Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es ja nun selbst schon geschrieben, aber sowohl Annika als auch Annalena müssten schwarze Haare haben. Schwarz ist dominant gegenüber blond, von daher können bei einer blonden Mutter und einem schwarzhaarigen Vater keine blonden Kinder rauskommen - es sei denn, der Vater hat rezessiv blonde oder rote Gene, was aber bei einem Townie nicht der Fall ist.

Augenbrauen werden übrigens immer zufällig vergeben - es gibt ja drei Typen von Maxis-Augenbrauen, und es ist Zufall, welchen der drei Typen die Kinder bekommen. Lediglich die Farbe wird vererbt nach den normalen Genetikregeln. ;)

Beim nächsten Mal frag ich gleich Dich *gg* ... dann hab ich es also doch richtig gemacht, dass beide schwarze Haare haben *ppuuhh*
Beide haben Maxis Augenbrauen .. zwar 2 verschiedene Typen aber ebend schwarz ... Ich lad auch gleich noch den nächsten Tag hoch, da hab ich das dokumentiert ;)

@Dori: Hast also doch richtig gemacht :). Ob die beiden später aussehen wie Jeannie? Ähnlichkeit ist da! Und eineiig sehen sie auch aus.

Bei mir ist auch Zwillingzeit angesagt: Tag 3 und 4 bis 16 Uhr

Ich hab fast alle Bilder (bei 2 hab ich aus Gewohnheit normale Fotos gemacht) mit der SimCamera geschossen! Und für den Rest Tag 4 war ich zu müde...

Die nächsten 2 Tage sind da! Cynric ist gealtert und Melissa lebt auch noch! Drückt mir die Daumen, damit das Kind ein Mädchen wird^^

bei mir gibt es 3 tage...hier kommen tag 31-33...:lalala:
Das sieht ja gar nicht gut aus bei Martin... ob er es noch schafft?
Ich würde an deiner Stelle keinen Pokertisch hinstellen, die Sims werden total Spielsüchtig und vergessen alles andere :ohoh:

So, dann kommt hier Tag 26!
Da hat Jeannie jetzt viel zu tun, ganz allein mit den Zwillingen. Aber sie macht sich gut.

Schade, dass bei dir kein freies Platz mehr im Haus ist. Da müssen die anderen Frauen erstmal warten, ob jemand stierbt, damit sie auch schwanger werden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab fast alle Bilder (bei 2 hab ich aus Gewohnheit normale Fotos gemacht) mit der SimCamera geschossen! Und für den Rest Tag 4 war ich zu müde...
Die Bilder sehen jetzt viel besser aus *find* ...jetzt kann ich auch was erkennen *gg* ... aber die Bewohner hast Du leider ja noch nicht wirklich vorgestellt ... ich klicke immer auf den Ordner "Bewohner", aber der ist leer :heul:
Kate`s Hungerbalken ist ja auch ziemlich rot ... aber sie hat sich wohl gefangen...oh ein Junge und ein Mädchen!! Schööön... vielleicht wird das Mädel ja so süß wie meine Elena damals ;) Vivian ist ein schööööner Name!!

Die nächsten 2 Tage sind da! Cynric ist gealtert und Melissa lebt auch noch! Drückt mir die Daumen, damit das Kind ein Mädchen wird^^
.

ist ja witzig, die Jüngste weiß, was Babys brauchen *gg* Aurelia kümmert sich ja gut um den Kleinen!
WOW Du hast einen Blitz fotografiert... hab ich auch schon öfter probiert, aber ich bin da wohl zu langsam :argh:
Der kleine Cynrik ist ja süüüß! .... wenn der größer ist, kann ich den dann haben ??? *liebfrag*:hallo:

@dori: ich glaube du hast nichts übersehen, hab nur gefragt, weil ich das aus deinem post nicht richtig lesen konnte.
bei deinen läuft es ja wirklich gut. die beiden mädels scheinen ja auch wirklich leb zu sein. sind die beiden eigentlich eineiig.

@para: das neue kinderzimmer ist ja wirklich süß. und cynric ist ein knuffel. aber ich bin nach wie vor total von aurelia begeistert. erinnert mich an meine vorstellung von luna aus harry potter.

@teschi: meine güte, die sind bei dir ja auch nicht ohne *g* und jetzt muss ich mir nen neuen namen aussuchen. auf meiner liste steht für ein eventuelles 3. baby william ganz oben. naja, gibt ja noch ein paar andere schöne namen. zum glück ist bei den beiden ein mädchen dabei.

Tag 5-7 sind online. Baby nummer 2 ist da: http://freenetfoto.de/album/chanie42/

WOW Du hast einen Blitz fotografiert... hab ich auch schon öfter probiert, aber ich bin da wohl zu langsam :argh:
Der kleine Cynrik ist ja süüüß! .... wenn der größer ist, kann ich den dann haben ??? *liebfrag*:hallo:
Ein Blitz fotografiert man am besten, wenn es gerade in irgendein Gegenstand einschlägt ;)
Und klar, kannst du Cynric (mit c am Ende) haben, aber erst, wenn er erwachsen ist. Ich will nicht in Versuchung kommen nachzusehen, wie er ausschauen wird.

@para: das neue kinderzimmer ist ja wirklich süß. und cynric ist ein knuffel. aber ich bin nach wie vor total von aurelia begeistert. erinnert mich an meine vorstellung von luna aus harry potter.

Tag 5-7 sind online. Baby nummer 2 ist da: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Dankeschön, allerdings habe ich Harry Potter nie gelesen :rolleyes:

Das erste Kind war auch ein Junge, oder? Hoffentlich bekommen deine als nächstes ein Mädchen, aber noch sind ja zwei Plätze frei^^

O h m e i n G o t t !!!!!!

Wenn DAS keine Horrortage waren, bin ich Napoleon...
VIER Wanderungen und DREI Tote!
Man sah echt wer zurechtkommt und wer nicht, den einen gings immer gut und die anderen sind jetzt tot...

Mal sehen wann ich hochlade...

Zuletzt bearbeitet:
Tag 1 ist fertig
ziemlich langweiliger Start, nix ist passiert ..., nichtmal EINE EINZIGE Bettgeschichte ...
naja, warten wir den 2. tag ab :-)

stimmt, viel war ja nicht los... aber immerhin 2 Verliebte...das ist doch schonmal was;) *hihi* das Draußenclo gefällt mir :lol:

oh schon wieder ein Junge ... schade :argh: ..aber noch ist Platz und die Erwachsenen haben ja noch genug Zeit! Ich muß mich echt noch an die neuen Bewohner gewöhnen, habe irgendwie noch die "Alten" im Kopf %)

Und klar, kannst du Cynric (mit c am Ende) haben, aber erst, wenn er erwachsen ist. Ich will nicht in Versuchung kommen nachzusehen, wie er ausschauen wird.

na dann freu ich mich schonmal drauf.. dauert zwar noch etwas... werde Dir dann meine mailadressse geben, wenn er erwachsen geworden ist! *freu*

O h m e i n G o t t !!!!!!

Wenn DAS keine Horrortage waren, bin ich Napoleon...
VIER Wanderungen und DREI Tote!
Man sah echt wer zurechtkommt und wer nicht, den einen gings immer gut und die anderen sind jetzt tot...

Mal sehen wann ich hochlade...

oh weh, na das frustriert doch bestimmt... hast doch gerade erst wieder angefangen :argh:

:hallo::hallo::hallo:

...nichts weltbewegendes, aber bald werden die Zwillis ja zu Kindern!

die zwillinge sind ja süss, wie sie schreien, wenn sie aus dem bett wollen...roxana ging wieder mal zur schule? gut so aber ihre noten sind ja mies...:lol: wenigstens macht es ihr nicht viel aus..%) hast du arne jetzt bei dir einziehen lassen oder nur bei der big mama?
und stimmt, meine sims lieben den luxus...nein im ernst, der alte container war viel zu klein und unübersichtlich...
aber marie sorgt bei mir wenigstens für unterhaltung...steigt wirklich mit einem teeny ins bett...:rolleyes: ich hoffe mal, das die fotokabinen jetzt anklang finden...aber bisher leider noch nicht...:scream:

@Dori: Hast also doch richtig gemacht :). Ob die beiden später aussehen wie Jeannie? Ähnlichkeit ist da! Und eineiig sehen sie auch aus.

stimmt, die bilder sind jetzt viel besser...;)
und viele techteleien hast du bei dir...hast glück, das bei den zwillingen ein mädchen dabei war...bin schon gespannt, wie sie später aussehen werden...:hallo:

Das sieht ja gar nicht gut aus bei Martin... ob er es noch schafft?
Ich würde an deiner Stelle keinen Pokertisch hinstellen, die Sims werden total Spielsüchtig und vergessen alles andere :ohoh:
naja, aber der sorgt wenigstens für viel spass...
ich hoffe auch, das martin vernünfig ist und auch etwas essen geht...aber zur zeit geht wohl das neue baby vor...:rolleyes:
cynric ist wirklich ein süsser knopf...*mal knuddel* ja, hoffentlich schafft melissa auch diese geburt und bekommt ein mädel...wenn nicht, zeit hat sie ja noch zum üben...;)

och mensch, wieder ein junge..dabei hab ich so gehofft, das ein mädchen geboren wird...aber auch hier ist noch viel zeit zum üben da...sam und charly werden aber bestimmt für viel wirbel im haus sorgen...:D

Tag 1 ist fertig

ziemlich langweiliger Start, nix ist passiert ..., nichtmal EINE EINZIGE Bettgeschichte ...

naja, warten wir den 2. tag ab :-)

och mensch, du arme...aber das kenne ich auch nur zu gut...hast du den acr auch richtig eingestellt?
aber ich glaube, die fangen erst an sich zu beschnuppern...da geht bestimmt noch mehr...=)

Du meine Güte!!! Ich blick hier nicht mehr durch!! Wenn man hier mal länger weg ist, hat man ja gar keine Chance mehr den "Faden" wiederzufinden!!! :o

Bin aus meinem Schottland-Urlaub zurück. War wieder großartig. Auch wenn das Wetter sehr launisch war. Aber das hat mich nicht gestört :D

Hab nach mehreren Tagen geschafft, mir alsterfees Fortsetzungen anzuschauen. Bin ja hin und weg. Deine Sims werden ja immer süßer! Wow! Schade, dass es so viele Todesfälle gab :( Senta hat mich besonders geschockt. Weil halt ein unschuldiges Wesen gleich mit sterben musste, dass nie auch nur die Chance auf ein eingenes (simuliertes) Leben hatte und außerdem war sie mein ungeschlagener Liebling. Eine ganz besondere Schönheit. Sie hatte einfach was... *seufz*
Moritz mag ich zur Zeit am meisten. Wie hast du das gemacht mit den Townies, die nun alle viel besser aussehen? Wie geht das?
Was sind das für Sandsäcke und Parcours, die die Sims alleine nutzen? Sind die gedownloadet oder ist das ein Mod im Spiel? Sorry, falls diese Fragen hier schon beantwortet wurden, aber ist einfach zu viel um alles durchzulesen :(

Na aber nun sind wenigstens mal ein paar andere Haarfarben im Spiel ;) Wobei ich erst gedacht hätte, Romy wäre auch schwarzhaarig gewesen? Aber brünett ist auch nett :)

Die Idee mit der Katze fand ich gut. Obwohl sie mir ja fast ein wenig leid tut. Bei dem ekelhaften Katzenklo wär ich auch als Katze nicht mehr hingegangen. *lol* Hast du da eigentlich die max. Bewohnerzahl erhöht? Ich dachte Tiere zählen wie ein Bewohner, oder nicht? Spiele kaum mit den Tieren, weil sie mir zu langweilig und unrealistisch sind.

All den anderen Stories (oder zumindest der einen oder andern) werd ich mit der Zeit mal wieder folgen. Und mal sehen, wann ich wieder dazu komme, meine eigenen Sims weiterzuspielen...

LG
nightbird.

@nightbird: der sandsack und noch einige andere objecte sind karrierebelohnungsobjecte, wenn deine sims bestimmt stufen im beruf erreicht haben...dann werden diese freigeschalten...ganz real also im spiel...es gibt aber auch eine cheat um alle freizuschalten...;)
die townies kannst du "umstylen", in dem du defaultskins und augen donwloadest ...ausserdem kann man für schönere gesichter verschiedenen face templates downloaden... im spiel sehen dann alles toniwes etwas besser oder sogar sehr schick aus...:D

Danke Panschi!
Ja, ich kenn die Belohnungsobjekte, aber meine haben die bisher nie von alleine benutzt und alsterfee schrieb irgendwas von "die sind jetzt autonomous"? Ist das ein Mod? Oder gabs nen Patch für die Seasons?
Cool, das mit den templates für die Townies muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Muss dazu vorher aber vorhandenen Townies löschen, oder? Na ich werds mal probieren...

Danke Panschi!
Ja, ich kenn die Belohnungsobjekte, aber meine haben die bisher nie von alleine benutzt und alsterfee schrieb irgendwas von "die sind jetzt autonomous"? Ist das ein Mod? Oder gabs nen Patch für die Seasons?
Cool, das mit den templates für die Townies muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Muss dazu vorher aber vorhandenen Townies löschen, oder? Na ich werds mal probieren...

ne, die karriereobjecte nutzen sie auch von alleine..meine jedenfalls...
und wenn du templates downloadest, brauchst du nicht deine towies unbedingt löschen...generiere einfach neue...

@dori: jap, ich hab auch noch immer die alten namen im kopf. bei mir ist connor immer holden und bei helena hab ich auch probleme. aber naja, das gibt sich schon.

da ich ja unbedingt wissen will, ob meine sims noch ein mädchen bekommen habe ich noch etwas weiter gespielt.
Tage 8-11 http://freenetfoto.de/album/chanie42/

Ich lese eure Tage später hab jetzt keine Zeit mehr hab heute ganze 5:eek: Tage für euch,am Ende musste ich noch einen Rückblick eines Bewohners machen deswegen sind es 85 Bilder geworden.Wer gestorben ist wird euch vielleicht überaschen,schaut aber am besten selbst und Ulis ist jetzt Teen...

@teschi: bei den werten von kate machst du dir sorgen, wann vivian altern soll? naja, dem jeden das seine.schon mist, dass 3 aufeinmal gestorben sind.hoffe, das war es dann aber auch. die beiden kinners sind ganz süß.

:hallo::hallo: nightbird ... ich hab Dich ja schon vermißt, mir ist wohl völlig entgangen, dass Du im Urlaub warst *schäm*
oh ja, das glaub ich Dir, dass Du hier nicht mehr hinterherkommst... ;) ..aber es erwartet sicher auch niemand, dass Du nun ALLES nachliest ;)
Ich freu mich schon, wenn es bei Dir wieder weitergeht!

hast du arne jetzt bei dir einziehen lassen oder nur bei der big mama?

Arne ist zur Townie Mutter gezogen.. eine alte Frau, die ich schnell mal erstellt habe und in ein Haus in der Nachbarschaft einziehen lassen habe. Dort sollen alle Townies einziehen, die ein Verhältnis mit meinen Mädels anfangen. Mit Hilfe dieses einen Spiegels kann ich ja alle beliebigen Sims aus der Nachbarschaft zur Townie Mutter hinzufügen... Diese Townies werden dann auch altern, wenn ihre "Auserwählte" aus meinen Container altert ...und sie die Stadt verlassen, wenn die "Auserwählte" stirbt, damit nicht noch die Enkel und Urenkel mit denselben Townies zu tun haben ;)

Ich hab die nächsten Horrotage hochgeladen
Tag 4 Ende, 5, 6 und 7 morgens

oh mann, was für ein Horror ... gleich 3 Tote!! ach mensch, ich wär ja frustriert ... aber noch sind ja 2 Frauen im Haus und die Kleinkinder sind ja auch noch da ... davon ein Mädchen... wird schon weiter gehen! William und Vivian haben die schönen Augen von Elijah *schmacht*

da ich ja unbedingt wissen will, ob meine sims noch ein mädchen bekommen habe ich noch etwas weiter gespielt.

stimmt, die Neuen ähneln schon etwas den Alten, von daher ist es etwas schwierig.. aber wird schon ;)
oh Winny Pooh!! als Kuscheltier *süß*!!! Um Charly kümmern sie sich aber ganz gut *find* .. er wird sogar in den Hochstuhl gesetzt, o.k. er wird nicht gefüttert *wie gemein* ... aber immerhin ;)! Warum machen das meine nicht???
Der kleine Sam ist ja auch süß ... wegen den Sommersprossen erinnert er mich eher an Lotta;) ach mensch und das dritte Baby ist wieder ein Junge :argh: ..jetzt gibt es ja nur noch eine Chance auf ein Mädchen...
Charly ist nun auch schon Kind :eek: ...ganz süß, nur die dicke Nase ;)

bei Dir wird auch geangelt, zwar nur ein Besucher, aber immerhin...er hat auch was gefangen... und Pamela kann den Fisch dann ja zubereiten.
Ulias erinnert mich etwas an meinen Derek .. liegt aber wahrscheinlich an der Frisur!
Erol und Pamela immernoch am techteln, obwohl sie Knacker ist, na wenn das mal keine Liebe ist (oder Gewohnheit? :p) ach mensch und dann stirbt sie schon :eek:.. die werden bei Dir aber nicht wirklich alt *komisch*

Naja ich hab mir nun überlegt etwas neues zu machen.
Da das Haus von den Big Simsther 2 zu langsam läuft, das hängt wohl eher an der Familie...ich kann mir nicht helfen...aber die gleiche Menge Familienmitglieder läuft auf dem gleich große Grundstück einwandfrei. :rolleyes:

Ich versteh das Spiel nicht, selbst alles neu machen, half hier nichts...im Gegenteil ich hab das Gefühl es ist noch langsamer geworden. :argh:

Aber keine Sorge Dana, Dina, Juan, Kilian und Kaija werdet ihr im neuen Projekt wieder sehen. :hallo:

Hallo Dori,

nun muss ich ja viel nachholen, mal sehen, ob ich das alles noch zusammen bekomme, war ja 1 Woche nicht da:

Tag 13 und 14:

nun ist Jeannie ganz alleine mit Roxana, schon hart, gut, dass ich ein wenig helfe... Roxana sieht seht süß aus, ähnelt ihrer Mutter sehr, finde ich.
Und dann geht sie mit einem Townie endlich ins Bett - wurde ja auch mal Zeit, Jeannie!

Tag 15 und 16:

Hui, Roxanna bekommt einen Vogel? Schade, dass das mit Arne nicht geklappt hatte beim 2. Mal...

Tag 17 und 18:

Jan und Jonas sehen aber gut aus! Leider ist er Vogel tot, denke mal, gefüttert wurde der nicht, oder?

Tag 19 und 20:

Hey, Jeannie geht wirklich von alleine angeln? Ist ja irre! Und geht dann mit Felix in die Kabine - gut so! Roxanna ist ja total süß, gefällt mir sehr! Und endlich ist Jeannie schwanger - hoffentlich stirbt sie nicht!!! Und sie bekommt Zwillinge, ist ja irre! Dass sie so satt wird von einem Fisch, ist ja irre! Und nun ist sie ein Dickerchen, wie Dina, ihre ehemalige Zwillingsschwester (die wurde ja auch dick).

Tag 21:

Jeannie macht sich ja gut als Schwangere und Roxanna ist ja so süß, gefällt mir immer mehr! Das mit dem sättigenden Fisch ist ja echt klasse für die Schwangerschaft!

Tag 22 und 23:

Die Beiden sind ja echt süß miteinander und da Roxana nun Teen ist, wird sich sicher auch gut um die babie gekümmert... Huch, auch ich bin dabei bei der Geburt! 2 Mädchen, dann kann ja nichts mehr schiefgehn!!! Annalena und Annika, sehr nett, sehen sich aj super ähnlich!

Tag 24:

Wo ist denn Annika hin???? Das war ja sehr merkwürdig, ich denke, Olli hat sie mitgenommen und dann ist sie anschließend ja wieder da (Mülltonne), wenn man neu reingeht... Ja, zwei Babies sind immer eine Zitterpartie!!!! Roxana macht es aber spannend, Gott Lob lebt sie noch!

Tag 25:

Jeannie macht Katzenwäsche? Sieht aber nich schön aus! Annika sieht ja schon mal süß aus. Sind denn die beiden nun ein-eiig? Ja, ich glaube, die sehen doch total gleich aus oder?

Tag 26:

Jeannie alleine daheim mit den Zwillingen, macht sie aber gut. Und Dori und Angie spielen miteinander? Ist ja irre!

27. und 28. Tag:

Langsam taut Jeannie aber auf und hat doch etwas mehr Sex..! Ja, die Zwillinge werden heute aber arg vernachlässigt... Jeannie und Annalena tanzen, schönes Bild. Und da Jeannie Felix nun liebt, ist sie auch aktiver geworden, ihr fehlte halt die Liebe!

Sehr schön

sagt die Alsterfee

(ich selbst spiele heute Abend weiter!)

Du meine Güte!!! Ich blick hier nicht mehr durch!! Wenn man hier mal länger weg ist, hat man ja gar keine Chance mehr den "Faden" wiederzufinden!!! :o

Bin aus meinem Schottland-Urlaub zurück. War wieder großartig. Auch wenn das Wetter sehr launisch war. Aber das hat mich nicht gestört :D

Hab nach mehreren Tagen geschafft, mir alsterfees Fortsetzungen anzuschauen. Bin ja hin und weg. Deine Sims werden ja immer süßer! Wow! Schade, dass es so viele Todesfälle gab :( Senta hat mich besonders geschockt. Weil halt ein unschuldiges Wesen gleich mit sterben musste, dass nie auch nur die Chance auf ein eingenes (simuliertes) Leben hatte und außerdem war sie mein ungeschlagener Liebling. Eine ganz besondere Schönheit. Sie hatte einfach was... *seufz*
Moritz mag ich zur Zeit am meisten. Wie hast du das gemacht mit den Townies, die nun alle viel besser aussehen? Wie geht das?
Was sind das für Sandsäcke und Parcours, die die Sims alleine nutzen? Sind die gedownloadet oder ist das ein Mod im Spiel? Sorry, falls diese Fragen hier schon beantwortet wurden, aber ist einfach zu viel um alles durchzulesen :(

Na aber nun sind wenigstens mal ein paar andere Haarfarben im Spiel ;) Wobei ich erst gedacht hätte, Romy wäre auch schwarzhaarig gewesen? Aber brünett ist auch nett :)

Die Idee mit der Katze fand ich gut. Obwohl sie mir ja fast ein wenig leid tut. Bei dem ekelhaften Katzenklo wär ich auch als Katze nicht mehr hingegangen. *lol* Hast du da eigentlich die max. Bewohnerzahl erhöht? Ich dachte Tiere zählen wie ein Bewohner, oder nicht? Spiele kaum mit den Tieren, weil sie mir zu langweilig und unrealistisch sind.

All den anderen Stories (oder zumindest der einen oder andern) werd ich mit der Zeit mal wieder folgen. Und mal sehen, wann ich wieder dazu komme, meine eigenen Sims weiterzuspielen...

LG
nightbird.

Hu HU Nightbird,

welche Freude!!!!!

Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hatte ja auch 1 Woche pausiert, weil ich Besuch hatte und spiele heute meinen 200. Tag !!!

Ja, die Parcours sind von einer Seite, die sind praktisch gehackt, dann werden die auch benutzt von Bewohnern und Besuchern, sonst ginge es nicht.

Dass die Townies alle von mir ausgetauscht wurden, geht mit dem Cheat (da kommt dann ein knorriger Baum und man kann dann neue Townies erstellen lassen vom System) und durch Selzis neue Default-Häute werden die Maxis überschrieben und damit auch die Townies hübscher...

Inzwischen habe ich ja auch die Farbe Blond wieder im Container Dank Manuel!

Die maximale Zahl der Bewohner ist nach wie vor 8, Tiere zählen da nicht mit, daher ging das auch so.

Die Alsterfee grüßt lieb !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@nightbird
Das sind keine gewöhliche Belohnungsobjekte, sondern von hier: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=9771 (unten in der Liste)

Ich hab die nächsten Horrotage hochgeladen
Tag 4 Ende, 5, 6 und 7 morgens
Oh mein Gott, ich dachte, bei mir ist im Moment das Horror, aber im Vergleich zu deinen Sims geht es meinen noch sehr gut :( Ihr werdet es sehen, wenn ichs hochgeladen habe...

Schade, dass es wieder ein Junge geworden ist. Und bei dir wird der Wickeltisch bunutzt? Hmm vielleicht sollte ich auch den von Maxis nehmen.

@alsterfee:
Bin schon auf deinen 200.Tag gespannt! Wow, nun führst du in Ausdauer ;)
Hast ne PN!

@para:
Vielen Dank für den Link! Muss ich mir mal runterladen. Fands immer schade, dass meine Sims die Objekte nie alleine benutzt haben...

Teschi:

das ist ja furchtbar, Du hast ein neues Projekt gestartet und dann sterben drei gleichzeitig? Ist ja richtig horrormäßig derzeit!

Die Alsterfee

Ich hab schon ein paar von euch angeschrieben per PN wo ich weiß der hat einen Sims erstellt von sich...der kann das gerne noch tun. ;)

Falls ihr einen Sims hat von euch, der kann ihn mir gerne per E-Mail schicken an Lilinabe@web.de bitte mit Wunsch Laufbahn, Sternzeichen...gegebenfalls auch Wunsch Name bzw. wie ich euch im Spiel nennen soll. Am besten ist zwar immer der Nick, den ihr hier benutzt aber auf Wunsch schreib ich auch einen anderen hin. ;)

Ihr könnt euch das überlegen, einen Sims von euch erstellen. Ich nehm euch auch mitten im Spiel noch auf. ;)

Ihr erscheint alle als Nachbarn als nicht als Bewohner. Das neue Projekt erscheint dann nicht auf meiner HP sondern in einem freenet Fotoalbum. ;) Neues Projekt neue Sachen... :lol: *hab das mal versucht und hinbekommen.*

stimmt, die Neuen ähneln schon etwas den Alten, von daher ist es etwas schwierig.. aber wird schon ;)

ja, denke ich auch. ist halt, weil die alle reine maxis sind und da ähneln die sich schon mehr, aber naja. und dann hat man auhc bestimmte vorlieben, was das aussehen angeht, aber die knder werden dann ja alle anders werden.

oh Winny Pooh!! als Kuscheltier *süß*!!! Um Charly kümmern sie sich aber ganz gut *find* .. er wird sogar in den Hochstuhl gesetzt, o.k. er wird nicht gefüttert *wie gemein* ... aber immerhin ;)! Warum machen das meine nicht???

warum das deine nicht machen weiß ich leider net. ist ja eh so, dass die sims in den verschiedenen projekten immer unterschiedlich handeln, auch wenn sie die gleichen grundverraussetzungen haben. aber die sache an sich fand ich schon ganz schön gemein von connor.

Der kleine Sam ist ja auch süß ... wegen den Sommersprossen erinnert er mich eher an Lotta;)
naja, gut, das machen dann die sommerpunkte. aber an sich sieht er ja anders aus.

;) ach mensch und das dritte Baby ist wieder ein Junge :argh: ..jetzt gibt es ja nur noch eine Chance auf ein Mädchen...

ich hoffe ja sehr, dass das nächste ein mädchen ein wird, sonst lasse ich für die jungs später jemanden einziehen. aber, wird schon. ich hoffe da noch. oder ich muss mir mal die angie ins haus holen. :D ;)

Charly ist nun auch schon Kind :eek: ...ganz süß, nur die dicke Nase ;)

ich mag dicke nasen :D, bin ja doch wieder viel am spielen, weil das dann doch immer wieder fesselt, zumal ich ja noch auf ein mädchen hoffe

huhu alsterfee ... schön dass Du wieder da bist!!!! Und danke für den ausführlichen Kommentar *freu*
Ja, Annika und Annalena sehen sich sehr ähnlich, aber sie haben unterschiedliche Augenbrauen, von daher sind die wohl nicht eineiig..malsehen, wie sie als Kinder aussehen.. ich spiele gleich weiter! Ich finde, dass die Beiden ziemlich nach Jeannie kommen... und es stimmt, Dina war ja auch so ein Dickerchen *gg* ...

@ lilinabe ... ich schick Dir dann meine Dori auch :hallo:

ich habe 2 horrorsimtage hinter mich gebracht...schaut selbst...hier kommen tag 34+35....:ciao:
kommis zu euren tagen folgen natürlich auch...;)

oh weh Panschi, der Tag fängt ja grauenvoll an: Martin stirbt *heul*... mensch, der hat immer so viel gegessen und dann verhungert der.. :heul::heul: sogar der Hund jault *wow*
oh wie süß, ein Babybettchen mit Bettdecke .... das ist ja klasse!!
Was macht Daisy denn??? ...sie trinkt ja nur, statt zu essen.. bitte nicht!!!
wie makaber... Daisy und Jonas auf Bettwanderung und sie winken sich noch zu :ohoh: oh mann und dann stirbt Daisy :heul: und Jonas auch noch ... mann was für ein Tag! ... und was macht Daniel??? .. warum essen die denn nichts??? Ich leide mit Dir ...:ciao:

ich habe 2 horrorsimtage hinter mich gebracht...schaut selbst...hier kommen tag 34+35....:ciao:

Ich schau mal ab Tag 19 an, weil ich ja nachholen muss:

Doloria schläft wirklich von alleine im Einzelbett? Meine Kinder haben immer nur in den Doppelbetten geschlafen. Sehr süßes Zimmer! Sie sieht süß aus als Kind!

Endlich techtelt Daisy mal wieder! Martin und Daniel ja auch, da tut sich ja endlich mal wieder was!
Das habe ich auch extrem oft, dass sie backen wollen und das dann doch nicht tun, weil sie mies drauf sind (haben halt Hunger).

Martin und Daisy? Klar, dass da Eifersucht aufkommt!

Oh, ein Hund! Doloria ist ja ein sehr hübscher Teenager geworden....! Ich glaube nicht, dass die einen Hund von alleien baden! Katzenwäsche in der Küche, irre!
Daisy hat einen Sonnenbrand im Pool bekommen? Deine Knacker sehen aber echt super aus! Siehst Du, baden tut keiner den Hund von alleine!
Huch, wer ist denn "Marie"????? Hast Du die einziehen lassen??? Und dann wird sie gleich schwanger am ersten Tag im Haus?

Ja, den Kartentisch lieben alle, die machen dann gar nichts anderes mehr, wirst Du schon noch sehen...

Schönes neues Haus, das kannst Du wirklich toll!

Ja, diese ewigen Keilereien im Haus nerven, daher zieh ich nach einem Streit immer die Leisten hoch, damit die sich nicht nur prügeln.

Schön, wieder ein Mädchen! Schade, dass Martin gestorben ist, aber er war ja immerhin schon Senior, aber traurig ist es schon! Oh Mann, heute sterben aber viele bei Dir, bei neuen Babies kommt immer gleich das Chaos dazu! Auch Daisy ist also tot... Auch Jonas stirbt - Mensch, alle an einem Tag!

Aber das mit Daniel sieht auch nicht gut aus!!!!!

Oh Mann, da ist ja was los bei Dir!

Die Alsterfee

Och Panschi ...., Tote über Tote ...

Deine arme Sims-WG ...! Marcella ist wohl total süüüss, hoffentlich wird sie so richtig schön alt :)

@nigthbird und alsterfee
willkommen zurück ^^

@Panschi
oh mein gott, so viele tote :( das ist ja gar nicht gut *schnief* das ging alles so plötzlich und gleich so viele auf einmal! damit hätte ich nicht gerechnet...

...nichts weltbewegendes, aber bald werden die Zwillis ja zu Kindern!

Hui, Roxana fand eine Zeitlang meinen Ulric gut ... =) *zurück zu Dori schiel* Aber ihr neuer Chatfreund ist auch ein Schnuckel, vielleicht geht mit dem ja noch was? %)

Falls ihr einen Sims hat von euch, der kann ihn mir gerne per E-Mail schicken an Lilinabe@web.de bitte mit Wunsch Laufbahn, Sternzeichen...gegebenfalls auch Wunsch Name bzw. wie ich euch im Spiel nennen soll. Am besten ist zwar immer der Nick, den ihr hier benutzt aber auf Wunsch schreib ich auch einen anderen hin. ;)
Dürfen da nur die Leute mitmachen, die selbst ein Big Brother-Projekt haben, oder nimmst Du auch "normale" User wie mich auf? :cool: Falls ja, würde ich extra für Dich meinen etwas älteren Self-Sim überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen ... :cool:

Och Panschi, wie schrecklich - auch bei Dir gleich drei Tote? :heul: Zur Zeit traue ich mich echt kaum noch, bei Euch allen reinzuschauen - ständig stirbt jemand. Aber Du und Teschi, Ihr hattet ja echt das größte Pech zuletzt ... :argh: *traurig bin*

Ich hab schon ein paar von euch angeschrieben per PN wo ich weiß der hat einen Sims erstellt von sich...der kann das gerne noch tun. ;)

Ihr könnt euch das überlegen, einen Sims von euch erstellen. Ich nehm euch auch mitten im Spiel noch auf. ;)

Ihr erscheint alle als Nachbarn als nicht als Bewohner. Das neue Projekt erscheint dann nicht auf meiner HP sondern in einem freenet Fotoalbum. ;) Neues Projekt neue Sachen... :lol: *hab das mal versucht und hinbekommen.*

Also falls ichs irgendwann hinkrieg mit dem Exportieren, schick ich dir auch meinen Sim-Avatar. Witzige Idee :)

Dürfen da nur die Leute mitmachen, die selbst ein Big Brother-Projekt haben, oder nimmst Du auch "normale" User wie mich auf? :cool: Falls ja, würde ich extra für Dich meinen etwas älteren Self-Sim überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen ... :cool:

*meld* ich würd die selzi auch gern haben wollen!!!! *liebguck*

Also falls ichs irgendwann hinkrieg mit dem Exportieren, schick ich dir auch meinen Sim-Avatar. Witzige Idee :)

guck mal HIER, da gibts ein Tutorial dazu!!! :hallo:

Tag 2 und 3 sind fertig
Ob die irgendwann mal anfangen ?! Hab die Oase mal ein bisschen freundlicher gestaltet vor Langerweile.
Ich denke mal, meine 4 sind einfach zu unterschiedlichen zeiten wach, da kann ja nix gehen :scream:

das wird schon noch.. Kopf hoch ... die fangen halt langsam an!!! Immerhin haben Anjali und Yash schonmal mit knutschen angefangen ;)
Der Pool gefällt mir, paßt perfekt rein *find*
Hast Du eigentlich auch vor, ein Geschäft zu eröffnen???

Ich war neugierig und hab heute noch einen Tag gespielt:

Tag 29
- Annalena & Annika sind nun Kinder und Jeannie ist Seniorin

...:hallo::hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: och mann, der arme martin, aber irgendwie war es abzusehen.
aber bei daisy ist es echt hart. sie hat solange durchgehalten. ach mensch, das ist schon doof. und dann auch noch jonas. das kann doch nicht sein. warum essen die nicht? hoffentlich fangen sich die anderen wieder. ich drück dir die daumen.

@cathleen: naja, viel los ist ja noch nicht, aber nett erzählt. das mit dem schweinkram wird schon noch werden*g*

@dori: hübsch sind die beiden mädels. sehen aus wie die mama, die auch ne hübsche oldiedame geoworden ist. wielange ist roxana eigentlich noch teenie?

Tag 12 ist online. Ist nur ganz kurz: http://freenetfoto.de/album/chanie42/

Zuletzt bearbeitet:
@ Dori : Deine Jeannie ist ja wirklich auch im Alter eine Schönheit :-). die Zwillis sind auch süss, ich würd denen nur etwas längere Haare verpassen, damit sie etwas weicher aussehen :D

Ein Geschäft ? Nein, ich stell vllt. irgendwann den Ticketschalter auf, wenn meine 4 nicht mehr reichen, damit die Nachbarn vorbei kommen können, aber sonst ... nöööö

@ chandy : Gott, ist der Kleen (Sam) süüss mit seinen sommersprossen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich stell euch mal mein neues Projekt vor und erstmal die Bewohner. :D
Es gibt 2 Häuser und 2 Schwierigkeitsgrade. Die auch dabei sind.

Die Bewohner:
http://freenetfoto.de/album/lilinabe/

Wichtig: Ihr könnt euch für ein Haus entscheiden, die beiden haben nichts miteinander zu tun außer sie besuchen sich gegenseitig ansonsten könnt ihr euch bestimmte Charas raussuchen oder lieb haben...ihr könnt auch nur 1 Haus lesen das was euch am meisten bewegt bzw. interessiert...ihr könnt aber auch beide Lesen. Das überlasse ich dann ganz euch. ;)

Aber ich denke so lesen ist für das Projekt vielleicht besser als auf meiner HP. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*meld* ich würd die selzi auch

Tag 29

Hallo Dori,

ich schau auch gleich mal...

die Zwillinge entwickeln sich aber super! Dass Jeannie immer diese Katzenwäsche macht, echt arg!

Witzig, Jeannie sieht als Seniorin genau aus wie meine Dina, nur eben in hell...

Auch die Zwillinge sehen gut aus, auch mal mit kurzen Haaren, warum nicht?

Seh schönes Gruppenfoto.

Ich habe übrigens den 200. Tag fertig gespielt, eigentlich ein ganz ruhiger Tag, der aber mit einer Überraschung für mich endete, ich saß wie blöde vor dem PC und hab mich gar nicht mehr einbekommen.

Bis später!

Die Alsterfee

Irgendwie habe auch ich gerade eine Pechsträhne.
Die zwei Tage waren echt schlimm, aber schaut selbst :ciao:

Du Arme... auch hier so viele Tote :schnief:

Tag 29
Die Mädels sehen gut aus! Aber man merkt schon, dass sie unterschiedliche Gesichtsform haben. Und Jeannie schaut als Seniorin fast noch besser als vorher aus.

@Lilinabe
Interessante Idee, ich werde schauen, wie es bei dir weiter geht!

@alle
Ich würde auch gern eure Selfsims aufnehmen, wenn ich mögt! Ihr könnt sie mir an schreibmalwas@googlemail.com schicken. Aber schreibt bitte auch noch dazu, ob ihr lieber römisch/grichisch, asiatisch oder mitteralterlich oder vielleicht Elfen sein wollt!

Zuletzt bearbeitet:
Tag 2 und 3 sind fertig

Ob die irgendwann mal anfangen ?! Hab die Oase mal ein bisschen freundlicher gestaltet vor Langerweile.

Ich denke mal, meine 4 sind einfach zu unterschiedlichen zeiten wach, da kann ja nix gehen :scream:

da geht doch was, wenn es aber auch abgebrochen wurde...las ihnen zeit...vielleicht sind sie auch zu unterschiedlich von den charkateren...habe ich bei mir auch feststellen müssen...das bild wo sie draussen am pool schlafen ist süss...=)

*meld* ich würd die selzi auch gern haben wollen!!!! *liebguck*

guck mal HIER, da gibts ein Tutorial dazu!!! :hallo:

das wird schon noch.. Kopf hoch ... die fangen halt langsam an!!! Immerhin haben Anjali und Yash schonmal mit knutschen angefangen ;)
Der Pool gefällt mir, paßt perfekt rein *find*
Hast Du eigentlich auch vor, ein Geschäft zu eröffnen???

Tag 29

oh man, die kleinen schreien sich ja die seele aus dem leib...gott sei dank werden sie bald altern und können dann sich selbst beschäftigen...
jeannie und felix sind wohl jetzt unzertrennlich, oder? könnte ihnen auch früher einfallen....:rolleyes:
roxana hat einen neuen chatfreund, der auch noch super aussieht...aber ihre bedürfnisse lassen auch zu wünschen übrig...:scream:
jetzt ist jeannie eine alte frau und eine hübsche dazu...
auch die zwillinge sehen super aus...gut, das du sie anders gestylt hast...so kann man sie wenigstens auseinander halten...:hallo: auch deine besucher mussten altern...gute idee...;)

@panschi: och mann, der arme martin, aber irgendwie war es abzusehen.
aber bei daisy ist es echt hart. sie hat solange durchgehalten. ach mensch, das ist schon doof. und dann auch noch jonas. das kann doch nicht sein. warum essen die nicht? hoffentlich fangen sich die anderen wieder. ich drück dir die daumen.

@cathleen: naja, viel los ist ja noch nicht, aber nett erzählt. das mit dem schweinkram wird schon noch werden*g*

@dori: hübsch sind die beiden mädels. sehen aus wie die mama, die auch ne hübsche oldiedame geoworden ist. wielange ist roxana eigentlich noch teenie?

Tag 12 ist online. Ist nur ganz kurz: [URL="http://freenetfoto.de/album/chanie42/"]http://freenetfoto.de/album/chanie42/[/URL]

was, noch ein junge? naja, alle guten dinge sind drei...dann können ja jetzt drei mädels kommen...:D sam ist so ein süsser bursche..mal knuddel...charly ist auch so ein putziger kerl aber die frisur?:idee:aber stimmung ist bei dir alle male...sie haben immer grosse lust...:p

Irgendwie habe auch ich gerade eine Pechsträhne.
Die zwei Tage waren echt schlimm, aber schaut selbst :ciao:

Du Arme... auch hier so viele Tote :schnief:

Die Mädels sehen gut aus! Aber man merkt schon, dass sie unterschiedliche Gesichtsform haben. Und Jeannie schaut als Seniorin fast noch besser als vorher aus.

@Lilinabe
Interessante Idee, ich werde schauen, wie es bei dir weiter geht!

@alle
Ich würde auch gern eure Selfsims aufnehmen, wenn ich mögt! Ihr könnt sie mir an schreibmalwas@googlemail.com schicken. Aber schreibt bitte auch noch dazu, ob ihr lieber römisch/grichisch, asiatisch oder mitteralterlich oder vielleicht Elfen sein wollt!

melissas werte sehen aber auch nicht rosig aus...kenn ich nur zu gut...:scream:megan ist jetzt auch endlich schwanger...super...da kommt noch mehr leben in die bude...:D
melissa bekommt wieder einen jungen? macht nichts..sie ist ja noch jung...:lalala:auch das baby wird total bei dir vernachlässigt....schade...:( und auch bei dir eine tote? warum geistert auch eilid durchs haus und erschreckt alle....habe meine grabsteine alle verband...%)freue mich schon auf die nächsten geburtstage bei dir...:hallo:

@all, danke für eure lieben kommis...ich weis auch nicht, warum martin, jonas und daisy so früh sterben mussten...erst wollte ich eingreifen aber lies es dann doch bleiben...sie sollten aus eigener kraft wieder hochkommen...daisy kam über den tod von martin nicht hinweg und trank ständig drinks...klar, das auch der harndrang immer wieder rapide abnahm...wenn sie erst mal von küche zu bett wandern, ist es meist schon zu spät...ausserdem kümmerten sie sich mehr um das baby als um sich selbst...:heul:
alsterfee, bei mir schlafen sie auch in normalen betten...das ist kein problem...
und marie habe ich von daniel einziehen lassen, da ich keine weiteren gebährfreudigen frauen im haus hatte...bei doloria hätte ich noch 12 tage warten müssen...:rolleyes:aber marie hat es in sich...könnt ihr bald sehen warum...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten