"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naschkater hat sich verlesen O.o

Naschkater scheint unaufmerksam zu sein denn das Wiesel lebt bei den Faunen, und das ist ja wohl etwas vollkommen anderes ;)

aaaber...ich hab Lust auf Gummibärchen @_@

edit: gsd. Damit verliert mein Post an sinnfreiheit ^^

teras ist mein AF-Musikmonster, hat seltsame Vorstellungen von Temperaturen und ist generell und überhaupt meins ^^

mh..trotzdem sinnfrei...auslassen ;)

andria errinert mich an Adriana, die sehr nett ist; folglich muss andria auch sehr nett sein ^^ Auserdem ist ihre Sig sehr sonderbar, da ich kein Wort verstehe...

Downi trifft immer den richtigen Ton, wird von ganz vielen hier sehr geschätzt und wenn er mal nicht da ist, wird er sehr vermisst.

downloader ist 'n toller und supernetter typ/user!

edit: madaya kenn ich zwar nicht, aber ich bin sicher, dass sie sehr nett ist

Och, nicht schon wieder verlesen! Na egal, ihr wisst alle, was ich meine :D !

Setaldona ist 21, weiblich, lebt in München und ist...................... nett...?

Wieselig ist voll nett, soweit ich weiß ^_^. Und, joa, er ist männlich, ist 15 und er wohnt bei den Frauen ^^

norfolk gehört zu denen die denken dass wiesel bei den frauen wohnt Ô.o

die angel hat sich schon ewig nicht mehr blicken lassen ö.ö sie ist hübsch und generell ein toller Gesprächspartner ^^ und...so....

edit: kenn ich nicht, bitte auslassen

jetzt muss ich aber nochmal ó.ò

Wiesel ist generell und überhaupt und unumgänglich meins. Mein tollster Musiklieferant und ein ganz lieber, toller Leut zum einfach nur so...rumlappen eben ^^ und kombiniert mit flux...seeehr geistreich. Beide meins. Und er kennt seltsame Sachen O.o

Wieselig wieselt gerne in der TE herum ^_^

Edit: Sekundenkiller xD

andria ist eine supernette RP-lerin, mit der sichs gut quatschen lässt ;)

*norfolk nicht auslass*

norfolk ist eine echt Liebe, sie hat ein schönes Forum und einen süßen Hund :)

Edit: zu spät^^
RdK ist cool. Er hat tolle Sprüche auf Lager und hat einen sehr...interessanten Cousin *auf Star-Thread verweis*

*Eo nicht verpassen darf, Eo nicht verpassen darf* :D
Eo ist eine gaaaaaanz Liebe, stundenlanges (Oft auch nicht immer normales :D ) Chatten ist mit ihr immer möglich ;)
*riesenknuddelwuschler* ^_^

downi is der beste downi auf der welt 0o' er steht einem immer bei, wenn man probleme hat. ausserdem isser irgendwie cool.

hieselbie is cool :cool: *mag* sieh hat nen tollen gechmack was so ziehmlich alles betrift soweit ich das bis jez beurteilen kann^^ und is liep :)

O.O mein flux! *allewegschubs* muss ich jetzt kommentieren!
flux ist ganz toll zum geistreiche Gespräche führen, sowie Dreierkonferenzen, Musikrumgeschicke und...so eben. Sie ist ein wundertoll netter Mensch der nur das beste verdient hat.

auslassen, denn ich war schon mal...aber ihr hört sowieso nie auf mich >.>

fluxi ó.ò
sie ist einfach wundertollst. *liep hab* .__.

und andi? joa. is sowieso meins. *verheiratetist* x)

okay o.o' das war auch sinnfrei. auslassen ^^'

teras, fluxi, andri und hieselchen sind ganz liebe personen aus der te, die ich alle sehr gerne habe.. ja :)
raz natürlich auch ^^

bluey ist eine ganz liebe aus der TE, die als erste in meinem GGB was reingemalt hat und dieses Jahr in die USA fliegt

Marlena kenn ich nicht, ist aber genauso alt wie ich und hat eine richtig produktive Simnachbarschaft.

Norfü!
Norfü hat an meinem Geburtstag für mich ein tolles Düdeldü Konzert veranstaltet :> und sie mag US5 nicht mehr, und das ist toll XD

T.W.A. schmeckt nicht ohne Salz!

Ach, äh, nette Dinge...

Umm, er ist lieb.

tehrankind kommt aus Tehran.
Und, äh... ^_^"
er/sie/es ist nett, ist mir nicht negativ aufgefallen oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hiesel, mein hieselchen... Mein hiesel ist das allerbste Hiesel und ich hab sie zum knuddeln gern =)

Naschkater hat nen sau geilen Nick der mich immer an meine Oma erinnert:lol:
und er is ein großer Lost fan *unauffällig auf sig deut*
ich glaube aber das er nett is

simsine hat nen thread... Y_Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten