OfB Modegeschäft auf Wohngrundstück

Susi1989

Newcomer

Ich will ein Modegeschäft auf einem Wohngrundstück eröffnen, hab auch schon alle hingebaut, der Teil wo die Familie wohnt ist schon komplet eingerichtet und nun wollte ich den Teil ausbauen wo das geschäft hinkommt. ich habe auch schon auf Geschäfteröffnen auf wohngrunstück geklickt und eigentlich ist alles klar. allerdings suche ich vergeblich die kleiderständer. wo finde ich sie? ich hab schon alle durchgesucht, aber es sind keine da.
nun frag ich mich, ob man auf dem gemeinschaftsgrundstück gar kein modegeschäft errichten kann. wie ist das? bitte helft mir. ich möchte das haus nicht um sonst errichtet haben. ich bin eigentlich schon ein bisschen stolz drauf ^^

das find ich jetzt aber sehr blöd, ich hab mir das so schön ausgedacht, dass meine drillinge das modegeschäft führen, na klasse, dann muss ich mir jetzt was neues ausdenken -.- so ein mist, irgendwer irgendwelche ideen, was für ein laden, wo sehr viel platz ist, drei blonde blauäugige drillingsdamen führen könnten?? ^^

drei modebewusste frauen die blumen verkaufen? nää... zumal ich überleg ja, was, wo ich nichts herstellen muss, weil ich will wen möglich den laden nur mit den drei schwestern führen, naja mal sehn, wievieleicht mach ich nen laden mit friseursalon und gegenstände mehr für frauen, natürlich werden auch männer einkaufen aber egal ^^

So ne art Deko/Blumenladen vielleicht. Mach ich auch immer. Ohne Blumen herzustellen. Und manchmal mach ich dann noch ne Ecke, wo man ein neues Styling bekommen kann (so ne Art Frisör). Diese Geschäfte laufen bei mir immer am besten. Man muss nichts herstellen und die Leute kaufen wie verrückt ^^

Wie wäre es mit einem Kunst laden für Bilder und Skulpturen ?

da fällt mir ein, geht es ein modeladen zu eröffnen, indem ich das grundstück einfach ins geschäftsviertel schiebe? ne sicher nicht oder?

Hast Du das Wohngrundstück zu einem Gemeinschaftsgrundstück gemacht die Kleiderständer aufgestellt und das Gemeinschafttsgrundstück dann wieder zu einem Wohngrundstück gemacht?

MFG

knrf

Mach ein kleines Fitnesscenter! Da haben die Damen viel freizeit und können eventuell noch nen anderen Job annehmen, weil man bei sonem Fitnesscenter nix machen muss, und wenn das einmal gebaut ist, hat man auch nur noch Einnahmen und keine Ausgaben mehr. Und du kannst es tag und nacht auflassen, trotz das die Ladies schlafen...
Das ist bei mir immer der beste Laden...

Wie mache ich denn ein Fitnesscenter? Geht das einfach wenn man ein Geschäft bei sich zu Hause eröffnet und dann in einen Raum Trainingsgeräte stellt? Oder geht das nur in Downtown? Und muss man da den Ticketschalter aufstellen, oder wie und wann klingelt die Kasse?

Fitnesscenter... darauf bin ich noch gar nicht gekommen... das ist echt ne Idee.

Du musst einfach, wenn du auf dem Wohngrundstück bist folgenden Cheat eingeben: changeLotZoning Community
Dann kannst du deinen Laden mit den Kleidungsständern, Kabinen und was du sonst noch alles für eine Boutique brauchst, ausstatten und am Schluss änderts du das Grundstück wieder in ein Wohngrundstück, indem du eingibst:
changeLotZoning residential

Hab ich heute auch erst gemacht und es läuft alles prima. Deine Townies können nun dort ihre Klamotten kaufen. ;)

Lg,
Miu

Hallo!

Sagt mal verhält sich das auch so mit dem Restaurant.
Wollte ich letztens an meinem Wohnhaus bauen.

Leider find ich dies Empfangspult nicht.
Das wird dann auch nur auf dem Gemeinschaftsfeld gehen, oder?

Gruß
Yvi

Es gibt modifizierte Objekte, die es ermöglichen, Geschäfte auf einem Wohngrundstück zu eröffnen, die normalerweise nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu eröffnen sind. Man kann sie hier finden:

Modifizierte Objekte, um ein Geschäft zu Hause zu eröffnen:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=138575

Mit diesen Objekten wird es möglich, daß man z.B. auch ein Restaurant zu Hause eröffnen kann, was eigentlich nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück möglich ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten