Wie bekommt man ein Aquarium in die Wand

Vielleicht ein Aquarium hinter der Wand und ein Fenster darin? Mir kommt es so vor, als hätte ich auch so ein bodentiefes Fenster auf MTS mal gesehen. Sieht wirklich schön aus!

Teelicht schrieb:
Vielleicht ein Aquarium hinter der Wand und ein Fenster darin? Mir kommt es so vor, als hätte ich auch so ein bodentiefes Fenster auf MTS mal gesehen. Sieht wirklich schön aus!

die Fenster hätte ich. Ahh, du meinst eine "Doppelwand" und darin das Aquarium? Stimmt, so könnte das gehen :lol:

Sieht zwar schön aus aber du musst deine Fische Füttern durch das Fenster geht es ja nicht also musst du jeden Tag: rausholen, füttern, reinstellen, rausholen, ...

Sim9995 schrieb:
Sieht zwar schön aus aber du musst deine Fische Füttern durch das Fenster geht es ja nicht also musst du jeden Tag: rausholen, füttern, reinstellen, rausholen, ...

Das ist natürlich wirklich ein Problem...
Ich habe mich noch nicht so mit Aquarien beschäftigt, vielleicht bekommt man auch die Fische satt gecheatet?

was du dazu brauchst sind vor allem deko-sachen für ein aquarium alles findest du auf modsims und TSR (bei beiden musst du dich registerien, bei TSR sind einige objete nur für einen beitrag zu erhalten) jazek

Hm naja ich find nich das dass so aussieht als wären da zwei Glassscheiben hinter einander... Es könnte ja vllt auch ein Bild sein?
Oder (mit einn wenig Phantasie^^) auch ein Kamin der zu ienem Aqua umfumktionieert wurde, weil beim kamin kann mna ja auch den hinteren Teil aus der Wand schuaen lassen... ?
SaKi :hallo:

Das sieht nicht nach einem echten Aquarium sondern eher nach einer Atrappe aus. Blaue Fliesen, bissl Deko und Voilá

wow das haus ist ja echt schön, wer hat das denn gebaut? gibts das wo zum downloaden? leider habe ich hier unter dem namen, der bei der bilderpräsentation steht niemand gefunden. :argh:

viele lieben dank! :hallo: ich werde gleich mal schauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten