JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar mal wieder keine Ahnung wovon er redet [ô_o] aber in der klitzekleinen PN die ich mit ihm gewechselt hab kam er sehr nett rüber...
und er schreibt meinen Namen seltsam
schon wieder
tut mir Leid. Jetzt hab ich zweimal..zweimal sinnfrei. Erst recht auslassen.
Und ist es auch ewig und ewig und noch länger her
Trag ich doch die Sterne im Herzen ...
andi kann tolle RPs schreiben, obwohl sie selbst es scheinbar nicht glauben will o.o Sie ist total lieb und wird nicht ausgelassen.
*knuff*
Ein Elefant ging ohne Hetz ganz gemütlich durch ein Spinnennetz , ja da fand er dann diesen Weg so interessant und suchte sich noch einen Elefant. Zwei Elefanten gingen ohne Hetz...
ich hab hier im forum von sonna bisher nur postitives gelesen! ich bin der festen überzeugung, dass sie eine ganz unglaublich liebe userin ist!
Wer nicht singt, ahnt nichts von dem Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück. (Gabriel García Márquez)
Setaldonas Signatur ist wirklich toll. Sie ist eine sehr liebe Userin.
There's a girl in the classroom with a bucket on her head.
Her knees are bloody and her hands are wrapped in gauze.
She writes in a journal bound in leather, pages soaked in gas -
Some might laugh, but buckethead girl will never cry.
Snow White hat einen der besten Namen die es in diesem Forum gibt
lindischmitti hat einen schwer zu merkenden Nick, findet, dass Einfersucht eine Leidenschaft ist *auf Sig deut* und wohnt "janz weit wech^^"
Tinaaa kenne ich gar nicht, aber sie hat ein Gedicht in ihrer Sig.
une copnie kennt mich nicht, und das macht mich seeeehr traurig
Tinaaas Name klingt wie gerufen.
Ich kenn sie leider nicht sehr gut und kann mir deshalb noch kein Urteil bilden, doch eins weiß ich: Sie möchte gerne bekannt sein. (Wollen wir das nicht alle ?
)
galinor erinnert mich immernoch an gaenor. allerdings postet er keine tollen bilder mehr 0o'
Blood Red SAndman hat lustige Sprüche über Chuck Norris in seiner Sig...bzw den Link!
wiesel is liep ^.^
er hat iwie probleme mit dem x - xD und is allgemein wirr <3
*wuschel*
-> er is tollst
Nothing to lose and everything to gain!
flux is gaaaaanz toooooooooooool xD is oft inner TE und hat tolle socken
Moudschegiebchn ist ein ganz liebes, nettes Mädel, die liebe Kommis schreibt und total süße Schweinchen hat.
dani04 schreibt einer super fs, macht sich immer die mühe zu JEDEM kommi was zu schreiben und hat auch zwei total süße,niedliche meerschwienchen
über moudschegiebchn sagt man,
dass sie angeblich einen sehr komplizierten namen hat.
dem stimme ich nicht zu!
nein, ich finde dass moudschegiebchn kein komplizierter name ist.
moudschegiebchen, moudschegiebchn, moudschegiebchn!!
seh ich hier zum ersten Mal
und findet den Usernamen der Person über ihr anscheinend ziiiiemlich lustig
mezziah kenn ich zwar erst seit diesem beitrag doch sein name gefiel mir auf anhieb gut xD
viele lübbe grüße,das bekloppte Etwas auf 2 Beinen xD
Mein Thread
scheint ganz nett zu sein o.o x)
hab ich hier auch noch nie zuvor gesehen
ist witzig und hats irgendwie drauf xD
viele lübbe grüße,das bekloppte Etwas auf 2 Beinen xD
Mein Thread
Jojosimserin008 hat total den coolen Therad eröffnet ("Eure verschiedensten Sims aus anderen Ländern ") in dem ich meine Chinesenfamilie gepostet hat... schöne Sims kann sie auch machen!
heißt mit bestimmtheit tina
go-finke-go hat glaube ich einen wirklich guten Musikgeschmack
Kiko...Kiko hab ich schon öfters irgendwie, irgendwo hier gelesen...totaaaal knuffiger Name...und auch 15 wie ich
“L ive for the m oments
you can’t put into w ords .”
" The 'E art h' without 'A rt ' is just .. 'E h ' "
moni_91 schrieb:
Kiko...Kiko hab ich schon öfters irgendwie, irgendwo hier gelesen...totaaaal knuffiger Name...und auch 15 wie ich
Moni_91 kann ihre tollen 15 Jahre noch genießen, denn in 2 3/4 Stunden werde ich die 15 Jahre verlassen.
Kiko hat bald ihren 16ten Geburtstag!
Tinaaa schrieb:
Kiko hat bald ihren 16ten Geburtstag!
Tinaaa ist mit ihren 13 sicher schon ganz groß ^^
Noch was: Ich bin ein Männchen
Kiko prägte den Begriff des "Kikoismus" was ich cool fand
Ausserdem wohnt er wie ich auch in Südhessen.
RubbeldieKatz hat etwas seeehr sympatisches ô_ô
Ich mag meistens seine Ansichten ^_^
what you're gonna do, if i would set your world on fire, with no one ever warning you, no one to pay you back? as soon as you've got everything, you've got nothing left to admire. the sooner you'll be satisfied, the more you're dead.
the more you get assured to be secured the more you panic. like bumping on a wall that has been torn down long before. all that you can do is to reduce collateral damage. as soon as you've got everything, you'll pray for more. [Slut♥ ]
Noch ~s Drops Kirsche dran und schon hat Airwave den Namen meiner Lieblingsbon-bons ^^
Kiko hat eine sehr verwirrende Sigi und mag Kirschbonbons.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
dann müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Die Sig ist toll, und das ist das einzige.
There's a girl in the classroom with a bucket on her head.
Her knees are bloody and her hands are wrapped in gauze.
She writes in a journal bound in leather, pages soaked in gas -
Some might laugh, but buckethead girl will never cry.
SnowWhite: Ist 14 und wohnt in Monroesville...ich schließe darqauf das sie eventuell Monrose..? oder Marylin Monroe?...mag. Ach ja...und als ich das erste mal ihren Nickname gelesen hab musste ich an Schneewitchen denken ^^
“L ive for the m oments
moni_91 heißt in Wirklichkeit wohl Monika.
Sie ließt sich gerne die Infos der User durch während ich sie lieber errate.
Galinor hat ne interessante Sig (die ich mir grade durchlese ^^), weiß das Moni eine Abk für Monika ist, weiß aber nicht das Moni den vollen Namen ihres Spitznamens nämlich "Monika" nicht mag sie kann ihn sogar absolut nicht leiden *ggggg* .... und hat nen interessanten Wohnort...wo ist den TE...? *hihi*
“L ive for the m oments
moni macht echt sehr schöne Sims
wenn ich den namen von Sandwitch lese muss ich immer an essen denken
Moudschegiebchn hat einen interesanten Nick Ô_o den die Meisten nicht ausschreiben ^_^ Und ich frage mich ob er irgendeinen Sinn hat Ô__o
Zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 20:20
what you're gonna do, if i would set your world on fire, with no one ever warning you, no one to pay you back? as soon as you've got everything, you've got nothing left to admire. the sooner you'll be satisfied, the more you're dead.
the more you get assured to be secured the more you panic. like bumping on a wall that has been torn down long before. all that you can do is to reduce collateral damage. as soon as you've got everything, you'll pray for more. [Slut♥ ]
Airwave schrieb:
Moudschegiebchn hat einen interesanten Nick Ô_o den die Meisten nicht ausschreiben ^_^ Und ich frage mich ob er irgendeinen Sinn hat Ô__o
off topic:er hat einen sinn das si sächsisch udn heißt auf hochdeutsch schlicht und einfach Marienkäfer
mich bitte auslassen
Mh...ok, ich war zu lahm.
Also der Nächste: Moudschegiebchen, hat sich viel Mühe mit ihrer Sig gegeben....und ich würde gerne da wohnen, wo sie wohnt...
Zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 20:33
Duplo hat einen leckeren Namen.
Und zudem möchte sie gerne dort wohnen wo jmd. wohnt, der einen Benutzernamen hat, der etwas kompliziert ist.
Galinor mag es, komplizierte Sätze zu verfassen
Duplo macht mir Appetiet auf einen ganz bestimmten Schockriegel!
Tinaaa erinnert mich immer an ein freundinn von mir (vom namen mein ich)
hat ne tolle sig und scheint nett zu sein..
moudschegiebchn ist definitiv nett und mag die TE (Und das ist gut so
)
gali is leib. und er hört so weit ich weiß viele tolle bands ^.^
*flausch*
Zuletzt bearbeitet: 26.11.2006 00:40
RubbeldieKatz mag den
Smilie und hat einen klasse Namen
(Meine Katze sitzt zufällig grad auf meinem Schoß)
They own the factory, but we're on strike -
say ANTI ANTI!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.