Hallo alsterfee,
erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hoffe dir gehts gesundheitlich schon wieder etwas besser?!
Ach noch lass ich den Whirlpool drin. Entzünden können sie sich ja nicht mehr dank Hack und von diesen Blitzeinschlägen scheinen sie ja irgendwie zu lernen, hatte ich den Eindruck. Keiner ist danach erstmal wieder in den Whirlpool gestiegen. Zumindest keiner, der die Blitzeinschläge mitbekommen hat. Erst als das schlechte Wetter zu Ende ging haben sie wieder dringehockt. Voll besetzt!
Ist mir klar, dass die vielen Besucher offenbar ein Bug sind. Ich hoffe nur, ich krieg den wieder raus. Weil bei so vielen Sims verlier ich auch den Überblick. Ich musste ja immer erstmal auf meine Sims zentrieren, um sie wiederzufinden! Wundert mich also nicht, dass du auch nicht mehr durchgeblickt hast
Es sind zur Zeit noch 6 Bewohner im Container. Seniorin Ophelia, Erwachsene Padme, Teens Quasimodo und Rico und die Kids Singing Cloud und Tripping Horse. Wie fotografier ich denn den Startbildschirm??? Achja, und wie mach ich eigentlich solche Gruppenbilder, die du immer drin hast? Ist das ein Hack?
Die Anzahl der Besucher hängt wohl (auch) von der Anzahl der Bewohner ab. Als Damals Isabelle nur noch alleine war, waren um die 7 Besucher auf dem Lot. Wenn der Lot voll ist kommen offenbar immer so 2-4. Das war zumindest bisher (auf meinem Laptop) meine Beobachtung. Soll ja angeblich auch von der Leistung des PCs abhängen. Aber das was da bei meinen passiert ist, war ganz bestimmt nix vorprogrammiertes

Weil bei über 50 Sims hab ich wirklich schon gedacht, das Spiel stürzt jeden Moment ab (hab ja auch alle 2 Simstunden gespeichert am 179.Tag)
Klar machen meine (genau wie deine) über den Tag viele Dinge, die nicht wirklich aufregend sind. Auch dieses Hinterherlaufen. Aber bei Padme fand ich das schon erwähnenswert, weil Armin ja seit der Zeugung von Tripping Horse und Singing Cloud das erste Mal wieder auf dem Lot war. Und du nimmst ja auch viele Standardsituationen/gesten und interpretierst was völlig anderes rein.

Passt halt manchmal einfach besser zur "Story".
Ich hätte am 179.Tag noch so vieles mehr fotografieren können und berichten. Durch diese Menge von Sims, waren da so viele verschiedene Handlungen gleichzeitig, da hab ich mich fast nur noch von Pause zu Pause bewegt ...
Aber nun hoffe ich, ich krieg das Problem wieder in den Griff. Noch so einen Tag möchte ich nicht erleben! 3 Besucher reichen mir völlig! Ich fands nur schade, dass ich den Servo wegschicken musste. Hätt mich schon sehr interessiert, was er noch so angestellt hätte? Aber vielleicht kommt er ja die nächsten Tage mal wieder vorbei, wenn alles wieder "normal" läuft.