mädchen später aus irgendeinem Grund den Jungen den sie heiraten sollte. Schlussendlich gab ich es auf. Ich ging ins Forum und las ein paar Fotostorys durch. Stichweise und ohne Ziel. Als ich wieder zu spielen begann beschloss ich diese Generation halt anders zu spielen. Und wie es der Zufall so wollte hatte das Mädel den Wunsch zu fliehen aus dem Haus. Naja … tat sie auch. Und so begann der lauf. Nachdem die 21te Generation dran war wurde alles so normal das es schon was zu normal wurde. Ich beschloss die Geschichte aufzuschreiben die mir vorher passiert ist und sie zu eine FS umzukrempeln. Und tada. Das erste Kapitel war geboren.

Wenn ich ernst bin : Ich hatte keinen Plan wie die Geschichte weiter gehen sollte. Ich tat es mir immer schwer mit dem schreiben. In der Schule dachte ich nur noch : MIST ! Wie soll es weiter gehen ?!
Irgendwie ging es dann eine Zeit lang weiter. Und plötzlich merkte ich etwas. Sakura war nicht nur einfach eine Figur die ich spielte. Sie hatte was gemeinsam mit mir. In dieser Zeit entstand das Kapitel 5.
Es ging also weiter …

Besonderes am Kapitel 5

Kapitel 5 zeigt einige Bilder aus Sakuras Vergangenheit. Ich hatte keinen Plan wie eine schlechte Kindheit aussieht also blieb mir nichts anderes übrig als Sakura meine Vergangenheit zu leihen. Ja, richtig gelesen. Alles was in Sakuras Vergangenheit geschehen war ist nicht einfach von mir ausgedacht. Das alles habe ich selber erlebt. So viel es mir auch viel einfach ihre Angst zu beschreiben.

Durch die Geschichte zieht sich ein Schlag aus meinem Leben

Nein nein. Ich habe keinen Lungenkrebs wie Sakura. Das alles war eigentlich eine spontane Idee ( mit dem Einbauen von dem aber schlussendlich eine gute Entscheidung ). Jetzt denkt ihr sicher : Was hast du dann ?
Die Krankheit heisst Herzenge ( Angina Pectoris / Kann man in z.B. durch Google finden wenn man mehr erfahren möchte).

Ihr habt euch sicher die ganze Zeit gefragt wieso Sakura nie was von ihrer Krankheit erzählt hat. Hier kommt die Lösung : Ich habe bis heute darüber auch geschwiegen.

Es ist nicht weil ich mir der Gefahr nicht bewusst bin. Es ist weil meine Familie mir das niemals glauben würde. Mein Verhältnis zu ihr ist so schlecht ( Wie auch Sakuras zu ihrer ) das es keinen Sinn hätte irgendetwas zu sagen. Sie würden mich nur auslachen.

18 gegen 16 Jahre

Sakuras Geschichte erzählt meine Vorstellung davon wie mein leben mit 18 aussehen hätte können. Vllt. Würde ich auch mit 19 sterben ? Wer weiss. Das überlass ich dem Schicksal. Egal was kommen mag. Ich schrieb sozusagen mein Leben in der Zukunft mit dieser Story.

Mein ein und alles : P.S. Chisune – Sakuras Herz

Die Charaktere die in der Story vorkommen haben nur wenig mit den echten die mich umgeben zu tun ( Ausnahme Familie von Sakura ). Es gibt in meinem Leben keinen solchen jungen wie Pierre oder so eine Freundin wie Mai.

Ich steckte viel Mühe in die Geschichte und an ihr liegt mir auch wirklich viel.

Mai und Laura

Mai ist ein Charakter den ich mir wünsche. Ich hätte gern eine beste Freundin. Wie auch Sakura werde ich nämlich von Menschen ausgelacht und verachtet.

Laura gab es wirklich. Sie hiess zwar nicht so war aber meine beste Freundin für ein halbes Jahr. Sie musste dann wegziehen. Ob sie nun noch lebt ist mir unklar man weiss ja nie was einem alles passieren kann. Ich hoffe sie lebt. Den über eine Krankheit sagte sie nie etwas.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Das ist das Special das vielleicht ein paar Fragen erklärt. Wenn ihr noch weitere haben solltet dann stellt sie ruhig ich werde sie dann beantworten. Zu den Charakteren folgt noch ein Minispecial dann morgen. Da werden fragen geklärt wie : Was arbeitet nun Pierre ? etc.

Viel Spass beim warten auf die weiteren Specials !

Eure Forget !

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte vorher keine Zeit und mein PC ist total kaputt...
Also, wirklich wunderschön! Mehr kann ich nicht sagen, dass ist so traurig aber trotzdem total toll...die FS ist dir gelungen.
Und jetzt zu deinem Special...boah, mir ist echt zum Heulen zumute :( Die meisten hier denken sich die FSs aus, ich auch, und deine beruht auf deinem Leben...*schnief* Ich wünsche dir wirklich alles Gute für deine Zukunft und dass du etwas genau so Schönes wie Sakura erlebst! Im Ernst...:schnief: :hallo:

Alles Liebe, BlackCat444

kloaken_caro : Danke für deinen Kommi ! Und für dein Lob sowieso ! :scream: *knuddl*

BlackCat444 : Erstmal danke auch für deinen Kommentar. Freut mich zu hören das dir die Geschichte gefallen hat und zu deinem PC -> *tret* er soll dich gefälligst ran lassen und funktionieren wenn du ihn brauchst :scream: :)

Und nun zu dem Special : Man kann nicht immer nur gute Erlebnisse machen. Hab die wenigsten die gut sind das mag stimmen aber dennoch gehts weiter :) *knuddl* . Danke für dein liebe Wünsche. Ich hoffe auch das sich hier bald alles ins gute wendet. Ich hab natrülich nicht alles aus meinem Leben in der Vergangenheit erzählt mit der Geschichte ( hätte auch nicht hier her gehört).
Später kommen noch weitere Specials hoffe die werden dir auch gefallen.

Danke nochmals :)

Forget :hallo: :hallo:

ich habe jetz erst angefangen die fotostory zu lesen und das bis zum ende.
am anfang wollte ich kein kommi schreibn,weil ich ein bisschen schreibfaul bin,manchmal :rolleyes:
aber dann hat mir die geschichte so gut gefallen,dass ich mir gedacht habe: da musst du was dazu schreiben!
Dein schreibstil ist total schön,du kannst total gut die gefühle ausdrücken,man kann sich richtig vorstellen,sakura denken zu hören!
das ende ist total traurig aber auch richtig schön! :schnief:
ich hoffe,dass du mal wieder eine fotostory machst,du kannst das echt gut! Die hier war igendwie ganz besonders,keine so normalo geschichte,total schön! ^^
glG,
Muffin :p

Möhrenmuffin : Vielen lieben dank für deinen Kommi ! Das er erst jetzt kam macht nichts ! :) Ich bin sehr froh das du jetzt was zu meiner Geschichte geschrieben hast und das zählt :) Das sie dir gefallen hat find ich klasse :scream: .Vielen dank für deinen tollen Lob !
Wenn ich nochmla eine FS mache werde ich mir auch sehr viel Mühe geben ! Hoffe wird dir auch wieder gefallen.

Danke nochmals !
Forget :hallo:

wenn du deinen stil nich um 180° änderst dann gefällt sie mir sicha
wieder xD
man darf schon in ner Fs auf das antwort-kommi nochmal antworten,oder? oô
hoff ich jetz einfach mal x3
das nächste mal fang ich von anfang an an mitzulesen,dann hab ich nich so viel auf einmal nachzuholen! xD
aber das lesen hat ja spaß gemacht ^^
öhm,bis dann ma,
tschüüs x3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten