Ich hab so ein doofen fehler gemacht

Die süße Hexe

Newcomer
Hallo:argh:
Ich hab so ein scheiß gebaut ihr müsst mir helfen
und zwar

Ich wollte meine sims2 installieren und es hat auch geklappt. So da ich aber noch mehr spaß haben wollte ,wollt ich auch die Sims2 Wilde Campus_Jahre drauf haben. Aber jetzt kommst. Es war fahst fertig intalliet, da wollte der PC noch mal die 4 CD von Die Sims 2, ich leg sie ein da meiter er es konnte nicht richtig installiert weden und wird nun abgebrochen. Ich mir da bei nichts gedacht und wollte es dann noch mal deintallieren aber nein so doof wie ich war :mad:bin ich auf Systemsteuerung-Software und dann Programm änder/entfernen gegangen ohne es richtig zu deinstallieren jetzt bekomme ich es weder hoch gefahren noch deinstalliert:eek:. Was kann man da den jetzt machen helfe schreibt mir bitte schnell zurück lg Franzi:argh:

Hallo,

ich bin jetzt zwar nicht sooo der Computerexperte, aber meiner Meinung nach war es richtig, dass Du über Systemsteuerung/Software gelöscht hast, sonst gibts nicht nämlich erst richtig Probleme. Dabei kann es auch passieren, dass nicht alle Dateien gelöscht werden und die Meldung kommt, dass nicht alles deinstalliert wurde.

In diesem Fall die übrigen Ordner (meist Spielstandsicherungen) per Hand rauslöschen. Also über Arbeitsplatz gehen -> Programme -> EA Games und diesen Ordner löschen. Dann würd ich noch den EA-Ordner löschen, der unter eigene Dateien angelegt wird, falls der noch nicht weg ist.

So würde ich es zumindest machen, wenn es mich mal betreffen sollte. Systemsteuerung/Software, dann Rest per Hand rauslöschen und nochmal probieren. Viel Erfolg :hallo: und vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tip, weil mit dem Registry-Kram, da trau ich mich auch nie ran :argh:

Huhuu,

Es gibt bestimmte Programme, mit denen man die Registry säubern kann, da braucht man dann nicht von Hand 'ran, also über Start->Ausführen->Regedit usw.

@Hexe
Sollte es so, wie es Itonya beschrieben hat, nicht funktionieren, melde Dich bitte nochmals hier, dann kann ich es Dir erklären. :hallo:

Kasumi :hallo:

Kasumi schrieb:
Huhuu,

Es gibt bestimmte Programme, mit denen man die Registry säubern kann, da braucht man dann nicht von Hand 'ran, also über Start->Ausführen->Regedit usw.

@Hexe
Sollte es so, wie es Itonya beschrieben hat, nicht funktionieren, melde Dich bitte nochmals hier, dann kann ich es Dir erklären. :hallo:

Hey danke für den tip hatt aber nicht geklapt er sagt das es nicht gefunden hat oder sollte ich regedit eingeben (blöde fragen aber was heißt das???) schreib schnell zurück
:confused:

Itonya schrieb:
Hallo,

ich bin jetzt zwar nicht sooo der Computerexperte, aber meiner Meinung nach war es richtig, dass Du über Systemsteuerung/Software gelöscht hast, sonst gibts nicht nämlich erst richtig Probleme. Dabei kann es auch passieren, dass nicht alle Dateien gelöscht werden und die Meldung kommt, dass nicht alles deinstalliert wurde.

In diesem Fall die übrigen Ordner (meist Spielstandsicherungen) per Hand rauslöschen. Also über Arbeitsplatz gehen -> Programme -> EA Games und diesen Ordner löschen. Dann würd ich noch den EA-Ordner löschen, der unter eigene Dateien angelegt wird, falls der noch nicht weg ist.

So würde ich es zumindest machen, wenn es mich mal betreffen sollte. Systemsteuerung/Software, dann Rest per Hand rauslöschen und nochmal probieren. Viel Erfolg :hallo: und vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tip, weil mit dem Registry-Kram, da trau ich mich auch nie ran :argh:

hey danke für den tip aber ich denke da durch mach ich es immer noch schlimmer weil ich glaube das der pc denk das das spiel noch da ist aber eigendlich doch nicht weil er es ja entfrent hat es ist ein bischen unlogisch %)

Huhu,

Sagen wir so: Du hast das Spiel per Systemsteurung enfernt, da sollten die meisten Registryeinträge gelöscht worden sein. Das, was noch an Ordnern etc. übrig geblieben ist, kannst Du von Hand löschen. Und was dann noch an Registryeinträgen übrig ist, kann notfalls mit entsprechenden Tools entfernt werden. :) Und außerdem: Du hast nichts zu verlieren. :D

Edit: Über Start-> Ausführen -> Regedit kommt man in den Registrierungseditor. An dem sollte man jedoch nichts herumfummeln, wenn man nicht weiß, was man tut. ;)

Kasumi schrieb:
Huhu,

Sagen wir so: Du hast das Sösche jetzt alles was ich noch von piel per Systemsteurung enfernt, da sollten die meisten Registryeinträge gelöscht worden sein. Das, was noch an Ordnern etc. übrig geblieben ist, kannst Du von Hand löschen. Und was dann noch an Registryeinträgen übrig ist, kann notfalls mit entsprechenden Tools entfernt werden. :) Und außerdem: Du hast nichts zu verlieren. :D

Edit: Über Start-> Ausführen -> Regedit kommt man in den Registrierungseditor. An dem sollte man jedoch nichts herumfummeln, wenn man nicht weiß, was man tut. ;)

also für blöde noch

ich lösche jetzt alles was ich noch von sims über hab ja?? :confused:

Ja, das wäre das Letzte, was mir einfallen würde. Ratsam wäre es auch, noch mit einem Registrytool 'drüberzugehen. Wenn Du das möchtest, erkläre ich Dir den Ummgang damit. :hallo:

Hast du mal den Rechner neu geswtartet bevor du versucht hast neu zu installieren? Bei Neustart sollte er eigentlich die Einträge aus der Registrierungsdatenbank automatisch aktualisieren bzw. in deinem Fall löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten