"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eragon07 schrieb:
@Simsine: Sie ist schon etwas länger im Forum, und ich bin ein Jahr älter als sie, trotzdem ist sie sehr nett, und nicht so eingebildet, wie manche anderen 12 Jährigen.
Aber hallo! Solange bin ich auch noch nicht hier!
:D
Das mit dem nicht eingebildet... Nun, meine Klasse müsstest du mal sehen...

Simsine006 ist eine ganz Nette und treibt sich ab und an auch in der TE herum. ;)
Anscheinend ignoriert sie die Regeln in diesem Thread. :ohoh:

Zum Thema Geschwister:
Naja meine Idee wars jetzt nicht sie ins Forum zu bringen, aber wer kann sich schon vor den neugierigen Blicken einer 10-Jährigen verstecken. ;)
Naja dann wollte sie sofort ins Forum und jetzt ist sie nunmal hier. :)

Galinor ist sehr freundlich, kann aber ganz schön austeilen. =)
Er hat ein süßes Kätzchen und ich finde es ganz toll, dass er so lieb und fürsorglich zu seiner Schwester ist.

RubbeldieKatz schrieb:
Das machte mich traurig, denn ich mag Downloader sehr.
Ich habe dich in der Mitte unseres kleinen Gesprächs verstanden, allerdings habe ich nicht verstanden, warum du das sagst.
Bis ich meinen ersten Beitrag im besagten Thread nochmals gelesen habe, denn dann habe ich selbst blöd geschaut, als ich gesehen habe, wie unbrauchbar dieser Beitrag war. Tut mir Leid. :argh:

Ja, ist ja schon gut Galinor!
RdK hat wohl recht! :D
Also mal alle:
(NICHT alle 41.000 User, klar?)
1. Galinor:
Galinor hat eine (seiner meinung nach) nervige Schwester, die hier in diesem Forum ist und ist der "Chef" der TE (=))

2. RubbeldieKatz:
rdK war mein Wichtel, was mich erst sehr gewundert hat, mit einem Blick auf RdK´s Alter ;) Aber mir hat das Geschenk sehr gefallen und steht in meiner Beliebtheitsliste mit ganz oben.

3. Downloader:
Leider hab ich von ihm kaum etwas gehört, aber anscheinend ist er zu faul um sich eine Sg einfallen zu lassen :D

So, zufrieden Gali?

teras ist die griechische Flauschkanone :D

Simsine006 sagt offen was sie denkt. Das ist gut und zahlt sich später auch aus. Und sie hat sich darüber gewundert, daß auch 42 jährige alte Opis ein Hirn haben =) :lol:

@Downloader *handgeb* ;)

Nun ja, er hat sie diesen Monat eröffnet *puh, grad noch die Kurve gekriegt*

Ach, sonst breche ich wieder die Regeln:
teras möchte wohl nichts über sich verraten, denn sonst hätte teras ja Geschlecht und alter angegeben.. Und die Sig ist toll! Aber wenig :D

EDIT: zu langsam!

Simsine006 schrieb:
1. Galinor:
Galinor hat eine (seiner meinung nach) nervige Schwester, die hier in diesem Forum ist und ist der "Chef" der TE (=))
*bestreit* nichts gegen dich Galinor ^^ du bist knuffich. Aber TE hat keinen Herrscher.

teras ist meine übermäßig tolle und geschmackvolle Begleiterin durch alles Fragwürdige...*knuff*

RubbeldieKatz kenn ich nicht...aber er kommt irgendwie toll rüber ^^

und simsine006 kenn ich ebensowenig und wegen meiner Frechheit trotzdem hier zu schreiben lasst ihr mich fein aus ;)

Simsine006 schrieb:
So, zufrieden Gali?
Naja die Arbeit hättest du dir nicht machen müssen und zudem bin ich nicht der Chef von der TE, da hat teras schon Recht (Auch wenn sie es nur angedeutet hat) ;)

andria bestädtigt mein Statement und ist eine total liebe RP-lerin. :)

Edit: Tschuldige andria aber irgendwie ignoriere ich immer die "Auslassen-Sätze" der User. ;)

Ich finde as- ist ein netter Notebook/Hardwareauskenner ;)
Er unterstützt mich auch immer im Technikbereich und ich empfinde ihn als Chat/Schreib-Freund :)

Über Michael kann man nur wenig sagen, da er keine Sig hat...aber auch sonst ist zu entnehmen das er gerne Chattet, und in Wien wohnt :p

Wird der Thread langsam zum "Die user über mir thread"? :p

Mineralcola ist nich as- und hat einen lustigen Nick!

RubbeldieKatz ist nicht nur nett und fröhlich, sondern hat auch einen guten Musikgeschmack.

T.W.A. hat mich im Thread "Teenie-Ecke im Januar des neuen Jahres 2007" ausgelacht :(

Hab das Spiel falsch verstanden^^ tschuligung

Ich bin zuuuuuu langsam :argh: Sorry :rolleyes:

Acivasha ist in der Tat sehr attraktiv und hat einen sehr guten Geschmack was Bücher & Flensburger Bier angeht ;)

T.W.A. wohnt in Sevilla und ist ein ausgesprochen guter Kenner der spanischen Grammatik :eek:

Downloader war mal hier. Dann weg. Jetzt ist er wieder da und das ist gut so ;)

Downloader ist mir schon am ersten Tag durch besondere hilfsbereitschaft aufgefallen. =)

chaosprincess bringt Chaos in die Unordnung und stellt dadurch das Gleichgewicht wieder her :)

Himmel sieht total knuffig aus und ich find die sig irgnwie.. lustig :D

Nerina ist zwei Jahre jünger als ich. Sie hat einen tollen Nick und eine tolle Signatur. Sie hat sinn für Humor und...... ich ahbe meinen Text vergessen ^^"

Simsine: Sekundentick!

Zuletzt bearbeitet:
Simsine ist nicht 007 Bond sondern eben 006 Simsine ^^
...und die arme hat am Donnerstag einen Mathe Test :S

Nikita-chan liest sich immer nett.

MFG

knrf

Knrf *obenabschreib* liest sich schlau - yaa, aber nett auch ^^'

Nein, jetzt mal ernst: Ich finde deine Sig voll genial :)
Und er liest gerade interessiert den Wallpaper-Wettbewerb ;)

tigerauge hat ne tolle sig und ich find 14 is ein tolles alter ^^
sie scheint lieb zu sein :)

[Edit]

Ok, Eragon07 scheint James-Bond-Fan (kleiner Scherz ;)) und Eragonfan zu sein, und Eragon finde ich auch toll. Und sie hat einen guten Spruch (mit Beistrichfehler :P) in der Sig :)

Hui, danke :)
Liebesimin leitet das Projekt zur Hunde-Schönheitswahl und ist dreizehn, das war ich vor einem halben Jahr auch noch =) 13 ist auch ein cooles Alter, da wird man .. noch ein bisschen mehr bevorzugt *hrhr* ich zumindest ;)
Und sie kann anscheinend gut logisch denken ^^' Uuund man liest viel von ihr (ich zumindest)

Tiegerauge mag wohl Tiger. Sie ist ein Jahr älter als ich, und hat soweit ich sehe sinn für Humor. Sie meint ich wäre James Bond fan (was eigentlcih nu´rn witz war) und sie hat recht das ich Eragon fan bin, ich finds toll das sie mich toll findet, denn ich finde sie auch toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten