Hausnachbau

neome

Member

Hallo Leute!

Nachdem mein Freund und ich beabsichtigen ein Haus zu kaufen und dieses nach unseren Bedürfnissen und Wünschen zu adaptieren (andere Fenster, Mauerdurchbrüche,...) hab ich beschlossen das Haus in Sims2 einfach nachzubauen. Da kann man sich die Sachen dann einfach besser vorstellen, als sie bloß auf dem Reissbrett zu skizzieren.

Nun fehlen mir natürlich einige Gestaltungselemente und Einrichtungsgegenstände. Daher hoffe ich, dass ihr mir in dem einen oder anderen Fall weiterhelfen könnt, sollte ich die Sachen nicht selber finden.

Als erstes suche ich einen modernen Kaminofen, so in etwa wie es die Bilder zeigen, oder auch einen modernen Einbaukaminofen:

230x317_quadro-marmor.gif
eurofocus.gif

Vielleicht gibt es sowas ja schon für die sims!?

Bin dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!
Danke schon mal im Voraus!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ein ziemlich eckiges klo ist bei meinem Hoeschbad ( HP/badezimmer seite 2)
die badewanne hat reflex schon gemacht und sie ist bestandteil eines donationsets. man baut einfach keine sachen nach, die ein anderer schon gemacht hat, tut mir leid.

und die anderen sachen wirst du wahrscheinlich hier finden:

http://http://www.simforum.de/showthread.php?t=115653&highlight=suchanfrage+m%F6bel

ich glaube teko hat mal so eine dusche gemacht, müsstest du auch bei reflex finden

LGBirgit:)

Zuletzt bearbeitet:
Birgit43 schrieb:
so, der kamin ist fertig, jetzt bräuchte ich noch deine e-mail addy, oder du wartest bis er auf meiner seite hochgeladen wird.=)

kaminneome.jpg
Der sieht echt real aus... Was man so alles selber machen kann...:eek:

Wow, Du bist wirklich genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht super aus!
Ich bin ganz überwältigt!

Hab aber nicht genug geduld um bis zum upload zu warten. Bitte schick ihn mir!?

nana_neome at yahoo.de

Ich kann gar nicht sagen wie begeistert ich von Deinem Kamin bin und davon wie schnell Du das hinbekommen hast!

DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

schön , das er euch gefällt. beide mails sind raus.

sachen nach fotos nachbauen ist meiner meinung nach am einfachsten, sich selber was ausdenken, da fängt die kunst, die sich design nennt an.

ups...hab den letzten beitrag von dir nicht gelesen....denn warte ich....und lade ihn mir dort runter

Birgit43 schrieb:
schön , das er euch gefällt. beide mails sind raus.

sachen nach fotos nachbauen ist meiner meinung nach am einfachsten, sich selber was ausdenken, da fängt die kunst, die sich design nennt an.

das ist wirklich ein super teil!!!
kann ich den auch haben bitte?
izadydo@web.de

der kamin ist einfach nur geil könntest du ih mir bitte auch schicken

wyatt-matthew at web.de

tut mir leid , dass ich diesen thread nochmal hervorholen muss.
Ich habe von 2 leuten die nachricht bekommen, dass sie den kamin nicht sehen können im kaufmodus. er würde nur als leeres Vorschaubild dagestellt mit dem kleinen stern in der Ecke(das zeichen für customer content)

der kamin ist im kaufmenue unter der rubrik Wohnzimmer/alles zu finden und wurde aus dem freistehenden, weißen maxioriginalkamin geklont.
er hat neue guids und ist wie alle anderen kamine die ich vorher gemacht habe , in eine neue rubrik eingeordnet worden(anders gehts nicht).
ich habe alle add ons auf dem computer incl. weihnachtspack vom letzten jahr , bis auf family stuff and glamour.
er wurde allerdings von mir erstellt bevor ich das add on pets auf dem computer hatte.

kann mir noch jemand sagen, ob der kamin bei ihm zu/nicht zu sehen ist?

ich seh und hab ihn bis jetzt auch nicht gefunden...dachte ich bin blind auf den augen...und hab es aufgegeben, aber meist finde ich ihn später immer.
wie gesagt, bis jetzt hab ich ihn nicht im spiel gefunden.

ich hab alle addons und bis auf das weihnachtspack von letzten jahr kein mini.
--------------------------

edit; ich hab jetzt im spiel nochmal genau gesucht, wo du es geschrieben hast. also ich seh ihn auch als kamin in der vorschau.

ich hab auch eine frage an dich. ist das wohnzimmer set mit den kamin auch für pets, also das die tiere sich auch auf die möbel setzen können?

Zuletzt bearbeitet:
BabyNight schrieb:
ich seh und hab ihn bis jetzt auch nicht gefunden...dachte ich bin blind auf den augen...und hab es aufgegeben, aber meist finde ich ihn später immer.
wie gesagt, bis jetzt hab ich ihn nicht im spiel gefunden.

ich hab alle addons und bis auf das weihnachtspack von letzten jahr kein mini.
--------------------------

edit; ich hab jetzt im spiel nochmal genau gesucht, wo du es geschrieben hast. also ich seh ihn auch als kamin in der vorschau.

ich hab auch eine frage an dich. ist das wohnzimmer set mit den kamin auch für pets, also das die tiere sich auch auf die möbel setzen können?

ich habe das komplette set vor pets gemacht. deshalb hatte ich auch vermutet, dass leute die dieses add on haben, den kamin vielleicht deshalb nicht sehen.Vielen dank fürs testen BabyNight:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten