Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dori,

das ist ja furchtbar in Deinem Container!!!!
Hast Du denn den Medizinschrank von Shaklin nicht im Spiel gehabt?
Ich impfe immer meine Sims, damit sie nicht krank werden können durch schlechtes Essen oder Kakerlaken, denn das schaffen die nicht alleine!!!

Schlimm genug, dass Cameron und Johnny sterben mussten (aber 72 ist ein extrem gutes Alter, so alt wurde bei mir noch niemand, mein Tom war 70), aber dass Julia sterben musste, ist hart.

Tja, nun passiert erst mal gar nichts, denn vermehren können sich die Bewohner erst, wenn Carmen erwachsen ist und das dauert ja sehr lange noch **schrecklich**!

Mein herzliches Beileid....

Machst Du ihr auch so ein schönes Grab wie ich meiner Suri?

Die Alsterfee

@lsterfee

das bild "Erol im Delirium" finde ich klasse. da sieht er total süß aus :D
die frisur von doreen würde so klasse aussehen und dann schaut es so komisch aus :( aber die neue frisur gefällt mir auch ^^

finde es schade, dass sich keiner mehr an die liebe erinnert. aber naja, neue chance, wenn erol zum erwachsenen wird :)
dieser paul schneider sieht nicht schlecht aus, so wie du ihn hergerichtet hast. aber erol.... der bleibt mein liebling :D

jeannie sieht auch super nun aus. wow, bin beeindruckt!
dina schaut auch gut aus! da sollte sich simon beeilen *g*

oh wie werde ich dich und deine geschichten vermissen T_T

Oh, das wird knifflig...!
Na, da bin ich mal gespannt...
Mein etwas anderes experiment scheint völlig schief zu laufen...
Ich habe nur eine Dame erstellt, und dieser flott zu nem Servo verholfen (boolprop..) Und dann machen lassen. Inzwischen hab ich ja OFB. Nun, mit jedem Mann, der zu ihr gepasst hätte, verkracht sie sich! Zudem scheint sich zwischen ihrem Servo und ihr eine Beziehung zu entwickeln... noch sind sie Freunde, aber mit zwei Blitzen...

@Dori: Argh, das ist ja ein Massenvernichtungscontainer da :ohoh:...aber zum Glück ist ja noch Carmen da, die kann ja später was mit den Nachbarn anfangen.:)

@Simsine: Das ist bei mir lustigerweise dauernd so. Ich muss manchmal echt aufpassen, dass die Servos nichts mit den Sims anfangen. Besonders in verheirateten Haushalten _könnte_ das zu nem Problem werden ;)

Ich spiel gleich mal die nächsten 2 Tage. In 4 Tagen werden die Promis zu Knackern. ich bin ja mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
@ alsterfee .... den Medizinschrank hab ich, aber ich habe sie nicht geimpft... aber ich glaube auch nicht, dass es nur daran lag.. denn Julia hat sich nur noch um Carmen gekümmert, sie ist nicht duschen gegangen.. nicht auf`s Clo und essen tat sie auch nichts.... dann begann dieses von Bett zu Bett Gerenne .. bis sie im Stehen einschlief... na und das war`s dann leider ... ich hab aber trotzdem bis zum Schluß gehofft... aber leider...
Ich überlege gerade, ob ich einen Friedhof einrichte in Hollywood (*hihi* so heißt nämlich meine dortige Nachbarschaft *gg*), denn auf dem Grundstück ist so wenig Platz für die ganzen Grabsteine.
Ja, das wird jetzt ewig dauern, bis da Nachwuchs kommt... ich hoffe, dass Ben noch etwas länger lebt und seine Tochter dann bei evtl. Kindern helfen kann, denn so ganz alleine schafft sie es bestimmt nicht ... ich glaub, ich werd als erstes die Beiden mal impfen.

@ Teschi ...ja.. Massenvernichtungscontainer *lol* ... wenns nur nicht so traurig wär *schnief* Ich hoffe, dass es bei mir noch weitergeht... ich möchte doch so gern auch so viele Tage und Generationen von meinen Promis sehen, wie unsere alsterfee

Ich hab mal ne Frage, ist ganz wichtig ^^ Ich bin grade runter zu dem Laptop von meinem Vater geschnellt, weil meine Simin eine Lebensmittelvergiftung hat.
Der Medizinschrank funktioniert seit Pets nicht mehr bei mir.
Ich hab an meinem PC Sims 2 noch an, gibts einen Cheat oder ein Funktion von BoolProp wie ich sie wieder gesund machen kann?
Es gibt irgendwie nur den "Make me Sick Tester", aber der kann nur Krankheiten machen und nicht weg =(
Möchte nicht, dass meine Simin stirbt. (Lol, grade wo sie ne Vergiftung bekommen hat, geht se grad mit nem Typen is Bett, der schon nen Sohn hat mit ner anderen... tsss)
Naja, hab auf Pause.

Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ich die Sims steuern würde, wäre die Krankheit ja kein Problem.

Danke im Vorraus!

LittleWitch schrieb:
Ich hab mal ne Frage, ist ganz wichtig ^^ Ich bin grade runter zu dem Laptop von meinem Vater geschnellt, weil meine Simin eine Lebensmittelvergiftung hat.
Der Medizinschrank funktioniert seit Pets nicht mehr bei mir.
Ich hab an meinem PC Sims 2 noch an, gibts einen Cheat oder ein Funktion von BoolProp wie ich sie wieder gesund machen kann?
Es gibt irgendwie nur den "Make me Sick Tester", aber der kann nur Krankheiten machen und nicht weg =(
Möchte nicht, dass meine Simin stirbt. (Lol, grade wo sie ne Vergiftung bekommen hat, geht se grad mit nem Typen is Bett, der schon nen Sohn hat mit ner anderen... tsss)
Naja, hab auf Pause.

Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ich die Sims steuern würde, wäre die Krankheit ja kein Problem.

Danke im Vorraus!

Hallo, lösch einfach den Medizinschrank, den Du hast und hol Dir den Neuen bei Shaklin, der ist mit Pets kompatibel, habe ja auch Pets und er funktioniert einwandfrei.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee: doreen ist echt wunderhübsch, wenn man bedenkt, dass sie als kind eher aussah wie suri. die zwillinge sehen auch toll aus, wenn auch die knastklamotten net so mein fall sind. mal sehen wenn simon wählt, vielleicht ja beide :D naja, schade dass du jetzt solange wegbist, aber ich wünsch dir ganz viel spaß und hoffe, dass du nach deinem urlaub überhaupt noch lust hast.

Danke Chandy, werde ich sicher...
Ich werd hier auch ab und an mal reinschauen,
weil ich ohne die Sims ja nur schwer leben
kann (wie wir alle, oder??).

@lsterfee

alsterfee schrieb:
Hallo Frée,

Danke!!! Da ich den Winter nicht mag, fliege ich in die Sonne.
Sag mal, wohnst Du in Cape Town / Südafrika?

Die Alsterfee

Ich würd auch gern in die Sonne! Und in Südafrika wohn ich leider auch nicht... ;)... Aber wer weiß, vielleicht mach ich irgendwann mal bei Ärzte ohne Grenzen mit, und flieg dahin. :)
Bis dahin dürfen nur meine Sims den ewigen Sonnenschein genießen - Ich nicht... :(
Liebe Grüße und machs gut!

Frée schrieb:
Ich würd auch gern in die Sonne! Und in Südafrika wohn ich leider auch nicht... ;)... Aber wer weiß, vielleicht mach ich irgendwann mal bei Ärzte ohne Grenzen mit, und flieg dahin. :)
Bis dahin dürfen nur meine Sims den ewigen Sonnenschein genießen - Ich nicht... :(
Liebe Grüße und machs gut!

Hallo Frée,

was ist denn dann "K-Town"????
Das hast Du in Deinem Profil stehen...?

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Hallo Little Witch,

ich hab doch extra für Dich eben gesucht und den (aktuellen!)
Link in meine letzte Nachricht gestellt????????

Die Alsterfee

Ehm. Sorry ^^ Ich überlese gerne, dass das ein Link seien könnte, ich habe es einfach als dicke, unterstrichene Schrift angesehen ^^""""

Vielen, vielen Dank!

Die Zwillinge sind echt voll hübsch! *nick* und Doreen auch. Du konntest duir ja den Inteenimator oder so raufpacken, dann machen Doreen und Erol weiterhin romantische Sachen. ;)
ich wünsche mir ja sooooo sehr, dass die später, wenn Erol erwachsen wird, zusmamenkommen! :D

Hallo Mirja und Lilyfee,

vielen Dank, das seh ich genauso, aber ich warte mal ab, was sich entwickelt bei den Beiden, den Inteenimator mach ich mir nicht drauf, in nur 10 Tagen ist Erol ja auch erwachsen, vielleicht machen sie ja dann wieder was romantisches zusammen? Derzeit ja nicht, weil sie erwachsen ist und Erol halt noch nicht ***

Liebe Grüße

die Alsterfee

@Teschi: Deine Clarice ist ein super hübsches Kind geworden - Dir gefällt sie wirklich nicht? :schnief: Ich finde sie total gut gelungen ... :cool:

@Dori: Oh nein, das tut mir so leid um Julia. So schade, dass nun nur noch Ben und Carmen im Container wohnen - bis sie erwachsen ist, wird das sicher recht unspannend werden. Oder würdest Du von den Regeln etwas abweichen und eine neue Frau einziehen lassen, um es spannend zu machen? %)

@Alsterfee: Die Zwillinge sind sehr hübsch geworden, und ich fände es klasse, wenn eine von ihnen (Dina?) mit Simon zusammenkäme. Erol wird Doreen ja hoffentlich nicht untreu, aber wenn die Zwillinge Familien-Sims sind, wird er als Romantik-Sim wohl sowieso keine gute Chemie zu ihnen haben. :p

selzi schrieb:
... Erol wird Doreen ja hoffentlich nicht untreu, aber wenn die Zwillinge Familien-Sims sind, wird er als Romantik-Sim wohl sowieso keine gute Chemie zu ihnen haben. :p

Die Zwillinge sind doch Erols Schwestern, da kann ja sowieso nix passieren, oder? Oder schaltet dieser ACR-Hack auch Verwandschaft aus?

??honeymoon!! schrieb:
Die Zwillinge sind doch Erols Schwestern, da kann ja sowieso nix passieren, oder? Oder schaltet dieser ACR-Hack auch Verwandschaft aus?

Also bei mir schaltet er das nicht aus :) Zum Glück, währe ja schrecklich :argh:

Hmmh...schon wieder eine Bewohnerin weniger (:heul: ), aber seht selbst...ich hab übrigends bemerkt, dass Clarice doch nicht Chrissies Oberteil hat, hab mich da vertan.

Tag 26

Nimm das du dämliches Klo! Lass mich in Ruhe!

Eh? Nicole, was soll dann der durchgestrichene Blitz in der Chemieanzeige?

Clarice träumt vom grossen Geld. Kein Zweifel: Billies Tochter. :)

Thorben, ein Gast, ist nicht sehr wohlgesonnen. Er ärgert erst Victor...

...dann Johnny. Beide finden das nicht so berauschend.

Johnny darf wieder die Spülmaschine reparieren. Das ist immer total spannend...aber auch jetzt nichts passiert.

Geld, Geld, Geld. 10,000$ bringt das Geschäft schon ein.

Auch Teens dürfen ran. Chrissie darf das Klo reparieren.

Heute im Fernsehen: Nichts à la carte. Das muss Johnny gleich mal ausprobieren...

Börk. Bei DER wird sicher nicht mehr als Freundschaft laufen!

Dann merke ich, dass etwas mit der Personenliste nicht stimmt. Ich klapper ab...Billie, Elijah, Johnny, Marylin...verdammt, Nicole fehlt! Ich suche den Container ab und sehe DAS! Nicole, neben Chrissie mein Lieblingssim im Haus, wurde zu Tode erschreckt und ich habe es nichtmal bemerkt!

Och mensch, jetzt sind schon 2 tot :(...Trotzdem hat keiner Laufbahnpunkte verloren (ausser Clarice vielleicht, aber ihre LB ist eh schon ganz unten) und keiner hat es bemerkt, nicht mal ich. Aber weiter im Text. Für Victor rauscht ein Sozihasi durch die Decke und durch die Wand herab.

Tag 27

Marylin, die First Lady (okay sie ist die Einzige) im Haus, reichen die drei Halbknacker im Haus nichtmehr. Sie will Frischfleisch...da war doch noch wer? Ach ja!

Während Victor Maxim vor Dieben warnt, überlegt sich Clarice was sie jetzt von ihrer Ersatzmutti halten soll. Na Tischmanieren hat sie schonmal nicht!

"Chrissie, anstatt dich dauernd mit Victor zu streiten könnt ihr ja zum Beispiel Freunde werden!" "Eh...nein danke, Mum!"

"Grmpf, jetzt muss ich ja mit anpacken! Gar nicht toll!"

Chrissie pickt sich aus 2 Spülmaschinen und einer Küchenspüle ausgerechnet das Waschbecken im Bad aus...

Gerade als Johnny sich vor Freude beim Bowlen fast auf die Schnauze legt, kommen die Popups: XY hat in 2 Tagen Geburtstag etc...bei allen ausser Johnny sieht es gut aus.

"Bis der fertig wird sind wir Geister und unter der Erde!"

- Wie wird Clarice jetzt zurechtkommen?
- Werden auch alle 4 übrigen Erwachsenen übermorgen zu Knackern?
- Wird Hugo Marylin auch als seniorin toll finden?

To be continued...

Zuletzt bearbeitet:
??honeymoon!! schrieb:

Hallo,

nein, die Zwillinge können keine romantischen Aktionen mit ihrem Bruder starten, Gott Lob, damit bleibt es doch realistisch.

Ich hoffe doch sehr, dass Doreen noch 10 Sims-Tage wartet mit Nachwuchs zeugen, bis Erol auch erwachsen ist, bitte haltet die Daumen, aber ich weiss ja auch nicht, wie alt Naomi und Selina werden, dann wären ja auch noch weitere Kinder (durch Simon und Erol) drin...

@teschi: sehr traurig mit Nicole, Du hast das nicht mitbekommen? Wenn der Sensenmann kommt, wechselt doch immer das Aktionsfenster sofort?? Hast Du das nicht eingestellt? Unter Bildschirmeinstellungen kann man das einstellen.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Indigo,

das ist ganz einfach.

Du beendest Dein Spiel und lädst SimPe.
Dann rufst Du die entsprechende Nachbarschaft auf.
Dann unter "Werkzeuge" das "Sim Surgery" aufrufen.
Dann suchst Du Dir den Sim aus, den Du in den Bodyshop
beamen willst, so dass das Foto auf dem oberen Platzhalter
auf der rechten Seite (Vorbild) erscheint.

Dann einfach auf "Export" klicken und Dir einen Namen
ausdenken und speichern.

Dann gehst Du in den Bodyshop und findest dort den Sim,
diesen musst Du dann nur noch komprimieren und erneut
speichern über das Desktop und voila, er ist dann im CAS
im Spiel selbst zu finden.

Ganz einfach ***

Die Alsterfee

selzi schrieb:
@Dori: Oh nein, das tut mir so leid um Julia. So schade, dass nun nur noch Ben und Carmen im Container wohnen - bis sie erwachsen ist, wird das sicher recht unspannend werden. Oder würdest Du von den Regeln etwas abweichen und eine neue Frau einziehen lassen, um es spannend zu machen? %)

.. ehrlich gesagt, hab ich da auch schon drüber nachgedacht. Ben hat jetzt auch ständig die Hots für jemand anderen... und wenn da z.B. Jennifer Aniston einzieht (auf die steht er nämlich im Moment), wäre es bestimmt interessanter, als nun ewig zu warten, bis Carmen endlich so weit ist ... was meint Ihr???

Was soll ich tun??? Darf ich einmal die Regeln brechen???

also ich finde, dass das du wissen musst. auf die dauer wirds bestimmt langweilig beim zusehen für dich :)

@alsterfee: Vielen Dank, ich habs geschafft! :)

@ Dori: Also ich würde sagen, du kannst schon jemanden einziehen lassen, sonst wird es ja ein wenig langweilig. Ich halt mich auch nicht immer ganz an die Regeln, zum Beispiel rette ich meine Sims regelmäßig vor dem Hungertod *schäm*

Indigo

Ich breche bei mir auch oft die Regeln, also soo oft auch nicht. Aber meistens, indem ich Aktionen abbreche oder die armen Babies wickeln lasse, oder vom Fußboden aufheben lasse. Sonst eigentlich nichts. ^^

alsterfee schrieb:
Hallo Frée,

was ist denn dann "K-Town"????
Das hast Du in Deinem Profil stehen...?

Die Alsterfee

Mmm, du hast recht. %) Ich glaub, dass sollt ich mal ändern. K-Town ist ein Verballhornung des Ortes, in dem ich wohn... Aber jetzt bin ich ja eiiiiigentlich ein Bayer --> München --> Studium... :hallo:

Ich werde dann nachher mal nach einer geeigneten Mitbewohnerin Ausschau halten *gg*

@ Teschi ... wenn jemand stirbt, das kriegt man doch mit, so wie alsterfee schon geschrieben hat ... aber woher weißt Du denn, dass sie zu Tode erschreckt wurde, wenn Du es gar nicht mitbekommen hast *grübel*

@Dori:

ich denke, alle wären damit einverstanden, wenn Du Jennifer Aniston einziehen liesst... oder????

@Indigo:

ich greife nicht ein, denn das ist der Sinn dieses Threats, eben NICHT einzugreifen,
denn dann wäre meine Suri nicht vorzeitig gestorben und auch Julia (Doris Seite) sicher nicht!
Und von dem Abraham Choe als Liebhaber von Naomi war ich erst gar nicht begeistert, aber
nachdem unser aller geliebter Erol dabei zustande kam, verzeihen wir ihm das ...***

Dann ist es einfach eine Art eigenständige "Geschichte", die Du spielst, aber nicht, dass sie wirklich selbst
auf sich gestellt sind, inkl. Leben und Sterben *leider*....

Lieber Gruss die Alsterfee (heute noch da, aber morgen früh bin ich weg ...)

Zuletzt bearbeitet:
Häh? ich dachte, du fährst heute schon weg? Naja, egal, da haben wir unsere liebe alsterfee noch einen tag länger :D
*An morgen und zwei Wochen ohne BigBrother denk* *schluchz*
uahhhh*heul* :D

ich greife nicht ein, denn das ist der Sinn dieses Threats, eben NICHT einzugreifen,
denn dann wäre meine Suri nicht vorzeitig gestorben und auch Julia (Doris Seite) sicher nicht!
stimmt alsterfee... mir ist es auch wirklich nicht leicht gefallen zuzusehen, wie meine Julia zugrunde geht... aber so soll das Experiment ja nunmal laufen. Ich hätte so gern gehabt, dass sie noch ein paar Kids bekommt. Aber leider sollte es nicht sein.

Ich weiß noch nicht, ob es Jennifer Aniston sein wird ... *hihi* laßt Euch überraschen *gg*

@dori:

das ist schön, ich lass mich überraschen. Da ich nicht mehr spielen kann die nächsten 2 Wochen, werde ich eben Deine und die anderen Geschichten lesen (schau hier immer mal kurz rein aus dem Urlaub - bin ja gar nicht simssüchtig ***), nächste Woche ist ja auch Nightbird wieder da!

Lieber Gruss die Alsterfee

So, ich konnte nicht abwarten und habe es getan ... mein Container hat weibliche Verstärkung bekommen.. nach ewigem Hin und Her und Abwägen der An und Abtörner hab ich eine Promifrau aus der Nachbarschaft dem Haushalt hinzugefügt ... passiert ist noch nicht viel, aber es liegen ja noch einige Tage vor mir *freu*

Tag 48 bis 50

Ohje Dori, schade dass es nur noch 2 waren, jetzt hast du ja wieder Nachschub! Lol, dass Jennifer auf Brad steht *gg* klasse.

Hallo Dori,

nur ganz schnell. habe nicht mehr viel Zeit, habe Deine süße Seite gesehen und mich gefreut, dass Jennifer eingezogen ist, aber bisher sind die beiden ja noch nicht verliebt... Aber ist ja egal, Jennifer kann ja auch mit Brad Pitt (soll das der mit der Mütze sein in dem ACR-Bild?) Kinder bekommen. Carmen sieht sehr nett aus aus Kind, hat sich also noch hingewachsen und dass Eure Geschäfte immer so gut laufen, versteh ich nicht, bei mir ist seit Anfang an -4 und jetzt sogar -5 und das ändert sich durch gar nichts ***

Alles Liebe und bis bald, ich melde mich immer mal wieder.

Die @lsterfee

??honeymoon!! schrieb:
Du hast Recht - so weit hatte ich nicht gedacht. *peinlich* Sollte so spät abends nix mehr posten ... *in die Ecke geh und schäm* Nee, die Verwandtschaft wird beim ACR-Hack nicht umgangen - das wäre ja schon richtig pervers sonst ... :argh:

@Teschi: Oh nein, die arme Nicole ... :schnief: Tut mir echt leid, dass gerade sie es erwischt hat ... :(

@Dori: Wie schön, dass Jennifer nun bei Ben und Carmen wohnt! :D Dann können wir ja hoffentlich bald wieder mit Nachwuchs rechnen ... :cool:

Das kommt jetzt vielleicht "etwas" spät.. aber ich find's lustig, wenn man darüber nachdenkt, dass Doreen als Teen Erol mal die Flasche gegeben hat, als er Kleinkind war! Und als Teenies steigen sie zusammen in die Kiste.. schon recht seltsam :lol:

Edit1:@Teschi: uii, schon komisch.. also dass du nicht bemerkt hast, wie Nicole gestorben ist.. naja, wenn man viel zu tun hat und fleissig am knipsen ist um ja nichts zu verpassen, kann man das schon verstehen. ich wunder mich trotzdem :confused:

Edit2: Dieser ACR-Hack funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich hab den einmal entpackt. Das wurde aber im Spiel nich angezeigt, heisst, wenn man auf den Sim klickt war da bei "Adjust" nur das von dem Drillings+Vierling-Hack.
Dann hab ich den rausgeschmissen und nochmal entpackt, dann konnte ich diesen "Telefonbücher-Stapel" zwar anwählen, aber dann ist das Spiel abgestürzt. :argh:
Also da kam so ein Fehlermeldung:
Die Sims 2 Nightlife
Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

Dann hab ich das Spiel nochmal gestartet. Als ich eine andere Familie geladen habe, stürzte das Spiel wieder ab! Was soll denn das.. bei euch funzt der doch auch! :argh:

Und warum, verdammt nochmal, funktioniert der InTeenimator nicht? Die Pärchen können bei mir nurnoch 'Wertschätzen', 'Flirten' und nochwas [hab ich vergessen]. Aber drauf verzichten kann ich auch nich.. :p

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da gerade mal was ein. ich spiel das experiment ja auf zwei PC's. Einmal bei meinem Mann, wo ich schon in der sechsten Generation bin und bei mir...und bei mir ist was interesantes passiert.
ich hatte sechs Sims einziehen lassen..zwei bekamen kinder, zwei Mädchen...gut, waren es als 8, dann ist einer gestorben also war es 7...und nun ist was kurioses passiert.
Eine von den Frauen wurde schwanger, super! Genau, die die n9ch kein Baby hatte, fand ich echt gut! Eine Stunde später kommt die Melodie von neuem...ich flitz hin, da ist die nächste schwanger...was ja eigentlcih gar nciht gehen würde...auch noch viom selben Mann...Ooook.... das war schon merkwürdig, aber kann ja mal passieren, vielelicht nen Fehler im Spiel, oder so...naja...18 STD ist die nächste wieder schwanger! :eek: Naja...dann kamen also drei babyies und ich hab zur zeit 10 Personen im Haushalt!
ich mach nachher, wenn ich wieder ins Spiel komme, mal Fotos davon. :)

Hallo Mirja ... so ähnlich hatte ich das bei meinen Promis am Anfang auch ... es waren 6 Personen... 2 Mädels wurden schwanger ... Haus also voll... aufeinmal wurde bei der 3. auch ne Schwangerschaft angezeigt.. aber sie bekam nie nen Bauch und auch kein Baby ...
Hast Du da vielleicht noch irgendeinen anderen Hack drauf, dass mehr Leute im Haus leben können!? ... den gibts ja auch, hab ich mal irgendwo gelesen.

Ich hoffe ich kann heute etwas weiterspielen, hatte gestern leider keine Zeit mehr ... aber ich bin so gespannt, ob meine Jennifer bald schwanger wird und vorallem von wem *lol* .. denn stehen tut sie ja im Moment auf Brad Pitt, der wohnt aber nicht im Container ... na malsehen, vielleicht wirds ja doch noch was mit Ben, dann hat die kleine Carmen noch ein Halbgeschwisterchen... lassen wir uns mal überraschen.

@ alsterfee .. wenn Du das hier irgendwann liest ... ich denk an Dich und hoffe, Du hast nen ganz tollen Urlaub!!!

Dori73 schrieb:
Hallo Mirja ... so ähnlich hatte ich das bei meinen Promis am Anfang auch ... es waren 6 Personen... 2 Mädels wurden schwanger ... Haus also voll... aufeinmal wurde bei der 3. auch ne Schwangerschaft angezeigt.. aber sie bekam nie nen Bauch und auch kein Baby ...
Hast Du da vielleicht noch irgendeinen anderen Hack drauf, dass mehr Leute im Haus leben können!? ... den gibts ja auch, hab ich mal irgendwo gelesen.

Ich weiß, an diesen Hack hab ich auch gleich gedacht, aber ich hab ihn nicht drin, hatte ich mal, ist aber schon über ein Jahr her... keine ahnung, wieso das geht...wie gsagt,ich mach da nachher mal Bilder von...

Das mit dem schwanger werden ist ganz normal, oder?

Also bei mir wurden erste 2 Siminnen schwanger, haben mittlerweile beide Kleinkinder (Joshua und Liam). So, und zwischendurch kommt immer ne Meldung, dass wer schwanger geworden ist, aber wenn ich mit dem Pregnancy Scanner nachgucke, sind sie nicht schwanger.

Warum machen sie manchmal eigentlich "Casual Wohoo" und manchmal "Try for Baby?"?

Naja, grade ist das Haus voll, da kommt zwar ab und zu 'ne Nachricht, aber die sind dann doch nicht schwanger, lol.

Wisst ihr, wie man neun Personen ins Haus bekommt? wenns schon 7 sind, einfach der Mutter Zwillinge erzwingen: Schon sinds 9. Mit Cheat werden es dann auf Jeden Fall Zwillinge. Hab ich schon gemacht :D
Nun sind es bei einer Familie 9 und das Baby machen erscheint immer noch?

LittleWitch schrieb:
Das mit dem schwanger werden ist ganz normal, oder?

Also bei mir wurden erste 2 Siminnen schwanger, haben mittlerweile beide Kleinkinder (Joshua und Liam). So, und zwischendurch kommt immer ne Meldung, dass wer schwanger geworden ist, aber wenn ich mit dem Pregnancy Scanner nachgucke, sind sie nicht schwanger.

Warum machen sie manchmal eigentlich "Casual Wohoo" und manchmal "Try for Baby?"?

Naja, grade ist das Haus voll, da kommt zwar ab und zu 'ne Nachricht, aber die sind dann doch nicht schwanger, lol.

Doch die sind dann schwanger, das ist ja eben das Problem... :(

Ich habe vor, sowas ähnliches auch für mich privat zu machen ( wenn es interessant wird, stelle ich es aber natürlich hier rein). Welche Hacks benutzt ihr denn alle? habe jetzt keine Lust, die ganzen 33 Seiten durchzulesen, ich hoffe, ihr versteht´s :)

Ich habe auch so etwas angefangen, nur leider habe ich keine Fotos gemacht...
Anfangs hatte ich drei männliche Sims und zwei weibliche. Einer der Frauen ist gestorben, nachdem sie einen Sohn bekommen hat. Die andere Frau hat zwei Mädchen bekommen (und ist wieder schwanger) und alles vom gleichen Mann. Ich habe sie sogar heiraten lassen. Allerdings ist der bisher einzige Junge ziemlich agressiv und kämpft die ganze Zeit mit den Mädels...
Mittlerweile bereue ich es, dass ich keine Fotos gemacht habe.

x*sunshine*x schrieb:
Ich habe vor, sowas ähnliches auch für mich privat zu machen ( wenn es interessant wird, stelle ich es aber natürlich hier rein). Welche Hacks benutzt ihr denn alle? habe jetzt keine Lust, die ganzen 33 Seiten durchzulesen, ich hoffe, ihr versteht´s :)

Ich habe das hier auch einmal gefragt, und darauf hat mir die Alsterfee geantwortet.

alsterfee schrieb:
Hallo LittleWitch,

vielen Dank!

ich benutze (wie alle anderen auch) den ACR-Hack,
den "Hausaufgaben machen um 19 Uhr-Hack",
"Besucher meckern nicht mehr-Hack",
und den automatischen Lieferservice, wenn der
Kühlschrank leer ist.
Weiterhin habe ich noch diese Rechenmaschine (unter Sims 2 Objects / Home life improvements),
die automatisch Rechnungen bezahlt.

Die Alsterfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten