ICQ-Cool oder Dämlich?

Wie findest du ISQ ?

• Total cool! Ich bin mind. 2 Stunden pro Tag dran!

Stimmen: 138 73,0%
  • Nicht so toll, gehe lieber zu Knuddels.de!

Stimmen: 8 4,2%
  • Total doof!

Stimmen: 29 15,3%
  • Kenn ich nicht.

Stimmen: 1 0,5%
  • Ich hätte es gern!

Stimmen: 4 2,1%
  • Ich wüsste gerne was es ist!

Stimmen: 1 0,5%
  • Ich finde Chatten total unsicher, wenn man da mit jemandem Fremdes chattet...

Stimmen: 8 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
ich bin wirklich jeden tag mind. 2 stunden on. also wenn ich zu hause bin^^
und mir gefällt icq eigentlich auch ganz gut, mit nem schönen skin und die sounds umgeändert :)

ich mag icq wohl..bin da aba nich so oft on oder auch mal oft abwesend...
das einzigste das mich nervt is das immer und immer wieder diese shit - fake - kettenmails kommen -.- :naja:
die nerven ohne ende von wegen das icq was kosten soll bla bla bla und jedesmal kann ich allen wieder sagen das das fake is und so witer und so weiter...:naja: ich HASSE das und manche raffens immer noch nich -.-" :naja:
*kopfschüttel* aber sonst find ich wie gesagt icq gut..
oh was mich aba auch stört das es auch passieren kann das man viren bekommt..die tun so als wären sie n mensch und sobald man die annimmt (auf nafrage) haste den salat weil der sich schön an alle deine leutchens ausser kontakliste verbreitet und in deren usw.
also leute ich emphele euch:NIE leute in die kontaktliste aufnehemen von denen ihr nich 100%-tig wisst wer es ist!
und wenn ihr in euren einstellungen so einstellt das man euch nich als on sieht dann bekommt ihr auch sau selten ne erlaubnisfrage von irgendwelchen leuten die warscheinlich viren sind
(ich mein das so,das wenn man euch im i-net sucht dann nich on sieht eure leute inner fl schon..kapiert man das jz??ich kann nich erklären:argh: )

lg:hallo:Michelle

Früher war ich oft bei knuddels.. find ich aber inzwischen dumm.. icq find ich immernoch am besten, da man da auch on sein kann, wenn man gerade nicht da ist,. also einfach den Status ändern. Außerdem wird man nicht ständig von irgeendwem angeschrieben ^^

Gtreetz
Lukas

Ich finde ICQ nicht super, bin jedoch taeglich mehrere Stunden online, weil es ganz einfach einer der gelaeufigsten und praktischsten Messenger ist, auch wenn mir die Atmosphaere absolut nicht gefaellt. :naja:

Was alle mit dem Ton haben, ich hab den sowohl bei MSN als auch bei ICQ komplett ausgestellt :D Ich sehs ja wenns blinkt, und wenn ich vom PC weg bin, brauch ich auch nich durch so nen Ton drauf hingewiesen werden dass jemand schreibt, dann bin ich away und fertig. ;)

Ich finde ICQ sehr unsicher, werde hier von Leuten aufgenommen wo ich nichts wissen will. Auch im MSN, aber da kann man Leute sperren, aber im ICQ ist es nicht möglich, auch nerven Leutz mit diesen scheiss Kettenbriefen und so weiter.. Ich benutz es daher nur, weil einige mit denen ich chaten will, nur ICQ haben..

ohne icq wär mir andauernd langweilig da ich niemanden zum unterhalten hätte während ich am pc bin.;)(was mich bei icq stört ist der muti chat, die msn variante ist besser. ingesamt ist mir icq allerdings lieber da ich das auch schon viel länger nutze

den ton stelle ich grundsätzlich aus, der stört beim musik hören...

Pruedence schrieb:
Ich finde ICQ sehr unsicher, werde hier von Leuten aufgenommen wo ich nichts wissen will. Auch im MSN, aber da kann man Leute sperren, aber im ICQ ist es nicht möglich, auch nerven Leutz mit diesen scheiss Kettenbriefen und so weiter.. Ich benutz es daher nur, weil einige mit denen ich chaten will, nur ICQ haben..

du musst einfach einstellen das dich leute nur dann adden können wenn du zustimmst!das hab ich auch sonst hät ich schon einige leute drinnen die ich nich drin ham will ;)

Ich steh voll auf icq...
nur messages wie

sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit W*** (3**-***-***) nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!! Sein richtiger name is ******* der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle!!! auch an die die off sind!!!!
nerven echt!

Hallo
Kurze Frage: Geht bei euch grad das ICQ?
Bei mir verbindet er nicht und ich wollte wissen ob es an meinem Rechner liegt.

Gruß,
gänseblümchen

Bei mir geht es im Moment auch nicht.

icq ist schon eine praktische Sache,aber ansich reicht es,wenn man eine Nummer hat,weil das Programm irgendwie viel zu wenig Optionen zum ändern hat.Es ist zum Beispiel alles viel zu groß aufgebaut.Da ist bei Miranda(wo man auch yahoo,msn,aim...mit verwalten kann) viel variabler.Für Neueinsteiger ist das normale icq aber sehr gut geeignet(alles sehr simpel aufgebaut)

Hab aus versehen meins 2x gepostet(unbewusst)...sorry

Und ich dachte, meine WG sei die einzige, die momentan nicht ins ICQ kommt.. Komischerweise ging vorhin alles absolut problemlos..

gut ich wollt euch auch grad schon fragen. Aber wie ich seh haben hier mehrere das Problem ;) naja was nützts lern cih halt mal richtig intensiv ohne icq nebenher ^^ au man scheiße grad jetz grrr.... und auf die hp kommt man auch nicht glaub....

Nobbinob123 schrieb:
ich finde ICQ voll cool ! Links entfernt Spocky
Sowelche links sind verboten hier im forum!!!!

Jetzt funktzt mein ICQ auch net mehr XD

bei mir immer noch net *heul* habt ihr was bestimmtes gemacht?
okay, noch ma neu reingeganen, erledigt

Entschuldigung angel, man muss dir nicht gleich auf die sekunde antworten, warte doch erstmal ein bisschen ab.

Hey, habe mal ne Frage. Habe heute von einer aus meiner Klasse eine Nachticht per ICQ geschickt bekommen, in der irgendwas steht, vonwegen ich soll die Nachricht an alle Leute meiner Liste weiterschicken, weil sonst bald jede IcqNachricht 0,10 Cent kostet oder so und dann bekomme ich ne blaue Blume...Ich denk mal nicht das sie die Nachricht selber geschrieben hat, weil die Ausdrucksweise nicht ihre ist. Ist das jetzt ne Verarschung oder soll ich das ernst nehmen???
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht...

ok, da bin ja erleichtert,danke...

irgendwie les ich bei der überschrift immer:

icq - dumm oder dämlich?

von daher würde ich eher sagen: BEIDES! :D
ich hasse icq aaaaah <3

Langsam nervt Icq echt. Hab grad zu ne blöde Nachricht bekommen:

hallo mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot. wenn du diese mail nicht in 10 minuten an 15 personen schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten ... etwas gutes wird dir um 24.00 uhr passieren, wenn du allen 15 leuten das schickst, einer ruft dich an und sagt dir, dass er dich liebt! Du darfst die Kette nicht unterbrechen

Grade ich bekomme so etwas, wo ich immer sooo eine Angst habe...Hiiilllffeee!!!

Hab es aber nicht 15 mal verschickt....

Condomi schrieb:
hallo mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot.
Ich muss da eher lachen O_o ich weiß auch nicht.
2 Freundinnen von mir schicken mir auch andauernd sonen Quark... ich hab noch nie irgenwas witergeschickt, und ich lebe noch, hab noch alle Körperteile, mir ist rein gar nix passiert. Tja... :D

Naja, ich glaube ja nicht an so etwas. Aber trotzdem bekomme ich immer bei solchen Sachen, etwas Angst, naja hab wohl nicht die besten Nerven...

@Wieselig: Mensch, die Erwachsenheit in Person hat mit mir gesprochen...Ja Papa, ich werde es ignorieren und gut ist.

Ireth_Elensar schrieb:
Ich hab jetzt auch MSN und ich muss sagen ... es ist viiiiiel lustiger in MSN zu chatten ^^
Ja finde ich auch, besonders da man viel mehr Möglichkeiten hat, besonders durch MSN Plus. Gefällt mir persönlich einfach besser. ;)
Aber icq ist nunmal populärer und man muss früher oder später darauf zurückgreifen um auch jeden Kontakt halten zu können....

Mh also ich mag icq lieber als msn :-P msn nerven mich die dummen smileys, die nstatt manchen wörter kommen können (halt wenn mans einstellt...) und auch die restlichen smileys sind häßlich ^^ wer raucht schon en Schaf oder en Regenbogen als Smiley?? Und der Lachsmiley lacht auch nicht richtig :D Naja und außerdem geht das Dateienversenden im ICQ viel unkomlizierter. MSN find cih einfach das es zu viel des guten ist xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten