LauLauLaura
Member
Ich bin jetzt etwas verwirrt... Kann man mir vll ne PN schicken wenn es den Inteenminator auf deutsch gibt? xD Ivch bin zu doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
†Hund† schrieb:also was da drin steht ist eigentlich nur das es sich weiterhin verzögern wird aber sie dran sind..
Ich versteh die Porbleme der Leute hier nichtHab doch an Link gepostet und erwähnt das sie noch in der Beta sind... und was der Hack bewirkt findet man in anderen Theards raus... also bitte Leutz kein Stress hier... wenn der draußen ist merk man das ziemlich schnell.. das Forum wird geflutet mit netten Signatur mitteilungen wo drin steht das es ihn gubt und es wird tausend an Beiträgen geben...
In #4 findet ihr auch den Link den ich gepostet hab
und nebenbei ich brauch den auch dringend... kann nur noch eine Familie spieln dann muss ich ihn haben sonst liegt meine FS lahm... (bei Interesse einfach mal in meiner Sig unter "Nostalgien" schaun!)
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]
So nun nochmal für alle die zu faul sind zwei Seiten mal zu überfliegen!†Hund†[/font schrieb:]Ich bin ja auch ein hammer Fan von dem Hack!
Und kann fast garnicht an meiner wunderbaren Nachbarschaft Nostalgien
weiterspielen da ich Teenager-Erwachsen Beziehungen hab...
aber ich weiß wos Version 1.5 geben wird![]()
Hier
und sie sind schon bei der Beta version *freu* danach kommt er dann für alle zugänglich raus!
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]
Valygar schrieb:Wo kann man den denn da runter laden?
Valygar schrieb:Das ist aber der für OFB,ich warte auf den für Pets.
BaCarDi bOo schrieb:Das ist der InTEENminator-Thread,nicht der InSEminator-Thread!
stinkbock schrieb:Ich würde nur einen von beiden verwenden. Wenn du aber beide unbedingt haben willst würde ich auf jeden Fall ein Backup von deinem Spiel machen, das wenn sie sich nicht vertragen deine Daten nicht weg sind!
chaneL schrieb:ich hab das so verstanden, dass jase ("der kerl mit dem anakin-avatar") meinte er wird den inteenimator noch bis 2009 erweitern müssen... sprich...dass es bis 2009 Erweiterungspacks für Die Sims 2 geben wird und dann erst Die Sims 3 auf den Markt kommen wird!!!!!!
Der Beta-Test ist doch sowieso schon in der Endphase oder? *nichtamneuestenstandbin* also demnächst kommt garantiert der offizielle Download für Pets....
adex schrieb:Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Inseminator und den Inteenimator?
man kann Inteenimator und Insimenator problemlos zusammen verwenden.Amélie84 schrieb:Danke für deine Antwort! Ich werd dann den insiminater weg tun wenn der inteenimater da ist., Die Beta Version lass ich leiber hab ich beschlossen...
Aber ich hab noch eine Frage: Hängt es mit dem Insiminater zusammen, dass meine schwangeren Sims ihre normale Kleidung nicht an behalten? Den hack dafür hab ich nämlich schon runter geladen und ins Spiel integriert aber siet ich den insiminater hab, ziehen die immer wieder die Standard Umstandskleidung an
LG
![]()