"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pim hinterlässt nette Kommi's und ihr Blog sieht wundertollst aus *find*
Pimthida macht einen sympatsichen Eindruck und mahcte tolle Banner und Ähnliches :)
Und sie findet Biss zum Morgengrauen auch so toll ;)

Elenaor (WOW, ich hab deinen Namen zum ersten Mal richtig geschrieben! Applaus! :D) ist freundlich und immer hilfsbereit, und sie wohnt im "Ruhrpott". Aus ihrer sig werd ich irgendwie nicht schlau.

Ja ja, ich hab Stacheln :p

9Saoirse9 hat einen sehr interessanten Nick der finde ich zu der kreativen Aufmachung ihrer Signatur passt. Diese beinhaltet einen ganz wunderschönen Spruch, welchen ich mir gleich aufschreiben werde ;).
Soweit ich das beurteilen kann macht sie einen durchaus sympatischen Eindruck.
Sie schreibt an einer la~ngen Fotostory, daraus schließe ich, dass sie ziemlich viel Ausdauer hat was das Schreiben angeht (ich nicht...ich fang immer was neues an xD und kann deswegen irgendwie nur kurze Stories schreiben...) und sehr motiviert ist.
Da sie eine Beta hat, denk ich mal, dass sie bereit ist zu lernen, sich zu verbessern und Kritik annimmt. Das ist ein dicker Pluspunkt. +grins+
Und jaaah. jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich hatte ja auch noch keinen näheren Kontakt zu Saoirse. ^^

@Moud: Dankeschön. +flauschs+
@Eleanor: Besser spät als nie. :D

Pimthida hat einen tollen Büchergeschmack, wie ich gerade lese :D Sie macht in ihren Posts immer einen intelligenten und freundlichen Eindruck, was ich ziemlich wichtig finde... Und ich glaube, sie mag Fluch der Karibik -> noch ein Pluspunkt x)

Chrisslybärchen kenne ich leider nicht, aber aus den wenigen Beiträgen, die ich von ihr gesehen habe, schließe ich, dass sie sehr nett und hilfsbereit ist.
Ich kann Tokio Hotel zwar nicht leiden, aber das stört mich im Moment nicht :D

Simsine ist glücklich verliebt, ist immer sehr frech und sonst auch 'Simsinig'.

Simsine ist voll ne liebe Userin und vergeben... (Gratuliere..:))

moni_91 scheint mir ganz nett zu sein, und wohnt nicht immer am gleichen ort ^^.,Und sie mag ein ganz bestimmtes lied, denke ich (also so sieht es zumindest in ihrer Sig aus ^^)

Norfolk ist ein nettes Mädchen, etwas übereilt und voreilig manchmal wie mir scheint. Ich würd jetzt einfach mal ohne sie näher zu kennen behaupten, dass sie mehr nach Gefühl entscheidet.
Ihre Fotostorys macht sie gemeinsam mit anderen. Daraus schließe ich, dass sie ein geselliger Typ ist, teamfähig und so weiter.
Joa...

Pimitha schreibt gerne nette Sachen über andere User. Und sie schreibt immer so schön viel und nicht nur "uähhh User XXX wohnt da / hat das und das in der Sig."

joaa ^^

Flauschi is total verständnisvoll *G* sie versteht- dass ich bei dem wetter kein bock hab an SC zu drehen XD^^

Flauschsocke ist erst seit Jnanuar diesen Jahres im Forum tätig, aber das kommt mir gar nicht so vor, denn sie ist immer freundlich, total hilfsbereit und sie schreibt eine wundervolle FS

EDIT: Das kommt davon, wenn man sich mitten im schreiben in Flauschis FS festliest! :D

Simsine (Huch...da hab ich dich schonwieder erwischt *g*) wohnt im siebten Himmel (Ich denk da ists schön *troiiiim*) und ist ne totaaaal freundliche und liebe Userin. Sie ist schon seit Oktober 06 angemeldet, fällt mir aber erst seit 2, 3 Monaten so richtig hier auf :)

Jo!!! ist ein total netter Typ ^^

Pati

Pati ist ein wirklich total liebes und hübsches Mädchen. Und sie war beim GNTM-FINALE...!!!

moni_91 macht anderen Leuten nette kompliemente und wohnt an einem schönen Ort: "...mal hier, mal da..."

lg Maggie~

MaggieChapman ist noch relativ "neu" hier im Forum.
Und ich finde ihre Sig irgendwie toll. (:

bella sunny ist mir von ihren posts her sehr sympathisch, sie ist sehr hübsch, wie man auch auf ihrer homepage sehen kann, also auf den bildern..weißt schon xD

Bluey ist eine total Liebe Userin die oft in der TE ist und bei den Gummibärchen wohnt (btw, kann ich dich ma besuchen kommen oO...)

moni_91 ist eine nette Userin, die gerne in der TE ist und dort schon durch nette und Te-mäßige (xD) Beiträge aufgefallen ist. Sie kann sich für andere freuen bzw. andere trösten, und das ist die Basis für einen freundlichen Menschen :)

Eowyn ist einfach nur ne gaaanz nette.Ich hatte öfters mit iht, aber nie so lange.Aufjedenfall ist sie etwas (xD) älter als ich,aber das macht mir nix aus, ich chatte trotzdem mit ihr :]

nils simo sollte den reflink aus der sig machen o,o

ja, teras hat das pech mensch zu sein. und nils simo sollte sich die forumsregeln durchlesen.

teras ist Kult im SF und vor allem in der TE und hat sich endlich ihr wahres Alter eingestanden, was ich wirklich toll finde :) Und man kann mit ihr wirklich gut reden, sei es in der TE oder per PN...ich mag sie einfach *knuddel*

Eo is voll ne Liebe, ist tolerant gegenüber Griechen oO und ist total nett zu ihren MitUsern-und Userinnen (meistens jedenfalls xD ) ... aja und bei ihr daheim regnets im moment

moni_91 hat eine schöne Sig mit einem echt tollen [und wahren] Zitat. :) Und... ich glaube, sie hat einen guten Musikgeschmack, wenn ich mich so recht erinnere ^_^

Ich kenne Sonna zwar nicht wirklich, aber allein das Wort "Himmelreich" in ihrem Profil faziniert mich! :_:
Und das, was sie über moni_91 geschrieben hat, hört sich sehr freundlich an.

9Saoirse9 hat eine gaaaanz lange FS! ._.
Und im Sommer kommt ihre nächste FS, wo ich auf jeden Fall mal reingucken werde! :D

(könnt mich ruhig auslassen)

und jo!!! is n oller Dazwischenschieber! :p
Aber ich glaube er ist nett. (:

simsine006 lebt wohl im 7. himmel

jo!!! ist ein ganz netter, so schätzeich ihn zumindest ein,da er bei mir in InS mitgespielt hat und dort immer sehr nett war =)

mit norfolk konnte ich gestern endlich mal wieder richtig reden und sie war auch nicht böse, sondern hat mir zugehört :) Danke dir noch mal norfolk *knuddel*

Simsine postet hier wie ein Weltmeister, ich glaub ich erwische sie hier shcon zum 3. Mal... ja was sollman über sie sagen oO. Sie ist eine liebe & nette (freundlich natürlich auch *g*) Userin, die viiiiel, viiiel Nettes über andere User schreibt und immer gut drauf ist... sie ist Mabra's Nachbarin (ehrlich?) und ein kleiner Frechdachs wie es mir scheint ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten