I'm with stupid #6

@ Fedora
Danke! Ich dachte, es ginge nur mir so, dass ich irgendwie den Blick fuer Zusatzkommentare nicht so ganz hatte ;)

Für alle Urlauber: Bitte schickt mir dafuer einfach eine Extra-PN!
Ihr glaubt ja gar nicht, was im Postfach los ist, wenn die neuen Fragen raus sind.. ;)

Da rutscht doch ein Lieblingsthread auf die 2. Seite ab.

@Kestrel

Ist schon ok:) So etwas kann passieren bei Einzelantworten.;)

PoohBear

jaa!! machst du vielleicht einen kleinen zwischenstand jetzt, Kestrel?
also nicht nennen, sondern so wie beim letzten mal, vonwegen 1 favorit, ein verfolger etc :)

Man =__= irgendwie hab ich das gefühl dass ich total daneben liege bei allen Fragen XD
Es soll endlich beginnen *rumhüpf*

Wichtig:
Leute, ihr muesste euch mit der Auswertung leider bis morgen frueh gedulden. Ich schaffe es nicht frueher, da ich Besuch habe.. Tut mir leid.. Fragen gibts aber nachher noch.

wo bleiben die fragen? die sollten doch trotzdem heute kommen..:(

ja das heute noch dauert ist mnir klar, aber normalerweise veröffentlicht sie die fragen doch um 19. uhr oder?

das ist mir klar! ihr versteht mich alle falsch :(
ich meinte, weil sie doch meinte die kommen... undmeinetwegen hätte sie die ruhig schon als sie da war posten können, also lieber vorher, da ich erst morgen abend wieder komme, und ich das lieber sofort machen würde bevor ich es vergesse

Kleine Info:
Hab mich mal eben losgerissen und die neuen Fragen reingestellt!

Kestrel schrieb:
Kleine Info:
Hab mich mal eben losgerissen und die neuen Fragen reingestellt!

Coole Fragen :lalala: aber kann es sein, dass wir das mit der Krankheit schonmal hatten, oder verwechsel ich da etwas?!?!?

Abgeschickt >_>''

Lustig, bei der Frage mit Australien wollte ich ja zuerst was ganz anderes hinschreiben... Zum Glück habe ich dann noch Kängeruh hingeschrieben *puh*

[M'edit]: Yeah, yeah! *rumtanz* Ich hab richtig geraten!! Eigtl. wollte ich ja König der Löwen nehmen, aber hab mich dann doch für die Katze entschieden. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
So Runde 3 hab ich abgeschickt. Dat war jar nicht so einfach.
Erst mal sehen was bei Runde 2 rauskommt, bei der letzten Fragen hab ich voll daneben gehauen.

Warum nimmt sonst keiner Hair? Das darf ja wohl nicht wahr sein... Hair ist doch das beste Musical überhaupt.. :heul:

Hm.. lesen wär mir auch als erstes eingefallen.. Aber ich dachte in einem Forum im Internet, da is doch das Internet als Hobby naheliegend.. Wie man sich täuschen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Und, warum zum Henker , nimmt in einem Simforum keiner Simsspielen als Hobby??? Jetzt bin ich aber echt erschüttert...
g045.gif

Gruß
Amanda

pfft ey, niemand nimmt bastet, aber hätte fast noch isis/osiris genommen (dachte nicht, dass soviele ra kennen?) ^^
:lol:

aber dafür hab ich lesen, cats, känguruh und simpsons als nummer 1 =) = platz 3 insgesamt *freu*

hmm...hätte nie gedacht, dass so viel Ra nehmen würden...und dann nehm ich mal was entgegen meinem Geschmack bei den Hobbys, aber es nimmt ja auch niemand...tsts... Nur bei den Zeichtrickserien ärgerts mich eigentlich wirklich, dass ich da nicht auf die Simpsons gekommen bin, wäre eigentlich viel naheliegender...

gurkal schrieb:
Warum nimmt sonst keiner Hair? Das darf ja wohl nicht wahr sein... Hair ist doch das beste Musical überhaupt.. :heul:
Jah stimmt eigentlich :heul: hab ich halt vergessen xD
Ich wusste ich schneide schlecht ab...:naja:
Nya egal ich hoffe die nächste Runde wird besser xD

Platz 70 xP Hab aber auch nur Runde zwei mitgemacht xD
Naja und eine TopAntwort hatte ich wenigstens... ne, 2! =)

3x Top xD

Runde 3
Man Aufgabe 4 ist fies xD Sowas merk ich mir doch nicht Ô_O
Hab jetzt mein Geschichtebuch aus der 7. Klasse rausgekramt &2 Seiten gelesen indenen es um Amerika gang &hab mir da so'n komisches Völkchen rausgesucht.
Nene ist das qemein :lol:

wieso hat keiner Thot als ägyptischen gott genommen? Der steht bei Google als erstes x)

juhu ich bin nummer 2 *freu* =D
ich mach mich dann mal an die neuen fragen^^ (die ich übrigens ziemlichs chwer finde O.O xD)

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, fünf Topantworten. %)

Mit Lesen hätte ich aber nicht gerechnet - Davon behaupten alle immer nur, dass sie es mögen. Wenn man sie dann fragt, welches Buch sie zuletzt gelesen haben "Öhm..ja..das Eine da.."

oh mann, bin ich blöd... ägyptischer Gott und nicht König...und ich sag natürlich Tutanchamun :rolleyes: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:ohoh:

auch wenn ich dadurch jede Menge Punkte verliere: Beim Hobby hab ich nicht Lesen gesagt (wie in der Auswertung steht), sondern Computer spielen ;)

yeah, nur Topantwortzen in Runde 2 :D ich hatte ja große Zweifel bei dem Gott, aber vielleicht habens viele so wie ich gemacht und bei Wikipedia gelesen und dann einfach den genommen von dem ein Bild abgebildet war :lol:

naja.. war dieses ma sauschlecht :( und in der nächsten runde wirds a ned bessa, wollt mei eine antwort öndern.. geht ja nimma.. jetz hab ich voll abgeloost bestiommt

Jaaa!! Dritt platzierte in Runde 2!! :) Und ich wollte auch noch erst Lesen nehmen! *arg*...

Edit: Die Fragenliste der alten Runden hatte ich an Kestrel per Mail geschickt. Ist sie nicht angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Uiii,momentan Platz 1,mit dem habe ich ja nicht gerechnet,aber,freut mich natürlich.;) Nur,in der jetzigen Runde werde ich kläglich versagen,die Fragen waren nicht sooo leicht.....:ohoh:

@Leni: Ich fand sie gelinde gesagt sauschwer in dieser Runde! :D

Aber naja, ich bin so weit hinten, dass ich eigentlich nur noch so zum Spaß mitmache, mehr schaut da eh nicht mehr raus. Mir aber egal! ^^

ja bei mir auch, ich meine nach platz 10 ist ja eh egal, nach der ersten war ich noch gut, jetzt bin ich 30!!! Plätze zurück gefallen :(:( naja...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten