The Girls of the Playboy Mansion

TschiPi schrieb:
Naja, komm...das wär doch absolut langweilg. Ich stell mir gerade vor, ich wär ein Mann.
Titten? Ja! Ohne Frau? Nein!

Um eben dies zu verdeutlichen, verwendete ich Schuft das Stilmittel der Ironie. Aber hats was gebracht?
schaem.gif

@ RubbeldieKatz
Hohoho, wenns den Frauen auch nur um den Body eines Mannes gehen würde, wäre die Auswahl ziemlich begrenzt :D
@ all
Schreibt doch hier nochn bissl ;)

gelegentlich guck ich mal rein und wundere mich, wie man hugh hefner "so süß" finden kann. wenn sie ihn mit spitzem mund (so dass die lippen sich nur minimal berühren) küssen, beweisen sie doch schon das gegenteil, oder etwa nicht?!?! zeigt so ein kuss nicht, dass er für sie nur ein netter opa ist, der viel für sie tut und sie dankbar dafür sind, aber das ganze absolut nichts mit gefühlen wie liebe zu tun hat?? (höchstens platonische....)

hin und wieder schau ichs mir an, aber nur, wenn mir langweilig is xD Ich finds irgendwie total lustig, wie diese dinger da rumrennen und sich über geister aufregen. Was ich noch sehr amüsant fand, war, als zwei von ihnen zame geduscht ham und die dritte dann voll rumgeheult hat, dass sie nich mitmachen durft :D

Da kommt die TV-Karte wohl bald wieder zum Einsatz.. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten