Mich regt es eher auf, dass man jetzt keine Röhrenjeans, nen Haarreif &n gestreiftes Oberteil mehr anziehen darf, ohne als Emo zu gelten -_-. Meine Güte, es gibt auch Leute die sich so anziehen und weder Emo noch sonstwas sind -.-. </spam>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T.W.A. schrieb:Ich auch O__o
Hier wurdeja sogar gesagt das Linkin Park Emo sei... >_>
InsaneSandy schrieb:Ja aber auch nicht so wirklich... meiner Meinung nach. Ich mein, wenn man die jetzt in eine Schublade stecken müsste - ich würde sie in punk einordnen. Ist jedenfalls jedesmal mein persönlicher Eindruck, wenn ich sie live sehe.
Shyn schrieb:emo = tokio hotel
streitet es gar nicht ab ihr pubertierende teenies![]()
WäähShyn schrieb:emo = tokio hotel
streitet es gar nicht ab ihr pubertierende teenies![]()
une copine schrieb:...alles, was alternativ ist, Emo...
Omh...Ich bin doch kein Emo, aber laut der Aussage anscheinend schonune copine schrieb:Ich wurde auch schon als Emo bezeichnet (vllt. auch nur, weil denen nichts Besseres eingefallen ist), dabei habe ich nichts, was auch nur iwie nach Emo aussieht. ô_o Seit Neustem ist alles, was alternativ ist, Emo... BfmV sind Emo, MCR ist Emo, das ist Emo, dies ist Emo. <_<
Leyca schrieb:Omh...Ich bin doch kein Emo, aber laut der Aussage anscheinend schon
Aber ist auch mal interessant zu wissen, dass man als Punk-Indie mix ein Emo ist *lach*
An Emocore hör ich nur 30 seconds to mars
naja, Emo ähnelt ja vom style ein bisschen Punk...und Indieune copine schrieb:@ Tinaa: Alle ist jetzt wirklich übertrieben, hier ist Emo seit Neustem auch in, aber es sind trotzdem nur wenige, die so rumlaufen - dafür fallen die eher auf.
Edit @ Leyca: Na ja, ich wurde schon gefragt, ob ich eine Emo bin und ich stehe beim besten Willen nicht auf den Emokram, es gefällt mir einfach nicht, weder die Musik noch der Stil noch sonst irgendwas.
BILL - iger Gesang, hehe.mimipunk schrieb:@ : shyn : tokio hotel is kein emo , das is POP mit ein paar gittaren klängen und billigem gesang .glaub mir
so ich verschwind jetzzt
Ja ist hier genauso,Airwave schrieb:An unserer Schule gibts auch keine Emos... Und ich glaub auch nicht, dass es viele gibt die wissen was das ist![]()
Ich hab ja sowieso immer das Gefühl, Emos wurden 'vom Internet' erfunden... Hier findet man immernoch die meisten Emos.
Und selbst wenn ich mal einen im RL sehe, werden die nicht runtergemacht oder so. Das fällt mir ebenfalls nur im Internet auf >.>
une copine schrieb:@ Tinaa: Alle ist jetzt wirklich übertrieben, hier ist Emo seit Neustem auch in, aber es sind trotzdem nur wenige, die so rumlaufen - dafür fallen die eher auf.
Vitamin schrieb:Als wir heute gewartet haben hatten wir ne Gruppe Emos hinter uns.
Man haben die ein scheiss gelabert, kaputten Leute.
Als ob "normale" keinen scheiß labern würden.looolVitamin schrieb:Als wir heute gewartet haben hatten wir ne Gruppe Emos hinter uns.
Man haben die ein scheiss gelabert, kaputten Leute.