Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leyca schrieb:
menno, ich hab hunger und darf nichts essen - scheiß zahn-op:naja:
OMFG!!! das wuerd ich niemals aushalten... ich muss dauernd fressen iwie xD

und haii sharika Ö.Ö
und baii mimiko xD
man kann nie zuviel labern ^^ besonders wenn es schrott is ^^

*mich auf den boden leg*
lol was is los mit mir xD

Juhuuu, hab leckere Kekse gefunden!! 'Ich hätte gern noch ein wenig Obstsalat...' *fettes Grinsen*

Mimiko22 schrieb:
Was ist denn eine Zahn-Op?Sorry, ich kenne die Fachbegriffe ned ^^ (nur: Zahn Ziehen, Zahnbohrerei und Blombe xD)

eine zahn op?
eine Operation am zahn, zahnfleisch aufschneiden, letztes mal wurde zusätzlich knochen entfernt und das nur, weil dieser eine doofe zahn unten fest gewachsen ist:naja:

Leyca schrieb:
eine zahn op?
eine Operation am zahn, zahnfleisch aufschneiden, letztes mal wurde zusätzlich knochen entfernt und das nur, weil dieser eine doofe zahn unten fest gewachsen ist:naja:

Buhuuu, da hab ich endlich was zu essen, hab diesen Thread mit Ed Grein auch fast vergessen, und dann postest du sowas...ich will einfach nur meine Kekse essen...:heul:

wuah ich bin da ^^
schlimm ne? xD
so äh brauchen wir hier noch dr. sommer oder is bei nikita wieder alles oke? ^^
[da benex eben leyca so angeschnauzt hat, zur anmerkung: der satz eben is nur spaß ^^] ^^
so nikia und benex: is doch wieder alles ok bei euch ne?;)

BlueRain schrieb:
wuah ich bin da ^^
schlimm ne? xD
so äh brauchen wir hier noch dr. sommer oder is bei nikita wieder alles oke? ^^
[da benex eben leyca so angeschnauzt hat, zur anmerkung: der satz eben is nur spaß ^^] ^^
so nikia und benex: is doch wieder alles ok bei euch ne?;)

bis eben wusste ich gar nicht, dass er mich angeschnaußt hat *kommiübersehen hat*
und jetzt krieg ich schlechte laune:naja: ist ja wohl meine sache, was ich sag und was net.Und ich hab wohl ahnung davon, da ich das auch mitgemacht habe:(

na ja, jetzt egal

Nikita-chan schrieb:
ihr seit alles nachmacher. erst vamp und jetzt mimiko xDDD
Ey, du hast gesagt, dass es dich nicht stört!! *wein* *heul* *schluchz* *in den Arm genommen werden möchte*

Oh, danke bluey (jetzt wollt ich irgendwie 'Dankey' schreiben...:ohoh: )

Na gut...*trotzdem* xD...'Oh hallo, Pippin...' *schnupper* 'Neues Rasierwasser?* Ähm, bin gleich wieder da...:cool:

*blueyreknuff*
och ja, war ganz gut. Nur die letzte Nummer konnt ich nicht. Die wurde aber wegen zeitmangels aus der Wertung genommen

teras schrieb:
man kann nie zuviel labern ^^ besonders wenn es schrott is ^^

*mich auf den boden leg*
lol was is los mit mir xD

das is geil xDD
>.>

ROFL - teras ich lieb dich xDDD~ *knuddel*

öä ja an sich wollt ich nur sagen dass ich jez dann gah (hab zwa hier grad nichts geshrieben, komm nich mehr mit >.> - aber hier geht's ums prinziep =) xD *auf kekz*)

baii

*fluxi retotknuddel*
<333
joah.. nee.. prinzipien eben xD
*kuller*

Nikita-chan schrieb:
@vamp: na logo, was denkst du denn?! :D
Hmm, ich glaub heute nennt man das...wart mal...ach du weißt doch sicher, was ich meine, oder??

Leyca schrieb:
eine zahn op?
Autsch.Dickes fettes Autsch :argh:
Und wie gehts euch so?^^

Nikita-chan schrieb:
hmm, gibt vieles was man stellen könnte... kommt drauf was GENAU du jetzt meinst. :D
Stellen?? *verwirrt bin*

@teras: muah xDD das is ne tolle sig <33 *froi*
*vom stuhl fall*

O.O hui mimiko warst auch schon lang nimmer in der te (wenn ich's nih nur einfach übersehen hab - alzheimer v.v)

xD

awww fluxiii ^_^
ich liep dich <33
ich bin in ner sig *kuller*

mimiko -wenns dich nicht gaebe haett ich wohl nie diesen tollen satz von mir geben *__*
*umknuff*

Nikita-chan schrieb:
@vamp: ich meinte "anstellen"

Ach so...=) ...na ja, *räusper*...also weißt du, da gibts doch diese Sache mit den Blümchen und Bienchen, und, na ja...

@vamp: ah die blümchen und bienchen geschichte :D ich versteh schon...
mooooooment O_o aber nicht jetzt gerade macht ihr das oder?
vor dem monitor oder wie, oder was xD?

Nikita-chan schrieb:
ah die blümchen und bienchen geschichte :D ich versteh schon...
mooooooment O_o aber nicht jetzt gerade macht ihr das oder?
vor dem monitor oder wie, oder was xD?
Du erwartest auf diese Frage jetzt doch nicht wirklich eine Antwort, oder??

So bin wieder da ! :hallo:
Puh bin ich geschafft, ich ahb jetzt gut 2 Stunden an meiner Fortsetzung der Story geschriben mit kann sagen: Gute Arbeit. :D
Na was macht ihr denn so ?

Langweilig ~..~ es soll Instant Star spielen...menno ;_;
Niemand gscheites mit dem ich jetzt ne Stunde labern kann ist on (nix gegen euch ihr seit toll =))und ich hab doofe Musik uû
Lalala ^^

Nikita-chan schrieb:
@gal: vamp & pippin machen das was bienchen und blümchen machen, grad jetzt vorm monitor o.o
*vor Lachen vom Stuhl fall* Weißt du wie süß das jetzt geklungen hat?? :lol:

Mimiko22 schrieb:
was oO?willst du reimen?Ich versteh kein wort xD
lol???
nee~
lasses lieber ^^
ich bin zu doof zum erklaern xDDDD
*weiterknuff*

morgen gal

bla was wollt ich jez sagen >.>

Nikita-chan schrieb:
ne weiß nich? wie nen kleines kind oder soo?
Ja, so ungefähr...*immer noch lach* Tjaja, jetzt bin ich wieder gut drauf, dazu brauchts nur ein bisschen...*räusper*...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten