"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flobby denk ich bin ne schleimerin *heul*

Pati
Edit: Lio net drängeln ><

Lioness is ne ganz liebe, mit der ich auch oft chatte <3. Außerdem schreibt sie ganz tolle fsen

Simsine hat ihr 2. Kapitel online und ich habe jetzt vor da ein Kommi zu hinterlassen ^^

xpatix sorgt auch dafür das der Thread nicht untergeht :D

Mit freundlichen Grüßen

knrf

jo!!! ist total nett! Und er hat mir was über Jungs erzählt *g*

Pati

BlueRain kenn ich noch garnicht aber sie scheint sypathisch zu sein :D
Sie wohnt jedenfalls in einer sympathischen Stadt ^^

nasenbaerchen hat einen nick, der mir sehr gut gefällt :)
und als geschichtenschreiberin ist sie sehr aktiv

... Hab cih NOCH NIE hier gesehen *g*

Nasenbaerchen hat einen super süßen Nick, aber anscheinend kein "ä" auf der Tastatur

Außerdem ist sie voll kreativ, was FS angeht *klatsch*

LG Jucara
th_Dominos-1.gif

http://i165.photobucket.com/albums/...ng FUN and playing smileys/Dominos-1.gif[/IMG

Docteur Dekate hab ich hier noch gesehen :ohoh:
aber weißt du, man sollte eigentlich etwas nettes sagen , ist es nett 14 zu sein? :D
Naja auf jeden fall spielt er(?) bestimmt gerne sims sonst wäre er nicht hier und wer sims spielt den mag ich :D

@BlueCatPlay9: Ja ey! +kopfschüttel+
@Docteur Dekate: Herzlich willkommen im Forum. :)
Vielleicht machst du dich erstmal ein wenig mit den Usern hier bekannt -dann kann man sicher auch aussagekräftigere...ähm Aussagen schreiben. Gerade hier im "schreibt etwas nettes über den User über mir"-Thread. Ansonsten viel Spaß noch hier. :)
__

Lioness ist ein sympatisches Mädchen. So viele Beiträge kenn ich eigentlich gar nicht von ihr bzw. ich hatte noch keinen näheren Kontakt aber ich glaub sie ist ganz schlau und hat einen Hang zur Gerichtigkeit. :D Sie ist (soweit ich weiß) ganz of im Fotostory Forum anzutreffen und schreibt auch selber Geschichten, was auf jeden Fall schon ein positiver Aspekt ist. ^^

Pimthida kenn noch garnet so richtig aber sie scheint sehr nett zu sein.
Sie ist 15 und wohnt an einem Merkwürdigem Ort ^^
Ihre Sig hat eines meiner Lieblingszitate :D

Pati

Ahhhh Meine Maus wurde bösartig übergangen!
Lion ist super nett und hätte den Titel zur FS des Monats wirklich mehr als verdient!

Aber auch pati soll nicht übergandenwerden, denn immerhin ist auch sie super lieb und verdammt beliebt im Forum

*beide
smileyhug.gif
*

Simsine ö.ö du hast doch knapp 1 Stunde später geschrieben ^^ also da hat keiner gedrängelt *g*
Also die Simsine hat ne spannende kurz-Fs und ich freue mich schon das es hoffentlich bald weiter geht ^^

Pati

Simsine ö.ö du hast doch knapp 1 Stunde später geschrieben ^^ also da hat keiner gedrängelt *g*
Also die Simsine hat ne spannende kurz-Fs und ich freue mich schon das es hoffentlich bald weiter geht ^^

Pati

Häää? Hab wohl alles durcheinander gebracht, wegen der neuen Seite etc..

michael ist ein ganz ganz netter, der anscheinend humor versteht, weil er es sonst nicht lustig finden würde wenn simsine alles auf den kopf stellt =)

*au nich hauen* *simsine schnell nen keks geb*

*Patsch* Da hilft auch kein Keks :D auslasse wegen späm

Chrisslybärchen wohnt an einen net schönen Ort =/
Sie ist aber trotzdem total sympathisch weil sie ganze Zeit Kekse verschenkt ^^

Pati

Chrisslybärchen postet immer gaaaaaanz lieb bei =)

Bluecatplay wohnt in der schweiz und ist 14 Jahre alt er kommt mir mit seiner Art aber viel erwachsener vor, was ja mal ein Wunder ist für einen Jungen in seinen Alter :rolleyes: (Das sollte eine Beleidigung an Jungs sein!!!)

Pati

@pati Ich versuche nicht unhöflich zu sein ey! Deshalb wirke ich vielleicht erwachsen:p

Pati wohnt an einem süssen Ort:lol:
Und sonst ist sie auch sehr nett ey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten