"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrisslybärchen ist sehr nett und ihr Namer erinnert mich irgendwie immer an was crispiges...Cornflakes oder so :D
(Ja, mir geht es gut, ich muss nirgendwo eingeliefert werden!)

Lioness77 muss nirgendwo eingeliefert werden. :D
Na, sie ist auf jeden Fall eine Hübsche und kommt in ihren Posts immer symapthisch rüber. :)

Gali ist nicht im ICQ on o_o und ist deswegen ein böser junge. Böser als er eh schon ist. Und er ist so ehrlich und kritisiert ein bisschen an mir rum. Das ist gut.
Gali hat eine Sig, die hat er schon immer. Und er sagt die wird er immer haben. Und die ist ganz toll. Und ja...und so. <3

Pim ist eine total liebe und begabte (Graphics) Userin.
Die mag HdR und ... Fluch der Karibik
(nehm ich an ^^)

Pimthida ist anscheinden ziemlich freundlich und nett :), außerdem erinnert mich ihr Name irgendwie an Diddl O.o

lg Niub

EDIT: MONI! DU MIESE DRÄNGLERIN!

[spam] Niub Du Fiese Nachposterin :p [/spam]

moniiiiiiii! Meine Moni! *alle beiseite drängel* Ich schreibe was über sie!!!!!!11elf

Moni ist eine ganz liebe und tolle aus der TE, sie kann wahnsinnig gut zuhören und beschützt gerne Leute, ist zwar noch nicht lange in der TE, dafür jedoch dort umso weniger wegzudenken. Ich hab sie einfach total gern *knuddel*

eo hat eine ziemlich komische sig, die andere darauf hinweist, was in der TE so für schwachköppe unterwegs sind (anwesende wie immer ausgenommen) :p

Mir gehts gut, keine Angst, ich erzähl nur ein wenig schwachsinn heute >_>

Mary-Luis ist mitglied in einer sehr netten Vereinigung ^^

Pati

ähm also zwei muss ich auslassen..
wen haben wir denn da?
ah die pati :p
pati sieht total süß aus und ist immer nett und freundlich zu mir :D
oder?
hast du deinen bauch wieder gefunden pati?

Lio: Nö hab meinem Bauch immer noch net was schlecht ist weil ich net verdauen kann und so ._.
Ach ja: Lio schreibt tolle Storys die auch alle mögen ^^

Pati

Dankeschöööön ^^ *Bauch mit schrauben wieder befestig*
So: Also Jucara heißt ja auch Griechisch Träne (nein das soll hier nicht wieder auf die Dikossion zurück greifen) und hat sich so genannt weil sie mal traurig war als sie sich hier angemeldet hat (falls ich das richtig mit bekommen habe).
Ich finde Jucara sollte nie traurig sein sie ist doch imemr so nett und so und verdient es net traurig zu sein

Pati

juci man wirft nicht mit körperteilen !
:D

Simsine wird von mri ab jetzt simsi genannt und hat mit einer genialen und für mich verwirrenden fs begonnen (also das mit dem prolog erst später...
PATI HAT SCHON WIEDER GEDRÄNGELT !
aber sie hat jez wieder einen bauch

teras cheggt net das Jucara auf griechisch Träne heißt ö.ö

Pati

Ich bin jetzt mal wirklich nett zu Teras und schick ihr eine Definition:
Nett- Dieses Wort bedeutet eine positive Bemerkung über eigenschaften Charakter oder Leistungen preiszugeben!

ow man..wiso wundert mich das hier nicht...

copine is tolligst <3 und mutig [-> club - find ich toll dass du hin bist]! und ne ganz liebe person hab sie sehr gern : D

Blubb... Ich weiss net wieso aber ich glaube teras hat was gegen mich ö.ö
Egal ich geh jetzt off weil ich Gülcans Traumhochzeit gucke ö.ö

Pati
*Auslassen wegen spam*

simsine006 hat heute eine super Kurz-FS begonnen, für die ich bei dieser Gelegenheit mal werben werde: Gefährliche Freundschaft
Sie schreibt wirklich gut und ihre Bilder sind auch klasse *klatsch*

Hui hui hui :D Das sagt die Meisterin des Schreibens von FS'? Ich muss ja wirklich gut sein :cool: Hab dich übrigens schon auf die Liste gepackt. Und: Der Text für das zweite Kapitel ist fix und fertig, muss nur die Bilder machen und eventuell bearbeiten, aber ich glaube das ist nicht viel oder gar nichts. %)

pati lass ich nicht aus, eine Leserin meiner FS wird nicht ausgelassen! :D
Pati ist super nett und ist begeistert von meiner FS, was sie mir auch zeigt -> danke und ich mag dich :)

Waffelroellchen kommt mir sehr nett vor. :)
Auch wenn ich sie nicht richtig kenne, find ich sie schon freundlich. Allein wegen dem knuffigem Nick. :)

Waffelroellchen macht mich Hungrig... Aber sie ist sehr nett und schon lange im Forum vertreten, was wunderbar ist.

EDIT: Flauschsocke ist eine sehr nette Dränglerin, die meine Story auch mag, glaube ich :D

Mary-Luis gehört zu einer guten Vereinigung *gg*
und scheint nett zu sein !

Chrisslybärchen hat gemeine Freunde ö.ö
Aber dafür ist sie ganz ganz nett und kommt total sypathisch rüber ^^

Pati

Saoirse hat eine seeeehr gute FS! Und diese hat soooo viele Kapitel ö.ö
Das ich immer noch net fertig bin alle durchzu lesen ö.ö (sorry)
Sie ist auch total nett und sie findet das gleiche an einer Story wichtig wie ich ^^

Pati

Saoirse seh ich nur selten hier, aber ich mag ihren Nicknamen sehr *__* Hat einen richtigen tollen Klang an sich, erinnert mich seltsamerweise immer an Wings of Vendemiaire. Ausserdem ist sie eine FS Schreiberin; hab schon oft in ihre FS reingeblickt und muss schon sagen dass ich sie mag :3

Pati - Sie hat eine seltsame Einstellung was Männer angeht... Vielleicht wohnst du am falschen Ort? XD'' Auf jedenfall, sie ist schon seltsam, also positiv seltsam, nicht für jeden aber für mich.

Snow White ist super lieb, und mag Kekse und traurige Geschichten. Ich kenne sie als melancholischen, nachdenklichen Menschen der andere mit dieser Nachdenklichkeit ansteckt.

Sie mag Regen. Regen, Gewitter und Schnee. Mal ja ganz nett, aber eigentlich kann ich das nicht nach vollziehen.

Ihr Englisch ist super toll und sie schreibt ganz wunderbare Geschichten.

Danke übrigens @Moni und Niub. <3

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida ähnelt von ihrem Schreibstil wirklich einer 20jährigen. Außerdem bewundere ich sie, wie sie immer so viel und gleichzeitig tolles (also nicht immer nur XXX hat des in der Sig XXX ist so alt XXX wohnt dortunddort)

Außerdem ist sie bei dieser Posenforschung beteiligt und sie hat 2 Blogs ^^

Simpowers ider jednige der mich am meisten in MSN anschreibt :D :P

Flobby sieht gut aus und liebt es seinen Bauch herzuzeigen ^^

moni ist total sypathisch und nett und viele Leute mögen sie ^^

Pati

JeWnS ist ein 24 jähriger aus Kiel - also aus der Hauptstadt des Bundeslandes in dem ich lebe XD :D

JeWns ist total witzig und klug.
Er kann sich gut ausdrücken
...und ist mit einer pädophilen Lesbe zusammen... -.- ^^

moin_91 war zu langsam und hatte es net gemerkt

Flobby hat eine total coole Serie die mag ich totaaaaaaaal aber sie geht irgendwie net voran ö.ö was ich schade finde.
Und im übrigen sieht Flobby immer gut aus soger wenn er grade erst aufgestanden ist ^^

Pati

patix ist so eine schleimerin und darf sich schonmal auf die dritte folge freuen, die heute abend on kommt *ätsch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten