"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flauschsocke ist wohl eine richtige berliner Schnauze und schreibt eine schöne Fotostory.

Mary_luis ist verliebt! :D
Und sie schreibt immer nette KOmmis zu meiner kümmerlichen FS! :naja:

Flauschsocke denkt ihre FS sei kümmerlich, was sie gar nicht ist und ist zu dieser frühen Tageszeit wo ich noch müde bin schon auf

Mary-Luis und ich spammen hier den Thread zu.... :D

Da_Footballgirl ist meine beste Freundin. Sie hat mein Lieblingswort (Foxl) erfunden und hat ein vielleicht-bald-eigenes Pferd, Anni. Anni ist meine NAmensvetterin. :D

Flauschsocken sind tollst <3
Flauschsocke hat einen schönen Schreibstil und sie macht immer einen sehr humorvollen Eindruck :D

mary-luis muss mir noch eine frage beantworten.

ich gebs auf -.-

auslassen...

teras wird nicht ausgelassen ò_ó

sie ist einfach tolligst und ich hab schon seeeeeeeeehr viele nette Sachen über sie geschrieben, die alle stimmen *nick*

Lioness und mary-Luis spammen den Thread richtig schööööööööön zu.

Entschuldige, ich muss mich verbessern.

Mary-Luis und Lioness spammen den Thread zu ohne dabei zu bedenken dass es verboten sein könnte.

alice hat mary-luis und lioness dazu gebracht nicht mehr zu spammen, das ist richtig toll von ihr ._.

außerdem muss mir mary-luis noch sagen warum sie meine sig lustig findet.

teras will von mir wissen warum ich ihre lig lustig finde, nun es ist so die reimt sich voll tolligst und es ist was wahres dran und da sie so tolligst ausgedrückt ist sie fast schon wieder lustig...

mary-luis hat einen komischen humor O,o

Lioness77 hat ein großes talent um fotostorys zu schreiben

Lioness is megaaaa nett und liep. Hab sie voll liep und sie schreibt supppeeerrr Fsen und ich hoffe, sie schreib bald bei unsrer Fs weiter

Zuletzt bearbeitet:
argh.. (galinor) ..hat einfach nur einen geilen Musikgeschmack und ist sauuuu nett. :D

//edit: (une copine) ist total hübsch und wie ich sie so erlebt hab bis jetzt, auch nett. ;)

...Jour Vert aber auch. (Also auf das Obere bezogen xD (Ich weiß ja irgendwie nicht wie du aussiehst^^)) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jour Vert hat einen tollen Nicknamen der mich irgendwie an Frankreich errinert ausßerdem wohnt sie gerne in der Perfekt World was ich voll toll finde, da ich auch gerne in einer Perfekten Welt leben will

Leyca hat vergessen wo sie wohnt, hat schöne Downloads auf ihrer Seite und ihr Nickname erinnert mich an den Hund meiner Freundin. Ausserdem ist sie nett.

Leyca weiss nciht mehr, wo sie wohnt. :D

Ach da war wohl jemand schneller! :D

Cerise hat ihren nIck ändern lassen. Von Shiba_Kitty in Cerise. Das ist lustig.

Das merkwürdige Kürzel in der Signatur von Mary-Luis lässt mich stutzen, aber was ich so von ihr lese kommt oft freundlich rüber. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten