Spiele, die süchtig machen

Ich finde diese Zylom Games haben fast alle einen recht hohen Suchtfaktor.

mit Computerspielen:
Sonic DX Adventure
und
noch World of Warcraft
und Flyff

Gothic 3 *sucht faktor :D*
Singstar?!..weil man immer wieder höhere pünktchen will.
You dont know Jack ''amook geniales spiel,perfekt für partys da hat man immer was zum lachen''

Happyland...ist so ein gaaaaaaaaaanz einfaches jump'n'run game, aber mit suchtfaktor kann man auch gartis downloaden........

Midnight Club 3 ^^ das spiel ich den ganzen Tag xD
Black and White 2 - ich liebe das*Q* Krieeeeg ^^
Final Fantasy X-2 - Die Grafik o..o

Zuletzt bearbeitet:
urban-WZ schrieb:
Happyland...ist so ein gaaaaaaaaaanz einfaches jump'n'run game, aber mit suchtfaktor kann man auch gartis downloaden........

LOL habs grad runtergeladen. Ey ich komm schon in Level 1 nicht weiter >.< dieses letzte vieh da ganz oben wie kommt man da hin ö.Ö

Gothik 3
World of Warcraft ...ooh...ja mich hat es schon süchtig gemacht...!!! :D:D:D

s020.gif
Grüsse aus der Schweiz!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Mich haben bis jetzt die meisten Final Fantasy Teile süchtig gemacht, ich liebe ff %)
Und Anno 1503/1602 spiele ich auch gerne.. Pharao mochte ich auch immer sehr, aber das funktioniert leider nicht bei dir

Bis dann :hallo:

Tetris :D

Naja und noch einige andere, ich spiele zurzeit auch gern Fifa.

Aber ich finde, Jump an Run Spiele unglaublich lustig und man könnte den ganzen Tag dran sitzen. :lol:

Jenanie schrieb:
Hallo :hallo:

Mich haben bis jetzt die meisten Final Fantasy Teile süchtig gemacht, ich liebe ff %)

Dito. So gehts mir auch. Ich liebe FF, die Story, die Charaktere, einfach alles. ^^
Sonst spiele ich auch super gerne Sims 2, aber zurzeit hab ich es mir übergespielt. Noch nicht mal Pets konnte meine Sims 2-Spielsucht wiederholen. :ohoh:

Spiel die mich süchtig machen, auf dem PC:Anno1503
Rollercoaster2 mit allen Addons
auf der PS2: Fifa Weltmeisterschaft 2006
GTA San Andreas
Need for Speed Underground 2
Obscure( nur zu empfehlen )

Kingdom Hearts... wollte gar nicht erst aufhören, als ichs bei meiner Mutter gespielt hab ^.^

everquest 2...

blubb. XD

Ich finde auch alle Sonic games klasse (diese schon seit Sonic 1 auf dem MD zockt ^^)

und im moment spiele ich viel Phantasy Star Online (Pc version hacked für Privat server ^^)

und Phantasy Star Universe , das ich aber im mom offline spiele weils mir doch im mom zu teuer ist ne Hunter Lizens zu kaufen XD

wow.. ich glaube kaum dass mich ein spiel je wieder so begeistern wird
final fantasy naja..
prince of persia is auch so toll da kriegt man net genug von
nfs: most wanted
tetris joa ^^ geiles spiel, dauerbrenner und die musik *schmacht*
titan quest
diablo

Früher hab ich stundenlang Sims 1 gespielt (von Sims 2 bin ich irgendwie richtig enttäuscht, hab das bisher kaum gespielt).. Ansonsten... Tomb Raider und World of Warcraft (was ich allerdings nich selbst hab, darf nich wegen Kosten.. aber ne Freundin hats und ahh <33 das is sooo toll <3)

ab GTA 3 alle teile der serie
Sims 1 u. 2;)
Gothic 1 +2 (mit add-on)
Morrowind definitiv auch
die NFS-Serie seit Underground 1

simspielerin 16 schrieb:
eine frage kennt jemand noch irgendweLche anderen spieLe außer die sims/2 die auch kein ende haben ...

klar GTA. wenn mans durchhat kann man trotzdem noch weiter alles mögliche anstellen. besonders zu empfehlen San Andreas das letzte meisterwerk von Rockstar aber nur für starke PC's geeignet:argh:

harry potter und die kammer des schreckens ^^

hab das angefangen zu spielen und konnte einfach nicht mehr aufhören, bis es zu ende war, hab sogar in der nacht geträumt ich wär HP und würde da in diesen Pipelines gegen diese schlange käpfen ^^

joa ansonsten natürlich sims2
und auf www.playit.ch spiel ich ganz gern die adventures oder das suchtspiel überhaupt : Playing with the Fire (1+2) (-->Bomberman)

Montagsmaler auf der seite ist auch gut, bloß, da vergeht die zeit so schnell, das nicht so gut -.-

+nina+ schrieb:
und auf www.playit.ch spiel ich ganz gern die adventures oder das suchtspiel überhaupt : Playing with the Fire (1+2) (-->Bomberman)

Montagsmaler auf der seite ist auch gut, bloß, da vergeht die zeit so schnell, das nicht so gut -.-

joa die Seite wollt ich auch vorschlagen, richtig geil ^^
aber da muss auf jedenfall noch das MultiPlayerBomberman-Spiel erwähnt werden das macht richtig süchtig, oder PingPong

World of Warcraft hat auf jeden Fall ein hohes Suchtpotential. Man wird nunmal nur besser, wenn man auch echt Zeit investiert.

Und all die anderen MMORPGs die aufgrund von WoW immer übersehen werden.

z.b. eq2... ich liebe es :D
Und SWG. Das leider von SOE gründlich versaut wurde. Aber ich werds mir mal wieder anschaun...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten