wichtige frage...
Hallo...
Ich hab da mal ne frage:
Wenn ich zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahre, (sagen wir mal um 9:00Uhr), dort meine Zeit verbringe (shoppen, tanzen, angeln, was auch immer) und ein paar stunden später wieder nach Hause fahre, ist das dann normal, dass die Zeit, wenn ich zu Hause ankomme, wieder auf 9:00 Uhr springt?
ich finde das irgendwie doof. kann man das abstelen?
Gruß Paule55
Hallo...
Ich hab da mal ne frage:
Wenn ich zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahre, (sagen wir mal um 9:00Uhr), dort meine Zeit verbringe (shoppen, tanzen, angeln, was auch immer) und ein paar stunden später wieder nach Hause fahre, ist das dann normal, dass die Zeit, wenn ich zu Hause ankomme, wieder auf 9:00 Uhr springt?
ich finde das irgendwie doof. kann man das abstelen?
Gruß Paule55

ich ignoriere sie meist, nur die kleinen, leichten Dinge erfülle ich, wie jonglieren, Streich spielen und solche Sachen halt. Aber Urlaub machen, Date haben, oder nach Downtown fahren regt mich immer voll auf! Die Sims haben gefälltigst in den Urlaub zu fahren, wenn ich will! Genau das gleiche mit dem Date u.s.w. und Basta! 

.....das nervt!!!
) oder die Sims einfach nur müde sind. Dann kommt das Kind aus der Schule und setzt sich an den Computer und weckt die Eltern auf, voll lästig! Und dann immer nur dieses SSX3-Spiel (heißt das so??), da kann man alle möglichen anderen Spiele kaufen, nur das eine wird gespielt...>.<!
, ja das solls auch geben das sie die Hausaufgaben in ihr Zimmer legen und dann auch ncoch auf den Schreibtisch!
...zum verrückt werden,eh! dann hilft nur noch "MoveObjects on" und wenn man das immer machen muss ist das echt schlim....
Danke.