The Girls of the Playboy Mansion

lillifee

Member

Ja, ihr seht richtig, auch dieser etwas 'anstößigen' US-Sendung wird ein
kleiner aber feiner Thread gewidmet :cool:
Was haltet ihr eigentlich von dieser Sendung
mit Hugh und seinen kleinen Bunnies.
Ich finde das voll witzig und finde diese Kendra
oder wie die heißt eigentlich am besten.
Findet ihr die US-Sendung die auf Viva läuft anstößig
oder geht so oder auch TOTAL COOL!
Natürlich sindse alle wieder blond :D:D:D
Sagt hier eure Meinung und disskutiert über die Bunnies, Hugh
und jede einzelne Folge.
http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/463533
http://www.viva.tv/Stars/Flipbook/id/533339/image/0
http://www.playboy.com/arts-entertainment/features/girlsnextdoor/
Dort könnt ihr noch einige Infos sowie ein paar Bilder zur Serie finden.
VIEL SPAß!!

Ich liebe diese Serie xD"
Kendra ist cool, aber Holly ist die beste xD
Whoa ich liebe es einfach *____* meine Lieblingsfolge ist die wo sie diese Leute arrangieren die dann das Haus nach Geistern durchsuchen **""
Da lief mir echt ein Schauer über den Rücken XDD"

die sendung steht auf platz eins meiner persönlichen "sachen, die die Welt nicht braucht"-Liste

Wild_Child schrieb:
die sendung steht auf platz eins meiner persönlichen "sachen, die die Welt nicht braucht"-Liste

seh ich ähnlich, hab zwar auch nur maximal 5 Minuten davon gesehen, aber mir hats gereicht. Ist halt net sowas für mich..^^

Ich finde diese Sendung extrem traurig. Gerade der alte Mann, der eigentlich kein wirkliches Interesse mehr an den Mädchen hat... und natürlich die Frauen selbst, die sich freiwillig von dem wie Kinder oder Puppen behandeln lassen.
Eine komische Zusammenstellung, aber irgendwelche Leute mögen sowas wohl.

Was ist der Sinn dieser Sendung? Sich (halb?)nackte Weiber anzusehen?
Na viel Spaß auch, da weiß ich, was ich auch weiterhin nicht ansehen werde..

also ich finde diese serie super toll und alle 3 Holly Bridget und Kendra führen doch ein schönes leben!!!Vllt ist sowas nicht für jedermann aber manchen gefällt es und ich finde es interessant zu sehen wie sie da wirklich leben und man erfährt viel über die 3 süssen Frauen und natrülich viel über Hugh Heffner:)

Ich finde diese Sendung wirklich dumm^^ Nach 5min hab ich umgeschaltet.
Ein alter Knacker mit vielen Blondinen.. na toll *gähn* Das muss ja Zickenkrieg geben..

lol ich find die serie so zum totlachen^^
ich mein sie is echt dumm.. >_> aber iwie schau ich's manchmal tortzdem ö.ö scchlimm ich weiß..
ROFL

Sinnlos, da finde ich ja sogar "All Access" noch besser

Ich liebe es xD
Die sind total oberflächlich und so- aber Holly mag ich echt gerne, die wikrt auch nett, wennauch typisch blond.
Außerdem wohnen die so super- alleine das Haus, woah.
Nur Heffner wäre mir als Freund zu alt, die sind ja zusammen grad mal so alt wie er. ^^

Was für ein Schwachsinn.
Und vorallem finde ich es nicht in Ordnung, dass das auch 8-jährige Kinders sehen. Aber das ist ein anderes Thema...

ich gucks ganz gerne... ich beneide die voll :< *auch so tollen körper und so tolles zu hause will*
ich liebe die folge, als sie anastasia aufgestylt haben =)

:P wenn die einfach mal viva sehen! =)

ich finde es ja faszinierend, dass sich hier (fast)nur frauen dazu melden ^^

stimmt xD

...10 zeichen, blabla....

Haa die Serie find ich so genial wenn grad nix besseres läuft :D Jaa, ich weiß das ist auch nicht gut und so, aber ich seh mir gerne den letzten Dreck an und finde Gefallen dran ... teilweise bin ich zwar auch zu faul nach der Fernbedienung zu greifen, aber das is was anderes :rolleyes: (Aus dem Grund hab ich mir schonmal über ne Stunde ein US5 Konzert reingezogen, war echt geil.) Jedenfalls... haach Playboy dingsda is doch wohl eine der besten Sachen überhaupt :D Ne Hand voll absolut identisch beschissen aussehenden Flittch- äh Damen die rumhüpfen, dumme Sachen sagen und sich dann ne ganze Folge darum dreht, dass sie z.B. ne Rutsche im Garten aufbauen :rolleyes: Was will man mehr als stinkfauler Fernsehzuschauer..
Neulich hab ichs mir mit meinem Bruder angeschaut..

Playboytussi #1: Heute backen wir Kekse für die Soldaten, die irgendwoanders eingesetzt sind, zur Motivation und so!
Playboytussi #2: Jaa, toll!
Ich: Ich geh mal aufs Klo.
Bruder: Was, du willst das verpassen??
Ich: Mh viel dämlicher kanns doch eh nicht werden
3 Minuten später, ich geh wieder zurück ins Wohnzimmer, hör nur aus dem Fernseher "Hihihiii, dieser Keks sieht ja aus wie ein Peeenis! Hihihii! Auf die hier müssen noch Nippel, dann sieht's aus wie ein Buuusen ihihihiii!"

Damit war meine Behauptung widerlegt. :rolleyes:
Fazit: Geniale Serie:cool:

Playboytussi #1: Heute backen wir Kekse für die Soldaten, die irgendwoanders eingesetzt sind, zur Motivation und so!
Playboytussi #2: Jaa, toll!
Ich: Ich geh mal aufs Klo.
Bruder: Was, du willst das verpassen??
Ich: Mh viel dämlicher kanns doch eh nicht werden
3 Minuten später, ich geh wieder zurück ins Wohnzimmer, hör nur aus dem Fernseher "Hihihiii, dieser Keks sieht ja aus wie ein Peeenis! Hihihii! Auf die hier müssen noch Nippel, dann sieht's aus wie ein Buuusen ihihihiii!"
Das musst du dir ausgedacht haben, so bekloppt kann eine Serie doch nicht sein? Außerdem blenden die doch schon jeden halben Nippel aus der durch ein Kleid durchscheinen könnte...

Omg bitte nicht diese sendung^^
Ich find diese Serien mehr als dämlich und vor allem versteh ich den sinn solcher serien nicht was die bringen soll -.-'. Damit sich die kerle paar nette weiber anschauen können wohl o.ô...oh man^^ jedenfalls ne dämliche serie, aber davon gibs sowieso angro^^

Leam schrieb:
Das musst du dir ausgedacht haben, so bekloppt kann eine Serie doch nicht sein? Außerdem blenden die doch schon jeden halben Nippel aus der durch ein Kleid durchscheinen könnte...
Das hat er nicht ausgedacht. Ich habe diese Folge nämlich auch gesehen. =)

Ich gebs ja zu, ich gucks auch :D Irgendwie is es schon ganz nett...
Ich mag Kendra am meisten. Die anderen 2 ähneln sich zu sark O_o
Naja ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen das zwischen Hugh und den 3 Bunnies noch viel läuft :rolleyes:
Also... Holly oder so ist ja eigentlich Hugh's Nummer 1, ich frag mich ob das die anderen nicht stört ô_ô

@Airwave:
Holly sagt ja immer, dass sie es so schlimm findet dass er immer Kendra und Bridget küsst v___v
Aber Kendra und Bridget wissen ja dass sie nur die Freundinnen 2-3 sind, und naja Bridget ist ja auch nur seine Freundin, weil sie in den Playboy will XD

Leam schrieb:
Das musst du dir ausgedacht haben, so bekloppt kann eine Serie doch nicht sein?
Warum sollte ich mir so nen Scheiß bitte ausdenken :lol: Tja, was erwartet man denn sonst von ner Serie über drei Playboytussis, die auch noch auf Viva läuft? Anspruch und Niveau vorprogrammiert, ganz klar.. :ohoh:

Leam schrieb:
Außerdem blenden die doch schon jeden halben Nippel aus der durch ein Kleid durchscheinen könnte...
Waren ja keine echten, sondern nur äußerst kreative Plätzchennippel.. (hiiiihihi)

Wenn ich ein Amerikaner wäre, oh mann, für solche Serien würde ich mich schämen.
STellt euch mal vor, in Deutschland würde man sich auf so ein Niveau runterlassen...
OMG und das ist auch noch echt. Die Leben WIRKLICH SO! *panik*

Phoebe99 schrieb:
Was für ein Schwachsinn.
Und vorallem finde ich es nicht in Ordnung, dass das auch 8-jährige Kinders sehen. Aber das ist ein anderes Thema...

Gucken ist was anderes, schlimmer ist es, wenn 10 Jährige "GÖREN" mit einem Duschvorhangplayboyhässchen an der Jacke angehängt rumlaufen. Man muss erstmal den Sinn von Playboy verstehen. Ich selbst arbeite in einem Laden, der Playboykram verkauft, da stehen öfters kleinere Mädels unter 12, die Playboyzeug kaufen.
Ich hab das am Anfang ganz gerne geguckt, bis die Wiederholungen kamen und das eigentlich total langweilig geworden ist. Denn die verschweigen da ziemlich viel (Das alle 3 eine Ausbildung machen etc.)

Gibt es nicht? Hmm..

da sieht man wieder das es wirklich frauen gibt, die für ein wenig ruhm und anerkennung alles machen. so richtige vorbilder für junge mädchen die nur das eine sagen
" hauptsache du hast grosse t....., bis blond gefärbt
1_4_83.gif
und hüpfst von einem bein auf das andere "

für was noch zur schule, wenn es so einfach ist reich und berühmt zu werden, auch wenn es die unterste schublade ist.....

jazek schrieb:
da sieht man wieder das es wirklich frauen gibt, die für ein wenig ruhm und anerkennung alles machen. so richtige vorbilder für junge mädchen die nur das eine sagen
" hauptsache du hast grosse t....., bis blond gefärbt
1_4_83.gif
und hüpfst von einem bein auf das andere "

für was noch zur schule, wenn es so einfach ist reich und berühmt zu werden, auch wenn es die unterste schublade ist.....

stimmt nicht ganz, hinter den kulissen müssen alle 3 girls eine ausbildung absolvieren und die haben auch einen schulabschluss. so ganz blöd sind sie nicht alle. auch wenn es auf den ersten anhieb so scheint.

stimmt nicht ganz, hinter den kulissen müssen alle 3 girls eine ausbildung absolvieren und die haben auch einen schulabschluss. so ganz blöd sind sie nicht alle. auch wenn es auf den ersten anhieb so scheint.

dan verstehe ich nicht so ganz, wenn sie einen schulabschluss haben und eine ausbildung das der ganze sinn ihres lebens ist oben ohne herumzutänzeln und jeder kamera ihren busen zu zeigen...

Die werden doch eh irgendwann rausgeworfen oder nicht?

Ich mag dieses gaze Playboyzeug auch nicht -__- So toll isses ja nu echt nich.
Eine aus meiner Klasse hat auch sehr viel von Playboy, zB nen Rucksack und so... Das lusige is nur das sie nun wirklich keine Playboyfigur hat ^_^

jazek schrieb:
dan verstehe ich nicht so ganz, wenn sie einen schulabschluss haben und eine ausbildung das der ganze sinn ihres lebens ist oben ohne herumzutänzeln und jeder kamera ihren busen zu zeigen...

das mit dem busen stimmt doch garnicht.

Ich LIEBE es.. *hehe*...ne echt, mir daugts voll... :) Voll witzig... :)

Habe da mal reingeschaltet, aber irgendwie bekomme ich da immer ungute Gefühle, wenn ich die ganzen gleich aussehenden Tussis sehe, die da bei diesem alterneden Playboychef wohnen. Nö, muss wirklich nicht sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten