"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Simsinator ist wohl einer der 7 Zwerge, von seinem Wohnort her?
Wie ist es den da? Also wenn er ein zwerg ist, ist er bestimmt lustig, und weiß wie ein richtiger Mensch sich zu verhalten hatt.

Eragon07 hat sich geirrt, ich mag nicht Tiger, sondern Tigerauge - klick!

Und weil ich was nettes schreiben soll - Herzlich Willkommen nachträglich, bist ja noch nicht allzu lange hier :)

Barbossa, ist sehrwarscheinlich Fluch der Karibik fan?! ^^
ich kenne sie nicht viel, aber jeder Fluch der Karibik Fan ist mein Freund/freundin^^.

PS: ICH MÖCHTE DAS EINE MEINE GESCHICHTE LIEST!!! WÄÄÄÄ

ich kenne sie gar nciht und.. ´joa..
sie weiß nciht welche geschichte eragon meint

Barbossa, hat gesagt das ich Eragon07, eragon fan bin und das stimmt!
Sie seint sehr nett zu sein.

PS: Schmalltalk, The legend of Zelda,- das Vierte Fragment

eragon nervt das halbe forum dass wir ihre geschichte lesen sollen (:P)
hat aba ne echt coole sig

liebessimin findet das ich nerve da ich will das IHR MEINE Geschichte lesen sollt. Ich finde gut, das mich das halbe Forum beachtet *.*
ich will hoffen, das ich euch nicht zu sehr nerven, weil dann tut es mit LEID.+

EDIT: ES SIND ZWEI GESCHICHTEN

liebesimin angagiert sich sehr im wettbewerb forum und hat darüber auch eine sehr schöne Homepage!

eragon07 schreibt sehr tolle geschichten , ist gut in rechtschreiben ;

zombiee kramt gern alte threads hervor O.o

teras ist tollst. Sie ist eine ganz liepe, nein, pöhze TE-lerin und ist einfach ganz, ganz nett und tollst *umknuddel*

awww eo =D *reknuddl*
sie ist einfach tollst und man kann wundertoll mit ihr labern ^.^

edit: eragon war schneller -.-
aber sie schreibt storys, was ich gut finde ^^

auslassen bitte

Ich habe das dumme Gefühl, dass Galinor gute Bücher mag und das macht ihn gleich sympathisch :)

Galinor isn Er und Fleur d'Amour hat Sonna ausgelassen, die die liebste Wächterin der ganzen Welt is, aber sie hat nen Blog. Und dafür bewunder ich sie schon mal, weil ich selbst nämlich zu blöd dafür bin^^

Simsine006 habe ich schon 1000000 mal bewertet, sie ist nett *augenverdreh* und ein jahr jünger als ich!
UND WAS ICH KNUFFIG FINDE: SIE IST EIN BÜCHERWURM!!
(genau wie ich ^^")

Eragon07 ist ein Bücherwurm Oo und treibt sich zu gerne hier herum...
Ich verwette meine leere Titenpatrone darauf, dass sie Eragon liebt. ;)

Boa dieser Fastpost....^^

Simsine006 treibt sich ebenso gerne hier herum wie Eragon07 und scheint ganz nett zu sein..

´simsine brauch hilfe und hat vier add ons für sims 2 undzwar die selben die ich hatte

Da man Gali schmählich ausgelassen hat, übernehme ich das: Gali ist voll liep und er mag HdR, hat einen tollen Blog und eine coole Sig und ist einfach tollst.

dani hat eine suuuuuuuper fs
und wohnt in der nöhe meiner mama ^^

Dani schreibt eine supertolle FS und ich kenne sie ganz gut. Sie ist echt eine tolle Freundin und mit ihr kann man echt alles machen. Wenn man jemanden braucht zum ausheulen, trösten oder lästern, wer ist da ? Dani! Omg hab dich so dolle lieb:hallo:

T.W.A. ist ein hervorragender Kenner der spanischen Sprache, aber er lebt schon zu lange in Sevilla, denn es heisst nicht "liep" sondern "lieb" - Olé =)

War es nicht ~Nerina~, die mal bei Wohnort stehen hatte "Ich bin mal hier, mal dort und manchmal an einem ganz anderen Ort" ? Das würde ich gern übernehmen...wenns recht ist ;) :hallo:

@RdK, T.W.A.
Naja das ist sozusagen eine Art Slang ;)

RdK ist einfach nur nett und seine absolut einzigartige Art hat ihm nicht nur einen ewigen Geburtstagsthread sondern auch Kultstatus eingebracht. ;)

Zombiee hat im Pilderthread gepostet und ist (glaube ich <=) ) ein mädchen...

T.W.A. war auch etwas zu langsam...aber was soll mann tuhen, bei agentin 006... :rolleyes:

a010.gif

T.W.A. gibt zu, dass er zu langsam war und lebt in Spanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten