Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
†Hund† schrieb:kann mir da mal kurz jemand ne zusammenfassung geben und warum das alles?! kenn die seite nicht mal!
Shady-Lady schrieb:ich versteh sowieso nicht, wieso manche Leute meinen "ausrasten" zu müssen deswegen. Paysachen 4 free, ich bin dafür.... . Was ich nicht verstehe ist, warum er dann schreibt, dass seine sachen zu 99,9% free sind..JEDE Payseite gibt es mittlerweile 4 free. Weil es auch immer mehr Leute gibt, die dagegen sind.
#shady
sasilia schrieb:Tolle Einstellung, wirklich- möchte wissen, ob du ausrastest, wenn du dauernd beklaut wirst. Aber es sind ja nur ein paar Simssachen, die man klaut - nicht weiter schlimm.
Die Idee von Retailsims mit Turbosquid hat was - einfach die Meshes erstellen, die die Spieler dann kostenpflichtig runterladen können - um Texturen und Einbinden ins Spiel müssen sie sich dann selber kümmern - viel Spaß!![]()
sasilia schrieb:Objekte aus vorgefertigten Meshes erstellen ist auch nicht mein Ding. Ich glaube, den meisten Spielern ist einfach nicht bewusst wieviel Zeit man wirklich in so ein Set steckt. Beispiel: mein Office besteht aus 31 Meshes - für das Set habe ich geschlagene 2 Wochen à 7 Stunden/Tag gearbeitet. Klar, zwingt mich keiner dazu. Ich zwinge aber auch keinen das Set zu kaufen ... Bäh - ich möchte jetzt keine Paydiskussion vom Zaun brechen - die gibts eh genug. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade um Retail finde, war eine echte Bereicherung. Würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn da noch mehr nachziehen![]()
Da kann ich dir nur zustimmen. Und Sätze wie "If you are a site owner and/or content creator I highly recommend the same course of action. Ignoring these people is the same as agreeing to abide by their rules." regen mich wirklich auf. Ich kann zwar verstehen, dass man sich über Diebe aufregt und sich schützen will, aber so eine hitzige und unangebrachte Reaktion entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.Funny2401 schrieb:Ich denke, es gibt auch andere Möglichkeiten gegen sowas vorzugehen (man muß sie finden, aber es gibt sicher was)...man muß den User damit nicht bestrafen, die können da am aller wenigsten für. Das scheinen manche Leute immer wieder zu vergessen ! Ein Punkt der mich ein wenig ärgert...aber in erster Linie denkt man da nur an die "Bösen Buben" und macht zu.. auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.
LG
Funny![]()
Luna24w5 schrieb:ich verstehe leider nicht so gut englisch, könnte mir das mal jemand in einer deutschen Kurzfassung erklären! Bitte
Funny2401 schrieb:Auch Rosesims hat ne Änderung in Ihrem Donationsystem, eben wegen solcher "Rebellen".
Bist du nichtTechnomicky schrieb:Mich würde solche Seite wirklich interessieren, die Paysachen for free anbietet. Nicht um es runterzuladen, sondern um zu schauen ob ich auch vertreten bin ...
Technomicky schrieb:Was hat sie denn geändert?
Stimmt schon. Trotzdem kann auch ich mich sehr über diese Art von "Pay for Free" Fanatikern aufregen - und wenn man sich dann ständig nur aufregt, sollte man darüber nachdenken sein Hobby zu wechseln - auch, wenn es vielleicht zum Nachteil der "ehrlichen" User ist. Aber, bevor wer fragt, derzeit denke ich nicht darüber nach aufzuhören.Funny2401 schrieb:@ derMarcel,
jedem das seine ! Aber schon traurig das die User das dann ausbaden müßen. Im Vergleich zu den ehrlichen Usern, sind diese "Pay for Free" Fanatiker verschwindent gering.