Haar-Downloads gehen nicht

zahnstochler

Newcomer

hi ihr:(
also bei mir ist das problem das meine haar downloads nicht funktionieren
ich downloade sie zwa ganz normal und enzipe (weiß ned wie man schreibt) sie auch aber dann sind nicht die frisuren da die ich gedownloaded habe sonder eine alte die es eh schon gibt
bitte helft mir :confused:
glg eure zahnstochler:D

Hallo Zahnstochler,

Hast Du auch die Meshes mit heruntergeladen?

Liebe Grüße
kasumi :hallo:

was is des genau und wo muss ich das runterladen????
danke für die schnelle antwort

glg eure zhanstochler

Huhu,

Hm, ich kopiere mal aus dem Nachschlagewerk: :D

Mesh: Jedes Objekt besteht aus 2 Teilen, dem Mesh und der Textur.
Der Mesh ist das Gerüst des Objekts, sei es nun ein Möbelstück oder eine Frisur. Man stelle sich ein Haus im Rohbau vor. Ohne diesen Rohbau (in dem Fall der Mesh) könnten die Wände (in dem Fall die Textur) nicht halten, es würde zusammenfallen.
Hat man nur den Mesh zum Objekt, wird nur die blaue Form angezeigt.

Hilft Dir das eventuell weiter? Normalerweise findet sich der Link zum Mesh dicht neben dem Download, es sei denn, der Mesh ist schon enthalten. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

wolltest du die haare auf der seite simconnection.com runterladen?? das war bei mir auch so ich habe denn mash nicht runtergeladen und es war auch eine alte frisur bei mir drauf!! ich glaube es ist wegen dem!!

lg meitscheliiii

jetzt bin i verwirrt
weil:
also da wo ich frisuren downloaden (www.xmsims.com) will ist es so das a bild von der Frisur ist und und daruber sind ein paar farben und wenn mann darauf mit der in zeigt sieht man wie die frisur mit der Farbe ausschaut

jetzt das was mich verwirrt
man muss immer auf die Bilder raufdrücken um sie zu downloaden und auf den Bildern steht Mesh ????????
bittte wider helfen
gglg eure zahnstochler

wenigsts hab ich dan eine andere haar download seite falls die eine nicht funktioniert
danke du
glg eure zahnstochler

Huhu,

Habe mir das gerade einmal angesehen. :) Du klickst auf das Bild, um Dir den Mesh zu holen. Wenn Du andere Farben haben möchtest, musst Du oben auf die Farbstreifen klicken. :)

@meitscheliii
Funktioniert es bei Dir nun?

Liebe Grüße

da foid ma grad ein
mei bodyshop funtioniert ned
kommt immer was mit ein Problembericht
hab eh schon drückt das man mir den senden
und des funtioniert a immer aber wo ist der jetzt hin???

aber ich probiere es jetzt trotzdem mit der frisur und geh halt in das spiel um zu schauen
wer toll wen ihr mir wegen des Bodyshops helfen könnt
hoffe das ich nicht nerve
ggglg eure zahnstochler

@meitscheliii
Funktioniert es bei Dir nun?

hey kasumi kann dier erst übermorgen sagen obs gegangen ist, da mein bruder kommt und er sich mit solchen sachen besser auskennt und mir dann das hoffentlich auch macht!!

@Zahnstochler - hast Du auch in der richtigen Kategorie geschaut? Also wenn Du zB eine Frisur für Frauen runterlädst (mit Mesh, IMMER mit Mesh ;)) kann es sein, dass die zB nur für Erwachsene geht. Wenn Du die also einem Teen "aufsetzen" willst, findest Du sie gar nicht, weil sie ja nur bei den Erwachsenen drinnen ist.

Wenn das jetzt zB eine blonde Frisur ist, findest Du sie außerdem entweder in "benutzererstellt" (das mit dem Stern) oder in "blond".

Oder hast Du die Frisuren vielleicht im Downloads-Ordner in einem Unterordner? Wenn Du NL nicht hast, werden die in dem Fall im Spiel dann auch nicht angezeigt!!!

Ansonsten kann ich auch nur sagen: vergewissere Dich, dass Du auch den Mesh dazu heruntergeladen hast. Der Mesh ist IMMER (bei Objekten, Kleidung und Haaren - NICHT bei Make-up!) sehr, sehr wichtig, weil ohne den Mesh geht gar nix ;)

Huhu zusammen,

@zahnstochler
Was kommt für eine Fehlermeldung? :) Nimm nochmals sämtliche Downloads aus dem Downloadordner und starte wieder den BS.

Liebe Grüße

ok ich habs versucht aber funktioniert noch immer nicht
und da steht das der bodyshop ein Problem festgestellt hat und das wenn man seine arbeiten nicht gespeichert hat sie möglicherweise verloren gegangen sein und : Ein Problembericht, den sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten.
Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken sie hier

dan muss man enweder Problembericht senden oder nicht senden drücken

glg eure zahnstochler

Also ich hab mir einen Sim runtergeladen und ihn dann entpackt dann habe ich ihn in den Download Ordner von Sims 2 gepackt aber ihm Spiel wurde nicht alles angezeigt sondern nur die Gesichtsform der Körperbau und die Hautfarbe und so aber die Haare und die Klamotten wurden net angezeigt. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? :(

Und kann mir noch jemand sagen was eigentlich ein Mesh is?
Ich weiss das man die irgendwo downloaden kann
aber wo?

Hallo Bambi92,

Die Erklärung zum Mesh findest Du ein paar Posts weiter oben. :)
Auf der Seite, auf der Du Dir den Mesh heruntergeladen hast, sollte dann eigentlich ein Verweis auf die Meshes stehen. Dort musst Du Dir die zugehörigen Meshes dann holen. :hallo:

Liebe Grüße

Ich habe teilweise das gleiche Prob. wie Zahnstochler, es zeigt fast immer die Frisur mit den langen Haaren an und ich habe immer alles Meshes mit runtergeladen?!
Gibt es da ein Programm, denn bei BodyShop funkt. es auch net.?!

Vielleicht klingt die Frage jetzt dumm, aber habt ihr die Meshes auch entpackt und auch im Download Ordner drin?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten