Unfälle und Verletzungen !

Naja ich schreib mal alles auf...:naja:

Lezter Halloween: Aus dem Fenster auf den Rücken geflogen. Folgen: Gehirnerschütterung, viele Kratzer.
Als ich drei Jahre Alt war: Aus dem Kinderbett rausgeflogen und mit dem Kopf am Boden angekommen:argh: "mein typisches Glück". Folgen: Gehirnerschütterung, eine Wunde am Kopf...musste genäht werden.
Mit 11 Jahren: Aus einem Mottorboot geflogen. Folgen: Mehrere blaue Fleken und ein Schok... got sei dank...!!!
Leztes Jahr: Mit Snowboard umgeflogen...Folgen: Ein gebrochener Fuss und Eine offene Wunde am Bein...autsch, dass tat weh...:heul:
Mit 15 Jahren: Mit Kollegen Seich gemacht, am schluss ist der Fernseh auf mich von Wand gefallen ---> zum glück ein Plasma. Folgen: Ein gebrochenes Arm. (Wer weiss schon was passiert währe, wenn es ein grosses Fernseh währ.:naja: )
Mit 7: Hab meinen Zehen gebrochen... weiss nicht mehr wie.
Mit 13 Jahren: Während tauchen eine Rippe gebrochen. :argh:

Das wahren glaube ich die schlimmsten... es gäb noch viele kleine, aber es sind wirklich viele...:ohoh: :ohoh: :ohoh: Das ist mein Übliches Glück.

:D :D :D

Hmmm... also was ich hier alles so lese... :eek:
Mir ist noch nix so Schlimmes passiert:
In den Ferien habe ich mir mal 2 Finger gebrochen,
einmal wurde ich von einer Qualle gebrannt (oder wie man dem sagt)
Und letztes Jahr ist mir ein Pferd auf den Fuss getreten, war aber nichts gebrochen, nur etwa 3 Wochen verstaucht und konnte kaum gehen (musste so speziele Schuhe und eine Schiene tragen :D)
Ach ja und einmal beim Schlittschuhlaufen bin ich auf den Kopf gefallen (ohne Helm) ->Gehirnerschütterung, dass selbe beim reiten ohne Hlem -> Gehirnerschütterung.
Und beim "schlitteln" bin ich mal ausversehen auf die Skipiste gekommen und bin dann so einen Hang hinunter gepurzelt ca 10m, hatte aber nur Arm verstaucht und ziemlich schlimme Schürfungen.
Ach ja und mit ca. 8 Jahren bin ich mal im Stroh in einen ca 10cm langen rostigen Nagel getreten (der hat sich dann durch denn Schuh gebohrt).
Hab noch was vergessen:Mit 12 bin ich von der Schaukel gefallen, also bin hängengeblieben, sie hat mich quasi nachgeschleifft, ich hatte den ganzen Rücken offen und heute sieht man noch einige Narben.
Ach ja und von einem Auto angefahren worden bin ich auch schon, bin dan vom Fahrrad ca. 3m auf die andere Fahrban geschleudert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ohje.... da grauts einem ja, wenn man den Thread hier so durchliest, da ist meine Vergangenheit ja harmlos...

- eine kleine Platzwunde an der Stirn, weil mich eine Schulkamaradin auf den Kieselsteinboden des Schulhofes gestoßen hatte, als ich ungefähr 7 oder 8 war
- Platzwunde am Hinterkopf, weil ich mit selbigen auf eine Möbelkante gekracht bin, als ich vllt 6 oder 7 war
- Fingerkuppe angeschnitten mit Brotmesser (scheint Mode zu sein) im Alter von 11/12 Jahren
- achja, und eine Kiste auf den großen linken Zeh bekommen, letzten Donnerstag (kann ich mir das Lackieren sparen bei der blauen Farbe)

Ich hab mir vor ca. 2 Stunden die Oberseite meines linken Fußes verbrannt.
Hab Tee gekocht, wollte das kochend heiße Wasser in ne Kanne einfüllen, die am Ende geplatzt ist und alles auf meinen Fuß...

Nun frag ich mich, wie ich das mit Schuhen mache, da ich brennenden Schmerz verspüre, insbesondere wenn was draufkommt... Barfuß kann ich ja nich in die Schule gehn :ohoh: Ich finds auch nich unbedingt Grund, morgen deswegen zum Arzt zu gehen und Schule zu verpassen... Oder was meint ihr?

LG Steffi

Die schlimmsten:
Mit 2 Jahren:Tür vor Kopf zugeschlagen-Platzwunde, narbe hab ich heute noch
Mit 3 Jahren-Arm verrenkt
Mit 9 Jahren-Bowlingkugel vor Hand gekriegt-Daumen geprellt
Mit 8 Jahren-Vom Pferd gefallen-Arm gebrochen
Mit 7 jahren-Treppe runtergeschubst worden-gehirnerschütterung

Als ich 5 war oder so bin ich vorwärts über die Lehne von einem Sessel gekippt=> blaues Auge. Ich wollte damals unbedingt über die Lehne steigen...:rolleyes:
Ich habe mir zum Glück noch nie was gebrochen, aber einmal wollte ich Einrad fahren lernen (bin da ne totale niete) bin dann umgekippt und mit dem Knie auf dem betonboden gelandet, war aber nur n blauer Fleck...
Ansonsten keine Ernsthaften Verletzungen oder sonstiges.

lg Niub

Edit: Im Kindergarten wurde ich auf einem Ausflug von einer Wespe oder so im finger gestochen, der war darafuhin 3 mal so dick, wie normal...

Uh, hier sind ja richtige Unglückspilze am Start!
Mir ist zum Glück noch nie etwas ernstes passiert....
Doch, einmal ist mir mein Pony auf meinen nackten Fuß getreten,
ein Haflinger auf meinen angezogenen Fuß, und noch unzählige andere Male.... :D

Nun frag ich mich, wie ich das mit Schuhen mache, da ich brennenden Schmerz verspüre, insbesondere wenn was draufkommt... Barfuß kann ich ja nich in die Schule gehn :ohoh: Ich finds auch nich unbedingt Grund, morgen deswegen zum Arzt zu gehen und Schule zu verpassen... Oder was meint ihr?

LG Steffi

Ballerinas sind doch oben ziemlich offen >.> Oder vielleicht hilft es den Schuh nich ganz so fest zu schnüren?
Obwohl, ich würde lieber zum Arzt gehen :ohoh:

@topic:
Wie ich schon mal geschrieben hab, hab ich mir noch nie was gebrochen oder verstaucht. Ich hau mir öfter mal nen Zeh an dieser verdammten Kiste neben der Tür ein, aber ansonsten bin ich relativ Unfallfrei :D

Bis ich 10 war hatte ich eigentlich ununterbrochen aufgeschrappte Knie. ^^

Als ich etwa 4 war, sind wir in ein größeres Haus umgezogen. Vorher haben wir immer in einer Wohnung gewohnt, die logischerweise nur ein Stockwerk hatte. Jedenfalls konnte ich am ersten Abend nicht einschlafen und wollte nochmal zu meinen Eltern, die unten im Wohnzimmer waren. Ich geh zur Treppe und flieg prompt runter. War n paar Minuten weggetreten.:D

Als ich mit 5 Fahrrad fahren gelernt hab, hab ich gebremst und nicht dran gedacht, abzusteigen. Bin also über den Lenker geflogen und ohne jede Reflexe aufs Gesicht geflogen. xD Ergebnis war, dass meine komplette linke Gesichtshälfte kaputt war.

Mit 7 stand ich in der Tür zu meinem Klassenzimmer, als wir auf unsere Lehrerin gewartet haben. Ich hatte meinen Finger im Türrahmen. Die, die noch in der Klasse waren, wollten nicht, das besagte Lehrerin reinkommt und haben die Tür zu gedrückt. Das mein Finger dazwischen war, konnten sie ja nicht ahnen. -.- 1 Finger gebrochen, 2 verstaucht.

Mit 12 bin ich bei meiner Freundin von der Wendeltreppe geflogen. Hatte anschließend ne fette Beule am Kopf und ne Prellung am Rücken.

Tjaja, ein Wunder, das mir noch nie war schlimmeres passiert ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon so oft verletzt, das weiß ich schon gar nicht mehr alles... Bin Stammkunde beim Orthopäden^^

-Verstauch mir in regelmäßigen Abständen die Füße, muss dann immer getapt werden und oftmals muss ich auch nen Aircast tragen
-Hab mir mal die Achillessehne angerissen
-Wurde beim Snowboarden umgefahren und hab mir dabei das Handgelenk gebrochen
-Handgelenk und Finger sind auch öfters mal verstaucht
- im Kindergarten bin ich mal auf dem Blatt Papier ausgerutscht und mitm Kinn auf den Tisch geknallt -> Platzwunde
- bin mal gegen das Fahrrad gestolpert, das ist umgefallen, die Klingel ist auf meine Haarspange gefallen und die hat sich in meinen Kopf gebohrt -> Platzwunde
- wurde von nem riesigen Hund gebissen -> große Bisswunden im Gesicht und die oberen Schneidezähne waren kaputt

joa, wie gesagt, irgendwelche Verstauchungen oder so sind bei mir ganz normal. Sport ist Mord^^ Außerdem hab ich anscheinend auch zierliche Knochen und Gelenke, wie mein Orthopäde immer sagt

Ai, mir ist eigentlich noch nichts sooo schlimmes passiert. Zumindest hatte ich noch nichts gebrochen oder so.

Mit zwei hab ich mir mal einen Becher heißen Tee über den nackten Oberkörper gekippt und hatte noch ein Kettchen um. An der Stelle der Kette war es eineVerbrennung dritten Grades, aber sonst alles ok.
Dann mit drei hab ich mir den Finger im Klappstuhl geklemmt, ein Stückchen der Fingerkuppe war dann abgequetscht, aber da Glatteis war, kam ich auch nicht ins Krankenhaus ^^
Mit 4 glaub ich bin ich mit dem Fahrrad böse gestürzt, der Helm lag da in gut 500 Teilen, ich wär tot gewesen ohne ihn.
Jau, als ich 6 war hatten wir dann 'nen Autounfall, samt 3 Überschlagungen, aber wir waren angeschnallt und hatten keine Kratzer. Nur Dad 'nen blauen Fleck. Meine Schwester und ich, die hinten saßen, wären ohne Sicherheitsgurt rausgeschleudert worden.
Anfang dieses Jahres wurd ich noch in eine Stahltür gelaufen, das gab 'ne Beule und vermutlich 'ne kleine Gehirnerschütterung.
Die Treppe bin ich auch ein paar Mal runtergeflogen, einmal sogar mit zwei Hasen auf dem Arm, aber die sind auf mir gelandet :rolleyes:

Hm, ich glaub sonst, nur mal kleine Schrammen und Macken vom Fahrrad fahrern, skaten etc. Blub.°

*gruselig* Was für Verletzungen... *schauder*

Ich bin mit 2 mit voller Wucht gegen den Tisch gerannt, der übrigens eine Scharfe Kannte hatte, und hab heute noch eine kleine Narbe über der Lippe. Mit 4 bin ich nochmal gegen den Tisch gerannt (:rolleyes:) Und hab auch da eine kleine Narbe am Haaransatz. So. Die schlimmste Verletzung hatte ich mit 10. Ich lief mit einer Glas flasche in der Hand über die Straße und mein Kumpel fuhr mir mit seiem Roller auf die Hose. Ich bin gestolpert, die Flasche auf dem Boden zersplittert, und seitdem hab ich eine *nach mess* 10 cm lange Narbe auf der Hand-innenfläche. Vom Handgelenk, bis zum Ringfinger auf der Rechten Hand.

Ach und mit 13 bin ich bei Rot über die Straße gegangen und wurde von einem Auto angefahren. Das war aber echt witzig: Ich lag am Boden, mir ging's aber gut. Die Polizei, Krangenwagen...alle sind gekommen. Meine Mutter am weinen. Ich stehe auf, sage, dass es mir gut geht, aber keiner beachtet mich, jeder hält mich für Schwerverletzt xD Im Krankenhaus hat sich bestätigt, was ich gesagt habe: bis auf ein paar Prellungen war ich kern gesund! *rofl*

Dann gab's mal einen Vorfall, der bis heute noch nicht geklärt ist: So 'n Typ hat meinem Bruder die Schulter ausgekugelt. Ich war auch da, weil meine Mutter mich gebeten hat ihm sein Essen zu bringen (so vergesslich wie der is :rolleyes:) Als ich das sah (der Kerl, der meinem Bruder die Schulter auskugelte, und niemand der geholfen hat) bin ich auf den Typen gesprungen. Er hat mich auf den Boden geworfen und ich hab mir 3 Rippen gebrochen. Etliche Gerichtsverhandlungen später, ging es mir immernoch nicht (auch meinem nicht Bruder) viel besser. Ich war damals 9 und mein Bruder 14, der Typ bestimmt 16. Bis jetzt musste er nur einmal Schmerzensgeld bezahlen- die Sache ist für mich noch nicht geklärt...Die Schmerzen, die mein Bruder und ich erleiden mussten, kann man doch nicht mit jeweils 200 Euro begleichen ?!

*sich beruhig*

lg Maggie~

/edit:
Mir ist noch eingefallen, dass ich letztes Jahr auf dem Schulhof von fünft-klässlern ungerannt worden und mit dem Kopf auf den harten Boden geknallt bin. ->Platzwunde und Gehirnerschütterung *tzetzetze....fünft Klässler*

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie einen Unfall, musste noch nie Gips tragen o.a. Mich hätte es zwar schon ziemlich oft erwischt (Treppensturz, Autounfall, ...), irgendwie bin ich bis jetzt aber immer (rechtzeitig) heil weggekommen.

Zuletzt bearbeitet:
mit 2 Jahen hab ich mir meine Hand am Bügeleisen verbrannt.
Mit Ca 5 Jahren saß ich bei meinem Bruder auf dem Fahrrad hinten auf dem Gepäckträger und mein Fuß kam in die Speichen.. ich hatte einen Gibs.. was ich da genau hatte weiß ich nicht mehr..
Mit ca 7 Jahren bin ich irgendwie vom Bett gefallen an mein Nachttischchen geknallt und mit über der Lippe rechte Seite draufgeknallt.. musste auch genäht werden. Narbe sieht man immernoch leicht.
Mit 15 habe ich mir zum ersten mal was gebrochen. Ich wollte einen Ball aufheben und dann kam ein Junge und wollt den Ball wegkicken, dabei hat er meinen Finger getrofen und der kleine Finger war dann gebrochen. Mit 16 wurde ich von der Seite angefahren. Ich bin mit dem Fahrrad gefahren und die Vorfahrt wurde mir genommen. rechtes Bein war geprellt. Mehr ist ja zum glück nichts passiert. Joah das wars eigentlich fürs erst.

mir ist - dank meiner Tollpatschigkeit - schon ziemlich viel passiert:
-mit spielzeuhtraktor Hügel im Garten runter gefahren, eher runter in den Garten der Nachbarn
-Finger im Entsafter (mit 2 Jahren)
-Kinn in der Badewanne aufgeschlagen
-Fuß verstaucht als ich die Treppe runtergehupft bin
-Loch im Kopf
-Verstauchter Zeh (heute) beim einsteigen in den Pool im Freibad
-Finger im zigarettenanzünder (nein, ich rauche nicht! ich hasse Zigaretten)
-Finger in der Autotür
-beim Tretrollerfahren Knie (1 oder beide) aufgeschlagen
-beim Inliner fahren gehirnerschütterung
und anderes

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten