Blume der Freundschaft??

Hacks

=) ich weiß, das ihr das bestimmt nicht mehr hören oder lesen wollt, aber könntet ihr mir die blume usw auch zusenden ? Wäre gaaaanz dolle lieb:rolleyes:

Die Blume funktioniert doch, aber anscheinend nur wenn ein anderer Sim mit im Haus ist, also zu dem man die Werte ändern will. Ansonsten passiert nämlich bei der Blume gar nix.

Kann mir vielleicht jemand mal die genaue Funktion der Blume erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ich besuche die Seite hier schon seit Jahren, habe mich aber heute erst registrieren lassen! :)
Auch auf die Gefahr hin das es nervt...ich hätte ja auch gerne diese Blume...ist das evtl. möglich? Ich war auf der HP wo die angeboten wird, kann sie aber nicht downloaden, und bei google finde ich die auch nicht. Es wäre furchtbar lieb wenn das klappen würde... ;)

LG
Sandra

Funktion der blume: also eine ganz normale blume wie jede andere stellt man irgendwo hin und wenn man drauf klickt kommen 3 verschiedene optionen ; eigene beziehungswerte zu.....- Gleiche beziehungswerte mit....- und noch eins aber ich weiß grade nicht welches auf jedenfall kannst du dann halt eins von den 3 auswählen und die beziehungs werte mit einem Sim der sich auf dem Grundstück befindet (und sonst mit keinem) ändern von Hass bis Liebe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten