Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airwave schrieb:Wer oder was sind Bunchies? ô_Ô
Coray schrieb:Ich glaub so heißen die grünen Viecher. So eins wie da rennt halt![]()
Airwave schrieb:Also darf ich davon ausgehen das das n Tier ist? Irgendwie sagt mir das Bild nämlich garnichts xD
ace2003 schrieb:Also, ich find des Tierchen lusit *g*
Naja, wenn ich in einen Spiegel schau hab ich immer das Gefühl, dass jeden Moment jemand hinter mir auftauchen könnte. So wie in jedem zweiten Horrorfilm..kw88 schrieb:@Leeloo:das mit den Spiegeln ,musste mir mal näher erklären.
ö.Ö ich auch... aber nur nachts, wenns dunkel ist (ich bild mir immer ein, dass da irgendwelche Schatten drin rum huschen @_@). Ich hatte einen in meinem Zimmer und ich konnt nicht schlafen, ohne das Teil abzudecken... sonst hab ich voll die Horroralpträume gekriegtLeeloo schrieb:Mir ist noch eingefallen, dass ich Angst vor Spiegeln hab.![]()
MamaBibi schrieb:Also ich befürchte, ich bin hier bei weitem der größte Angsthase (bzw die größte Angsthäsin ^^)
Angst vor Krankenhäusern...
(Ich hab mittlerweile einiges durchgemacht...Lungen OPs (9 Stück, 6 Monate KH-Aufenthalt) währendessen Drainagen (4 Mal), Kaiserschnitt (1 Mal, 3 Wochen KH-Aufenthalt), Zahn-OPs (6 Stück, jeweils 1 Woche KH-Aufenthalt)...nee, mir reichts...)
Dass du Angst vor Krankenhäusern hast, kann man wirklich verstehen! Mein Gott, was hast du schon alles da mitgemacht, das ist ja schlimm! Hoffentlich bleibt dir künftig so etwas erspart!