Ahoi allerseits.
Vorerst, ich hab keine wirklich genauen Antworten auf meine Fragen gefunden, falls es dennoch irgendwo einen oder mehrere Threads gibt mich bitte nicht gleich steinigen
Ich habe mir ein Geschäft auf Stufe 10 aufgebaut das jetzt schon 7 Tage infolge mit meinen Sim im Laden etwa 50.000 Gewinn macht. Alles wunderbar dachte ich, möchte jetzt einen Autohandel aufmachen, also prompt einen meiner 5 Angestellten - den fähigsten - zum Manager gemacht. Nun wollte ich testen wie sich die Gewinne weiter verhalten wenn ich nicht selber im Geschäft bin - wofür bezahl ich schließlich den Manager. Also, die folgenden 3 Tage immer Vormittags im Geschäft angerufen, Manager meinte "Alles fabelhaft" und Mitternachts kommt die Meldung mein Laden hätte 5.000 verdient. Dies war an allen 3 Tagen gleich.
Ok, meine Frage
hierzu: Mein Sim verdient 50.000, der Manager packt 10% davon, kann ich dieses Verhältniss irgendwie beeinflussen? Ich will das der Manager einfach wesentlich mehr verdient wenn ich nicht da bin. Mein eigentlicher Plan wäre ja, Geschäfte eröffnen, hoch wirtschaften, Manager einstellen und als "fauler" Sim zuhause kräftig Asche machen
Jetzt hab ich aber doch im Forum gelesen das man nach gewissen Tagen der Abwesenheit mal wieder vorbei gucken muss, stimmt das und vor allem in welchen Zeitabständen? Ist mein "teuflischer" Plan als nicht Möglich - immer mehr Geschäfte aufzumachen und immer damit zu verdienen ohne dort zu sein?
Also, wie gesagt oder gefragt:
Wie bringe ich meinen Manager dazu mehr Gewinn zu machen?
Muss ich mich irgendwann wieder im Geschäft blicken lassen oder reichen die täglichen Anrufe?
Und: Wie verwende ich Roboter als Angestellte - sind ja die idealen Mitarbeiter
So, ich danke schon mal für die folgenden Antworten
so long
Myr
Vorerst, ich hab keine wirklich genauen Antworten auf meine Fragen gefunden, falls es dennoch irgendwo einen oder mehrere Threads gibt mich bitte nicht gleich steinigen

Ich habe mir ein Geschäft auf Stufe 10 aufgebaut das jetzt schon 7 Tage infolge mit meinen Sim im Laden etwa 50.000 Gewinn macht. Alles wunderbar dachte ich, möchte jetzt einen Autohandel aufmachen, also prompt einen meiner 5 Angestellten - den fähigsten - zum Manager gemacht. Nun wollte ich testen wie sich die Gewinne weiter verhalten wenn ich nicht selber im Geschäft bin - wofür bezahl ich schließlich den Manager. Also, die folgenden 3 Tage immer Vormittags im Geschäft angerufen, Manager meinte "Alles fabelhaft" und Mitternachts kommt die Meldung mein Laden hätte 5.000 verdient. Dies war an allen 3 Tagen gleich.
Ok, meine Frage

Also, wie gesagt oder gefragt:
Wie bringe ich meinen Manager dazu mehr Gewinn zu machen?
Muss ich mich irgendwann wieder im Geschäft blicken lassen oder reichen die täglichen Anrufe?
Und: Wie verwende ich Roboter als Angestellte - sind ja die idealen Mitarbeiter

So, ich danke schon mal für die folgenden Antworten
so long
Myr