"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerSinfan ist eigentlich müsste eigentlich DieSimfanin heißen, wie man aus ihrem Profil entnehen kann! :D
Und ich kenn sie nicht, aber sie ist sicher nett!

Zuletzt bearbeitet:
mary-luis ist nett.

Das ist nicht nett? Uah, mist ok ich schreib ncoh was nettes dazu!
Mein momentaner IQ gleicht dem eines Knäckebrotes....

Antispam: Mary-Luis ist auch nett! :)

Man, solbald man sich versieht ist schon wieder jemand neues da!!

Teras ist cool! :cool:

flauschsocke hat mich ausgelassen, das ist auch nicht nett.

teras regt sich über Flauschi auf =)
teras hat eine tolle Ausstrahlung! :)

edit.Blood red sandman hat einen interesanten Nick und muss volterpläne schmieden *weghusch*

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, ich hab was dazu geschrieben als ich gesehen habe, das du auch was geschrieben hast!! Aber als ich geschrieben habe, war da erst Mary_luis, und als ich gespeichert habe war da plötzlich ncoh dein...ääh, wei nennt man das... Kommi(?). >_<

Schon wieder, fast hätte ich über Blood Red Sandman geschrieben! *überfordert*

MAry-Luis ist nett, und weiß glaub ich langsam das ich sie nett finde! :)

Flauschi schreibt das ich nett bin, sie ist nett und schreibt eine tolle FS!
edit: Lioness schreibt ebenfalls eine tolle FS

*spam ein* @ Flauschi: schreibste eigentlich ne neue FS? *spam aus*

WAAAAS???? ICH BIN NETT????

ich glaub, ich muss mal wieder was für meinen guten ruf tun... *schonmal folterpläne für die teens hol...*

edit:
Achja, nochwas... Die mods sehens nich gerne, wenn hier alle fünf minuten der selbe user schreibt... sprich:
Ihr braucht nich dauernd was schreiben, irgendwer findet sich schon... wenn man nur über einen gewissen user schreiben will, dann wartet man halt ein wenig...

Blood Red Sandman soll angeblich nett sein ^^. Außerden setzt er in seinen Posts Punkt und Kommas, was das Lesen um ein vielfaches erleichtert und er weißt andere user auf die Regeln hin, was ich sehr vorbildlich finde.

lg Niub

dersimfan hat n reflink in der sig, das ist ziemlich unvorbildlich.

is ne ganz hübsche^^
*grade in bilderthrad gewühlt hab*

Hat heute mit mir Wii gespielt :D

is der beste papi der welt xD er hat einen humor, der haut jedem mit einem headshot beide beine weg ^^ einfach nur genial und einer der coolsten user hier im forum

Sandman ist voll in Ordnung, obwohl er denkt, dass ich aus der Schweiz komme. :p

Und er spa..ziert auch so gern wie ich. :)

Pirate_Loli erinnert mich auf angenehme Art und Weise an leckere Lollis und tolle Piraten.

Das ist ein ganz dicker Pluspunkt. ^^

Viel Spaß hier im Forum :)

Pim, du wolltest doch heute nicht böse denken!!!!!!!11elf

Okay, Pim ist eine ganz liebe mit einem großen Talent fürAvatare und dergleichen. Man kann echt gut mit ihr reden und sich ausheulen und sie ist einfach eine der tolligsten Userinnen des Forums *knuddel*

@Eo: Ja ich weiß +grins+ Aber wenn mir ein Piratenlolli so direkt vor die Nase fällt kann ich nicht anders als zu zu beißen. xD

Über Eo: Eo ist auch eine ganz knuddelig, flauschige böse mit der man viele Stunden Schnacken und...böse Sachen machen kann. Sie ist einfach eine durch und durch böse Seelenverwandte mit der ich mich ganz toll verstehe. +flauschs+
Außerdem macht sie auch ganz tolle Avas, auch wenn sie für die in letzter Zeit wegen Abi nicht so viel Zeit hat.
Hab ich schon erwähnt, das Eo ganz toll böse ist? +grins+

Pim is totaaaal nett und lieb und so. Und mit ihr chatte ich seit neustem :) . Ja...Sie ist einfach mega nett und so :> .
*knuff*

debbie hinterlässt gerne einen doofen eindruck bei anderen o,o

Debbie kenne ich nicht, sie ist aber ganz bestimmt sehr nett:)
Lg doux

Doux fin ist bestimmt auch nett. :)

E.E. hat einen von diesen Namen, deren Bedeutung ich gerne kennen würde und ihre Signatur find ich toll. So minimalistisch.
Ausserdem ist sie recht nett.

mimipunk kenne ich nicht, aber sie ist sicher voll nett und so.

Wieselig ist nett und hat einen lustigen Nick.
Ermuss diese Woche eine Mathearbeit schreiben. óO

mary-luis' nick erinnert mich immer an die dschungelbuchkinder, die mal als zeichentrickserie im fernsehn lief :lol:
der affe hieß auch luis
und sie ist ne ganz lieber, mit netten kommis^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten