I'm with stupid #6

woah, ich war voll im stress. Dementsprechend ist auch meine zweite Antwort. :lol:

Keine Sorge, die Auswertung kommt heute noch. Genauer gesagt fange ich genau jetzt damit an ;)

ich auch.. bisher siehts meiner meinung nach aus als wenn leni gewinnt oder finja oderso

Tut mir leid Zelda, aber deine PN kam erst nach der Veroeffentlichung von Frage 1 an...

ui, Glück gehabt. Wollte eigentlich zuerst "braun" nehmen, hab mich dann aber doch für "blond" entschieden. Gut so^^

Nur mal ne Frage:
Ich mach ja erst seit kurzem hier mit. Geht es jetzt dann mit Runde 6 weiter oder wie? Und wenn ja, wo stehen dann die Fragen von Runde 6? Kommen die dann erst, oder?

@ace2003
Nein, die Staffel ist nach 5 Runden beendet. Dann gibt es einen neuen Thread mit einem neuen Leiter und es geht von vorne los. :)

@Elenaor
Recht hast ja, kann dir nur zustimmen. Aber war ja fast klar, dass es trotzdem alle nehmen, drum hab ich mich halt denen angeschlossen...

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich bei Frage 2 verlesen hab, lol. Bin mal gespannt, wie viele das noch geschafft haben.

nein nach runde 5 is schluss, danach wird ne neue staffel eröffnet

der gewinner dieser runde... lies den ersten post bitte bevor du weiter fragen stellst... danke

Kiko schrieb:
Ich finde es schlimm, dass so wenig schwarz genommen haben. Schwarz ist doch eine tolle Haarfarbe ^^

Absolut! Aber wir sind ja mit den Dummen, die es noch nicht bemerkt haben. *leise kicher und duck*

[Edit]
@Teschi
Du hattest liebesimins Frage nur falsch verstanden. Die bezog sich auf INS und davon steht ja vorn nichts.

genau mama fedora! nimm mich in schutz ^^ ne im ernst
ich meinte es wirklich so :)

aber das Im with stupid gibts nebenher oder? oder gibts nurnoch das andere?

liebesimin schrieb:
genau mama fedora! nimm mich in schutz ^^ ne im ernst
ich meinte es wirklich so :)

aber das Im with stupid gibts nebenher oder? oder gibts nurnoch das andere?

Immer doch, meine Kleine. ;)

Wenn ich das richtig überblicke, haben die meisten befunden, dass "nebenher" nicht so toll ist, sondern besser abwechselnd oder "der Leiter entscheidet".

cas schrieb:
ui, Glück gehabt. Wollte eigentlich zuerst "braun" nehmen, hab mich dann aber doch für "blond" entschieden. Gut so^^

Bei mir wars genau andersrum..:naja: Hätte wohl so oder nicht gewonnen...=)

von 4 Fragen schon 4 Topantworten =) Wenns bei den ersten vier Runden genauso gut gelaufen wäre, wär ich jetzt nicht so weit hinten in der Gesamtwertung :argh:

Edit: Juhuuuu, 5 Topantworten!! =)%)

Zuletzt bearbeitet:
Illusion schrieb:
Bei mir wars genau andersrum..:naja: Hätte wohl so oder nicht gewonnen...=)
Bei mir auch >O< und bei Maler wollte ich auch Picasso nehmen :D was habt ihr denn alle gegen Monet ;_;
@Jr.Kittymies:
Ersten Post lesen ^^ steht da ned, dass man in jeder Runde mitmachen kann?Also du verpasst die Staffel, aber du kannst inna 2 Runde mtimachen %)

Zuletzt bearbeitet:
@Jr. Kittymies
Du meinst die 7. Staffel. Aber es wär jetzt schon bissel schwierig, alle möglichen User zu benachrichtigen. Wer soll sich das auf Dauer merken?
Die 7. Staffel wird in den nächsten Tagen starten. Normalerweise ist die Zeit dazwischen nicht länger als eine Woche und wenn du hier im Thread mitliest, dann verpasst du es sicher nicht, da wird eigentlich immer gesagt, wenn der neue Thread offen ist.
Abgesehen davon, kann man jederzeit einsteigen, nicht nur zu Beginn einer Staffel.

das entsscheidet der leiter glaub ich.........................

^^
ich warte nurnoch auf die auswertung und wer leitet...
ich würds anstelle des leiters zwar gerne machen, aber bin ich dafür vielleicht zu jung`?

wieso denkt denn niemand an mobile phone hier? v.v
sone kagge... :D

Mist, Asche auf mein blödes Haupt - hab ich doch glatt die letzte Runde verpasst. Grad lese ich Kestrels PN und wollte noch antworten - da wars schon zu spät....

Gruß
Amanda

Ui.... in Runde 5 auf Platz eins!!! Hoffentlich hat sich meine Platzierung allgemein dadurch verbessert....

ooooh nein, wie konnte ich nur die ddr vergessen *kopfschüttel* - ich hole nuss, hab zeitlich viel zu weit nach hinten gedacht, eieiei!

Jetzt muss ich mir von der doofen Fedora auch noch anhören, ich wär femnistisch...Dabei will ich doch nur als Mädchen wahrgenommen werden :'( - Warum denkt ihr bei "Honk" alle an einen Jungen?^^ Ich bin doch ein Mädchen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten