Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kestrel schrieb:Wow, da wart ihr euch ja mal wieder einig. Ihr seid nicht alle blond, oder??
Kiko schrieb:Ich finde es schlimm, dass so wenig schwarz genommen haben. Schwarz ist doch eine tolle Haarfarbe ^^
liebesimin schrieb:genau mama fedora! nimm mich in schutz ^^ ne im ernst
ich meinte es wirklich so
aber das Im with stupid gibts nebenher oder? oder gibts nurnoch das andere?
cas schrieb:ui, Glück gehabt. Wollte eigentlich zuerst "braun" nehmen, hab mich dann aber doch für "blond" entschieden. Gut so^^
Bei mir auch >O< und bei Maler wollte ich auch Picasso nehmenIllusion schrieb:Bei mir wars genau andersrum..Hätte wohl so oder nicht gewonnen...
![]()
Honk schrieb:Wow- 5 Topantworten- das hatt ich ja noch nie *freu*
Ehrlich? Ich hab noch gar nich nachgerechnet...Aber erster werden kann ich glaub ich gar nicht.Dysphoria schrieb:honk wird erster ^^ mit 3 punkten mehr als ich -_-
WikipediaHonk schrieb:Jetzt muss ich mir von der doofen Fedora auch noch anhören, ich wär femnistisch...Dabei will ich doch nur als Mädchen wahrgenommen werden :'( - Warum denkt ihr bei Honk alle an einen Jungen?^^ Ich bin doch ein Mädchen...
„[Der] Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse“ (verbreitetste Variante)