"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auchmalwiedermitschreib*
Borny hat ein geniales Benutzerbild und ist - was die Symphatie zu VampLady erklären könnte - vielleicht auch Herr der Ringe Fan :P

Tigerauge ist in der TE und Herr der Ringe ist ihr Lieblingsfilm!

(borny: ja, ich bin ein sehr großer HdR Fan!)

VampLady heiratet am 1.1. in Minas Tirith und nimmt scheinbar auch Löwen als Brautjungfern :)

(jaa, Herr der Ringe und Fluch der Karibik ;))

Nikita-Chan hat - meinem Bildschirm nach - eine Zeile zuviel in der Sig :P
Außerdem hat sie einen betrachtlichen Stammbaum .. wow :O

(Galinor kann noch nicht allzu lange in der TE sein, sonst würde er wissen, dass ich vor ca. einem halben Jahr ziemlich aktiv in der TE war..;) :P)

Zuletzt bearbeitet:
Rubbeldiekatz ist ein Autofahrer mit einem besonderen Brummeffekt. :D

:) mein fluxilein <3 flux lappt mich so schön zu ^^ dank ihr verlier ich nicht vollkommen den Anschluss. Sie ist eine ganz liebe und fluffige Verrückte.Und sie kennt sich mit alles Lebensmitteln aus. Ihre Sig ist so putzig ^^ *knuff*

O.O
andikekz <3
sie ist das herz und die seele des AF ^^
und sie is einfach zum knuffen ^.^
*liep habz*

Wohnt irgendwo im Süden

Ist im Moment voll am tippseln

Futurama find ich rgendwie guhl :-)
Er hat nen coolen nick und...naja.keine ahnung :-)

(die die was nettes über mich schreiben können die auch mal was andres sagen außer das sies gut finden das ich tierschützerin bin?)

Kitty hat mich in ihrer Sig (*freu*) und ich kenn sie schon drei Monate...sie ist auf meiner Buddy-Liste und ein Herr der Ringe Fan, weshalb sie in meinem Forum Admin ist...*Kitty mal ganz fest drück*
Und sie ist Tierschützerin *lol*

une copine ist in der TE und hat einen lustigen Spruch in der Sig^^

Vamp ist super nett, und alles. :scream: *knuddl* (Hab dich ja auch schon in meiner Sig.)

vamp wird bald nicht mehr vamp heissen^^
sie ist mit pippin verlobt, aber wenn sie eowyn wird, heiratet sie ja faramir %)

EDIT:
silver mag t**b r****r, hat eine stylische sig (in die ich auch will verdammtnochmal)
und ich finde sie voll nett und liep und bla <3

Kitten hat einen lustigen Spruch in ihrer Sig und hat nicht gelesen, dass TWA männlich ist...:lol:

VampLady ist der zweitneteste User hier im Forum, sie hat hier drin nämlich schon 24 Beiträge geschrieben! =) Sehr beeindruckend!!!! ;-) Außerdem ist sie so alt wie ich und ja..... hat eine Sig mit ganz vielen Links! ^^
Hmmmm.... und sonst weiß ich eigentlich nix über sie, aber na ja,.... Sie ist bestimmt super nett! So wie alle hier!

LG
Elena

Elena1989 ist 17, also genauso alt wie jemand, mit dem ich gerade chatte :)

Außerdem schreibt sie ziemlich gerne ziemlich gute FS', wie es aussieht, und liebt Musicals - eine sehr kreative Gestalt, hm? ;)

Tigerauge ist schon recht lang Mitglied hier im Forum. Außerdem waren Tigeraugen immer meine Lieblingssteine :). Und ihre Sig ist auch sehr schön!

Setaldona schreibt recht oft hier in den Thread. Sie kommt aus München - eine wirklich wunderschöne Stadt, da war ich schon, wenn auch leider nur auf Tagesausflug und da sieht man nur einen Bruchteil von allen schönen Dingen.

Sie ist 20, also ein Jahr älter als ich und ich seh sie immer mal wieder da und dort was ins Smalltalkforum schreiben!

So, mehr weiß ich jetzt leider auch grade nicht. :hallo:

purplemermaid hat einen ausgefallenen namen. also mir gefällt er, hat so etwas fantasievolles halt... *sich vorstell*
sie ist mir im IWS thread aufgefallen, aber ich habe sie schon öfters im forum gesehen. ;)

Dysphoria sieht total toll aus und ich liebe ihren style <.<
*ein neues vorbild hab*

und ihr nick is iwie toll^^

teras ist Halb-Österreicherin...und ich mag sie sehr (auf meine Sig deut) :hallo:

eowyn war mal vamplady, von der ich mal eine mittelalter FS anfing zu lesen, die mir sehr gefiel *grübel* könnte eigentlich mal wieder weiterlesen ^^.
warum wechseln eigentlich soviele ihre nicks? O.o

Nerina (eigentlich Kitty ^^) ist sehr,sehr nett und hat mich auch schon in ihrer Sig. %)

Nerina war mal Kitty, ist seeeeeeeehr nett und meine beste Foren-Freundin. Sie mag, genau wie ich, Tiere und Herr der Ringe *knuddel*

Nerina hat nen tollen Blog, ist tierlieb und nur 1 Jahr älter als ich. :)

P.S: Ohje^^ Eowyn war schneller...Naja: Eowyn war schneller als ich und ist anscheinend auch seeehr tierlieb :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten