"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niub ist nett und hat Ihre Zunge hoffentlich jetzt entwirrt ;)

Mit freundlichen Grüßen

knrf

knrf...viele glauben sein Nickname sei ein "tastatur-unfall" ^^ aber der is beabsichtigt...und er ist immer voll nett und außerdem find ichs loloig das er KtP in seiner sig hat

Moudschegiebchn hat sich die Mühe gemacht einige Beiträge von mir zu lesen, was sehr nett war. Außerdem mag ich Marienkäfer :D

Mit freundlichen Grüßen

knrf

knrf spammt den ganzen Thread zu =P
Er scheint aber ansonsten ein netter User zu sein %)

Niub ist immer auf dem neuesten Stand.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

nikita denkt dass niub n junge is o.o

Antébero:
Er ist so alt wie ich und man kann weder seinen Nick noch seine Sig entziffern (ich zumindest nicht)
Scheint aber sehr kreativ zu sein....oder?
:D

Ante kann klasse schlussfolgern : D (auch wenn das in der Sig norwegisch ist, aber ich hätts auch nich gewusst wenn ichs nich wüsste... öhm, ja)

Piper hat sich dazwischengedrängelt ^-^ ist aber sonst lieb, hoffe ich x]

Piper hat sich nicht zwischengedrängelt, ist nur schneller :p

Nee...Piper14 ist nett (von mir selbst mal schreib ^^)

Hieselbiene ist 3 jahre jünger wie ich ^.-

Der Nick Antébero sieht für mich ziemlich französich aus, kann aber auch sein, dass ich nach dem dauerlernen von Französich etwas sprachverwirrt bin O.o

Niub hinkte der Zeit heute hinterher ;)

MFG

knrf

*~Yukiko~* hat eine ziemlich coole Sig :) und scheint Zeichen zu lieben.Und sie kann anscheinend Spanisch?

Igerauge hat 2 Bedeutungen:
1) Ein Edelstein, der manchmal auch (falscher Weise) als Katzenauge bekannt ist

2) Ganz schlicht und Einfeich ein Auge des Tigers

Welche Bedeutung der Nick von Tigerauge ist weiß ich nicht aber die Sig gefällt mir auch sehr ^^
(auch wenn ich sie nicht ganz kapiere oO)

@ Niub: na super!!! *lol*

Niub kanns wohl anscheinend kaum erwarten ins Jahr 2008 zu kommen und sammelt spenden für den Erhalt des Simforums :D

Piper14 ist Ihrem Nicknamen entwachsen :D

Mit freundlichen Grüßen

knrf

knrf wusste anscheinend im September 2004 nicht welchen Nickname er auswählen sollte also fuhr er einfach mal rasant über die Tastatur und "knrf" entstand [?]
...und er hat das KTP-Bunny in der Sig..^^

Galinor ist ein sehr höflicher und netter User, mit dem ich in letzter Zeit nicht so viel plaudern konnte ._.~ Er schreibt tolle Dinge, macht tolle Dinge, ist und toll!!11one

Ich hab Snow White jetzt num zweiten Mal erwischt ^.~ und sie macht Galinor viele Komplimente und für Ihre Schrift brauche ich bald eine Lupe.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

ante hat ne komische sprache in der sig 0o'

*will jetz aba was tolles über sich hören ^^*

Antébero lass ich doch nicht aus ò.ó
Ich glaube, er mag Latein, zumindest meine ich mich daran zu erinnern o_o *hoffentlich nix falsches sag* Latein ist nämlich eine tolle Sprache ^^ Seinen Blog les ich immer voll gerne und er hat eine tolle Schrift :) (Btw... Wo ist eigentlich der Link zu deinem Blog? =P)

Sonna...hmm ich kenne sie zwar nicht :D Hab aber eben einen Beitrag von ihr bei "Wie schreibt ihr" gesehen und muss sagen: Du hast eine wuuuunderschöne Schrift ;)

Jul-E hat hübsche Bilder im Bilder-Thread.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

KissThePain gibt ein süßes Bunny-Häschen ab.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S.: Sie könnte glatt beim Osterhasenwettbewerb auf sheepworld mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Nyak nyak, ich erwische knrf zum vierten Mal x) Was treiben sie sich auch immer um Mitternacht rum? .__.

une copine schreibt sehr oft in der Teenie-Ecke und hat eine blühende Phantasie.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Knrf hat einen seehr geilen :p Nick und eine witzige Sig :) Und macht immer nette und lustige oder nette und kluge Posts ;)

Tigerauge ist extrem witzig und nett. :D

mit freundlichen Grüßen

JeWnS

(> <) on her way to world domination.

Ich kann mich an Razzy's neuen Namen einfach nicht gewöhnen...und er zeigt viel Musikgeschmack :>

Wird sich morgen sehr freuen wenn sie ihre posts hier liest :)

Tascha ist sehr ehrgeizig wenns um's norwegisch lernen geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten