"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flux mag gute Bands, die ich auch mag und eine ganz liebe TE-lerin. :)
Ihr Name ist in vielen Bedeutungen erkennbar. ;)

Galinor ist voll lieb....zieht schnelle Schlüsse und ist sicher ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch :)...ach ja...und ist 16 ;)

Moni hasst ihren vollen Namen Monika...Sie ist 1991 (oder 1891, das weiß man nicht, aber weil sie 15 ist tippe ich auch 1991) geboren und mach tolle sims!!

Zauberwesen hat eine tolle FS geschrieben, die sie leder abbrechen musste...

@ Eowyn
Hatte auch eine tolle FS die sie leider auch abbrechen musste. aber jetzt hat sie wieder eine tolle FS. :D

hat einen viel leckeren nick :D

und man kann mit dem nick spielen.. :lol:
(kennt ihr noch lego duplo? <3)

Der Nichname KissThePain hat etwas cooles. :cool:
Zudem ist sie mir nie negativ aufgefallen und scheint immer freundlich und hilfsbereit zu sein.

Moudschegiebchns Name ist... kompliziert, und ich habe keine Ahnung, was er bedeutet, aber sie ist sehr nett. ^_^
Ok, jetzt weiss ich, was er bedeutet ^_^

Hieselbiene sehe ich in letzter zeit öfter,
und finde sie recht nett :)
(ausserdem ist sie hübsch...der pony ist stylisch ^^)

Fleur ist eine ganz liebe und ich finde es schade, das sie nur noch selten hier im forum ist.. sie war eine tolle leserin und schieb immer liebe kommis.. *schnief* :heul:

Bloody is cool. Ach ja. Er is so cool, dass er unter meinem Bett liegen darf

(und wehe einer schreibt bei mir noch mal hin, mein nick is lecker.... xD)

Er is eine sie nur so....

obwohl simsinator manchmal probleme hat zu unterscheiden, ob man weiblich oder männlich ist..., ist er sehr nett.. :)

das Käsebrot hab ich lange nicht mehr gelesen. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist eine ganz sympathische liebe Person wie ich sie kennen gelernt hab :) und ich hab sie mal gemalt >.>

außerdem ist ihr Nick lecker >_<

Ich find bei Nerina gut, dass sie sich für Tierschutz einsetzt, Lob :-)

Bin mal gespannt, was es über mich zu sagen gibt, ich hoffe ich bringe jetzt nicht den Thread zum stoppen =)

Zuletzt bearbeitet:
Marcel1 hat schlechte Noten in der Schule. Es wäre besser für ihn, die Energie, die er in seine kommunistischen Parolen investiert, für die Verbesserung seiner Noten zu verwenden ;)

Es ist ja lobenswert sich für eine Sache einzusetzen, aber nicht mit Gewalt und auch nicht ohne den notwendigen Background um sich in Diskussionen auch wehren zu können ;)

RdK is mir schon alleine deshalb sympatisch weil er onkelz hört=)
(oder irre ich mich da?)

Zuletzt bearbeitet:
rubbeldiekatz hat einen interessanten nick ^^
ansonsten ist er aber, soweit ich das bisher gesehen habe, ein sehr netter user :)

moudschegiebchn's nick gefällt mir auch sehr gut und síe ist, und ihre sig ist auch sehr interessant :D

Moudschegiebchn ist ein extrem schwieriger Nick. Auch wenn es Sächsisch für Marienkäfer ist (steht ja in der Sig :D ), kann ich mir den trotzdem nicht merken :argh: Sie ist im SF sehr präsent und macht einen sehr intelligenten Eindruck :)

Ja...Onkelz hör ich manchmal...leider zu laut für meine Nachbarn =) :cool:

Ups. Setaldona kam mir zuvor ;) Sie zeichnet sich durch viele Beiträge, die meine Meinung wiedergeben, aus :)
Nein, manchmal bin ich leider ein garnicht netter User, wenn es um bestimmte Themen dreht, aus denen ich mich lieber raushalte :D

Zuletzt bearbeitet:
Rubbel die Katz Rubbelt die Katz, und das find ich gut, denn irgendeiner muss es ja tun xD. Und dass er Onkelz hört... no comment.

Galinor ist 15 und hängt gerne in der Teenie-ecke rum, was ist echt supi finde, weil ich so gut wie garkeinen Nerv habe, in ner anderen Plauderecke als im Sims1 forum zu sabbeln

Und NEIIIIIN der nächste user unter mir sagt jetzt bloß nicht, dass ich keinen Nerv habe in den anderen Quasselecken bla bla bla, (:scream: )
Du (der unter mir) kann meine Profilinformationen nochmals wiedergeben, fiese Sachen über mich schreiben oder mich am allerbesten auslassen aber biiiiiiitte nicht "SimPowers kann nur in der Sims1 Plauderecke sabbeln...blablabla etc". Und auch niiiicht schreiben dass ich das jetzt nicht will und auch nicht dass man nicht schreiben darf dass ich das jetzt nicht will und und *päääännng* kurzschluss im gehirn ô___Ô

ach egal xDD

Hieselbie hat ein total hübsches Gesicht und ihr Name erinnert mich an Ribiseln. :D

Leeloo ist super hübsch und total nett =D

Airwave hat eine schöne "Angehängte" Grafik in ihrer Sig die ich hübsch finde..da ich Blink 182 eigentlich toll finde!!

Macillo mag seine Schule nicht weil die zu sauber ist^^. Und er hat 'ne interessante Sig

fluxi is tollst <3
wenn ich ihre posts lese verbessert sich meine laune schlagartig ^^
und irgendwann fahr ich mit ihr und andi im hippiebus nach japan @_@
unnnd sie findet augenklappen stylish xD
gesetz: flux = toll ^^ *ganz arg liep habz*

teras hat sich einen narren an flux gefressen x.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten