JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flauschsocke ist wohl eine richtige berliner Schnauze und schreibt eine schöne Fotostory.
Über Dir die dunklen Wolken sind
Deine Worte den Donner bringen Du schwebst so leicht wie der Abendwind
Auf Deinen Schwingen aus Messerklingen
Shiba_kitty ist hier seit August und hat eine sinnvolle Sig
Mary_luis ist verliebt!
Und sie schreibt immer nette KOmmis zu meiner kümmerlichen FS!
Flauschsocke denkt ihre FS sei kümmerlich, was sie gar nicht ist und ist zu dieser frühen Tageszeit wo ich noch müde bin schon auf
Mary-Luis und ich spammen hier den Thread zu....
Da_Footballgirl ist meine beste Freundin. Sie hat mein Lieblingswort (Foxl) erfunden und hat ein vielleicht-bald-eigenes Pferd, Anni. Anni ist meine NAmensvetterin.
Flauschsocken sind tollst <3
Flauschsocke hat einen schönen Schreibstil und sie macht immer einen sehr humorvollen Eindruck
Ein Elefant ging ohne Hetz ganz gemütlich durch ein Spinnennetz , ja da fand er dann diesen Weg so interessant und suchte sich noch einen Elefant. Zwei Elefanten gingen ohne Hetz...
Sonna sagt das richtige über Flauschsocke und wohnt im Himmelreich, außerdem errinert mich ihr Nickname an dei Sonne
mary-luis muss mir noch eine frage beantworten.
I play the sims to play god, and there is no god if I can't have matching wood textures.
teras hat ein gutes gedächtnis ._.
Lioness hat einen schönen Nicknamen
Mary-Luis findet meinen namen schön (lioness ist mein richtiger Name) und wohnt in ihrem Zimmer, so wie ich xD Naja in meinem Zimmer
Lioness weis das mein Zimmer meine Zuhause ist wo ich gerne Zeit verbringe
ich gebs auf -.-
auslassen...
I play the sims to play god, and there is no god if I can't have matching wood textures.
teras wird nicht ausgelassen ò_ó
sie ist einfach tolligst und ich hab schon seeeeeeeeehr viele nette Sachen über sie geschrieben, die alle stimmen *nick*
Maybe if I act like that, flipping my blond hair back
Push up my bra like that, I don't wanna be a stupid girl
Studyblr | Team Bathroom Fan Haters | Team Artemis | Team Percy | Team Tod | Team Kai
Eowyn lässt teras nicht aus und wohnt auf einem friedhof!
mary-luis hält diesen thread hier am leben
Lioness sorgt ebenfalls dafür
Lioness und mary-Luis spammen den Thread richtig schööööööööön zu.
There's a girl in the classroom with a bucket on her head.
Her knees are bloody and her hands are wrapped in gauze.
She writes in a journal bound in leather, pages soaked in gas -
Some might laugh, but buckethead girl will never cry.
snow white hats erfasst
Entschuldige, ich muss mich verbessern.
Mary-Luis und Lioness spammen den Thread zu ohne dabei zu bedenken dass es verboten sein könnte.
There's a girl in the classroom with a bucket on her head.
Her knees are bloody and her hands are wrapped in gauze.
She writes in a journal bound in leather, pages soaked in gas -
Some might laugh, but buckethead girl will never cry.
alice hat mary-luis und lioness dazu gebracht nicht mehr zu spammen, das ist richtig toll von ihr ._.
außerdem muss mir mary-luis noch sagen warum sie meine sig lustig findet.
teras will von mir wissen warum ich ihre lig lustig finde, nun es ist so die reimt sich voll tolligst und es ist was wahres dran und da sie so tolligst ausgedrückt ist sie fast schon wieder lustig...
mary-luis hat einen komischen humor O,o
mary-luis hat einen komischen humor O,o
Safn findet Teras liiiieb x)
@stefansky11: Ist ein
AUTOFREAK!!!!!!
*husch und weg*
Aprilhexe;3367999 schrieb:
ich schätze, es ist an der zeit, dass ea mal kräftig auf die schnauze fällt und damit meine ich es sollte sehr schmerzhaft sein...
Michal liebt es wohl von anderen wegzuhuschen
Mary-Luis liebt es zu alles und jedem ein Kommentar zu geben *gg*
Aprilhexe;3367999 schrieb:
ich schätze, es ist an der zeit, dass ea mal kräftig auf die schnauze fällt und damit meine ich es sollte sehr schmerzhaft sein...
Michael weiß was mary-luis liebt *g*
Mary-Luis hat einen neuen Lieblings-Thread.
Flauschi ist ein kiesel und hat mir gard voll den langen Kommi geschrieben
Lioness77 hat ein großes talent um fotostorys zu schreiben
"Das
Leben besteht nicht aus den
Momenten , in denen du atmest; es sind die, die dir den
Atem rauben " ---Alex "Hitch" Hitchens---
Mein
MarioKart-Freundschaftscode :
4940 - 5614 - 5320 (Littlebaer)
ich weiß ich sollte nicht spammen...
ABER!
littlebaer89's sig is einfach toll und sie hat recht...
die würd ich glatt übernehmen xD
Lioness is megaaaa nett und liep. Hab sie voll liep und sie schreibt supppeeerrr Fsen und ich hoffe, sie schreib bald bei unsrer Fs weiter
Zuletzt bearbeitet: 27.05.2007 12:04
norfolk ist immer mega höflich in ihren posts und stets freundlich.
lg niub
Wieselig ist ein freundlicher User, der sich gerne mit exotischer Musik beschäftigt.
Galinor hat viele darke Photos auf dem PC und hat last.fm und ist ganz nett.
argh.. (galinor) ..hat einfach nur einen geilen Musikgeschmack und ist sauuuu nett.
//edit: (une copine) ist total hübsch und wie ich sie so erlebt hab bis jetzt, auch nett.
...Jour Vert aber auch. (Also auf das Obere bezogen xD (Ich weiß ja irgendwie nicht wie du aussiehst^^))
Zuletzt bearbeitet: 26.05.2007 23:16
..achja und sieht toll aus.. ^^
Jour Vert hat einen tollen Nicknamen der mich irgendwie an Frankreich errinert ausßerdem wohnt sie gerne in der Perfekt World was ich voll toll finde, da ich auch gerne in einer Perfekten Welt leben will
Mary-Luis wohnt in ihrem zimmer
Leyca is der Ober-Mando-Diao-Fan
und weiß nicht mehr, wo sie wohnt - sie gehört demnach zur Gattung der Schussel und ist mir außerordentlich sympatisch ^^"
Schussel ist mir auch sympatisch nur leider ham wir lange nimmer im icq geschrieben
Leyca hat vergessen wo sie wohnt, hat schöne Downloads auf ihrer Seite und ihr Nickname erinnert mich an den Hund meiner Freundin. Ausserdem ist sie nett.
Über Dir die dunklen Wolken sind
Deine Worte den Donner bringen Du schwebst so leicht wie der Abendwind
Auf Deinen Schwingen aus Messerklingen
Leyca weiss nciht mehr, wo sie wohnt.
Ach da war wohl jemand schneller!
Cerise hat ihren nIck ändern lassen. Von Shiba_Kitty in Cerise. Das ist lustig.
Flauschsocke ist eine sehr nette und schreibbegabte Person
Das merkwürdige Kürzel in der Signatur von Mary-Luis lässt mich stutzen, aber was ich so von ihr lese kommt oft freundlich rüber.
Galinor findet mich freundlich was ihn selber freundlich macht
Wieselig macht auf mich ebenfalls einen recht sympatischen eindruck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.