Update 04.11.2006

lemani schrieb:
Ich hab auch noch ein kleines Update für Euch.
Zu finden hier

Das "hier" hättest du aber ruhig etwas größer schreiben können liebe Gisela. Ich bin begeistert!!!!! :) Herzlichen Glückwunsch!!!!

Oma SIM schrieb:
Das "hier" hättest du aber ruhig etwas größer schreiben können liebe Gisela. Ich bin begeistert!!!!! :) Herzlichen Glückwunsch!!!!

Dafür bin ich viel zu schüchtern
c018.gif

lemani schrieb:
Ich hab auch noch ein kleines Update für Euch.
Zu finden hier

Kleines Update? Deine neue Seite hättest du ruhig etwas größer ankündigen können :lol:

Da sind echt klasse Sachen dabei :eek: *aber auch mal eben was beanstanden muss* Du hast zig Berner Bilder, aber kein einziges von Bochum? dieser mega tollen Weltstadt??? also neeeeeeee *g*

Aber dafür entschädigen ja die anderen Sachen. Wenn ich da noch an den Bildleser auf dem stillen Örtchen denk... einfach nur spitze :lol:

EDIT: Seh gerade, dass Oma Sim auch schon deine Versteckerei mit der Seite bemängelt hat. Aber wo du ja sooooooooooo schüchtern bist, kann man dir das ruhig mal verzeihen =)

Moooment Herr Burritonnenmann
Bei Dir steht nur
So und woher sollte ich wissen, das der Ruhrpott = Bochum is.
Jemand anders hat nur Magixtown angegeben, ist so auch vertreten, wiederum haben viele Städte nix anständiges ausgespuckt.
Also mal wieder alles nicht meine Schuld, wie immer
a176.gif

Aber okay, Bochum ist notiert und wird gesucht ;)

*lemani mal den bescheidenheits-heiligenschein klaue*
der steht dir einfach nicht - und den brauchst du ja auch nicht! =)

glückwunsch zur tollen seite und dankedankedanke für die vielen neuen sachen *quetsch* =)

ich geh dann mal meinen lemani-ordner vergrößern....

Juhuuuuu lemi, endlich ist deine Seite on und die ist tooooooll geworden.... du darfst dann auch gleich mal wieder deinen Bestand auffüllen, ich ham nämlich alles abgegriffen und nix übrich gelassen......g*

n025.gif
*glotz* *augenreib* *weiterglotzt*

Lemi, die Seite ist tooooooooool! Super geworden und absolut kein Grund so bescheiden zu sein!!!!

Und sooo viele neue Sachen! Ich brauch nen großen Einkaufswagen! Sogar Bilder von MG, klasse. Obwohl ich nich den blassesten Dunst hab was das letzte sein soll. Siehste ma wie gut ich unsere Stadt kenne. :lol:

Sogar Männe, der die Sims bekloppt findet ist von Deiner Seite begeißtert! Zitat: "Ja, schön, schön übersichtlich, nicht zu bunt und nicht so überladen. Wenn man da was sucht findet man es auch schnell! Sach ihr dat mal!"

Ok, Auftrag ausgeführt! Und ich bin sogar absolut seiner Meinung.

Ganz vielen lieben Dank für die vielen schönen neuen Sachen.
a200.gif

Ja Frau Ackerdingens.... GENIAL! Die Seite ist super geworden... und die Sachen sind auch spitzenmäßig!
Allerdings vermisse ich meine Irren-Heimstätte auch.... *schmoll*.... aber Remchingen ist ja auch nicht gerade ne Weltstadt.... könntest ja mal nach Pforzheim suchen, offiziell gehören wir ja da dazu :mad:!

lemani schrieb:
Babs ohne I, ein Remchingen hatte ich gefunden

Üüüüps.... dat hab ich doch jetzt glatt übersehen *schäm*! Allerdings mußte ich jetzt auch erst mal meinen Mann fragen wo das überhaupt ist was da auf dem Bild zu sehen ist... aber jetzt weiß ichs *grins*!
Is aber besser wennste nicht Pforzheim hast... hier fühlen sich alle eher zu Karlsruhe hingezogen, aber da die östliche Ortsgrenze näher an Pforzheim ist als die westliche an Karlsruhe wurde die Gemeinde halt zu Pforzheim gezählt....:rolleyes:!

lemani schrieb:
Furzheim wirf auch nicht viel raus :(
man sollte sich mal bei den ganzen Städtepageseitenverantwortlichen beschweren, die zeigen da jeden Mist, aber nix was nen Auswärtigen echt reizen würde

In Pforzheim gibt es schlicht nichts was einen Auswärtigen reizen würde.... das IST einfach so!
Aber das Remchingen stimmt ja auch... also brauchste nix anderes mehr! Aber wennste Karlsruhe noch gucken willst.... dann verrat ich Dir per PN noch was :D!

Kann mir büdde jemand aufhelfen ? Ich bin grad mal hintenüber gekippt --- lemani hat ne Seite !!! Nich "nur" ne Group -- nee, ne SEITE !!! Und watt für ne dolle !!!

Du Aas ! Mit keinem Wort haste vorher mal watt gesacht, einfach so schwupps - "kleines" Update ... ich muss mir nochmal die Augen reiben !!

Ja, da gratulier ich aber von Herzen ! Doll!
Fehlt nurmoch n Gästebuch.... :D :D

Klasse lemanchen, das Warten hat sich wirklich gelohnt =)
Tolle Seite und tolles Update.
Und mal nicht so bescheiden junges Fräulein =):lol:

lemani schrieb:
Jaa, hatte sich nicht mal irgendwer nen Wohnwagen gewünscht ;)
und Hochbetten war mein Wunsch, nur stellt das Dekobett bitte nicht an eine Wand, es ist zu groß und guckt immer durch :(

Ächt?? Wer hat sich denn nen Wohnwagen gewünscht ? Mal in die Runde guckt..Nee fühlt sich keiner angesprochen.

Ach..sich vorn Kopp haut ...das war ich ja selber.=) Haste gut gemacht und mach bitte weiter so.

:eek::eek::eek::eek::eek:
wahnsinn...tolle seite und noch tollere Updates...
e118.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung

Mume Rumpumpel schrieb:

Ach weißte Mümchen.... sonst hätte ICH halt gepetzt... ich wußte es nämmich auch.. bin ja nicht umsonst da oben groß geworden *grins*!

*gg* Babs,das hatt ich mir schon gedacht daß Du petzen hättest täten wollen :D :D

Und lemmchen, nach Düren ??? DÜREN ???? Da will ich net mal tot überm Zaun hängen ... bäääh igitt näääää ....

Mume Rumpumpel schrieb:
*gg* Babs,das hatt ich mir schon gedacht daß Du petzen hättest täten wollen :D :D

Iiiiiiich bin doch so ein lieber und unschuldiges Mensch ich meins doch immer nur gut

Ich krieg WOHL was mit weil ich nämlich wiederaufersteh jawoll - spätestens wenns hier in der Quasselstube Weihnachtsplätzkes vom 55 Jahre alten Powerlein und seiner 56 Jahre alten Frau Honey gibt, bin ich wieder ausm Grab da - jawollja.

:D

Gebe auch mal schnell meinen Senf dazu

Glückwunsch Lemani
deine Seite ist toll geworden. Habe sie heute mittag schon gesehen aber war mal wieder nur kurz hier.
Ich mag die Farben total, sehr schön und harmonisch. Auch die Aufteilung ist toll. Und Dein DL Angebot.....klasse, vielen Dank dafür​

lemani....schnuggi....:)
Was soll ich sagen???Dat is ja wohl der Hammer!!!!
Irresupergoil...ick könnte Dir knutschen Du =)
Danke,danke,danke...ganz besonders für den Dartautomat!!!Jetzt hab ich fast alles zusammen für meine Lieblingsgriechenkneipe*froi

Geklaute Bildas....wo?????
Auch auf Deiner Seite?...so ganz hab ich mich noch nicht durchgewühlt,bin 'n bisken groggy vom ackern bei meinem Lieblingsgriechen ;)

Ich war noch nie im Land der Griechen*hoil
Aber noch hab ich zwei Wochen Zeit meine Cheffin zu belabern,das sie mich näxtes Jahr mitnimmt =)...is schon 'nen dolles Volk :)
und morgen räum ich Deine Seite leer,vorrausgesetzt die Irren hier haben mir noch was übrig gelassen

lemani schrieb:
Objekte und auch mal Teppiche ;)
Also reine Dekosachen. Sieht nur bei WBs etwas bewohnter aus wenn man die Simsleins z.B. in der Stadt verteilt :D

Also im Prizip sowas wie Schaufensterpuppen! Man kann sie überall hinstellen oder -setzen, sie laufen nicht davon, beschweren sich nicht über das schei.. Outfit das man ihnen verpasst hat und kriegen keinen Dekubitus wenn sie 8h auf dem gleichen unbequemen Stuhl sitzen müssen. Ausserdem machen sie sich nicht in die Hose und brauchen nichts zu essen.... sind also im Vergleich zu "echten" Sims richtig schön pflegeleicht :D!

Spät aber doch mich auch noch zu Wort melde

LEMANI deine SEITE ist SUPERKLASSE :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Und natürlich hab ich deine Bildchen aus Weiz und Puch bei Weiz gesehen. Ich glaub ich muss dir mal richtig hübsche Bildas aus unserer Gegend schicken, denn dieser Google-Knipsa hat nicht unbedingt die tollen Plätzchen verewigt ;)

Danke für die Updates suchen an ALLE

LG MARF :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten