"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gal ist ein Freak, ein kleines bisschen versaut. Aber er kann toll schreiben. ist poetisch....hört gerne My Immortal, mag HdR....^^ ...man lolt sich so manches mal weg wenn man mit ihm chattet. :D

Hiselbie kenne ich leider kaum. Aber sie scheint recht sympatisch und hat eine tolle Sig.

Hieselbie mag meine Schwester richtig, ist ja auch kein Wunder :D
Pim ! oO^^

- Pim ist eine ganz nette HdR-Anhängerin und mit ihr lässts sich wunderbarst chatten ^_^

RomanticGirl liebt wie es der name schon sagt^^ die Romatik und Liebe. Wo sie ist, ist es immer allen warm ums herz :)

Shingai ist ein superhübsches Mädchen mit einer total tollen Frisur und einer ebenso beneidesnwerten Nase. Eine wirklich elfengleiche Schönheit. Als ob das nicht schon genug wäre, ist sie dazu noch sehr symphatisch und hat eine schöne stilvolle Signatur. ;) ...das hört sich ja ganz schlimm schleimig an...:ohoh:

Felina ist total nett, freundlich, hilfsbereit, sympatisch und ebenfalls eine sehr sehr hübsche person!
Austrahlung pur. Schönheit pur. Freundlichkeit pur.
einfach rundum toll ;)

lyd.. finde ich cool, weil sie so einen verrückten Eindruck macht :D Solche Leute mag ich .. außerdem scheint sie sehr gerecht zu sein und hübsch noch dazu.

Naschkater kenn ich zwar nicht, aber es klingt so als würde er sich oft verlieren/verirren %)

Ich weiß das du von der Serie Lost redest ;)

@Hieselbie: Die mag ich deswegen:

.)Aussehen^^ (find halt das sie schön aussehen^^)
und das wichtigste: .)Immer wenn man diesen Smily bei mir sieht kann man davon ausgehen, das ich als ich das geschrieben hatte (innerlich naja, wie soll ich sagen^^ glücklich war, was ich gesagt habe oder die Person. Eben je nach Post ;)). Hoffe jemand hat die Erklärung verstanden^^

@RubbeldieKatz: Du scheinst so als würdest du gerne Katzen mögen :)

:lol: wie kommst denn darauf^^
hab ich noch gesagt bekommen :D

da möchte ich hinzufügen das ich
.)keine Freundin hab
.)schüchtern bin :rolleyes:
.)noch kaum/gar nicht geflirtet hab

...^^ Also :lol::lol:

Nerina ist nett und immer bemüht sich im Gespräch gut einzubringen. Sie setzt sich für die Dinge ein an die sie glaubt. Ich mag die kleine ^_^ *aufzehnspitzenstell*

Michael11 schrieb:
Naschkater kenn ich zwar nicht, aber es klingt so als würde er sich oft verlieren/verirren %)

Ich weiß das du von der Serie Lost redest ;)

Wie meinst du das, ich rede von Lost??

Andria erinnert mich immer an ein (wenn ich mich nicht irre) Meer, das irgendwo an Italien grenzt.

Naschkater schrieb:
Andria erinnert mich immer an ein (wenn ich mich nicht irre) Meer, das irgendwo an Italien grenzt.
eine Insel oder ein Bezirk in Italien heißt glaub ich Andria...aber damit hab ich nichts zu tun. Ich bin ja auch andria nicht Andria ;)

Naschkater...ich schiele dezent zu der leeren Packung Celebrations...sei Name ist putzig. Was mich dazu bringt das ich zu oft putzig sage...damit sollte ich aufhören. Also, Naschkater ist nicht putzig, nein nein @_@ ganz und gar nicht...

für die sinnlosigkeit dieses Posts bitte auslassen...

andi... andi wird nicht ausgelassen! ò.ó Weil sie nämlich ganz toll ist und so gut rpn kann und... weil sie so.. toll ist o.o Und ich bewundere sie für ihren Blog *nick*

Naschkater schrieb:
Wie meinst du das, ich rede von Lost??

deine Sig :D

@Sonna: also die Sonne mag die Sonna sicher :)

Galinor hört vorbildliche Musik xD
EDIT: och menno... Wieseligs Name sieht neben meinem lustig aus ^_^"

Macillo ist sicher ein Mozilla fan :D

Naja, hab eigentlich nicht wirklich eine Lieblingszahl. Und die währe 4^^

Micheals11 lieblingszahl ist in wirklichkeit die 4 und nicht die 11, wie es einige gedacht haben

norfolk ist eine gaaaanz liebe, nette Userin, sie hat ein Forum über Hunde und findet DM auch süß^^

mit eo kann man über alles lappen, sie ist total nett und einfach eine wundertolle, von DM besessene person ^.^

edit: ouw x_x zu lahm ._. jour vert kenn ich nicht, aber sie schreibt echt tolle FS's ^^

Jour Vert erinnert mich immer an Joghurt :D und kommt aus der Stadt der Verdammten :D

Edit: Mist, ähm, ja... teras klingt ähnlich wie tera, soll glaub ich 1 Billion bedeuten, oder so was ähnliches...

Macillo kommt wie ich aus der Schweiz *hähä* Und ist etwa 1 Jahr älter als ich. Von wo denn genau?

Gali!!! Mein Gal! Meins!!

Okay, Gal ist echt tollst, einfach nett und wahnsinnig sympathisch, er hat einen guten Humor und ist einer meiner 3 besten Forenfreunde *knuddel*

Eowyn kenn ich nicht, aber sie erinnert mich an die Erworks von Star Wars wegen dem Namen^^

Edit: Ups, schon wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
Michael11 kennt meine Eo nicht Ò_o
Kleiner Tipp: Denk an Herr der Ringe und blonde Haare ^_^
Edit: Ähm sie ist eine sie^^

Zuletzt bearbeitet:
michael hat irgendwie keine sig, und scheint trotzdem nett zu sein
er ist hier ein regelmäßiger schreiber ^^

Liebesimin, ist lieb aber keine simin ^_^ Naja, sie ist weiblich und sehr nett und ähm ja, ihr wohnort ist vor dem pc O_o ... naja, meiner auch ^_^
Und ja, sie ist halt sehr nett ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten