"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw, mein Sonnatapsilein! Das ist meins! Meeeein Sonnatapsilein, weil sie so unglaublich lieb und lustig und schlagfertig (und talentiert und kreativ ist.^^)
*anknuff*
Ich hab se lieb. *nick*

Morgiana denkt Elijah ist ein Glubschi....oo'' Aber sie ist trotzdem lieb. ^^

Galinor mag HdR, das allein macht ihn sympatisch. ^^

Pim hat sich dazwischen gedrängt, weil ich eig. über Gali schreiben wollte...aber sie ist trotzdem eine ganz liebe und sie liebt HdR genauso wie ich^^. (und sie mag Frodo *würg*)

Eo denk auch Lij ist ein Glubschi:heul: Aber sie mag HdR <3

Steve mag HdR <3 Und er wünscht und ein Frohes neues Jahr. Ich auch ^^ Jetzt: Frohes neues Jahr

Nerina ist tollst <33. Ich hab sie voll gern, sie ist echt liep, sie mag HdR und Tiere und und und...
HDGDUMSL

Eowyn ist sowas von lieb, dass man praktisch gezwungen ist solange mit ihr über HdR zu reden bis die Uhr 2 Uhr Morgens schlägt. ;)

Eo ist das liepste und tolligste Stück in der TE und sie vergöttert Dominic Monaghan,ist süchtig nach HdR und mag mich total=)

Und wir schreiben immer gaaaaanz sinnvolle PN´s...

*IDA*

Edt:Och Galiiiiii du plöder!Äh...nee,man soll ja was nettes schreiben.Also ok,Gali ist auch ganz tollst und mag die TE und HdR und wir chatten immer in MSN und er ist voll liep^^

~Nerina~ eknn ich gar nicht, obwohl sie auch schon ne Weile hier ist o.O
Hab sie heute zum ersten Mal im "Was-habt-ihr-Zu-Weihnachten-bekommen"-Thread gesehen, wie sie sich über dieses Mädchen mit den vielen Geschenken aufgeregt at.
Sie ist ein bisschen frech höhö, aber das ist gaaar nicht schlimm, du Freche Maus, du! xD

Aripoo klingt wie Duschgel, hat eine zu helle Sig, und ist so alt wie ich x_@@

Une mag gerne Friedhöfe und düstere Dinge, das schließt aber nicht aus, dass sie eine sehr nette TE-lerin ist. :)

Galinor ist toll...er liebt HdR genau wie ich, und zusammen können wir total über die Musik heulen <33
Er ist einfach total liep und nett und sympathisch und...ähm, ja ;)

Jolly hat einen lustigen, sympathischen Nick und einen tollen Blog. Sonst kenne ich sie nicht wirklich

Eowyn war so nett beim Weihnachtswichteln mitzumachen.

MFG

knrf

une copine macht immer die te unsicher, schreibt ziemlich oft in den hintergrundmusik-thread und ist ganz phöse ;) und hübsch ist se auch ihr lieblingswort ist vorbildlich :)

Wild_Child ist eine ganz nette, hat in mein GGB gezeichnet und ist schon verlobt *knuff*

Okay, ich schreib nochmal, ätsch! :p

Hiesel ist nett, hört wahnsinnig gern Billy Talent, ist mit Ben Kowale-irgendwas verheiratet und war mein Wichtelkind, was sie selbst erraten hat, demnach ist sie auch klug. :hallo:

Edit: hahahahaaaaa! Seite 15!

mabra ist die beste updates-finderin der welt!
Dankeschön an dieser stelle

sim-Kind ist minderjährig, weiblich, 8 Jahre alt, und scheint schon gut mit der Tastatur umzugehen können. ^^

Snow White ist 14 Jahre alt. Ich kenn sie nicht und weis nicht was ich sagen soll xDDD

Patix-Der-Kleber

Patix hat soeben eine Regel gebrochen: etwas über jemanden schreiben den man nicht kennt. óO

Ausserdem ist sie auch ziemlich weird...

Hrmpf! Ich wollte patix!
na dann beide:
xpatix00 ist genauso alt wie ich, ebenfalls ein Mädchen und suuper nett. Und sie ist genauso ACWW-verrückt wie ich :D
(Hat du nen Freundes Code? Schreib mir ne PN, ja? Bzw. kriegst eine)

Und Snow White kenn ich nicht... Aber sie ist eine ganz liebe!

Simsine006 ist genauso alt wie meine Schwester und mag auch gerne Bücher.^^

Zuletzt bearbeitet:
Eragon07 schreibt eine tolle FS und knabbert an Stiften, was ich sehr knuffig finde, weil ich das früher auch gemacht habe :)

Acis Blog ist toll. Les ich immer wieder gern. :)

acivasha ist eine ganz Hübsche mit schönen langen Haaren und macht auch einen sehr freundlichen und umsichtigen Eindruck. :)
@Edit: Sekundenkiller.....
Nya Leeloo besitzt viel Humor und ist auch eine ganz Nette (-;

Galinor hat n tollen space und mag auch Bullet for my valentine, falls ich das jetzt richtig gelesen hab xD
EDIT:
ich check nur nich wie man in nem schatten vom wind wohnen kann oÔ

Eragon07 schrieb:
Kissthepain, ist nett, lustig, und ihre beiträge sind gut zum lesen.
Eragon07.. find ich jetzt schon cool, weil sie Eragon (und Lilo und Stitch :cool:) zu mögen scheint =) Und außerdem spannt sie mich gerade ziemlich auf die Folter.

EDIT: Uh, ich liebe es irgendwie wenn hier Geschwister o.ä. hier aktiv sind :D

@Simssine: Sie ist schon etwas länger im Forum, und ich bin ein Jahr älter als sie, trotzdem ist sie sehr nett, und nicht so eingebildet, wie manche anderen 12 Jährigen.

@Noise: Ich finds cool das er Lilo und Stich mag, das er sich interessiert was Naga Mana Quista heißt, und mich nett findet! Denn ich finde ihn auch sehr nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten