Updates 05.11.06

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1162681078.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und Nachtwölfin

Hallo :hallo:
bei uns könnt Ihr euch heute etwas neues zum Anziehen für Teens und Erwachsene holen.

link in meiner sig
1024_3462383734363134.jpg

1024_3039313638653430.jpg

1024_6530363135336538.jpg

Guten Morgen,

an diesem Sonntag gibt es ein ganz einfaches, aber möbliertes Häuschen: das Strandbaumhaus, zum Download. Es bietet Platz für 2 Personen. Das Schwimmen im "offenen Meer" geschieht auf eigene Gefahr! Bitte immer die Poolleiter zum Ausstieg aus dem "virtuellen Meer" nutzen! Gäste lässt man besser nicht schwimmen gehen, sie könnten ertrinken! Das Grundstück kann ohne ADDons in das Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
winkeeee Zaubi

Guten Morgen zusammen.

Heute dürfte wieder für jeden etwas dabei sein.

5.jpg

5-11-b.jpg

Wir wünschen einen schönen Sonntag und viel Spaß!

Euer Zoo-Team

http://blackypanther.de

Tolle Updates mal wieder!
Ich hab mal ne Frage, da mir ja keiner auf meinen Thread antwortet:
Wie verpackt ihr die Tiere, damit man sie downloaden kann?

Nikita.chan

Wow, wieder mal tolle Updates!
@Jope: wieder mal wunderschöne Sachen *holengeh* :eek:
@Dreaming: deine Sachen sehen auch richtig gut aus! ich kannte deine Seite gar nicht :ohoh: :) Sind die Meshes von den heutigen Sachen im download dabei, oder muss ich bei simchic suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder hat die "Sims-Mafia" zugeschlagen und eine der sehr guten Seiten wird schliessen:

IMPORTANT NOTICE ABOUT RETAIL SIMS SHUTDOWN:

It was recently brought to my attention that a group of individuals have decided they have ultimate authority over all sims creators and web site owners. This group has decided that anyone who creates content for The Sims 2 must distribute 100% of their content freely and failure to comply with this rule will result in "punishment." Those who run websites that are subscription based or that offer donation sets (like I do) will and have had their content purchased and then redistributed freely by this group. They distribute these files on a website hosted in a country known for fraudulent and criminal websites and that is outside US and EU laws.

These second-raters have not only stolen my donation sets but have stolen the content of nearly every paysite in existence. The leader of the group told me that I should be more than willing to shell out my personal money for bandwidth (which he contents costs only $8 per month) and all other expenses related to object creation and distribution. Failing that he will continue to steal and redistribute any content I or anyone else attempts to charge for. My first reaction was the take my site to a 100% subscription format but then I would be subject to the arbitrary "punishment" of this group - unless I charge a very high subscription fee in which case my files would safe but no one would be willing to pay the fee I would have to charge to ensure their safety.

I did not start my own site to get rich or even supplement my income, that's why 99.9% of my content is free. However, I will not have this group force me to do anything against my will and I will not play by their ridiculous rules.

What this group evidently doesn't have the mentality to grasp is that there is a third option which I am going to exercise - I will merely pull a John Galt. I am under no obligation to share anything I create with anyone. I will NOT have a group of low-life second-raters dictate the terms under which I can distribute what is MY WORK, MY EFFORT, and MY CREATIVITY nor will I allow them to dictate how I choose to spend or not spend MY MONEY.

To this end, the contents of this website will be available only until December 1. After that point ALL sets will be permanently removed. I will delete all of my content from MTS2 and TSR.

I will not allow these people, or anyone like them, to hold my work or my website hostage. I will continue to post pictures of my creations as I have no intention of halting all object creation on my end - I just will refuse any and all requests to share what I create. I cannot trust that *anyone* out there is not apart of this group so I have assume that everyone is. There is nothing more infuriating than to think that I may have sent a thank-you note to someone who donated only so they could steal my files.

Creating for The Sims 2 was and is a hobby I enjoy and I will continue to create as I have done for over a year now. I will make my meshes available on TurboSquid.com. They will NOT be free or even cheap. They will not be merged, sized, placed, UV Mapped or textured, for The Sims 2. They will come with a requisite EULA agreement limiting the manner in which they are used and disseminated.

If you are a site owner and/or content creator I highly recommend the same course of action. Ignoring these people is the same as agreeing to abide by their rules. I am not willing to do this.

No one is entitled to anything in this world and nothing is free either.

Schade das soetwas immer wieder passieren muss.​

Gruss
Michael​

Sie machen zu, weil eine bestimmte Seite sämtliche Pay-Sachen kostenlos anbietet, die sie in die Hände bekommen. Das geht ihr/ihm (keine Ahnung) wohl massiv gegen den Strich (nachvollziehbar) und sie wird daher ab dem 1. Dezember ihre Seite zumachen und sämtliche Sims 2-Downloads auf ihrer Seite, MTS2 und TSR vernichten (nicht nachvollziehbar).

Solander

ich versteh sowieso nicht, wieso manche Leute meinen "ausrasten" zu müssen deswegen. Paysachen 4 free, ich bin dafür.... . Was ich nicht verstehe ist, warum er dann schreibt, dass seine sachen zu 99,9% free sind.. :naja: JEDE Payseite gibt es mittlerweile 4 free. Weil es auch immer mehr Leute gibt, die dagegen sind.

#shady

Zuletzt bearbeitet:
Shady-Lady schrieb:
ich versteh sowieso nicht, wieso manche Leute meinen "ausrasten" zu müssen deswegen. Paysachen 4 free, ich bin dafür.... . Was ich nicht verstehe ist, warum er dann schreibt, dass seine sachen zu 99,9% free sind.. :naja: JEDE Payseite gibt es mittlerweile 4 free. Weil es auch immer mehr Leute gibt, die dagegen sind.
#shady

Tolle Einstellung, wirklich :naja: - möchte wissen, ob du ausrastest, wenn du dauernd beklaut wirst. Aber es sind ja nur ein paar Simssachen, die man klaut - nicht weiter schlimm.
Die Idee von Retailsims mit Turbosquid hat was - einfach die Meshes erstellen, die die Spieler dann kostenpflichtig runterladen können - um Texturen und Einbinden ins Spiel müssen sie sich dann selber kümmern - viel Spaß! :D

sasilia schrieb:
Tolle Einstellung, wirklich :naja: - möchte wissen, ob du ausrastest, wenn du dauernd beklaut wirst. Aber es sind ja nur ein paar Simssachen, die man klaut - nicht weiter schlimm.
Die Idee von Retailsims mit Turbosquid hat was - einfach die Meshes erstellen, die die Spieler dann kostenpflichtig runterladen können - um Texturen und Einbinden ins Spiel müssen sie sich dann selber kümmern - viel Spaß! :D

Ich denke, das ist eine Idee die nach hinten losgeht. Die User, die ausschließlich spielen können herzlich wenig mit den nackten Meshes anfangen und ich als Ersteller werd den Teufel tun mir Meshes zu kaufen, ich erstell lieber selber. Ich kann die Wut sehr gut nachvollziehen..das steht aber auch nicht zur Debatte. Manchmal kann man es auch übertreiben, Ich denke das war was Shady sagen wollte. Ich finde die Reaktion etwas hart um ehrlich zu sein, aber es ist jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Das es viele solcher Deppen gibt, die Pay´s munter for free verteilen ist allseits bekannt....solche Honks gibt es nunmal und wird es immer geben. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. In den meisten Fällen kann man einfach NICHTS dagegen unternehmen, sogern man das auch möchte ! Fakt ist aber auch, das viele die Pay/Donation Idee hemmungslos missbrauchen. Das es da mal Unmut gibt, ist wohl auch nachvollziehbar...oder ?

LG
Funny :hallo:

Objekte aus vorgefertigten Meshes erstellen ist auch nicht mein Ding. Ich glaube, den meisten Spielern ist einfach nicht bewusst wieviel Zeit man wirklich in so ein Set steckt. Beispiel: mein Office besteht aus 31 Meshes - für das Set habe ich geschlagene 2 Wochen à 7 Stunden/Tag gearbeitet. Klar, zwingt mich keiner dazu. Ich zwinge aber auch keinen das Set zu kaufen ... Bäh - ich möchte jetzt keine Paydiskussion vom Zaun brechen - die gibts eh genug. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade um Retail finde, war eine echte Bereicherung. Würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn da noch mehr nachziehen :(

sasilia schrieb:
Objekte aus vorgefertigten Meshes erstellen ist auch nicht mein Ding. Ich glaube, den meisten Spielern ist einfach nicht bewusst wieviel Zeit man wirklich in so ein Set steckt. Beispiel: mein Office besteht aus 31 Meshes - für das Set habe ich geschlagene 2 Wochen à 7 Stunden/Tag gearbeitet. Klar, zwingt mich keiner dazu. Ich zwinge aber auch keinen das Set zu kaufen ... Bäh - ich möchte jetzt keine Paydiskussion vom Zaun brechen - die gibts eh genug. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade um Retail finde, war eine echte Bereicherung. Würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn da noch mehr nachziehen :(

Das frisst ne Menge Zeit, ohne Frage. Geben und nehmen ... ich finde solche Pay for Free Seiten auch nicht prall, aber man muß schauen und "gegenrechnen". Lohnt es sich wirklich wegen einer solchen Site einen Krieg anzufangen ? Geht einem dabei wirklich was verloren ? Ich will auch keine Diskussion...muß nicht sein ;) . Schade ist es allemal um die Seiten die durch sowas "in die Knie gezwungen" werden. Aber in den meisten Fällen ist man leider wirklich Machtlos. Auch Rosesims hat ne Änderung in Ihrem Donationsystem, eben wegen solcher "Rebellen". Ich denke, es gibt auch andere Möglichkeiten gegen sowas vorzugehen (man muß sie finden, aber es gibt sicher was)...man muß den User damit nicht bestrafen, die können da am aller wenigsten für. Das scheinen manche Leute immer wieder zu vergessen ! Ein Punkt der mich ein wenig ärgert...aber in erster Linie denkt man da nur an die "Bösen Buben" und macht zu :argh: .. auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.

LG

Weshalb der Ersteller von Retailsims das Handtuch wirft, kann ich nicht nachvollziehen, wirklich nicht. Ich würde mir die Freude am Basteln nicht nehmen lassen und vor allem die Freude von den Downloadern, die ihr Spiel damit bereichern können. Klingt wohl sehr naiv von mir, aber so sehe ich das.
Wenn man in so nem Fall aufhört, haben doch Idioten wie diese Pay 4 Free-Betreiber eigentlich gewonnen.

Zu der Donationsache. Ich für meinen Teil bezahle 9 € im Monat für nen Server, macht 108 € im Jahr. Ich finde, das ist jede Menge Geld, dazu kommt noch die Zeit, die ich ins Erstellen meiner Seite investiere, ins Vorbereiten der Updates und natürlich die Arbeit mit den Downloads. Ich habe ihn letzter Zeit jede Menge Meshes gebastelt und das ist selbst mit Kleidern (Objekte sind noch gehörig zeitintensiver) extrem aufwendig. Nebenbei hab ich noch mein Studium und bastle Homepages für ein popliges Entgelt.
Ich hab mir selbst überlegt, eventuell ein Donation Pack zu machen, damit ich die Kosten irgendwie ausgeglichen bekomme. Es steht dann jedem frei, es zu bezahlen oder nicht. Ich bin mir auch im Klaren, dass es wahrscheinlich schon 2 Stunden später auf einer Pay for Free-Site angeboten wird. Aber deshalb alles hinschmeißen möchte ich nicht. Ich bin stolz auf meine kleinen, unbedeutenden Arbeiten, die aber vllt 10 Leute glücklich machen. Ich finde es toll, wenn ich irgendwie auf Bilder stoße, auf denen Sims die Kleider, die ich gebastelt habe tragen, oder ich freue mich unheimlich über die kleienn Komplimente, die ich von Downloadern geschickt bekomme.

Funny2401 schrieb:
Ich denke, es gibt auch andere Möglichkeiten gegen sowas vorzugehen (man muß sie finden, aber es gibt sicher was)...man muß den User damit nicht bestrafen, die können da am aller wenigsten für. Das scheinen manche Leute immer wieder zu vergessen ! Ein Punkt der mich ein wenig ärgert...aber in erster Linie denkt man da nur an die "Bösen Buben" und macht zu :argh: .. auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.

LG
Da kann ich dir nur zustimmen. Und Sätze wie "If you are a site owner and/or content creator I highly recommend the same course of action. Ignoring these people is the same as agreeing to abide by their rules." regen mich wirklich auf. Ich kann zwar verstehen, dass man sich über Diebe aufregt und sich schützen will, aber so eine hitzige und unangebrachte Reaktion entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.

Luna24w5 schrieb:
ich verstehe leider nicht so gut englisch, könnte mir das mal jemand in einer deutschen Kurzfassung erklären! Bitte

Hi Luna,

siehe #30 ...Das ist der Inhalt des Textes von Retailsims, kurz und knackig ;) .

LG

Funny2401 schrieb:
Auch Rosesims hat ne Änderung in Ihrem Donationsystem, eben wegen solcher "Rebellen".

Was hat sie denn geändert?

Zum eigentlichen Thema:

Mich würde solche Seite wirklich interessieren, die Paysachen for free anbietet. Nicht um es runterzuladen, sondern um zu schauen ob ich auch vertreten bin ...

Technomicky schrieb:
Mich würde solche Seite wirklich interessieren, die Paysachen for free anbietet. Nicht um es runterzuladen, sondern um zu schauen ob ich auch vertreten bin ...
Bist du nicht ;)

Ich kann die Reaktion von Retailsims im übrigen komplett verstehen.

Technomicky schrieb:
Was hat sie denn geändert?

Sie hat einen Verweis auf Ihrer Startseite...

Important Notification
1. These days I found that some people(even a few site) modified my donation hairs' meshes and publiced as their's,I declare again:This is not allowed,the donation hairs' model are made by myself,I preserving all rights of them, and will do something if they keep on their wrongful behavior.
2.Henceforward,if you had donated for my hairs before,you can directly donate for the new hair,otherwise,please wait for 15 days,then it will be put in the donate section for normal donating.This is for protecting the donators' advantage,hope you can understand!​

Ihr Beitrag zum Thema "Pay for Free" etc.​

@ derMarcel,

jedem das seine ! Aber schon traurig das die User das dann ausbaden müßen. Im Vergleich zu den ehrlichen Usern, sind diese "Pay for Free" Fanatiker verschwindent gering.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Funny2401 schrieb:
@ derMarcel,

jedem das seine ! Aber schon traurig das die User das dann ausbaden müßen. Im Vergleich zu den ehrlichen Usern, sind diese "Pay for Free" Fanatiker verschwindent gering.
Stimmt schon. Trotzdem kann auch ich mich sehr über diese Art von "Pay for Free" Fanatikern aufregen - und wenn man sich dann ständig nur aufregt, sollte man darüber nachdenken sein Hobby zu wechseln - auch, wenn es vielleicht zum Nachteil der "ehrlichen" User ist. Aber, bevor wer fragt, derzeit denke ich nicht darüber nach aufzuhören.

Aber wir sollten hier vielleicht nicht schon wieder in eine Diskussion verfallen ;)

ich glaube ich bin wieder schuld, das die Diskussion wieder losgegangen ist um diese besch. paysachen. Sorry, wollte ich nicht, aber ich krieg immer son Hass wenn ich sowas lese. Naja JEDER DAS SEINE und dafür sollten auch keine Tränen verschwendet werden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten