Little_Sweety
Newcomer
Also ich würde voll gern 18 - Allein unter Mädchen "retten"!!!
Und ich denke wir (Die Fans von 18) könnten dass sogar schaffen
Aber dazu weiter unten hier erst mal für die die es nicht gesehen haben:
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Die wähnen sich bereits im Paradies, inmitten von 90 Mädchen. Doch bald müssen sie feststellen, dass sie nicht bei allen willkommen sind, denn die Schulleiterin hat in der Internatssprecherin Billy und der Lesbe Vera Gleichgesinnte gefunden, um die vier Störenfriede loszuwerden...
(ProSieben)
David Winter
Jo
Bert Tischendorf
Leo
Tim Sander
Maus
Nicolas Kantor
Toby
Annekathrin Bürger
Dr. Mensendiek
Susan Hoecke
Billy
Stefanie Dreyer
Catharina
Hannah Herzsprung
Vera
Paula Birnbaum
Silke
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/18/darsteller/
Bis jetzt kam ja erst die 1. Staffel im TV, aber die 2. ist schon auf maxdome da kann man sich für 0,99ct eine Folge holen (insgesamt 10)
Ich hab gestern eine Mail an prosieben geschrieben mit meinen Vorschlägen
(z.B 20:15 is ne bessere Sendezeit)
Und ich bin mir sicher dass es die 2. Staffel im Tv geben wird da es dafür viele Indizien gibt z.B auf prosieben: Ein Sendetermin für die 2. Staffel steht leider noch nicht fest. Wenn's soweit ist, informieren wir dich hier! Um die Wartezeit zu überbrücken, kannst du ja den Episodenguide zu Staffel 2 durchblättern.
Und da ist ein kleines Banner von 18
-----> http://www.prosieben.de/service/info/
wenn vllt. noch andere an prosieben schreiben dann schaffen wir's 100%
Ich berichte dann was sie geantwortet haben
Und ich denke wir (Die Fans von 18) könnten dass sogar schaffen

Aber dazu weiter unten hier erst mal für die die es nicht gesehen haben:
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Die wähnen sich bereits im Paradies, inmitten von 90 Mädchen. Doch bald müssen sie feststellen, dass sie nicht bei allen willkommen sind, denn die Schulleiterin hat in der Internatssprecherin Billy und der Lesbe Vera Gleichgesinnte gefunden, um die vier Störenfriede loszuwerden...
(ProSieben)
David Winter
Jo
Bert Tischendorf
Leo
Tim Sander
Maus
Nicolas Kantor
Toby
Annekathrin Bürger
Dr. Mensendiek
Susan Hoecke
Billy
Stefanie Dreyer
Catharina
Hannah Herzsprung
Vera
Paula Birnbaum
Silke
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/18/darsteller/
Bis jetzt kam ja erst die 1. Staffel im TV, aber die 2. ist schon auf maxdome da kann man sich für 0,99ct eine Folge holen (insgesamt 10)
Ich hab gestern eine Mail an prosieben geschrieben mit meinen Vorschlägen

Und ich bin mir sicher dass es die 2. Staffel im Tv geben wird da es dafür viele Indizien gibt z.B auf prosieben: Ein Sendetermin für die 2. Staffel steht leider noch nicht fest. Wenn's soweit ist, informieren wir dich hier! Um die Wartezeit zu überbrücken, kannst du ja den Episodenguide zu Staffel 2 durchblättern.
Und da ist ein kleines Banner von 18

wenn vllt. noch andere an prosieben schreiben dann schaffen wir's 100%
Ich berichte dann was sie geantwortet haben