"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimPowers hat power beim Sims spielen

amipilz kommt nicht wirklich aus australien, seine lieblings sims sind die gesamte Kurios Familie und sein nickname wirkt, wie eine pilz aus den yankeestaaten hinter großen teich 0o'

Simpowers scheint ein netter und lebensfroher Mensch zu sein, er findet auch Bilder im SF von mir die es nicht gibt. :D
(Vl. hast du mich mit wem verwechselt);)

Galinor ist ein ganz lieber, poetischer und sympatisch. Sein Schreibstil ist hübsch und er hat ein gästebuch in dem ich mich leider verewigen musste. Darum bitte ich jetzt alle ihm ganz viele liebe Einträge zu machen um mein gekritzel zu überdecken :D und die hat er auch verdient
und er ist 14. das weiß er bloß noch nicht...

auslassen bitte :)

neee andria lässt man nicht aus ^^
sie ist ne ganz liebe und hat ne tolle sig. ^^

@Galineor

Sorry sorry sorry. :ohoh:
hier gibts so viele Galineor/eleanor oder noch einige user hier, da bringt man einige von euch durcheinander sorry .___.
s r y :ciao:

ich darf ausgelassen werden ^^

SimPowers ist ein netter Typ. Das ist selten heutzutage.

MFG

knrf

knrf hat einen ungewöhnlichne Nick und ist mir bis jetzt nur als nette Person aufgefallen. Er achtet auch auf Freundlichkeit was ich sehr vorbildlich finde. :)

Gali ist liep und denkt, dass 'm' für weiblich steht :lol:
Und er lässt mich in der TE vergammeln, obwohl er eig. online ist Oo

Aber trotzdem ist er total liep und nett und lustig und und und...

Edit: zu spät!

Naschkater hat einen lustigen Nick...hat er wahrscheinlich von Naschkatze abgeleitet...und er liebt Lost...(das hätte ich auch zum schauen beginnen sollen...allein wegen DM *seufz*)

Sandman hat eine Sig, die einen Stundenlang beschäftigen kann.
Er ist ein ganz netter TE-ler, ders gerne etwas böse mag. :D

galinor hat ne coole sicht un macht schleichwerbung für die lnks drinnen...
joa... un scheint nett zu sein

Nikita-chan ist eine ganz nette und enagierte SF-Userin (Man bedenke ihre Forenstatistik O_o).
@Nikita-chan
Sonst nicht ? :p

galinor is... nunja... er ist halt galinor 0o' xD das sagt alles

(wehe jetz kommt sowas wie: hieß früher razzy, hört jetz metal, war punker etc. 0o')

sandmann hieß früher razzy, hört jetz metal, war punker

:)

.. nene^^ raz is toll [an sich wenn er nich grad rumknüppelt^^] und mag katzen das is noch toller und O__O hieß früher razzy, hört jetz metal, war punker

XDDD

fluxi is voll die nette *knuddelz*
Und, ja, ähm...sie mag Katzen <3

leyca froit sich n kekz weil sie morgen endlich ihre DELF urkunde kriegt <.<

teras ist eine ganz liebe mit einem tollen Musikgeschmack. Man kann sich allertollst mit ihr unterhalten - über alles. Und mit niemanden ist es toller das AF zu vereinnahmen ^^

auslassen bitte

Wieselig hat einen lustigen Nick...und wohnt im Wirrland...und ich frag mich grad, was 'Gwíndilfaire' heißt...klingt Altenglisch <3

Moudschegiebchn hat anscheinend eine Webcam in Eowyns Zimmer. O_o Oder sie kennt sie persönlich. *g*
Naja den Rekord bei der Namenslänge hält sie immer noch stolz *clap* =) (Wer einen längeren Namen besitzt, der darf sich bei mir per PN melden und ich werde das dann korrigieren). :p
Auf jeden Fall ist sie eine ganz Liebe und ich kann mir nur schwer bis gar nicht vorstellen dass man sie nicht gern haben kann. *knuff* ^_^

Galinor hat ein Kommentar zu meiner Geschichte geschrieben und darüber hab ich mich ziemlich gefreut=)
Außerdem fällt er immer sehr posititiv auf.
Ich kannte den Namen nämlich schon irgendwo aus dem Forum und brachte ihn somit sofort mit was Nettem in Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Stella weiß nicht, dass 'm' für männlich steht :p
Ihr Nick erinnert mich an die Frau von meinem Lieblingshobbit bei Herr der Ringe, und sie macht einen sehr netten Eindruck auf mich.

Kimiko schrieb:
Simsine hat einen witzigen Nick x3 den ich anfangs leider falsch gelesen hatte und scheint dazu noch ganz junges, süßes Gemüse zu sein ^_^
Wie bitte? ich junges (stimmt ja vielleicht), süßes Gemüse?
Du müsstest mich mal sehen... da würdest du deinen Post flott ändern! Im negativen Sinne =)
Habe leider noch keine cam, kriege aber die alte von meinem Vater, der sich zum Geburtstag im Juli eine neue kaufen will.

Auslassen bitte!

Simsine006 meint, sie wäre eine gaaaaaaaaaaaaaannnnz pööööööööööööössseee :scream:
Aber sie macht nicht den Eindruck.
Sie ist ein liebes kleines Mädchen, das 12 ist. :D

SimPowers scheint das dicke "Auslassen bitte" überlesen zu haben. xD Und er schreibt immer fett.
Trotzallem ist er sehr sympatisch, vorallem weil er gute Geschichten schreibt und knuffelig aussieht. ^^

Simsine006 scheint sich Schnee herbei zu sehnen - tu ich auch. ^^ und sie trifft den Nagel auf den Kopf (zumindest grade eben^^) und sie scheint ganz sympatisch zu sein, allerdings kenne ich sie noch nicht wirklich.

Out: Seltsam? ^^

Pimithida ist Herr der Ringe Fan (<3), eine gaaaanz nette und sie wohnt im Auenland :lol: . Und sie wartet immer noch darauf, dass ich ihr die Lösungen des HdR Quizzes schick.

ich finde es ist ja mal eine Unverschämtheit das Eowyn sich hier so dreist reindrängt. pft! fies v.v
aaaber..ansonsten ist sie eine ganz liebe nette Person mit einer extremen Leidenschaft für HdR die ich sehr gut nachempfinden kann. Sie steht zu ihren Überzeugungen und verteidigt diese auch. Das find ich gut :)

und da ich eigentlich über Pim schreiben wollte reich ich das einfach nach. Also: Sie ist ebenfalls eine sehr liebe und symphatische Person die ich einfach gern mag, auch wenn ich noch nicht wirklich viel mit ihr zu tun hatte.

und für meine Blindfischigkeit könnt ihr mich gleich mal auslassen ^^

Eo will auch, dass es schneit. Eo wohnt in Minas Tirith und möchte mich bestimmt gerne in meiner schmucken Hobbithöhle gemeinsam mit Aragorn und Arwen besuchen kommen, auf dem Weg gabeln sich noch die Eowyn auf, nach der sie benannt wurde, und weil die ja nicht ohne Herrn Faramir will kommt der auch noch was Eo sicher toll findet. Und - ach ich möcht hier keine ganzen Geschichten erzählen.
Außerdem schreibt sie meinen Nick mit einem i zu viel ^^
Aber die Eo ist wirklich eine ganz liebe, sie hat sogar ein (leider leeres) HdR Forum...bei dem ich mich gerne anmelden würde, wenn ich nicht sicher wäre, dass ich bald eine Userleiche wäre.

EDIT: Trotz Andrias Blindfischigkeit ^^ will ich sie nicht auslasse, obwohl ich sie zu erst übersehen hatte, denn sie ist eine ganz liebe, und mag HdR auch. ^^ Außerdemhat sie einen tollen Blog und eine seeehr tolle Sig. oo die irgendwie interessant ist. Kurz aber kreativ. Was ist das für eine Sprache?

EDIT: Zusammengedichtete Vokabeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
nur so zusammengedichtete Vokabel...^^

ich denk über Pimthida muss ich nichts mehr schreiben :)
jetzt aber auslassen.

copine ist voll süß und liep und nett. Sie ist in der TE und wohnt in der Psychiatrie <3

@une copine & andria: Waas? Also mag andria nur den Film und Geschichte, aber nicht den Schreibstil. Ach ja, da war ja mal was. Stimmt. Trotzdem immer wieder schade. ^^

@topic: schon wieder die eo -.- was soll cih denn da noch schreiben, so gut kenne ich sie ja nicht.
Aber sie hat sich im May hier angemeldet. Ich auch. ^^ Wenn auch 2 Jahre früher.

also: Ich liebe das Buch wie auch den Film. Allerdings finde ich den Schreibstil miserabel. Der Grund warum ich das Buch immer und immer wieder lese ist allein diese wundertoll ausgearbeitete Welt.

Und jetzt schluss mit dem Spam :) Ich bin weg.

edit: flux ist mein liebes Musikmonster. Eines meiner Hobbies ist es ihr welche zu schicken ^^ man kann toll über poetische Sachen mit ihr philesophieren x)

Zuletzt bearbeitet:
andria schrieb:
edit: flux ist mein liebes Musikmonster. Eines meiner Hobbies ist es ihr welche zu schicken ^^ man kann toll über poetische Sachen mit ihr philesophieren x)

immer poetisch =)
muha^^ *umwuschel* *draufsetz*

also das andi is voll liep +.+ und iwie vermiss ich sie weil ich kaum noch mit ihr laber O_O

mein cookie ó.ò

flux ist unglaublich nett O_o
Ob in der TE oder im Chat, immer trifft man auf eine nette flux :)
Man muss sie einfach gern haben. ^_^

Simsine röstet alle in der TE und hätte gern Schnee
Auch pflastert sie Leute gern zu...*lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten