Inteenminator für pets

Also der Inteenimater kommt am 22. Dezember raus. Das ist gut nur noch was: Muss manns ich dann auf der Seite (oben genannt) anmelden?
Weil ich will mich nihct anmelden, weil ich schon bei

www.ModtheSims2.com
www.blackypanther.de
www.simforum.de
angemeldet bin. Das wäre blöd sich überall anzumelden nur wegen einer Sache:( , oder?
Kann mir jemand den Inteenimater, der angemeldet ist, per Mail schicken?
Bitte!!!
E-mail schon mal im Vorraus: Schimi-Sarah@web.de

Und nochwas: Als es Pets noch nicht gab, hatte ich den Inteenimater für OfB, da ging alles mit der Biologischen Uhr nur nicht, dass mein weiblicher Sims-Tennie schwanger geworden ist. Bei "Baby machen" ist dieses kleine Ikon da oben links gekommen(weiß nich wie's heißt:confused: ) und dann sofort wieder verschwunden. Die männlichen Teenies konnten schwanger werden nur nicht die weiblichen. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das gelegen ist?

Danke, Sarah:hallo:

das problem hatte ich auch.
man konnte tennager zwar bei der biologischen uhr schwanger werden lassen, aber das icon is bei mir auch immer verschwunden.
im grunde ja auch nicht weiter schlimm, techteln konnten sie ja ganz normal..

das mit den männlichen teens ist so gewollt, glaub ich.

so, also theoretisch kann man den inteenminator ab heute downloaden.
ich find ihn auf der seite allerdings nicht.
ich wollte mich eigentlich registrieren, aber da stand dass man das nicht unbedingt tun muss um sachen runterzuladen.
frage is nur: wie dann??

hat jemand ne antwort .__.

Erstens lebt der Gute wahrscheinlich in einer anderen Zeitzone, das heißt, möglicherweise ist es bei ihm erst 6 Uhr morgens oder ähnliches.

Zweitens hat er immer relativ spät abends gepostet, wird wohl auch wieder so sein. Also ist es gut möglich, dass die Version erst spät in der Nacht oder auch morgen früg erscheint. Auf den einen Tag kommt es doch aber auch nicht mehr an, oder?
EDIT: In Forum ist es bei ihnen gerade kurz nach 9 Uhr früh. Also kann es wohl noch etwas dauern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pip-Lover schrieb:
... aber da stand dass man das nicht unbedingt tun muss um sachen runterzuladen.
Also mir wurde gesagt, man müsse sich anmelden. Raus ist die Pets-Version allerdings noch nicht, im Laufe des Tages wird sich aber sicher was tun. Zeitverschiebung muß man ja auch noch berrücksichtigen, wenn die Entwickler Amerikaner sind, dürften sie gerade erst aus dem Bett gewackelt sein. ;)

LG, Naike

Hey der Inteenimater für pets ist fertig
HIER gibts ihn jetzt

Patrick

PS: man muss nicht angemeldet sein

Tut mir leid das ich vielleicht etwas dumm frage aber wo finde ich den inteenminator im Spiel??Ist es ein Object?Hatte ihn noch nie runtergeladen.

Danke euch

Dankeschön!!! Warte schon ewig darauf!!!! KAnnnst du mir noch sagen welchen ich nehmen muss!? Oder ist das egal!?

VLG Steffi

Ne der ist einfach da, nicht zu finden... du klickst deinen sim an und da erscheint dann "Biologische Uhr" darüber kannst du einige optionen ausführen, einige sind aber auch so da (liebe zw. Teen und erw. zum Beispiel)
VLG Steffi

Pipaph schrieb:
Dankeschön!!! Warte schon ewig darauf!!!! KAnnnst du mir noch sagen welchen ich nehmen muss!? Oder ist das egal!?

VLG Steffi

Der obere DL ist Pflicht, der untere optional (noch einige Zusätze) :hallo:

fals jemand wissen will was die einzelnen optionen von dem unteren hack bedeuten, hab bei dem inteeimater zu obf eine freie übersetzung gefunden, hier braucht man nur die nehmen die man haben möchte:

- Back To School: zwingt schwangere sims die schule zu absolvieren. Teens die älter sind als 18 müssen die schule nicht absolviren, egal ob schwanger oder nicht, ausser das "No Adult Teens"-Pack ist ebenfals installiert
- College Admissions: ??
- No Adult Teens: teens verlieren die Erwachseneneigenschaften (die sie durch den Inteenimater bekommen) wenn sie 18 werden und kehren zu ihrem normalen "Maxis-Teenager-Verhalten" zurück. Teens schliessen die Schule nicht verfrüht ab sondern bleiben für die Dauer ihrer Teenager-Jahre in der Schule. es ist ihnen nicht möglich einen erwachsenen-Job anzunehmen und sie können nicht heiraten und nicht von zu Hause ausziehen ausser ihr installiert das "No Age Of Consent"-Pack ebenfalss oder sie erwarten ein baby [mit dem verlobten?](ähnlich wie die version v1.1 des Inteenimaters funktionierte)
- No Age Of Consent: löscht das Volljährigkeitsalter , teenager jeden alters können sich verloben, Heiraten, Ausziehen ect.
- No Fail Birth Control: löscht die 2% Risiko auf einen Schwangerschaft bei einem Techtelmechtel wenn "Safe WooHoo" [= sicheres Techtelmechtel] gebraucht wird"
- No Miscarriage: verhindert eine Fehlgeburt, die durch die schlechte verfassung eines sims ausgelösst werden kann. Fehlgeburten sind aber noch immer möglich durch benutzung der Biologischen Uhr.
- No Committed Relationships: ?? ich glaube das bei einer installation von diesem Pack, nur teens eine "feste beziehung" eingehen können und erwachsene sich gleich verloben.
- Same Sex Pregnancy: diese Pack ermöglicht gleichgeschlechtlichen Paaren ebenfalls schwanger zu werden. bitte beachte das dieses Pack die Bedeutung von "Mutter" neu definiert und somit "der aktive sim" bedeutet.
- Residential graduates: erlaubt es den teens welche ihren Abschluss auf dem campus gemacht haben auf dem campus-gelände zu bleiben, ohne dass sie vom spiel automatisch nach 72h verschoben werden. teens mit abschluss werden immernoch erwachsen und leben ganz normal auf dem campus weiter. diese option ist nur für University-Familien offen welche auch geeigneten wohnheim-grundstücken wohnen. Junge erwachsene die nicht in einem wohnheim wohnen werden durch dieses pack nicht beeinflusst und kehren nach dem Abschluss normal nach Hause zurück. [da ich persöhnlich das Univerity-addon nicht installiert habe, wären eventuelle ergänzungen von univerity-spielern angebracht!]

LG kleine-dinimaus

Wie wähle ich die aus? Also ich meine von diesen ganzen Möglichkeiten, die dieses optionale Dings Da noch bringt, wenn ich da nur ein paar haben will, was muss ich dann tun?

Also irgendwie funktioniert der bei mir nicht richtig - kann zwar techtelmechteln aber Baby machen funktioniert bei mir nicht. Hat das Problem noch irgendjemand? Liegt es evtl. an einem anderen Hack (das hab ich nämlich noch nicht getestet)...

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Edit: Hab folgende Hacks
- No friends needed for careers
- universal dresser
- Inteenimator (kein Flavor Pack)

Zuletzt bearbeitet:
@sasa: du tust einfach nur die rein die du haben willst, die haben ja alle namen und was sie bedeuten steht in der liste die ich hier rein kopiert habe!

also ich habe ihn schon ausprobiert und bei mir funktioniert er meine teen simin hat eben einen süßen jungen zur welt gebracht mit bauch dicker werden techtelmechtel alles ohne probleme!!

LG kleine-dinimaus :hallo:

das ist ein hack der es den teens erlaubt schwanger zu werden, ist aber in dem threat hier schon öfters genannt worden ;)
LG kleine-dinimaus

Rachel schrieb:
Ähm... was ist denn ein inteenminator??? :confused:

ist nicht dein ernst oder??:naja:
versuch doch erst mal den thread durchzulesen, wie der rest der normalsterblichen hier.
lesen, denken, schreiben, denken, überprüfen, nochmal denken, posten.
ich weiß es klingt kompliziert, das prinzip ist auch nicht grade einfach zu durchschauenn, aber, bitte, versuchs doch einfach, ja!??
im Smalltalkforum ist es vielleicht legitim seine meinung einfach hinten ran zu klatschen, aber wenn hier jede fünfte post aus "Was is denn das eigentlich" besteht, krieg ich die krätze!
Lesen kann ja wohl jeder, du auch!
(aber wenn threats mit so nem sch*** gefüllt sind, kann ichs schon fast wieder verstehen..)

Frohe Weihnachten,
Pip-Lover

hallo erst mal^^
bin neu hier.
aber ich wollt sagen, dass ich das selbe problem wie ~*Evanescence*~ hab.
kann uns vielleicht jemand helfen??

#Hi!
Also ich habe auch das Problem das der bei mir gar nuicht erscheint. Auch net wenn ich meinen SIm anklicke! Das ging doch auch immer bei Erwachsenen oder?
Kann m ir jmd helfen?

vieleicht sollte jemand der mal schreiben?
ich weiß net wie das geht und anmelden kann ich mich net weil man mind. 16 sein muss *hmpf*
aber ich glaub im forum vom inteenimater haben auch welche das problem (kann mir die threads net anschauen)
ich find dat nämlich voll blöd (und ich glaub net nur ich!!)

also bei mir funzt glaub ich alles so weit nur da is keine option mit 'baby machen' bei mir (jedenfalls für teens)
@Maya221189 du hast dir aber auch den oberen download genommen?
wenn du nur das flavor pack hast dann funzt es net.

vielleicht hast du nen hack der sich nich mit dem inteenimater verträgt?
ich hatte so was noch nie aber kann ja vorkommen.
sonst wüsste ich net wodran das liegt.
mich regt das grad nur auf das meine teenies nich schwanger werden können und das is doch eigentlich der hauptgrund für den inteenimater *grr*

ich habs geschafft *_*
mein weiblicher teenager is schwanger!!
die option 'baby machen' funzt trotzdem net <<
na ja wenigstens is se jetzt schanger^^
trotzdem wäre es besser wenn die option da wäre.
n

ich habs geschafft *_*
mein weiblicher teenager is schwanger!!
die option 'baby machen' funzt trotzdem net <<
na ja wenigstens is se jetzt schanger^^
trotzdem wäre es besser wenn die option da wäre.

sorry fürs zwei mal posten

wenn ich mich richtig erinnere (an den alten inteenimator) gibt es die opütion "baby machen" da auch net, das geht nur übers ""Techtelmaechtel". Ich hab auch ein Ausrufezeichen bei Packet B aber hab NOCh keine Probleme!!
VLG Steffi

Den Insiminator gibt es schon länger für Pets.
Ich kann nur auf die Schnelle den Link nicht finden.

Mein Teenie-sim ist auch schwanger und hat nun sogar schon einen kleinen niedlichen Jungen geboren. Die Funktion "Baby machen" funktioniert bei mir auch nicht beziehungsweise gibt es erst gar nicht, ganu wie bei meinen Erwachsenen. Es ist nur noch "Techtelmechtel" verfügbar und nun hatte meine Familie auch noch das Glück das sowohl meine Tochter als auch die Mutter zur selben Zeit schwanger war.
Mir wäre es zwar lieber wenns die Option "Baby machen" auch wieder verfügbar wäre, da ja meine Sim-Frauen nicht nach jedem Techtelmechtel schwanger werden sollen

Wenn ich jetzt will, dass der Schulbus wieder kommt, muss ich dann die Volljährigkeit abschalten? Ab wann ist die denn? Ab dem 8. Tag? Seitdem werden meine Teens nämlich nicht mehr abgeholt. :/

Welches dieser optionalen Dateien Dingsdas muss ich denn dann dabehalten oder löschen? Dieses BacktoSchool hab ich noch im Ordner...

Also das Problem mit dem Schulbus habe ich inzwischen gelöst, war ein bisschen dumm *schäm* :D

Aber das mit der Volljährigkeit würde mich trotzdem interessieren... Ab wann ist die und was bewirkt die und wofür gibt es sie?

volljährigkeit is glaub ich wenn da steht 'wird in 7 tagen zum erwachsenen'
wofür der da is weiß ich auch net genau aber eigentlich find ichs ganz gut ^^
@Jeanne9090: funzt das bei deinen erwachsenen auch net? ich glaub bei mir auch net. zuerst gabs die bei mir und meine frau is schwanger geworden. aber dann hab ich ganz normal techtelmechtel genommen (option 'baby machen' stand da nich) und dann war die plötzlich schwanger! dabei wollt ich gar keine kinder mehr *heul*

Also bei mir gibts glaub ich kein Feuerwerk ist mir jedenfalls nicht aufgefallen

@kirara-chan91: Nein die Option "Baby machen" ist weder bei meinen Teenies noch bei meinen Erwachsenen vorhanden. Mein Mann brauchte eigentlich nur Spass und deshalb das "Techtelmechtel". Tja und nun wird meine Frau in 5 Tagen Knacker und hat noch ein Baby bekommen, dabei sollte sie auch keines mehr haben.

kirara-chan91 schrieb:
volljährigkeit is glaub ich wenn da steht 'wird in 7 tagen zum erwachsenen'
wofür der da is weiß ich auch net genau aber eigentlich find ichs ganz gut ^^
@Jeanne9090: funzt das bei deinen erwachsenen auch net? ich glaub bei mir auch net. zuerst gabs die bei mir und meine frau is schwanger geworden. aber dann hab ich ganz normal techtelmechtel genommen (option 'baby machen' stand da nich) und dann war die plötzlich schwanger! dabei wollt ich gar keine kinder mehr *heul*
Wen nsie erwachsen werden, können sie ausziehen und heiraten, sie müssen nicht mehr in die Schule. Steht übrigens allea auf der Seite, und für die, die kein Englisch können, wurde es hier im Thread schonmal übersetzt. ;)

Eins der FlavorPacks sorgt auch dafür, dass es nur sichere Techtelmechtel gibt, möchte man dann Kinder, geht das entweder über die biologische Uhr, oder die Möglichkeit "baby machen" ist wieder vorhanden.

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen was ein InTennminator ist ??

Hab leider keine Ahnung ist das sowas wie Sim Pe?

gruß Jessy ;)

Das ist hier in dem Thread glaube ich schon oft genug gesagt worden, einfach mal durchblättern...
Aber wollen ja mal nicht so sein:)
wie kleine-dinimaus schon sagte: das ist ein hack der es den teens erlaubt schwanger zu werden

achso danke noch mal wollte nich alle 3 Seiten lesen.
am besten lese ich doch lieber alles durch bevor ich frag, manchmal bin ich halt faul.

gruß Jessy ;)

Bacardi schrieb:
Wen nsie erwachsen werden, können sie ausziehen und heiraten, sie müssen nicht mehr in die Schule. Steht übrigens allea auf der Seite, und für die, die kein Englisch können, wurde es hier im Thread schonmal übersetzt. ;)

Eins der FlavorPacks sorgt auch dafür, dass es nur sichere Techtelmechtel gibt, möchte man dann Kinder, geht das entweder über die biologische Uhr, oder die Möglichkeit "baby machen" ist wieder vorhanden.
Ja, das hatte ich schon gelesen, nur ich hatte irgendwie trotzdem den Sinn nicht ganz verstanden. Mann hat dann also lauter Erwachsene in Teenie-Größe oder wie? Hm, nee, das brauche ich nicht. ALso mit dem Back To School werde ich die Volljährigkeit wieder los?

Hab den Thread jetzt mal durchgelesen das aber mit den Erwachsenen nicht kapiert.

Bei mir ist es so das nachdem mein Teenager schwanger geworden ist auf einmal Erwachsisch redet und Erwachsen ist (aber noch genauso groß ist wie ein Teenager) :confused:
Ist das normal?
Wird sie nach dem sie das Baby geboren wieder normal???

silke.koppernoc schrieb:
das ist normal die wird nach der geburt wieder zum teenager

juhu, danke für die schnelle Antwort
da bin ich ja beruhigt :)

Dachte schon ich dreh durch weil das meine schönste Familie ist %)

@Lindi: schau dir mal post #106 an da steht alles was du wissen wolltest.
manchmal hilft lesen einem sehr weiter ;)

LG kleine-dinimaus :hallo:

ja habe es mir auch gleich runtergeladen nun muss ich auf meinen gb warten eweil ich da erst pets habe=) .
Aber ich habe es besser jetzt als zu spät.

hallo,

bei mir funzt der download mit den vielen erweiterungen nicht, wenn ein pärchen im bett liegt, fliegen beide sofort raus, wie beim jumping bug.
der einfache inteenminator geht ohne probleme, habe den inseminator und noch so einiege andere hacks, weiß jemand einen rat?
lieben gruß von der lena:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten