Inteenminator für pets

Ich bin jetzt etwas verwirrt... Kann man mir vll ne PN schicken wenn es den Inteenminator auf deutsch gibt? xD Ivch bin zu doof

was ist denn das fürn ding ?? *doof sei* :confused:

mfg ~dark angel'~
j057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@LauLauLaura
Der InTeen wird nicht auf Deutsch übersetzt, weil er auch so funktioniert und sooo viel englisch brauch man für den InTEENimater doch auch nicht....

sorry aber ich find den einfach nicht :schnief:

könnte mir vielleicht einer eine Seite nennen wo man ih gratis runterladen kann...
ModTheSims2 hab ich schon ausprobiert aber der lässt mich einfach nicht in genau diesen Thread hinein :confused:

Danke....

:ciao:

†Hund† schrieb:
also was da drin steht ist eigentlich nur das es sich weiterhin verzögern wird aber sie dran sind..

Ich versteh die Porbleme der Leute hier nicht :rolleyes: Hab doch an Link gepostet und erwähnt das sie noch in der Beta sind... und was der Hack bewirkt findet man in anderen Theards raus... also bitte Leutz kein Stress hier... wenn der draußen ist merk man das ziemlich schnell.. das Forum wird geflutet mit netten Signatur mitteilungen wo drin steht das es ihn gubt und es wird tausend an Beiträgen geben...

In #4 findet ihr auch den Link den ich gepostet hab ;)

und nebenbei ich brauch den auch dringend... kann nur noch eine Familie spieln dann muss ich ihn haben sonst liegt meine FS lahm... (bei Interesse einfach mal in meiner Sig unter "Nostalgien" schaun!)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
†Hund†[/font schrieb:
]Ich bin ja auch ein hammer Fan von dem Hack!
Und kann fast garnicht an meiner wunderbaren Nachbarschaft Nostalgien
weiterspielen da ich Teenager-Erwachsen Beziehungen hab...

aber ich weiß wos Version 1.5 geben wird ;)

Hier

und sie sind schon bei der Beta version *freu* danach kommt er dann für alle zugänglich raus!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
So nun nochmal für alle die zu faul sind zwei Seiten mal zu überfliegen!
e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

@valygar: du solltest einfach mal den Post, bzw. das Zitat von hund lesen..das is dochjetz oft genug erklärt worden..;)

sagt schon der name! der in siminator ist wie der boolprop cheat! mit dem inteenminator können teens techtelmechteln, schwanger werden, und beziehungen zu älteren führen!

Ähm..wo kann man das den downloaden,in dem Thread? o_O
*Dumm binZ*
habs schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr,

ich hab da so ein problem...^^ ich würd mir den inteenminator ja gerne runterladen. dazu muss man sich ja auf der seite da registrieren, was ich aber net kann, weil die seite von meiner be***** Kindersicherung gesperrt wird...*tob* Kann mir den vielleicht jemadn per mail schicken, der ihn hat? Wäre echt nett!

Linda_kirsche@hotmail.com

Angel

So der InTeeniMater für Pets ist jetzt in der TESTPHASE und kann hier: http://box156.bluehost.com/~aestudi...ndex.php?sid=6a9698ec1fd4fc3715d9173f7a6fc6b4 runtergeladen werden - jedoch NUR für registrierte Benutzer! (Das heißt: Man sieht den Downloadlink auch nur wenn man registriert ist!!!!!)

Abgesehen davon, gibt es einige zu beachtende Regeln für Tester...man sollte den InTeeniMater nur testen wenn man bereit ist...
a) Im Notfall sein Spiel neu zu installieren
b) In dem Inteenimater-Forum einen (englischssprachigen) Bericht darüber abzugeben
c) Man ohne jegliche andere Hacks und Downloads spielt

.... es gibt noch einige zu beachtende Regeln die Jase aufgestellt hat, diese hier sind jedoch meiner Meinung nach die relevantesten.

Wenn man die bisherigen Testberichte ließt sollte man sich das ganze 2 mal überlegen.....es sind bis jetzt bei allen Fehler aufgetreten....bei einigen wenigen nur kleine Fehler mit denen sie Leben können, bei anderen mitunter recht gravierende Fehler....einige sind bereits fleißig am neuinstallieren des Spiels und der Erweiterungspacks.

Ich für meinen Teil konnte das Release des Inteenimaters für Pets gar nicht erwarten, jetzt wart ich jedoch noch ein Weilchen ab, bis die gesamte Fehlerquote nicht mehr ganz so riesig ist!

In diesem Sinne... lG :lalala:

Also ich habe mir die Beta auch runtergeladen und mein Spiel läuft damit einwandfrei bis jetzt !!!

Was meinste mit GLS ? Glamour ? Also ich habe alle Erweiterungen und Minierweiterung drauf und auch alle meine anderen Hacks im Spiel und bei mir gibt es absolut keinerlei Probleme mit der Beta vom Inteenimater !

wenn man jetz petshat und dann den von ofb runterladet, passiert dann was?? oder geht das das spiel nicht mehr

@saby: Nein,dann funktioniert Pets nicht mehr richtig.
Ich warte lieber auch noch,bis die Pets Version fertig ist,die Beta ist mir zu riskant.

Also biss jetzt ist bei mir bei der beta version nichts scherwiegendes passiert. Mach halt ein Back - up vorher, dann kann man auch die beta - Version recht gefahrlos testen.

Ähm sorry aber entweder ich bin zu blöd oder diese Beta Version ist nicht mehr verfügbar. Bei mir gibts nur bis OFB zur Auswahl bei den Downloads und in seinen Berichten ist auch kein Link oder sowas. Wäre ganz lieb wenn mir jemand beschrieben könnte WO diese Beta Version ist.....

VERGESST MEINEN BEITRAG...DACHTE ICH BIN EIN GELOGGT DABEI WAR ICHS NCIHT, DESWEGEN GABS KEINEN DOWNLOAD. MERCI TROTZDEM ;-)
GLG Amélie
3d-putois-fleur.gif

stinkbock schrieb:
Ich würde nur einen von beiden verwenden. Wenn du aber beide unbedingt haben willst würde ich auf jeden Fall ein Backup von deinem Spiel machen, das wenn sie sich nicht vertragen deine Daten nicht weg sind!

Danke für deine Antwort! Ich werd dann den insiminater weg tun wenn der inteenimater da ist., Die Beta Version lass ich leiber hab ich beschlossen...

Aber ich hab noch eine Frage: Hängt es mit dem Insiminater zusammen, dass meine schwangeren Sims ihre normale Kleidung nicht an behalten? Den hack dafür hab ich nämlich schon runter geladen und ins Spiel integriert aber siet ich den insiminater hab, ziehen die immer wieder die Standard Umstandskleidung an
LG
3d-putois-fleur.gif

hab ich das richtig verstanden dass er dat ding erst 2009 fertig hat, oder was will er damit sagen?
(ich mein den kerl mit dem anakin-ava)

ich hab das so verstanden, dass jase ("der kerl mit dem anakin-avatar") meinte er wird den inteenimator noch bis 2009 erweitern müssen... sprich...dass es bis 2009 Erweiterungspacks für Die Sims 2 geben wird und dann erst Die Sims 3 auf den Markt kommen wird!!!!!!

Der Beta-Test ist doch sowieso schon in der Endphase oder? *nichtamneuestenstandbin* also demnächst kommt garantiert der offizielle Download für Pets....

Hi sorry ich hab mir das jetzt runtergeladen und wollte wissen, wo ich im Kaufmenu den inTeeminator denn finde?
peinlich XD

chaneL schrieb:
ich hab das so verstanden, dass jase ("der kerl mit dem anakin-avatar") meinte er wird den inteenimator noch bis 2009 erweitern müssen... sprich...dass es bis 2009 Erweiterungspacks für Die Sims 2 geben wird und dann erst Die Sims 3 auf den Markt kommen wird!!!!!!

Der Beta-Test ist doch sowieso schon in der Endphase oder? *nichtamneuestenstandbin* also demnächst kommt garantiert der offizielle Download für Pets....

:lol: er hat gesagt das er das so Mitte/Ende Dezember fertig hat :D

boah das hoffe ich auch!

UND ACHJA:

BITTE seid nicht so faul beim Durchlesen! Es sind gerade mal 2 Seiten und 100 Fragen ob und wo und wie man den jetzt downloaden kann, die echt seeeehr unnötig sind!

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Inseminator und den Inteenimator?

adex schrieb:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Inseminator und den Inteenimator?

Das ist jetzt doch nicht Dein Ernst, oder? Wenn Du Dir diesen Threat mal ordentlich durchlesen würdest, wüßtest Du, das MysterieGirl ein paar Antworten über Dir, bereits schon auf diese Frage geantwortet hat.

wie ich grad gelesen hab hat der gute kerl mit dem anakin-ava, auch jase genannt, vor drei tagen angekündigt, dass der Inteeminator für pets am 22. dezember erscheinen doll.

man kann sich also freuen ^^

gute nachrichten! Den würde ich dan auch gerne habe.
Ich denke der geht auch wen man pets noch nicht hat oder?
Weil ich mir pets erst im nesten jahr kaufenkan

also der inteeminator für pets geht natürlich nur mit pets!
sonst musst du dir den für dein letztes erweiterungspack runterladen!

Verträgt der sich denn jetzt mit dem Mehrlingshack? Denn als ich die schon mal zusammen hatte, ging das Spiel nicht fehlerfrei. Funktioniert das inzwischen?

Amélie84 schrieb:
Danke für deine Antwort! Ich werd dann den insiminater weg tun wenn der inteenimater da ist., Die Beta Version lass ich leiber hab ich beschlossen...

Aber ich hab noch eine Frage: Hängt es mit dem Insiminater zusammen, dass meine schwangeren Sims ihre normale Kleidung nicht an behalten? Den hack dafür hab ich nämlich schon runter geladen und ins Spiel integriert aber siet ich den insiminater hab, ziehen die immer wieder die Standard Umstandskleidung an
LG
3d-putois-fleur.gif
man kann Inteenimator und Insimenator problemlos zusammen verwenden.
Wäre ja auch blöd, wenns nicht so wäre, weil die sind ja für völlig unterschiedliche Sachen gedacht. Inteenimator bezieht sich ja nur auf Teens, Beziehungen & Schwangerschaften und der Insimenator deckt halt den ganzen Rest ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten