Hallo Dori,
das ist ja furchtbar in Deinem Container!!!!
Hast Du denn den Medizinschrank von Shaklin nicht im Spiel gehabt?
Ich impfe immer meine Sims, damit sie nicht krank werden können durch schlechtes Essen oder Kakerlaken, denn das schaffen die nicht alleine!!!
Schlimm genug, dass Cameron und Johnny sterben mussten (aber 72 ist ein extrem gutes Alter, so alt wurde bei mir noch niemand, mein Tom war 70), aber dass Julia sterben musste, ist hart.
Tja, nun passiert erst mal gar nichts, denn vermehren können sich die Bewohner erst, wenn Carmen erwachsen ist und das dauert ja sehr lange noch **schrecklich**!
Mein herzliches Beileid....
Machst Du ihr auch so ein schönes Grab wie ich meiner Suri?
Die Alsterfee
das ist ja furchtbar in Deinem Container!!!!
Hast Du denn den Medizinschrank von Shaklin nicht im Spiel gehabt?
Ich impfe immer meine Sims, damit sie nicht krank werden können durch schlechtes Essen oder Kakerlaken, denn das schaffen die nicht alleine!!!
Schlimm genug, dass Cameron und Johnny sterben mussten (aber 72 ist ein extrem gutes Alter, so alt wurde bei mir noch niemand, mein Tom war 70), aber dass Julia sterben musste, ist hart.
Tja, nun passiert erst mal gar nichts, denn vermehren können sich die Bewohner erst, wenn Carmen erwachsen ist und das dauert ja sehr lange noch **schrecklich**!
Mein herzliches Beileid....
Machst Du ihr auch so ein schönes Grab wie ich meiner Suri?
Die Alsterfee
aber die neue frisur gefällt mir auch ^^
...aber zum Glück ist ja noch Carmen da, die kann ja später was mit den Nachbarn anfangen.
Doreen!! ich beneide dich!! XD
Ich finde sie total gut gelungen ... 

Naja...dann kamen also drei babyies und ich hab zur zeit 10 Personen im Haushalt!