Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2
Moni hasst ihren vollen Namen Monika...Sie ist 1991 (oder 1891, das weiß man nicht, aber weil sie 15 ist tippe ich auch 1991) geboren und mach tolle sims!!
Moudschegiebchns Name ist... kompliziert, und ich habe keine Ahnung, was er bedeutet, aber sie ist sehr nett. ^_^
Ok, jetzt weiss ich, was er bedeutet ^_^
Fleur ist eine ganz liebe und ich finde es schade, das sie nur noch selten hier im forum ist.. sie war eine tolle leserin und schieb immer liebe kommis.. *schnief*
das Käsebrot hab ich lange nicht mehr gelesen. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist eine ganz sympathische liebe Person wie ich sie kennen gelernt hab und ich hab sie mal gemalt >.>
Marcel1 hat schlechte Noten in der Schule. Es wäre besser für ihn, die Energie, die er in seine kommunistischen Parolen investiert, für die Verbesserung seiner Noten zu verwenden
Es ist ja lobenswert sich für eine Sache einzusetzen, aber nicht mit Gewalt und auch nicht ohne den notwendigen Background um sich in Diskussionen auch wehren zu können
Moudschegiebchn ist ein extrem schwieriger Nick. Auch wenn es Sächsisch für Marienkäfer ist (steht ja in der Sig ), kann ich mir den trotzdem nicht merken Sie ist im SF sehr präsent und macht einen sehr intelligenten Eindruck
Ja...Onkelz hör ich manchmal...leider zu laut für meine Nachbarn
Ups. Setaldona kam mir zuvor Sie zeichnet sich durch viele Beiträge, die meine Meinung wiedergeben, aus
Nein, manchmal bin ich leider ein garnicht netter User, wenn es um bestimmte Themen dreht, aus denen ich mich lieber raushalte
Galinor ist 15 und hängt gerne in der Teenie-ecke rum, was ist echt supi finde, weil ich so gut wie garkeinen Nerv habe, in ner anderen Plauderecke als im Sims1 forum zu sabbeln
Und NEIIIIIN der nächste user unter mir sagt jetzt bloß nicht, dass ich keinen Nerv habe in den anderen Quasselecken bla bla bla, scream: ) Du (der unter mir) kann meine Profilinformationen nochmals wiedergeben, fiese Sachen über mich schreiben oder mich am allerbesten auslassen aber biiiiiiitte nicht "SimPowers kann nur in der Sims1 Plauderecke sabbeln...blablabla etc". Und auch niiiicht schreiben dass ich das jetzt nicht will und auch nicht dass man nicht schreiben darf dass ich das jetzt nicht will und und *päääännng* kurzschluss im gehirn ô___Ô
fluxi is tollst <3
wenn ich ihre posts lese verbessert sich meine laune schlagartig ^^
und irgendwann fahr ich mit ihr und andi im hippiebus nach japan @_@
unnnd sie findet augenklappen stylish xD
gesetz: flux = toll ^^ *ganz arg liep habz*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.