Entgleichen
Member
Erstens finde ich es nun wiederum überhaupt nicht schwierig. Man muß doch nur den Cheat reinschreiben. Zweitens würde ich bei niemand von vornherein annehmen, daß er etwas nicht kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist aber gescheitert - von 6 Sims sind 4 verhungert und 2 an Altersschwäche gestorben. 
alsterfee schrieb:Hallo Nightbird,
scheint ja auch ganz ruhig bei Dir zu werden, wie schön.
Mein 10. Tag (siehe Seite 7 hier)
war ja extrem neu für mich.
Wie es wohl weitergeht?
@lsterfee

.. da mußt Du Dich noch etwas gedulden, asta ist so nett und arbeitet dranmiezekatze schrieb:Hallöchen,
könnte mir jemand eine kurze Anleitung für den ACR geben, so halb hab ich ja durchgeblickt, aber die vielen Optionen verwirren mich ein wenig.![]()
Mein Ehepaar sitzt ständig nackt auf der Couch, das war nicht unbedingt das was ich wollte.![]()
Dori73 schrieb:.. da mußt Du Dich noch etwas gedulden, asta ist so nett und arbeitet dran

asta schrieb:

Dori73 schrieb:.. und arbeitet dran
So und nun meine letzten Tage .. ich glaub, es geht bergab *heul*
@ alsterfee & nightbird ... ist echt interessant, wie sich das bei Euch so entwickelt ... nightbird ich hoffe, dass Deine Sims mit dem Baby besser klarkommen, als meine ... *daumendrück*
alsterfee schrieb:Hallo Dori,
das ist ja furchtbar!!!!
Aber auch ich glaube, meine "ruhigen" Sims-Promi-Zeiten sind vorbei. Ich werde heute Abend nicht weiterspielen können (Weihnachtsfeier Firma), aber dafür dann am Wochenende. Bin ja dann erst beim 11. Tag, aber das geht sicher nicht lange gut mir den Babies. Tun mir jetzt schon Leid, wenn sie die Babies einfach auf die Erde legen, das kann ja lustig werden.
Nightbird, auch das bei Dir entwickelt sich zwar besser, aber immer noch denke ich, dass die Sims alleine (trotz ACR-Hack) nicht wirklich klarkommen.
Ich werde berichten, spätestens am Wochenende.
Die @lsterfee (derzeit nur Beobachter bei Euren Test)

Ja bitte Übersetz mal, da viele wie ich auch in englisch nicht so bewandert sind.nightbird schrieb:Vom ACR Hack gibts nen neuen Release seit gestern. Da war jetzt auch ein schönes Manual dabei. Ich denk, ich werds mal in nen neuen Thread packen und versuchen zu übersetzen.
Wenn das okay ist?
Hoffe bei meinen läufts diesmal besser...
Ich spiel euer Experiment nicht mit, aber bei mir kochen sich die Sims ständig irgendwas, die Kinder gerne mit dem Spielzeugofen. Oder ist der Kühlschrank leer, dann versteh ichs, denn von selber kaufen sie ja nichts ein (leider).

Ich schätze mal, die wussten, dass ihr ende nah ist und haben deshalb lieberDori73 schrieb:@ asta: meine haben am Anfang auch ständig gekocht udn geputzt, aber als dann die 2 Babys da waren, haben sie das nciht mehr getan... keine Ahnung warum, es drehte sich wohl alles um die Babys, dabei haben sie denen aber nichtmal die Windeln gewechselt .. aber ständig hat irgendjemand ein Baby rumgetragen udn seine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt .. tja, so sind sie wohl, die Sims![]()

Nur den Spass haben gibts eben auch bei den Sims nicht - ist doch wie im wirklichen Leben, oder?
Auch wenns hier nur simuliertes Leben ist. Ich könnte nicht mal bei nem Sim die Schwangerschaft abbrechen. 

Das kann man einstellen.BaCarDi bOo schrieb:Mal eine Frage:
Warum sind bei manchen die Sims nackt,beim Techtelmechtel,und manche machen es trotz dem A- Irgendwas - Hack da so wie gewöhnlich?![]()
nightbird schrieb:.... mehrere Dinge, die die Sims offenbar NICHT selbstständig tun können:
- Essen bestellen sowie in irgendeiner anderen Form das Telefon von sich aus benutzen (wenns nicht gerade klingelt)
- Feuer löschen
- Rechnungen bezahlen
- Liebesbeziehungen herstellen
......
LG,
Nightbird.
.
! Für die ausquartierte Bewohnerin kam eine neue, die dem Familensim alles Glück der Erde beschert, ein Pärchen ist ausgezogen, weil es ein Kind erwartet, die anderen sind zwischenzeitlich verlobt ....
. Selbstverständlich gibt es auch einen Gärtner und ein Hausmädchen
!
. Das Kind wird bestens versorgt, und drei der 4 verblieben Sims haben tolle Jobs ....
. Bei mir ist noch kein Sim ausser an Altersschwäche verstorben - ähm, doch, da gab es mal einen Brand in einer Küche (aber das ist schon mehr als ein Jahr her).
)
)Tiffy14 schrieb:@ Ekirlu
Das kenn ich![]()
habe auch ein experiment gestartet - es läuft noch, ich bin ganz stolz drauf, dass ich zumindest fast nicht eingreife....aber ich bringe es nicht fertig, einen sim verhungern zu lassen - meine Testsims haben auch Hausmädchen, kindermädchen, ab und an den reperaturdienst, vom kammerjäger ganz zu schweigen....
aber ich versuche, mich wenigstens beim wünsche-erfüllen zurückzuhalten...dadurch habe ich ganz neue interaktionen kennengelernt, die ich bislang nur hier aus dem forum kannte - ein sim-kind mit wutanfall, teenies mit schlechten noten (ab und zu haben sie hausaufgaben machen müssen, aber eben nicht immer, einer hat sich standhaft geweigert, er war glatt auf 5 und laut meldung: der schlechteste schüler der schule)
naja, aber ich bin eben auch zu harmonie-süchtig...meine sims leben in einem rosaroten kuschelland....und ich finde das nicht langweilig....
!
. Tja, man könnte fast sagen: Wie im richtigen Leben
!
).
.
asta schrieb:Wieso kochen sich eure Sims nichts?Ich spiel euer Experiment nicht mit, aber bei mir kochen sich die Sims ständig irgendwas, die Kinder gerne mit dem Spielzeugofen. Oder ist der Kühlschrank leer, dann versteh ichs, denn von selber kaufen sie ja nichts ein (leider).
oder
oder 
Hi,Simshans schrieb:Schönen Abend!
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Sims von sich aus telefonieren und sich eine Pizza bestellen. Sie bezahlen auch manchmal brav die Rechnungen.
Auch als unlängst ein Brand ausbrach, liefen zwei Sims mit dem Feuerlöscher hin und versuchten zu löschen.
Somit kann ich in diesen Punkten widersprechen, obwohl ich das nicht gerne mache. Aber Deine 'Studien' sollen ja nicht auf Fehlannahmen basieren.
Freundlichen Gruß!
Simshans
Und Feuerlöschen gleich gar nicht. Die stehen immer nur rum und schreien. Aber vielleicht müssen für solche Aktionen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein? Bestimmte Charakterwerte? Bildungspunkte (Logik, Körper, ...?) Ist dir da was aufgefallen bei deinen Sims, die das gemacht haben?

nightbird schrieb:@alsterfee:
Ja, Donald hat wirklich das Baby am Wickeltisch gewickelt. Von ALLEINE. Das Windelnwechseln in der Küche war auch ganz spontan. Okay, ich denke mal das fleißige Wegräumen der Flaschen und der Windel liegt sicher an den 10 Punkten Ordentlichkeit die sie alle haben![]()
Wäre aber echt toll wenn es ginge.....
Simsine006 schrieb:Kann man die irgendwie unfruchtbar machen? ich will nämlich nicht das automatische ausstellen, wenn die Kinder groß sind, sollen die ja techtelmechteln. Aber bitte nicht sagen ich solle jetzt ausstellen und dann wieder anmachen!

(anklicken bitte)
beide in den Bettchen, wenn auch inzwischen beide wieder stinkend...
der zweite Anfall, dieses Mal am Morgen....!
und
Die Babies stinken zum Himmel und nicht nur die, inzwischen duscht sich hier keiner mehr und wenn sie essen, dann nur alleine für sich. Alle rümpfen die Nasen und unterhalten sich gar nicht mehr, es wird nur gemeckert über den Gestank im ganzen Haus.. Dass sich zwei Strassenhunde auf der Strasse gerade kloppen, bemerkt keiner...
er rennt nur von Bett zu Bett (seht selbst, was er vorhat), versucht zu schlafen und kann es nicht vor Hunger usw usw usw