Jegliche Installationen funktionieren nicht

Habe heute seit langem wieder Sims 2 installiert, meine Schwester hat mir alle Addons mitgebracht.
Nun, installiert, kurz an und wieder aus gemacht, angefangen WCJ zu installieren, Fehler beim Updaten mit Sims2 CD4, warum auch immer.
Gut wollte schaun ob ich vorher "richtig" spielen muss damit es klappt, aber pustekuchen, kann seitdem Sims 2 weder starten noch deinstallieren -.-"
Habs bei Systemst./Software gelöscht, aber von wegen hat er net gemacht, Sims2 ist immer noch mit fast 2 GB in seinem Ordner drinne
Kann also nix machen
Kann mir mal bitte jemand helfen, welche Technik es gibt dieses Spiel mit seinen Addons zu installieren????
Dafür war mir das zu teuer

Lösch doch einfach die Reste in der Registry. Dann kannst du auch wieder installieren.

Und wegen dem Patchfehler solltest du erst Sims 2 installieren, dann kurz mal spielen und speichern, PC neustarten, Sims 2 Patch installieren und dann erst WCJ installieren.

Deinstalliere erstmal alles von Sims 2. Dann alle Reste von Sims 2 jeglicher Form. Ordner, Registry Key, etc. Und dann neu installieren.

Hallo DasKillerkuecken (Kuecken mit "ck", und nicht mit einem blossen alleinigen "k"! ;) )

Und wenn nun dann WCJ wieder die CD 4 will, einfach mal Grob neustarten, dann vergisst er das, das Spiel ist zwar dann nicht von WCJ gepatcht, doch das Problem besteht nicht.
Hatte ich auch. (No Bug's gehabt, da die folgenden AddOns ja auch den Patch beinhaltenten... =) ;) :) )

Gruss Howard

Nette Idee as-, wirklich nette Idee^^

Hallo Zukunfts(d)rama

Meinst du das nun ernst, oder ironisch...? :D

Griessle Howard

Ist mein Ernst. Mir gefällt die Idee.

Hallo Zukunfts(d)rama

Wow, wirklich mal wieder ein Lob an mich. :D *sichgeehrtfuehlt*
Bist ja hier nicht gerade ein No-Name =) ;)
Sprich; du weisst was du sagst. *hehe* :lol:

Griessle Howard

Oh, ich bin kein No-Name^^ Ich fühle mich auch geehrt ;)

danke für die Antworten

und as- wie ich meinen Namen zu schreiben habe, hat schon seinen Sinn und Hintergrund, warum mit einem alleinigen k und die deutsche Rechtschreibung brauchst du MIR ganz sicher nicht zu erklären, wenn du wüsstest wo ich arbeite.. also wenn man keine Ahnung hat... einfach mal *****

DasKillerkueken schrieb:
danke für die Antworten

und as- wie ich meinen Namen zu schreiben habe, hat schon seinen Sinn und Hintergrund, warum mit einem alleinigen k und die deutsche Rechtschreibung brauchst du MIR ganz sicher nicht zu erklären, wenn du wüsstest wo ich arbeite.. also wenn man keine Ahnung hat... einfach mal *****
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

littleDrAgOn schrieb:

Hallo kleinerdrachen und Das Kuecken

Ich habe sehr wohl Ahnung von Deutsch und Grammatique. ;)
Wo arbeitest du denn? :confused:

Im Duden schreib dingens da, naja die leute halt, welche den Duden schreiben? :D

Gruss Howard

P.S.: Meine Post's sin nie negativ zu ewrden, in diesem Falle jedenfalls nicht. :)

hi
also ich hab folgendes problem:
ich will sims 2 haustiere installieren. bei 88% hörts auf und es kommt folgende meldung:

---------------------------
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\NeighborhoodTemplate\P001\Characters\P 001_User00006.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
Wiederholen Abbrechen

ich kann sooft auf wiederholen klicken wie ich will, es kommt immer wieder. ich habs auch schon mit 3 verschiedenen laufwerken versucht... ich bin echt am verzweifeln... :(
hoffe ihr könnt mir helfen

lg
rickee

Schau mal ob deine CD verkratzt ist. Und ansonsten, installiere Haustiere von der Festplatte aus. Gibt ein Thema dazu in dem steht wie das geht.

bei einem User hier hats im abgesicherten Modus mit der Installation geklappt :) vielleicht das auch ma testen

Beim Booten dann einfach F8 drücken und dann "abgesicherter Modus" wählen.

Futurama schrieb:
Schau mal ob deine CD verkratzt ist. Und ansonsten, installiere Haustiere von der Festplatte aus. Gibt ein Thema dazu in dem steht wie das geht.

die cd is nicht zerkratzt... hab ich auch schon geguckt :(
hast du zufällig den link zu diesem thema?? und wie ist das gemeint mit "von der festplatte aus"?? hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will die 29,99 € nicht umsonst ausgegeben haben.... :schnief:

lg
rickee

wie mache ich das denn?? ich hab echt keine ahnung wie das geht. kann mir da einer irgendswie ne "anleitung" geben oder so??
danke schonmal

lg
rickee

Zur evtl folgenden Frage:
Was ist booten?
Die Antwort:
Bevor du zum "Ladebildschirm" von XP kommst, steht noch davor was anderes. In meinem Fall DELL und dann ladet er. Einfach die ganze Zeit F8 drücken bis du im Menü bist. Dann abgesicherter Modus wählen.

Hallo Luftkraft und kleinder drachen

Nicht während, sondern gerade eben vor dem Shuting up!
Also Startknopf auf deinem PC druecken und dann so oft F8 drueckenbis ein anderes Menue kommt. ( - das DOS! ;) )
Dann kannste dort auswaehlen wie du starten willst.
Irgenwie an 3. oberster stelle steht dann da "Abgesicherter Modus" und das wählste dann mit einen Pfeiltasten auf und drueckst auf "Enter", oder "ok", oder "eingabe", naja die Taste halt die rechts von der Tastatur ist und so richtig schoen gross ist... - Kompliziert, ich weiss! :D

Gruss Howard

danke für eure hilfe :D
jetzt wo ich es so halbwegs verstehe werde ichs gleich mal ausprobieren *gg* ich hoffe ich krieg es wenigstens so hin...

lg
rickee

Achte auf das Verzeichnis in das du installierst.

Du darfst die AddOns NICHT im gleichen Verzeichnis wie das Originalspiel installieren, da sonst Daten überschrieben werden und weder das Originalspiel noch das AddON funktionieren. D.h. du musst für jedes AddOn einen eigenen Ordner im EA Games Ordner erstellen.

Hatte den selben Fehler auch erst und schon vermutet, dass die CD defekt ist.
Nachdem ich die Verzeichnisse richtig angelegt hatte hats aber funktioniert.

lg
die frequenz

hats bei dir so geklappt?

hab nämlich das selbe problem aber mit der Sims 2 CD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten