Hallo Dori,
nun muss ich ja viel nachholen, mal sehen, ob ich das alles noch zusammen bekomme, war ja 1 Woche nicht da:
Tag 13 und 14:
nun ist Jeannie ganz alleine mit Roxana, schon hart, gut, dass ich ein wenig helfe... Roxana sieht seht süß aus, ähnelt ihrer Mutter sehr, finde ich.
Und dann geht sie mit einem Townie endlich ins Bett - wurde ja auch mal Zeit, Jeannie!
Tag 15 und 16:
Hui, Roxanna bekommt einen Vogel? Schade, dass das mit Arne nicht geklappt hatte beim 2. Mal...
Tag 17 und 18:
Jan und Jonas sehen aber gut aus! Leider ist er Vogel tot, denke mal, gefüttert wurde der nicht, oder?
Tag 19 und 20:
Hey, Jeannie geht wirklich von alleine angeln? Ist ja irre! Und geht dann mit Felix in die Kabine - gut so! Roxanna ist ja total süß, gefällt mir sehr! Und endlich ist Jeannie schwanger - hoffentlich stirbt sie nicht!!! Und sie bekommt Zwillinge, ist ja irre! Dass sie so satt wird von einem Fisch, ist ja irre! Und nun ist sie ein Dickerchen, wie Dina, ihre ehemalige Zwillingsschwester (die wurde ja auch dick).
Tag 21:
Jeannie macht sich ja gut als Schwangere und Roxanna ist ja so süß, gefällt mir immer mehr! Das mit dem sättigenden Fisch ist ja echt klasse für die Schwangerschaft!
Tag 22 und 23:
Die Beiden sind ja echt süß miteinander und da Roxana nun Teen ist, wird sich sicher auch gut um die babie gekümmert... Huch, auch ich bin dabei bei der Geburt! 2 Mädchen, dann kann ja nichts mehr schiefgehn!!! Annalena und Annika, sehr nett, sehen sich aj super ähnlich!
Tag 24:
Wo ist denn Annika hin???? Das war ja sehr merkwürdig, ich denke, Olli hat sie mitgenommen und dann ist sie anschließend ja wieder da (Mülltonne), wenn man neu reingeht... Ja, zwei Babies sind immer eine Zitterpartie!!!! Roxana macht es aber spannend, Gott Lob lebt sie noch!
Tag 25:
Jeannie macht Katzenwäsche? Sieht aber nich schön aus! Annika sieht ja schon mal süß aus. Sind denn die beiden nun ein-eiig? Ja, ich glaube, die sehen doch total gleich aus oder?
Tag 26:
Jeannie alleine daheim mit den Zwillingen, macht sie aber gut. Und Dori und Angie spielen miteinander? Ist ja irre!
27. und 28. Tag:
Langsam taut Jeannie aber auf und hat doch etwas mehr Sex..! Ja, die Zwillinge werden heute aber arg vernachlässigt... Jeannie und Annalena tanzen, schönes Bild. Und da Jeannie Felix nun liebt, ist sie auch aktiver geworden, ihr fehlte halt die Liebe!
Sehr schön
sagt die Alsterfee
(ich selbst spiele heute Abend weiter!)